Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 07:03



Umfrage: Wie hat euch die Episode gefallen?
Sehr gut
Gut
Durchschnittlich
Schlecht
Sehr schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
2x01+2x02 - Freundschaft über alles
07.11.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: 2x1+2x2- The Return of Harmony (deutsch)
(07.11.2012)daMatt schrieb:  Nick! Y U NO zeig die Rückblende?

Außerdem: Auf "Freundschaft über alles, Teil1" folgt ... "Freundschaft über alles, Teil1".
Fancy mathemathics, Nick. Fancy mathemathics. Trollestia

Ansonsten top, nix zu bemängeln.

Zitat:Discord rulez Celestia drools xD Hab grad den Reim wieder vergessen auf deutsch man bin ich heute langsam Twilight: No, Really?

= "Discord regiert, Celestia ist blamiert"
Finde es gut. Big Grin

Jaaa "Teil 1? Hö? HÄÄÄ? Haben die jetzt wieder mal das Band verwechselt? Oo"Pinkie happy

War doch klasse. Raritys Synchronstimme empfinde ich mittlerweile als recht grandios, genau so wie Spike, beide haben es einfach voll drauf!
Zitieren
07.11.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: 2x1+2x2- The Return of Harmony (deutsch)
Ich habe nichts zubemängeln.
Folge 2 bekommt eine klare
1


Beide Folgen zusammen stehen bei mir bei einer
1-2

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
07.11.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: 2x1+2x2- The Return of Harmony (deutsch)
Zu Folge 2:

Wieder mal eine ganz hervorragende Folge. Irgendwie fand ich Discord hier noch gemeiner und niederträchtiger zu sein. Und der Rest des Synchroteams hat auch wieder einwandfreie Arbeit abgeliefert. Besonders gut hat mir hierbei Pinkie Pie gefallen, deren Stimme aber schon in Staffel 1 wunderbar zum Charakter gepasst hat. Pinkie happy

Bewertung: Sehr gut
Zitieren
07.11.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: 2x1+2x2- The Return of Harmony (deutsch)
tom was the best,.... Big Grin

hmmm irgendwie am ende das einspielen der musik und die szene im thronsaal
erinnerte mich irgendwie an star wars RD laugh

fazit 2. teil war auch wieder sehr gut Big Grin

ach ja ,,das biest,, als bezeichnung für flutterbitsch fand ich gut Big Grin

kette kette kette kette und kronendings,.... RD laugh
Zitieren
07.11.2012
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: 2x1+2x2- The Return of Harmony (deutsch)
Ich fand die Folge Super !!Pinkie happy

Zitieren
07.11.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: 2x1+2x2- The Return of Harmony (deutsch)
(07.11.2012)daMatt schrieb:  Stream @ Invader? Empfängst du kein Nick zu Hause?

Nein, wir haben zur Zeit nur öffentlich-rechtliche Sender, weil der Satellit irgendwie umgestellt werden muss. Aber egal, hat ja nichts mit der Folge zu tun. ^^ Bin nur froh, dass es möglich ist, online zu schauen.



An Bezeichnungen von Twilight sind mir nur "Die Lügnerin" und "Das Biest" in Erinnerung geblieben. Besonders zweiteres fand ich doch sehr gut gewählt. RD laugh

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
07.11.2012
For the End Times Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 16. Okt 2012

RE: 2x1+2x2- The Return of Harmony (deutsch)
Moah, warum hat noch niemand den zweiten Teil hochgeladen? Oder bin ich blind? Hab leider weder Fernseher noch Zeit gehabt. =/

[Bild: iconpinkieboingplz.gif]
Zitieren
07.11.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: 2x1+2x2- The Return of Harmony (deutsch)
Also ich bin mit den beiden Folgen sehr Zufrieden. Michael Pan als Discord gefällt mir sehr gut und auch die übrigen Sprecher haben mir gefallen. Das Meins von Rarity hätte etwas besser sein können, ähnlich Fluttershy's Reaktion bei der Verfolgungsjagd. Aber sonst gibt es nichts worüber ich mich beklagen könnte.

Von mir gibts ein sehr gut Twilight smile
Zitieren
07.11.2012
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: 2x1+2x2- The Return of Harmony (deutsch)
ich hab es ein bisschen angeschaut... aber heute schaue ich mir beide folgen an... also ich finde jetzt schon die Stimme von Discord richtig gut Pinkie approved

Zitieren
07.11.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: 2x1+2x2- The Return of Harmony (deutsch)
...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2022 von Zanoc.)
Zitieren
07.11.2012
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: 2x1+2x2- The Return of Harmony (deutsch)
Nachdem ich beide Folgen gesehen habe,kann man mit der deutschen Synchro (mit Ausnahme von Discord) ganz zufrieden sein.
Zitieren
07.11.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: 2x1+2x2- The Return of Harmony (deutsch)
auch der zweite teil war hervorragend.
Zitieren
07.11.2012
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: 2x1+2x2- The Return of Harmony (deutsch)
So, hab nun auch den zweiten Teil hochgeladen:


"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
07.11.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: 2x1+2x2- The Return of Harmony (deutsch)
...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2022 von Zanoc.)
Zitieren
07.11.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: 2x01+2x02- The Return of Harmony (deutsch)
Der 2. Teil war auch ganz ok, aber irgendwie hat mir Discords Stimme gestern besser gefallen, und manche seiner Sätze kamen nicht so gut rüber im deutschen.AJ hmm
Die deutschen Stimmen der Mane6 mag ich ja leider generell nicht, aber ich finde die Folge insgesamt schon einigermaßen gut umgesetzt.
Manches ging halt auch nicht besser, weil wie schon gesagt wurde, die deutsche Sprache zu lang ist...

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
07.11.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: 2x01+2x02- The Return of Harmony (deutsch)
Raritys "Von wegen, du Idiotin. Er gehört mir, mir allein." Das habe ich im TV gar nicht mitbekommen. Rarity shocked

Rarity darf solch ein Wort in den Mund (obwohl sie im englischen eigentlich nur "punk" also im übertragenen Sinn nur soviel wie "Nichtsnutz") nehmen...

...aber Twis "...have turned into complete jerks..." wurde zu einem "harmlosen" Zicken? Oh well... Octavia angry

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
07.11.2012
Lusankya Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 329
Registriert seit: 08. Sep 2011

RE: 2x1+2x2- The Return of Harmony (deutsch)
(07.11.2012)Corus schrieb:  Zu Folge 2:

Wieder mal eine ganz hervorragende Folge. Irgendwie fand ich Discord hier noch gemeiner und niederträchtiger zu sein. Und der Rest des Synchroteams hat auch wieder einwandfreie Arbeit abgeliefert. Besonders gut hat mir hierbei Pinkie Pie gefallen, deren Stimme aber schon in Staffel 1 wunderbar zum Charakter gepasst hat. Pinkie happy

Bewertung: Sehr gut

Pinkie Pie war wirklich gut, ist nach wie vor meine Lieblingspony in der dt. Synchro (auch wenn ich mittlerweile Twilight sehr mag).
Leider kam Raritys "MEINS!" nicht so gut rüber, da sollte Rubina mal Nachhilfestunden bei Jenni nehmen. Pinkie happy

Eine Sache war auch komisch: "Hey Twilight, was schaut klug aus der Wäsche und ist nass?"

Wie wär's denn mit "was schaut dumm aus der Wäsche"? O_o
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2012 von Lusankya.)
Zitieren
07.11.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: 2x01+2x02- The Return of Harmony (deutsch)
Im Rahmen des Möglichen wieder eine Gute Arbeit.
Pinkie fand ich eine der besten, wie meine Vorposter auch schon. Rarity fand ich an ein paar stellen etwas schwach. Die englische Version hat da deutlich mehr Drama.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
07.11.2012
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: 2x01+2x02- The Return of Harmony (deutsch)
Einfach mal wieder super. Die deutsche Synchro hat ein super Start hingelegt mal gucken ob überhaupt eine Folgen von mir durchschnittlich oder gut bewertet wird Pinkie happy

Auf alle fälle freu ich mich schon auf morgen denn da kommt Lesson Zero und ich bin gespnnt auf Crazy Twilight.

Ach ja einfach toll. Twilight happy

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
07.11.2012
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: 2x01+2x02- The Return of Harmony (deutsch)
Ich hab mir jetzt beide Folgen angesehen und bin im Endeffekt doch ein wenig enttäuscht.

An die deustschen mane 6 hab ich mich ja inzwischen gewöhnt und find die auch mittlerweile ganz in Ordnung aber Discord finde ich irgendwie nicht so gut. Er macht seine Sache zwar nicht schlecht (fand ihn im 2. Teil ein bisschen besser als im ersten) aber irgendwie ist die Stimme ein wenig unpassend. Insgesamt sind die Folgen aber doch ganz gut geworden. Twilight happy

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste