Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 22:51



Was wäre, wenn...
18.10.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Was wäre, wenn...
Dann hätten wir alle sehr lange, größtenteils afrikanische und südasiatische, Namen.

Was wäre, wenn Fags und Autisten die Welt regieren würden?
Zitieren
18.10.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Was wäre, wenn...
Ich könnte mir vorstellen das wenn sich Autismus bei allen Menschen so auslebt wie bei mir, das es eine sehr friedliche und offene Welt wäre, die mehr Zeit mir reden verbringt als mit körperlicher Aktivität, was natürlich nicht nur Kriege, sonder sogar kleine Prügeleien verhindern würde.
Was ein Fag ist weiß ich nicht.

Was wäre wenn Menschen aufhören würden emotional zu denken und Emotion und Denkweise voneinander trennen würden?

Zitieren
18.10.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Was wäre, wenn...
Dann wären wir alle dumm.

Was wäre, wenn ich jetzt zu Rainbow Brite cloppe?
Zitieren
18.10.2014
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Was wäre, wenn...
Dann solltest du besser ein paar Tücher parat legen [Bild: pc-diunno.png]


Was wäre, wenn eine Armee von Kühlschranktelefonierhamstern die Erde erobern würde?

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
18.10.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Was wäre, wenn...
Dann hab ich es doch gesagt.

Was wäre wenn du zum überleben getragene Höschen essen müsstest?

Zitieren
18.10.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Was wäre, wenn...
Dann würde ich so oder so sterben.

Was wäre, wenn alle Autisten wüssten, dass sie in D seit 1806 wegen Faschismus und so verboten sind, aber keiner was macht?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste