Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 02:38



Umfrage: Was sollte die Fraktion sein, unter der ein Brownyteam Spielen sollte?
Neues Konglomerat
Terranische Republik
Vanu Souveränität
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
23.04.2014
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
gad ... wie er einfach mal da 8 Minuten überlebt ... bei der Lage wäre ich doch glatt in 2 Minuten 2 mal exekutiert worden ... oder so :O
Die C4 Kills erstmal rausgelassen war das sehr gute Arbeit Lyra astonished

Und so schlimm find ich die Quali jetzt nicht ...

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
23.04.2014
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Was ist denn an den C4 Kills auszusetzen, anders kriegt man 2 MAXes nicht klein als Leichte Angriffseinheit Tongue
Und das waren eher 10 Minuten, die ersten 2-4 Kills oder so fehlen leider Dx

Zitieren
23.04.2014
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(23.04.2014)Darrian schrieb:  Was ist denn an den C4 Kills auszusetzen, anders kriegt man 2 MAXes nicht klein als Leichte Angriffseinheit Tongue
Und das waren eher 10 Minuten, die ersten 2-4 Kills oder so fehlen leider Dx

Jeder der mit diesem Sprengstoff ne MAX killt kriegt Respekt von mir ...C4 ist nicht meins. Werfe das Zeug eher sinnlos in der Gegend rum xD

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
23.04.2014
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Sorry, das klang in deinem ersten Post für mich so dass alles gute Arbeit war ausser den C4 Kills. xD
Nvm. Die erste hab ich gesehen, da war der Kill geplant, aber die Zweite war irgendwie dann random auch noch da und hat mich zum Glück nicht gesehen xD

Zitieren
23.04.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Müsste mir auch mal C4 mitnehmenPinkie happy
Zitieren
27.04.2014
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Ich habe ein paar Fragen. Und zwar haben wir ja nächsten Mittwoch endlich wieder ein Treffen und ich habe mir gedacht dass wir unser Gruppenbild aktualisieren (größere Auflösung etc.) wenn wir genug Leute zusammen bekommen.
Darrian könnte es dann wieder bearbeiten wenn er Lust darauf hat.

-Wer hätte Lust darauf?
-Wer soll das Bild machen?
-Auf welchen Kontinent soll es gemacht werden? (ich wäre für Amerish)
-Wie soll die Aufstellung sein? (wie stehen/hocken wir da und wieviele/was für Fahrzeuge packen wir mit ins Bild. Am besten eine Zeichnung der Aufstellung machen)

Es ist auf jedenfall wichtig, dass derjenige der das Bild macht, auch eine gute bis maximale Grafikeinstellung hat.

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2014 von HENNY2000.)
Zitieren
27.04.2014
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Ich bin nun leider nicht mehr sicher, ob ich da sein werde aber falls doch kann ich 1080p @max grafik anbieten.
Darrian sollte das aber auch ohne Probleme können^^

Indar als Hintergrund wäre ganz schön. Z.B. die Wüste als Kontrast zum letzten Bild.
Aufstellung war auf dem letzten Bild ganz gut mit Fahrzeugen.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
27.04.2014
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Ich spiel soweiso auf fast Max Grafik, wenn man mal effekte wegnimmt.
(Und davon absieht, dass ich nur 85% Renderqualität nutze, den Unterschied sieht man eh gar nicht.)

Zitieren
27.04.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Also ich zock derzeit auf >Ultra wenn Ihr wieder einen Screenshot machen wollt kann ich auch den Fotograph machen.FS grins
Zitieren
27.04.2014
Remer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 475
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(27.04.2014)O-Saft-Killer schrieb:  Also ich zock derzeit auf >Ultra wenn Ihr wieder einen Screenshot machen wollt kann ich auch den Fotograph machen.FS grins

Das wäre super!
Meine Grafikkarte packt nur Hoch mit 35 FPS. Gratulation.

Gegebenenfalls verweise ich auch nochmal auf Diesen Blog, können dort ja auch hoch geladen werden, falls niemand etwas dagegen hat.
Zitieren
27.04.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(27.04.2014)Remer schrieb:  
(27.04.2014)O-Saft-Killer schrieb:  Also ich zock derzeit auf >Ultra wenn Ihr wieder einen Screenshot machen wollt kann ich auch den Fotograph machen.FS grins

Das wäre super!
Meine Grafikkarte packt nur Hoch mit 35 FPS. Gratulation.

Gegebenenfalls verweise ich auch nochmal auf Diesen Blog, können dort ja auch hoch geladen werden, falls niemand etwas dagegen hat.

Ich mach einfach mal ein paar epische screenshots, können uns ja mit 5 Krassen Flugzeugen und 10 PAnzern irgendwo in die WÜste CHillen und ein paar Bilder machenPinkie happy
Zitieren
27.04.2014
Remer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 475
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(27.04.2014)O-Saft-Killer schrieb:  
(27.04.2014)Remer schrieb:  
(27.04.2014)O-Saft-Killer schrieb:  Also ich zock derzeit auf >Ultra wenn Ihr wieder einen Screenshot machen wollt kann ich auch den Fotograph machen.FS grins

Das wäre super!
Meine Grafikkarte packt nur Hoch mit 35 FPS. Gratulation.

Gegebenenfalls verweise ich auch nochmal auf Diesen Blog, können dort ja auch hoch geladen werden, falls niemand etwas dagegen hat.

Ich mach einfach mal ein paar epische screenshots, können uns ja mit 5 Krassen Flugzeugen und 10 PAnzern irgendwo in die WÜste CHillen und ein paar Bilder machenPinkie happy

Wunderbare Idee!
Du kannst bei dem Blog ja auch gerne mitmachen. Pinkie happy
Zitieren
27.04.2014
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(27.04.2014)O-Saft-Killer schrieb:  
(27.04.2014)Remer schrieb:  
(27.04.2014)O-Saft-Killer schrieb:  Also ich zock derzeit auf >Ultra wenn Ihr wieder einen Screenshot machen wollt kann ich auch den Fotograph machen.FS grins

Das wäre super!
Meine Grafikkarte packt nur Hoch mit 35 FPS. Gratulation.

Gegebenenfalls verweise ich auch nochmal auf Diesen Blog, können dort ja auch hoch geladen werden, falls niemand etwas dagegen hat.

Ich mach einfach mal ein paar epische screenshots, können uns ja mit 5 Krassen Flugzeugen und 10 PAnzern irgendwo in die WÜste CHillen und ein paar Bilder machenPinkie happy

Bin auch ganz deiner Meinung mit Panzern und Flugzeuge in der Wüste Fotos machen, kommt aber noch darauf an wieviele man am Mittwoch kommen.
Zitieren
27.04.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Ich kann die Bildqualität eventuell sogar noch was mit Radeon Pro und dem Catalyst Control Center pushen, muss mal schauen was es da gibt und was ich einstellen kann und ob der die settings in Planetside übernimmt.^^

Grafikkarte wird in Planetside 2 eh nur zu 40 % auf Ultra ausgelastet, weil mein CPU nicht mehr pushen kann, kann da also wenns geht noch mehr Kantenglättung reindrücken^^
Zitieren
27.04.2014
Franky Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
AJ hmm man könnte ja auch zwei Gruppenfotos machen eins auf Indar das andere auf Amerish, dann hätten wir ein Bild für jeden Kontinent.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]

[Bild: appledash_signatur_by_leyanor-d528rn6.png]
by Nin-Jay
Zitieren
27.04.2014
Remer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 475
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(27.04.2014)ARC-Truppe schrieb:  
(27.04.2014)O-Saft-Killer schrieb:  
(27.04.2014)Remer schrieb:  
(27.04.2014)O-Saft-Killer schrieb:  Also ich zock derzeit auf >Ultra wenn Ihr wieder einen Screenshot machen wollt kann ich auch den Fotograph machen.FS grins

Das wäre super!
Meine Grafikkarte packt nur Hoch mit 35 FPS. Gratulation.

Gegebenenfalls verweise ich auch nochmal auf Diesen Blog, können dort ja auch hoch geladen werden, falls niemand etwas dagegen hat.

Ich mach einfach mal ein paar epische screenshots, können uns ja mit 5 Krassen Flugzeugen und 10 PAnzern irgendwo in die WÜste CHillen und ein paar Bilder machenPinkie happy

Bin auch ganz deiner Meinung mit Panzern und Flugzeuge in der Wüste Fotos machen, kommt aber noch darauf an wieviele man am Mittwoch kommen.
Ich nicht wirklich. Foto gerne, aber nicht auf Indar.
Besser aussehen tut es eindeutig in Esamir...
Oder noch besser, in Amerish! Besonders auf einer grasgrünen Fläche mit einem Berg im Hintergrund.


(27.04.2014)O-Saft-Killer schrieb:  Ich kann die Bildqualität eventuell sogar noch was mit Radeon Pro und dem Catalyst Control Center pushen, muss mal schauen was es da gibt und was ich einstellen kann und ob der die settings in Planetside übernimmt.^^
Grafikkarte wird in Planetside 2 eh nur zu 40 % auf Ultra ausgelastet, weil mein CPU nicht mehr pushen kann, kann da also wenns geht noch mehr Kantenglättung reindrücken^^
Geht mir eigentlich nur darum, ob du bei dem Tumblr-Blog mitmachen möchtest oder nicht.
Ein Bild auf Qualität Hoch und 1920x1080 reicht massig aus. RD laugh
Zitieren
27.04.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Klar, würde gern Screenshots für den Blog erstellen, bearbeiten kann ich Bilder aber nicht wirklich gut, höchstens zurechtschneiden.RD wink
Zitieren
27.04.2014
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Dafür bin ich ja da...

Zitieren
27.04.2014
Remer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 475
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(27.04.2014)O-Saft-Killer schrieb:  Klar, würde gern Screenshots für den Blog erstellen, bearbeiten kann ich Bilder aber nicht wirklich gut, höchstens zurechtschneiden.RD wink
Drücke, je nach Einstellungen, einfach F12 (Die Screenshot-Taste) und schicke mir die Bilder irgendwie.
Dann kann ich sie auf dem Blog gerne hochladen.
Oder du erstellst dir einen Tumblr-Account und ladest die Bilder so hoch auf den Blog, das würde auch gehen.

(27.04.2014)Darrian schrieb:  Dafür bin ich ja da...
Willst duuu dich am Blog beteiligen? xD RD laugh
Zitieren
27.04.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Bzgl ScreenshotsFS grins

Ist aber glaub ich leider scheiß Quali, da an dem Tag das Game Probleme bei full HD nach einem upgrad gemacht hat.

http://cloud-3.steampowered.com/ugc/3332...A4BEEA320/

Aja, bitte liken wer Steam hat, bin like geilBig Grin

http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi...=252367933
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste