Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 15:38



Empfehlungen: Anime
11.04.2013
SnowDash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Empfehlungen: Anime
Magst du Echi und Zombie-Action, wenn ja würde ich "Highschool of the dead "empfehlen!!!

Dashing through the snow

[Kreative Imagination einfügen]
Zitieren
11.04.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Empfehlungen: Anime
(11.04.2013)SnowDash schrieb:  Magst du Echi und Zombie-Action, wenn ja würde ich "Highschool of the dead "empfehlen!!!

Das beantwortet meine Frage einfach mal überhaupt nicht.

Edit: Nebenbei großer Dank an Whitey der mir Baccano und Samurai Champloo empfohlen hat. Ich habe mittlerweile beide gesehen und sie waren großartig Big Grin

Killing is badong!
Zitieren
11.04.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Empfehlungen: Anime
(11.04.2013)Jandalf schrieb:  Edit: Nebenbei großer Dank an Whitey der mir Baccano und Samurai Champloo empfohlen hat. Ich habe mittlerweile beide gesehen und sie waren großartig Big Grin

[Bild: 01-discordthumbsup.png]

Du könntest noch Durarara!! gucken, das ist quasi der geistige Nachfolger von Baccano! Hab mir sagen lassen das wär auch ziemlich gut, allerdings hab ichs nicht gesehen.

Zu Guilty Crown kann ich dir btw auch nix sagen. [Bild: cl-derp-shrug.png] Ich wusste bis grad nichtmal was das ist. Erinnert mich irgendwie an Code Geass und den Zeichenstil sollte man imo über ne Klippe werfen. xD

Ich kann dir aber sagen dass es miese Kritiken auf MAL hat. xD

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
11.04.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Empfehlungen: Anime
Ich bin erstmal mit Dr Who beschäftigt. Animetechnisch steht als nächstes Fullmetal Alchemist Brotherhood auf meiner Liste. Ich behalte Durarara!! mal im Hinterkopf.

Killing is badong!
Zitieren
12.04.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Empfehlungen: Anime
(11.04.2013)Jandalf schrieb:  Animetechnisch steht als nächstes Fullmetal Alchemist Brotherhood auf meiner Liste.

Genau das wollte ich empfehlen.
Bin mit dem Anime fast durch und kann nur sagen: Es lohnt sich. Cheerilee awesome

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
17.04.2013
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Empfehlungen: Anime
Ok, Mirai Nikki wurde irgendwo schon erwähnt, aber ich muss den auch nochmal empfehlen! Ich hab ihn vor kurzem fast an ein einem Stück gesehen und war begeistert davon Twilight happy Man sollte ihn aber denke ich komplett ohne Vorwissen sehen, dann wirkt er denk ich sogar noch besser.


Ein andere Anime den ich empfehlen kann, ist Bokusatsu Dokuro Chan. Der ist zwar ziemlich kurz, gleicht das aber durch seine zeitweise Brutalität und extreme Schwachsinnigkeit wieder aus RD laugh Insgesamt gibts 6 Folgen mit jeweils 2 Episoden.
Hier eine meiner Lieblingsszenen, damit sollte auch geklärt sein, was ich mit 'Schwachsinnig' meine RD wink

Spoiler (Öffnen)

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
18.04.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Empfehlungen: Anime
Alter, ich hab grad bis Folge 10 Sword Art Online Geschaut...ich bin sowas von begeistert!

Der Anime hat alles was ich liebe, Schwerter, einen coolen Protagonisten und ein ganz besonderes Zückerchen...das Element der Liebe, auf dieses Element kann und will ich nicht verzichten.

Der Anime hat ausserdem schon nach 10 Folgen geschafft was andere Animes gar nicht schaffen, er hat mir ein paar Tränchen entlockt.

Ich kann SAO wirklich jedem empfehlen...TOP anime!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
19.04.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Empfehlungen: Anime
Empfehlen kann ich auf jeden Fall den Anime "Kurogane Communication", der dieser sci-fi Weltuntergangsanime ist wirklich packend, bewegend, und bietet dazu auch wirklich gute Überraschungen Twilight happy

[Bild: index.jpg]

Ich habe mit der Heldin Haruka wirklich mitgefiebert, die ja der einzige Mensch auf der zerstörten Welt ist, aber mehr möchte ich nun auch nicht verraten, aber ihr könnt ja gerne mal hier vorbeigucken RD wink

Ach ja, wie nicht anders erwartet gibt es diesen Anime natürlich nicht in Deutschland, da er eben nicht Mainstream ist XD

Opening:

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
20.04.2013
Jolo Offline
Swag
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 27. Mär 2013

RE: Empfehlungen: Anime
(11.04.2013)Jandalf schrieb:  Ich bin erstmal mit Dr Who beschäftigt. Animetechnisch steht als nächstes Fullmetal Alchemist Brotherhood auf meiner Liste. Ich behalte Durarara!! mal im Hinterkopf.

Mach das auf jeden Fall, denn Durarara!! ist ein genialer Anime der mit jeder Folge spannender wird.

Bronies Awestria ist best Pony  Heart
König kognitiv eingeschränkt AAA
Zitieren
03.07.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Empfehlungen: Anime
Ist ein ordentliches Ende nötig? Wenn nein, kann ich The Legend of the legendary Heroes empfehlen. Das hat Comedy, Action, ein paar gute, interessante Charas und ist ( vor allem in den ersten Folgen) auch etwas blutig.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
09.07.2013
Erzähler Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Empfehlungen: Anime
Ich klinge langsam wie eine Kaputte schallplatte, aber "Madoka Magica", ich kann einfach nicht glauben das niemand hier diese geniale Serie kennt. Als jemand der Sailor Moon verabscheut ist diese sehrie eine Wohltat, endlich mal eine intelligente und so völlig andere "Magical Girl" Show.

Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd

"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]

Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
Zitieren
14.07.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Empfehlungen: Anime
Gen’ei wo Kakeru Taiyou
[Bild: qwltsjao.jpg]




Den kann ich total empfehlen. Lief am 10.07.2013 die erste Folge in Japan. Deutsche Sub ist aber bereits in guter Qualität vorhanden. Empfehle Chinurarete-Subs dafür.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2013 von PinkieCake.)
Zitieren
25.12.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Empfehlungen: Anime
Dann stelle ich euch mal Yu Yu Hakusho vor: [Bild: YYH-2-1024x768.jpg]

Diesem Shonen-Anime solltest Du unbedingt mal eine Chance geben. Warum? Es hat Action, wirklich tollen Humor, klasse Protagonisten und Antagonisten und eine tolle Story die auch einige weitere Nebengeschichten erzählt.

Die TV-Serie des Animes ist meines Wissens nicht auf Deutsch veröffentlicht worden, aber empfehlenswerte Synchros meiner Meinung nach sind die englische und japanische. Untertitel sind natürlich auch vorhanden.

Ich kann nichts wirklich schlechtes darüber berichten. Es ist für die Meisten was dabei. Schau dir einfach ein paar Folgen an und bilde dir deine eigene Meinung ; )

Edit: Huch, zumindest den Film gibt's auf deutsch? Das wusste ich bisher nicht. Danke jedenfalls!
Ich korrigiere dann mal kurz meinen Post.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2014 von Ken-Oh.)
Zitieren
25.12.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Empfehlungen: Anime
(25.12.2014)Ken-Oh schrieb:  Dieser Anime ist meines Wissens nicht auf Deutsch veröffentlicht worden, aber empfehlenswerte Synchros meiner Meinung nach sind die englische und japanische.

Doch unter den Titel Poltergeist Report

http://www.amazon.de/Poltergeist-Report-...B00018GX02
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste