Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 19:38



Pinku's Plüschis - WIEDER DA! +Commissions open :)
02.07.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinku's Plüschis - Galacon Plüscharmee
Äh ja, ich kläre gerne über Mysteriöse Umstände auf,.. auf der GalaCon D:
Aber man kann ihn auch werfen, Stargay verwahrt ihn sehr... liebsam. Joa.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
03.07.2014
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Pinku's Plüschis - Galacon Plüscharmee
(02.07.2014)Yasi schrieb:  Äh ja, ich kläre gerne über Mysteriöse Umstände auf,.. auf der GalaCon D:
Aber man kann ihn auch werfen, Stargay verwahrt ihn sehr... liebsam. Joa.
Hihi, da bin ich aber gespannt. Wink


Rarity die 2., mit zweifärbiger Mähne ist soweit Twilight smile
Sorry für das super-helle erste Bild, beim zweiten hat mir dann jemand freundlicherweise die Kameraeinstellungen erklärt Smile
Aber es ist teilweise ziemlich schwer ein gutes Foto von den Fillies zu machen, die Köpfe sehen von der Seite so in die Länge gezogen aus obwohl sie es irl gar nicht sind D:
[Bild: 10346605_921915107833970_7063172772132600547_n.jpg]
Sie hat insgesamt 6 Stück Draht in ihrer Mähne, alle mit Handnähen nochmal extra befestigt. Es steckt dadurch ziemlich viel Arbeitszeit in ihr, aber dafür ist die Form jetzt fabulous RD wink
Momentan arbeite ich noch an ein paar, ordentliche Fotos von den fertigen kommen natürlich noch Heart

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren
03.07.2014
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Pinku's Plüschis - Galacon Plüscharmee
hahaha.. ich liebe solche bilder xD
Was für Draht hast du genommen bzw besxteht auch keine Gefahr, dass da was piekst?

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
03.07.2014
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Pinku's Plüschis - Galacon Plüscharmee
(03.07.2014)zuckerschnuti schrieb:  hahaha.. ich liebe solche bilder xD
Was für Draht hast du genommen bzw besxteht auch keine Gefahr, dass da was piekst?
Ka wie sich der nennt, mein Dad hatte ihn bei seinen Werkzeugen dabei Smile
Es ist so ca. Draht mit einer schwarzen Platikschicht ummantelt, also scharf oder stechend ist er nicht Smile Er bleibt auch gut in Form.
Bonuseffekt: Man kann die Mähne "umstylen" Big Grin

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren
03.07.2014
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Pinku's Plüschis - Galacon Plüscharmee
Dein Pattern ist einfach erfrischend anders, machts natürlich auch einfacher für dich, da du dich ja absichtlich nicht an das Serienorigial hälst und bekommst keine Kommentare von wegen "Das sieht aber in der Serie so aus", vor allem nicht von mir Big Grin

Aber ganz ehrlich ich würde sofort das Plüschi gegen deine Aussicht tauschen ;D

Zitieren
03.07.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Pinku's Plüschis - Galacon Plüscharmee
Einfacher Blumenbindedraht ist das. Zu oft sollte man bei solchen Draht die mähne auch nicht um Stylen, bzw zu extreme Styling versuche unternehnehmen. Nicht das der Draht iwan bricht AJ hmm
Ich empfehle nen ummantelten Kupferdraht. Kupfer ist weitaus biegebestäniger wie eisen und damit ist die gefahr des brechens doch etwas geringer.

Aber die aussicht ist echt sau genial Cheerilee awesome
Zitieren
05.07.2014
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Pinku's Plüschis - Galacon Plüscharmee
(03.07.2014)Salacious_Crumb schrieb:  Dein Pattern ist einfach erfrischend anders, machts natürlich auch einfacher für dich, da du dich ja absichtlich nicht an das Serienorigial hälst und bekommst keine Kommentare von wegen "Das sieht aber in der Serie so aus", vor allem nicht von mir Big Grin

Aber ganz ehrlich ich würde sofort das Plüschi gegen deine Aussicht tauschen ;D

Danke, freut mich zu hören Smile
Von Aussicht und Plüschi steht leider nur das Plüschi zum Verkauf. xD Aber die Aussicht kann ich ja teilen RD wink
[Bild: 10470829_923412774350870_4751821063434371521_n.jpg]

(03.07.2014)Odinsson schrieb:  Einfacher Blumenbindedraht ist das. Zu oft sollte man bei solchen Draht die mähne auch nicht um Stylen, bzw zu extreme Styling versuche unternehnehmen. Nicht das der Draht iwan bricht AJ hmm
Ich empfehle nen ummantelten Kupferdraht. Kupfer ist weitaus biegebestäniger wie eisen und damit ist die gefahr des brechens doch etwas geringer.

Aber die aussicht ist echt sau genial Cheerilee awesome

Es braucht eh eine Weile, die Mähne wieder in die richtige Position zu biegen, glaube es ist am besten wenn ich gleich einen Zettel beilege dass man sie eher nicht umstylen sollte. Smile Danke, werd mich nach Kupfer für die nächste Rarity umsehen Twilight smile


Hab heute bessere Fotos gemacht:
[Bild: rarity_filly_by_pinkuart-d7fobl6.png]

[Bild: 10369122_891152537567144_7802893234253282755_n.jpg]
Rarity passt, nur bei dem von Rainbow Dash bin ich nicht 100% zufrieden. Egal wie oft ich sie fotografiert habe, sie sieht nie so süß aus wie in echt Whining Aber nachdem sie auf der Con eh live am Tisch steht wird das dort kein Problem sein Smile

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren
05.07.2014
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Pinku's Plüschis - Galacon Plüscharmee
Dann nimm aber Klingeldraht oder Kupferlackdraht, sonst kommt grünlicher Kupferoxidschmodder durch das Fell (vor allem in Kombination mit Feuchtigkeit und Schweiß). Oder versilberter Kupferdraht, findet man ebenfalls im Elektronikbedarf.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
09.07.2014
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Pinku's Plüschis - Mane 6 Giveaway
Die mane 6 sind fertig! yay
[Bild: mane_6_filly_plushies___giveaway_by_pink...7pws5k.png]
First things first, wie angekündigt gibt es einen Giveaway bei dem man eine davon gewinnen kann. Smile Er findet diesmal auf FB statt, hier ist der Link. Luna TRCV
Ich freue mich natürlich über jeden Teilnehmer und wünsche viel Glück bei der Verlosung FS grins

Back to the fillies -
[Bild: Filly_pinkie_pie_vector_by_episkopi-d4d1tdx.png]
Als ich mir Bilder von filly Pinkies extremen Haaren angesehen habe, dachte ich noch dass ich das nicht so umsetzen kann dass es auf einem Plüschi gut aussieht. Aber jetzt ist sie mir von den Haaren her sogar fast am liebsten FS grins
[Bild: pinkie_pie_filly_plush_by_pinkuart-d7pwo73.png]
Die Muster und Augen sind mit der Stickmaschine gemacht, der Mund ist handgestickt. Hätte nie erwartet dass ich mal ein Pony mit einem Glätteisen style aber genau das war für die Kringel in der Mähne nötig. Cheerilee awesome
Sie hat wie die anderen Fillies auch etwas Sand in den Hinterhufen, damit sie dem Gewicht der massiven Haarpracht trotzen kann.
Und Twilight Smile
[Bild: twilight_sparkly_filly_plush_by_pinkuart-d7pwo6v.png]

Nächste Pläne für die Gala-Armee sind die Fertigstellung der CMC, filly Lunas und dann ein neuer Mare Schnitt. Work work work RD deals with it

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren
09.07.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Pinku's Plüschis - Mane 6 Giveaway
Sie sehen sooo toll aus [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Wenn meine Steuerrückzahlung, nicht wieder bei jemand andern in die Tasche Wandern würde, würd ich glatt zuschlagen [Bild: rd-dash3.png]

Und am Give AQway kann ich mangels FB net teilnehmen Whining


Naja...Aufeschoben ist nicht aufgehoben FS sad
Zitieren
09.07.2014
Michelle Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Pinku's Plüschis - Mane 6 Giveaway
Argh, die Rarity ist zum anbeißen! [Bild: cl-rd-happy.png]

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.07.2014
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Pinku's Plüschis - Mane 6 Giveaway
Haha, die Mini Pinkie ist ja genial. [Bild: pc-psmile.png]

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
13.07.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pinku's Plüschis - Mane 6 Giveaway
Ich finde deine Fluttershy und deine Filly Fluttershy sehen einfach nur HAMMER aus.

Was würde den eine Fluttershy bei dir kosten, hmm? [Bild: mlp-nsiwh.png]

Fluttershy, Filly Fluttershy und slipping Fluttershy von dir
Spoiler (Öffnen)

Den Preis von der Filly Fluttershy und der schlafenden Fluttershy, kenne ich ja schon von deiner Website. Nur in der Mares Kategorie ist halt noch nicht zu sehen.

Könntest du dir eventuell auch vorstellen, mal Mares, mit Faux Fur zu machen?
Das würde bestimmt auch gut aussehen. Bei Rainbow Dash sieht es auf jeden Fall super gut aus.

Mir gefällt deine Arbeit. Mach weiter so. [Bild: mlp-dawhyeah.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
13.07.2014
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Pinku's Plüschis - Mane 6 Giveaway
(13.07.2014)Rising Star schrieb:  Ich finde deine Fluttershy und deine Filly Fluttershy sehen einfach nur HAMMER aus.

Den Preis von der Filly Fluttershy und der schlafenden Fluttershy, kenne ich ja schon von deiner Website. Nur in der Mares Kategorie ist halt noch nicht zu sehen.

Könntest du dir eventuell auch vorstellen, mal Mares, mit Faux Fur zu machen?
Das würde bestimmt auch gut aussehen. Bei Rainbow Dash sieht es auf jeden Fall super gut aus.

Mir gefällt deine Arbeit. Mach weiter so. [Bild: mlp-dawhyeah.png]
Danke Big Grin Freut mich zu lesen dass sie dir so gut gefallen. [Bild: fluttershy_clap.png]
Bei den mares ist ein neuer Schnitt geplant, den alten verwende ich dann nicht mehr. Über Preise kann ich erst genaueres sagen, sobald der Schnitt fertig ist, sorry! Sobald ich mit den Fillies für die Galacon fertig bin werde ich daran arbeiten Pinkie approved
Fell ist kein Problem, solange ich die richtigen Farben bekommen kann. Es wäre dann ein kleiner Aufpreis enthalten wenn es die teure Sorte Fell ist, aber möglich ist es sicher Pinkie happy


Update: Sweetie Belle und Scootaloo! [Bild: cl-sb-smile.png][Bild: cl-sl-grin.png]
[Bild: 10491264_894709730544758_653298684336564664_n.jpg]
[Bild: 10524017_896114953737569_4398501912737830332_n.jpg]
Der lila Stoff von Sweetie ist sooooo weich [Bild: pc-rfaint.png]

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren
13.07.2014
Firefuse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Pinku's Plüschis - Mane 6 Giveaway
(13.07.2014)Pinku schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Diese Scootaloo Lyra astonished. Ich schmeiße grade nen haufen Geld gegen meinen Bildschirm in der Hoffnung das sie gleich vor mir erscheint. Sie ist ja sowas von süß das ich Angst habe gleich einen Zuckerschock zu bekommen. Hätte sie jetzt noch ein passendes CMC-Cape bräuchte ich bestimmt nen Notarzt.

One sword keeps another in the sheath.' Sometimes, the threat of violence alone is a deterrent. Sometimes, by taking a life, others can be preserved. It's the code the samurai lived by.
Zitieren
23.07.2014
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Pinku's Plüschis - Galacon Plüscharmee
(13.07.2014)Firefuse schrieb:  
(13.07.2014)Pinku schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Diese Scootaloo Lyra astonished. Ich schmeiße grade nen haufen Geld gegen meinen Bildschirm in der Hoffnung das sie gleich vor mir erscheint. Sie ist ja sowas von süß das ich Angst habe gleich einen Zuckerschock zu bekommen. Hätte sie jetzt noch ein passendes CMC-Cape bräuchte ich bestimmt nen Notarzt.

Aww Smile Wenn ich mir die Kommentare so durchsehe, verursache ich in letzter Zeit anscheindend regelmäßig Krankenhausaufenthalte und Todesfälle. RD wink Hoffe auf der Galacon ist dann nicht jeder Plüschitisch von Leichen umrundet Cheerilee awesome

Ein paar Updates:
4 Luna fillies! Bei einer leuchten die Perlen im Dunkeln [Bild: cl-ts-plotting.png]
[Bild: 10527369_898934003455664_6513818617751998099_n.jpg]
The Pinkie has been doubled Luna TRCV
[Bild: 10378947_899493786733019_930179539386661709_n.jpg]
Und ein neuer Schnitt, Baby Ponies Big Grin
[Bild: 1086118.png?731]
12cm größe sind schon niedlich. Werd in der Version noch Lunas machen wenn es sich ausgeht. Pinkie happy

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren
23.07.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinku's Plüschis - Galacon Plüscharmee
HNNNNNNNGHHHHH *dies*
Ich brauch son Babypony D: Ne grobe Preisvorstellung, was die kosten werden? *.*

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
23.07.2014
Pandaheart Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: Pinku's Plüschis - Galacon Plüscharmee
Oh Gott, die mini Fluttershy ist ja mal sowas von megabezaubernd *___*
Sobald ich etwas gespart habe, mag ich mir unbedingt mal so eine von dir kaufen DX

[Bild: large.jpg]



Zitieren
24.07.2014
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Pinku's Plüschis - Galacon Plüscharmee
awwwwwwww du bist so fleißig..und diese Lunas *_* aber..omfg.. Babyflutti... sie sieht so kuschelig aus Q_Q und durch die rosa wangen die unterm Auge sind ist sie noch viel niedlicher... ahhhhhhhh
was soll die kosten?! *_*;

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
24.07.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pinku's Plüschis - Galacon Plüscharmee
12cm "Kleine" wohl eher.

Jetzt machen wir ein Ratespiel, welche der 4 Woonas die mit Leuchteperlen ist, und der Gewinner kriegt 'nen Schlag vor den Hals!

Ich sag' zweite von links.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste