Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:22



Steam
26.12.2015
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Steam
Und es sind ja trotzdem Acc Details sichtbar gewesen, schon bisschen mehr als nur eine kleine Panne mMn.
Zitieren
26.12.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Steam
Da hat man mal kurz keinen zugriff auf steam und dann sowas ... zahle zum Glück nur per PayPal und mein Guthaben ist leer. Und ea könnte nur eine kleine Panne gewesen sein weil ein einziger tastenknopf in der falschen Datei schon alles zerlegen kann...
Zitieren
26.12.2015
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Steam
So, scheint ja wieder alles normal zu sein. [Bild: rd-smile.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
26.12.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Steam
password schon geändert? sollte man jetzt machen
Zitieren
26.12.2015
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

AW: RE: Steam
(26.12.2015)Killbeat schrieb:  password schon geändert? sollte man jetzt machen

Warum?

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
26.12.2015
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Steam
Ufff noch nicht, das ist bei mir irgend so ein 30 Stelliges Passwort oder so und so sollte es wieder sein, wenn man also nicht gerade einen Keylogger auf mein System bekommt oder die PWs unverschlüsselt auf deren Server liegen... viel spaß beim knacken.
Zitieren
26.12.2015
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Steam
Ich war bisher zu faul mein PW zu ändern. Ich hab gestern nacht nur mein Paypal-Account von Steam gekappt.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
26.12.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Steam
(26.12.2015)Artem schrieb:  
(26.12.2015)Killbeat schrieb:  password schon geändert? sollte man jetzt machen

Warum?

Da es sich vermutlich weniger um einen Hack als viel mehr um einen Cache-Fehler handelte, sollten Passwörter nicht betroffen sein. Es ist trotzdem eine gute Idee, sein Passwort zu ändern, besonders wenn es ohnehin nicht sonderlich sicher war.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
01.01.2016
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Steam
Ich habe mir heute das Abzeichen zum Sale gemacht, ohne was gekauft zu haben. Vielleicht schaffe ich es noch bis Level 2. 
So langsam neigt sich der Sale zu Ende.
Zitieren
02.01.2016
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Steam
(01.01.2016)Magic Twilight schrieb:  Ich habe mir heute das Abzeichen zum Sale gemacht, ohne was gekauft zu haben. Vielleicht schaffe ich es noch bis Level 2. 
So langsam neigt sich der Sale zu Ende.

Du kannst dir 100XP leechen mit einem Trick. Wenn du willst kann ichs mal raussuchen RD laugh

So mal an die Anderen hier. Ich fahr morgen wieder zur Uni und hab da leider kein Internet und brauche Beschäftigung neben dem Lernen. Demnach Offlinegames und da frage ich mich, ob ihr vielleicht noch Empfehlungen habt für den Sale hier.
Am liebsten habe ich Strategiespiele, RPG und Aufbauspiele. Vielleicht noch nebenbei etwas Survival und Shooter.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
02.01.2016
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Steam
Man kann sich mit ein paar Schritten ein Abzeichen namens "Red Herring" holen, scheint wohl zu so einer Art Schnitzeljagd zu gehören. Was man dafür tun muss:

1. Auf die Steam-Shopseite von Ikaruga mittels Browser zugreifen: Link

2. Sich dort einloggen - Browser ist wichtig, über Steam-Client geht es nicht.

3. (Lies vorher Schritt 4) "SEARCH" (ohne Anführungszeichen) eingeben (nicht in die Suchleiste, sondern einfach ins Leere tippen) und Enter drücken.

4. Es öffnet sich ein Popup-Fenster, dort folgenden Code eingeben und bestätigen: 1v7531

Fertig. Gibt 100XP und das Abzeichen.
Zitieren
02.01.2016
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Steam
(02.01.2016)Derpy De Hooves schrieb:  
(01.01.2016)Magic Twilight schrieb:  Ich habe mir heute das Abzeichen zum Sale gemacht, ohne was gekauft zu haben. Vielleicht schaffe ich es noch bis Level 2. 
So langsam neigt sich der Sale zu Ende.

Du kannst dir 100XP leechen mit einem Trick. Wenn du willst kann ichs mal raussuchen  RD laugh

So mal an die Anderen hier. Ich fahr morgen wieder zur Uni und hab da leider kein Internet und brauche Beschäftigung neben dem Lernen. Demnach Offlinegames und da frage ich mich, ob ihr vielleicht noch Empfehlungen habt für den Sale hier.
Am liebsten habe ich Strategiespiele, RPG und Aufbauspiele. Vielleicht noch nebenbei etwas Survival und Shooter.

Ich kann dir Spellforce empfehlen. Sind relativ billig aber macht echt spaß zu spielen. Zudem echt gute Story und an manchen Stellen knackig schwer.
Offline Shooter empfehle ich Far Cry 3


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
02.01.2016
Unity Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 03. Aug 2015

RE: Steam
(02.01.2016)Derpy De Hooves schrieb:  
(01.01.2016)Magic Twilight schrieb:  Ich habe mir heute das Abzeichen zum Sale gemacht, ohne was gekauft zu haben. Vielleicht schaffe ich es noch bis Level 2. 
So langsam neigt sich der Sale zu Ende.

Du kannst dir 100XP leechen mit einem Trick. Wenn du willst kann ichs mal raussuchen  RD laugh

So mal an die Anderen hier. Ich fahr morgen wieder zur Uni und hab da leider kein Internet und brauche Beschäftigung neben dem Lernen. Demnach Offlinegames und da frage ich mich, ob ihr vielleicht noch Empfehlungen habt für den Sale hier.
Am liebsten habe ich Strategiespiele, RPG und Aufbauspiele. Vielleicht noch nebenbei etwas Survival und Shooter.
Die Shadowrun-Reihe und Transistor sind im Sale fuer insgesamt ca. 18€, kann ich nur Empfehlen wenn du RPGs magst

[Bild: jbSl8bn.jpg]
Zitieren
02.01.2016
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Steam
Gibt es noch mehr Tricks?  FS grins
Ich kann von XP nie genug kriegen. 
Zitieren
02.01.2016
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Steam
@Pashmina: Danke für den Tipp mit dem Badge Twilight happy Hab es mir gerade geholt.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
02.01.2016
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Steam
Danke für den Tipp. Ich habe jetzt das Abzeichen und bin ein Level höher. Der rote Fisch ist sehr nice.
Zitieren
02.01.2016
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Steam
Auch von mir danke @ Pashmina [Bild: pc-fcheeks.png]
Zitieren
02.01.2016
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: Steam
Wut, es hat tatsächlich funktioniert.

Danke, immerhin habe ich jetzt einen roten Hering RD laugh

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
Zitieren
02.01.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Steam
Hab ich auch grad mal probiert. Cool, vielen Dank, Pashmina.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
03.01.2016
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Steam
Es gibt eine Art Schnitzeljagd mit Codes? Hab das was gelesen über Geheimnisse des Holiday Sales..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste