Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 18:22



Umfrage: Was mögt ihr?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich mag Gore
0%
0 0%
Ich mag r34
0%
0 0%
ich mag mildes Gore (creepy)
0%
0 0%
ich mag mildes r34 (Saucy)
0%
0 0%
ich mag alles
0%
0 0%
ich mag keins
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Umfrage zu gore und r34
#1
07.04.2013
Lalalertu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 15. Mär 2013

Umfrage zu gore und r34
Sagt mal eure Meinung zu dem was ihr mögt und nicht mögt ich finde sowas interessant wenn 2 "kritische" Themen aufeinander Treffen. das soll kein 2ter r34 Thread werden also keine ewigen Disskussionen, Disskussionen sind schon ok aber in Maßen (nicht in Massen)

ich stehe zu beidem einigermaßen Neutral ich kann beides ertragen solange es nicht zu extrem wird, saucy und creepy art sind für mich ok, gore und r34 sind nix für mich RD wink jetzt seit ihr dran.

#2
07.04.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Umfrage zu gore und r34
Dazu haben wir doch schon 2 Threads:
r34
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=946
Gore
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2557

-> also mach ich hier mal zu

Gruß
~MaSc



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste