Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:47



Season 4 announced?
#61
11.12.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Season 4 announced?
Abwarten und Tee trinken.
Spoiler (Öffnen)

Momentan bin ich noch auf S3 scharf. Ich will sehen, das Hasbro nicht umsonst nur 13 Episoden produziert hat [Bild: mlp-aj-squint.png]

Honey Pie's Special Somepnoi
#62
12.12.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(12.12.2012)Andorius schrieb:  Hab das aufn Dashboard gefunden:
[Bild: tumblr_mewn33fbjf1rdfpvto1_500.png]

Jemand ne Idee inwieweit man das glauben kann?

Hier die Meldung aus dem "Season 3" Thread.
Ist zwar wohl ein Fake, aber die Diskussion passt besser hierher.

~Blue Sparkle



Originalpost:

ist ein fake. es wurde schon offziell gesagt das Twilight kein aliocorn wird
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2012 von Blue Sparkle.)
#63
12.12.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Dann fällt mir ein Stein vom Herzen
#64
12.12.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(12.12.2012)Killbeat schrieb:  ist ein fake. es wurde schon offziell gesagt das Twilight kein aliocorn wird

Gibt es dazu Belege? Ich habe bisher noch nichts dergleichen mitbekommen, auch wenn ich es selbst nicht glaube.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
#65
12.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
naja einfach warten und tee trinke in ähm 7 wochem wissen wir es Big Grin FS grins
wen so schlecht hört sich das gar nicht an ^^
#66
12.12.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
ich denke nciht das die schreiberlinge vom studio uns so einen spoiler vorsetzen und uns das ende des satffelfinales erzählen. Man muss nur logisch denken.
#67
12.12.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Aber irgendwie kommt mir das sogar recht glaubwürdig vor... Ich kann auch nur hoffen dass es ein Fake ist. Ich weigere mich, mir Twilight als Alicorn vorstellen zu müssen.FS sad

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
#68
12.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
oke ich finde man muss jetzt auch nicht drüber streiten in 7 wochen wisst ihr es
#69
12.12.2012
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
o.O Und Derpy verliert ihre Rolle? Whining
Ich könnte mir ein wenig Twillight als Alicorn vorstellen, aber dann eher temporär, also für kurze Zeit *g*

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
#70
12.12.2012
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ich glaube, dass das ein Fake ist!

Warum?
Nun ja, der Teil mit Derpy ergibt nicht wirklich Sinn.

Es wurde also entschieden, dass Derpy in der Serie nicht mehr vorkommt?
Aber Merchandise, in dem sie und ihre verdrehten Augen noch viel deutlicher in Erscheinung treten, wird stattdessen hergestellt?

Comic Con Derpy Brushable.
Vinyl Collection Derpy.
Und natürlich der neue offizielle Comic, in dessen ersten Band sogar ein Witz über Derpy's Augen gemacht wird?

Nein, das wäre ziemlich schizophren.

Also glaube ich nicht wirklich daran Pinkie happy


Trotzdem hoffe ich, dass Derpy in S3 in Zukunft mehr zu sehen sein wird ... ich vermisse sie FS sad

#71
12.12.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Season 4 announced?
(12.12.2012)Andorius schrieb:  Hab das aufn Dashboard gefunden:
[Bild: tumblr_mewn33fbjf1rdfpvto1_500.png]

Jemand ne Idee inwieweit man das glauben kann?

Hier die Meldung aus dem "Season 3" Thread.
Ist zwar wohl ein Fake, aber die Diskussion passt besser hierher.

Beginn: Siehe hier

[Bild: 00528cd316.png]
#72
12.12.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Season 4 announced?
Falls es doch stimmen wird das twilights verhalten kaum verändern. Sie wird dann die selbe sein nur mit flügeln. Und es ist noch lange nciht bewiesen, das man als Alicorn unsterblich ist. dazu gehört wohl noch etwas mehr hinzu, als flügel. sie wird dadurch ja auch wohl kaum eine Prinzessin werden. könnte auch recht witzig sein. Zb wenn sie fliegen will und bei jedne versuch eine bruchlandung hin, so als eine art running gag
#73
12.12.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Season 4 announced?
Natürlich ist das ein Fake. Alle wichtigen Leute der Show, die ab und zu Spoiler geben, machen dies auf ihren DeviantArt oder Twitter Accounts. Wie zum Beispiel (ich glaube) Daniel Ingram, der auf DeviantArt schrieb, "es gibt viele Seasons, manche länger, manche kürzer".

Reddit hat noch nie irgendeiner von der Show genutzt, und jetzt schreibt "jemand" (nichtmal ein Username dabei) soetwas, das ich mir auch locker aus den Fingern saugen könnte, basierend auf den bisherigen Ereignissen in der Serie.

RD laugh

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
#74
12.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Season 4 announced?
hmm glaub ich auch nicht das sie dan zu Princessin wird eigendlich wird man ja in so weis hinein geboren FS grins
#75
12.12.2012
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Season 4 announced?
Also im Grunde gnommen find ich ja eh, dass im Grossteil eine große MAchtvergabe an eine Hauptperson (nicht nur temporär) das Gleichgewicht einer Serie zertören kann.
Meiner Meinung auch ein Fake, aber letztendlich lass ich mich gerne überraschen was wirklich passieren wird o.o

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
#76
12.12.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Season 4 announced?
Ich habe jetzt mal versucht, die Quelle des Bildes zu finden (also den Text selbst, nicht ein Bild davon), um zu sehen, ob da ein Nutzername dabei steht.

Aber auf Reddit scheint dieser Beitrag überhaupt nicht zu existieren. RD wink

Also ist das wohl nicht einmal ein Screenshot eines echten Reddit-Beitrags, sondern nur ein Fake-Beitrag. Und da muss man sich dann schon fragen, wieso sollte jemand auf diesem Weg spoilern, und nicht einen Wegwerfaccount bei Reddit machen und mit diesem den Beitrag verfassen? Weil es nicht echt ist, natürlich. RD laugh

Das ist sowas von Fake, ebenso wie die ganzen "Season 2"-Spoiler und die ersten "Season 3"-Spoiler und die "es gibt keine Season 3"-Spoiler und die "alle Ponies werden in Season 3 ins Crystal Empire ziehen"-Spoiler ... (ihr versteht, was ich sagen will). RD wink

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2012 von Evenprime.)
#77
12.12.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Season 4 announced?
Trolling auf hohem Niveau. RD wink
Aber mal im ernst. Wenn das wirklich stimmen würde, würde ich wirklich daran zeifeln, ob ich die Serie weiterschaue. RD laugh
#78
12.12.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Season 4 announced?
Was meint ihr dann, was es mit diesen Gerücht über Alicorn-Twilight auf sich hat?
Jetzt so... ohne Kontext klingt das für mich sehr "bescheiden"
#79
12.12.2012
For A 1000 Years Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Season 4 announced?
(12.12.2012)Evenprime schrieb:  Aber auf Reddit scheint dieser Beitrag überhaupt nicht zu existieren. RD wink

Doch, allerdings nur von jemandem, der einen Account extra für diesen Post erstellte:
http://www.reddit.com/r/mylittlepony/com..._the_ugly/

Andere Stimmen sagten auch, dass die Animatoren Derpy bisher nicht drin hatten, weil sie schon zu oft benutzt wurde und sie nicht allzu sehr in Fanpandering verfallen wollen, allerdings soll sie im Verlauf der dritten Staffel noch auftauchen.

Erst einmal abwarten. Tara Strong hat außerdem noch gesagt, dass Alicorn-Twilight nicht passieren wird:
https://twitter.com/HubTVNetwork/status/...5901172736
#80
12.12.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Season 4 announced?
(12.12.2012)For A 1000 Years schrieb:  
(12.12.2012)Evenprime schrieb:  Aber auf Reddit scheint dieser Beitrag überhaupt nicht zu existieren. RD wink

Doch, allerdings nur von jemandem, der einen Account extra für diesen Post erstellte:
http://www.reddit.com/r/mylittlepony/com..._the_ugly/

Ah, danke. Komischerweise konnte die Suchfunktion dort diesen Beitrag einfach nicht finden. AJ hmm

--

Hier ist noch etwas ganz verwirrendes aber auch irgendwie lustig.

Im neuen Produkt-Katalog von DHX Media scheint "MLP:FiM" nicht mehr auf, also überhaupt nicht mehr, weder "in production" noch sonstwo. Als hätten sie nie etwas damit zu tun gehabt: http://dhxmedia.com/dhxanimationproperties.html

während man es in der alten Version ihres Katalogs noch finden kann: http://www.dhxmedia.com/animation/

Und zugleich schreibt DHX Media gerade Stellen aus, explizit mit dem Aufhänger für "Packages from Planet X", "Pound Puppies" und "My Little Pony - Friendship is Magic": http://www.dhxmedia.com/docs/job_posting...2_2012.pdf

Mysteriös. Twilight: not bad Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, die haben den Eintrag absichtlich rausgenommen um nicht zu verraten, woran sie gerade in Relation zu MLP:FiM arbeiten. Die Existenz von Staffel 3 konnte man nämlich dort schon während Staffel 2 lief erkennen.

PS: "Pound Puppies" steht auch nicht mehr in ihrem Katalog, Strawberry Shortcake usw. aber schon. Derpy confused

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste