Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 12:37



Umfrage: Was sollte die Fraktion sein, unter der ein Brownyteam Spielen sollte?
Neues Konglomerat
Terranische Republik
Vanu Souveränität
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
18.05.2014
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Spoiler (Öffnen)

RD wink
Spoiler (Öffnen)

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
18.05.2014
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Werde jetzt Planetenseite spielen, wer macht mit? Twilight happy

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
19.05.2014
Galatea Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 28. Apr 2014

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(16.05.2014)Lesepony schrieb:  Zur VS muss ich, denke ich mal, nichts sagen. Das sind einfach religiöse Spinner, die ne Alienrasse als Gottheiten verehren RD laugh
Naja, prinzipiell verehren die weniger die Alienrasse an sich, als deren Errungenschaften. Das ist in etwa so wie die Buddhisten Buddha verehren, dafür dass er es auf eine höhere Stufe geschafft hat. Die VS ist halt der Überzeugung, dass die Menschheit ihre Probleme mit ihrer eigenen Technologie nicht in den Griff bekommt, was ich durchaus für vernünftig halte.

(18.05.2014)Phoenixstorm schrieb:  aber mal was anders zu den Vanu's deren Phaseshift VX-S (Spion) ist schon ein wenig OP im sinne von unendlich Munition ... mit ner Sniper is Klar da kann das Campen beginnen Derpy confused Den die Waffe funktioniert nicht mit Munition sondern mit einm überhitzung system ... zugleich ist es halbautomatik und boltaction in einer waffe da man den schuss aufladen kann. An sich ziemlich geil aber was haben die anderen vergleichbares ? AJ hmm
Die Phaseshift hat aber eine beschissene Projektilgeschwindigkeit, mit der über größere Distanzen was zu treffen dass sich bewegt ist echt schwer. Außerdem muss sie aufladen (zusätzliche Zeit in der man erschossen werden kann) und headshoted nur bis 200 Meter. Sie ist nett, aber gute Sniper fahren mit einer V10 oder einer Parallax WESENTLICH besser.
Ich mag sie, ich bin aber auch ein beschissener Sniper und mache eher Countersniping (schieße also auf recht unbewegliche Ziele).
Zitieren
19.05.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(19.05.2014)Galatea schrieb:  Die Phaseshift hat aber eine beschissene Projektilgeschwindigkeit, mit der über größere Distanzen was zu treffen dass sich bewegt ist echt schwer.

Ich find egal mit welcher sniperrifle man Spielt (egal welcher Nation) das die Projektilgeschwindigkeit zu Gering ist, hinzu kommt man kann förmlich zusehen wie das projektil fliegt ... meist daneben (bei beweglichen zielen)

was auch dafür spricht das die Projektilgeschwindigkeit zu gering ist, ist die Tatsache das ich recht häufig ein Draw im sniper duell schaffe d.h. Er killt mich und ich ihn Twilight: No, Really?

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
19.05.2014
Pudeljumper Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 17. Mai 2014

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Hi ich spiel auch öfters mal planetside2
wann spielt ihr denn immer so?
Zitieren
19.05.2014
Remer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 475
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(19.05.2014)Pudeljumper schrieb:  Hi ich spiel auch öfters mal planetside2
wann spielt ihr denn immer so?

Wenn wir Lust haben!

Das kann an abgemachten Treffen sein, oder einfach mal so unter der Woche.

Ggf. erst nach 15 Uhr.
Zitieren
19.05.2014
Pudeljumper Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 17. Mai 2014

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(19.05.2014)Remer schrieb:  Wenn wir Lust haben!

Das kann an abgemachten Treffen sein, oder einfach mal so unter der Woche.

Ggf. erst nach 15 Uhr.

ok, ich spiel selbst eher abends und habt ihr da nen clan? [Bild: cl-luna-fun.png]
Zitieren
19.05.2014
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(19.05.2014)Pudeljumper schrieb:  ok, ich spiel selbst eher abends und habt ihr da nen clan? [Bild: cl-luna-fun.png]

Eeeyup, haben wir. Auf dieser Seite sind alle Informationen: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16618

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
20.05.2014
Remer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 475
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Wer war derjenige, der sagte, dass das Medic Update noch nicht kommt?

Da : http://planetside2.eu/teasers/1125 : habt ihr's!

(Und die Implantate kommen jetzt auch)

320 Megabyte!
Zitieren
20.05.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(20.05.2014)Remer schrieb:  Wer war derjenige, der sagte, dass das Medic Update noch nicht kommt?

Da : http://planetside2.eu/teasers/1125 : habt ihr's!

(Und die Implantate kommen jetzt auch)

320 Megabyte!

Hoffe das Update suckt nicht so wie das letzte bei mir^^

hat einer bock morgen was PL2 zu zocken? Denke ich bin ab 17 Uhr wieder zurück von meiner Abschlussprüfung.^^
Zitieren
20.05.2014
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(20.05.2014)O-Saft-Killer schrieb:  
(20.05.2014)Remer schrieb:  Wer war derjenige, der sagte, dass das Medic Update noch nicht kommt?

Da : http://planetside2.eu/teasers/1125 : habt ihr's!

(Und die Implantate kommen jetzt auch)

320 Megabyte!

Hoffe das Update suckt nicht so wie das letzte bei mir^^

hat einer bock morgen was PL2 zu zocken? Denke ich bin ab 17 Uhr wieder zurück von meiner Abschlussprüfung.^^

Morgen Abend sollte kein Problem sein, kann aber nicht bis in die Nacht hinein zocken.
Zitieren
20.05.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Wäre auch dabei müsste so gegen 17-18 uhr daheim sein Twilight happy

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
20.05.2014
Pudeljumper Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 17. Mai 2014

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
da komm ich doch mit [Bild: 01-luna08emote.png]
Zitieren
20.05.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
hmm wie lädt man implantat energie auf ... ich find ja 750 certs echt ein wucher preis Derpy confused egal ob man das implantat aktive verwendet oder nur rum steht z.B. beim Sniper 25% länger die Luft anhalten ...

wenn ich nicht die luft anhalte und 3 min afk bin (wie Küche oder Bad) wird trotzdem gnadenlos die Energie abgezogen ... Twilight: No, Really? man hat 1800 Energie Punkte zum Start.

Man verbrucht pro Sekunde 0,5 Punkte d.h. die 1800 Punkte reichen exakt 60 Min Spielzeit egal ob im Kampf oder afk ... Facehoof

derzeit gibt es nur eine erwerbare möglichkeit das aufzuladen undzwar mit dem ultralader (750 certs für 10k Punkte).

und diese 10k Punkten reichen wiederum für ca. 5,5h ... um 1000 certs zu erspielen brauch man durchschnitlich (als freeuser) 24h +/- 4h

Das rechnet sich nicht im geringsten in meinen Augen Whining


Ich hätte es schöner gefunden wenn man die Implantat ernergie nur verbraucht wenn man das entsprechende implantat auch genutzt wird z.b. wie bei der schweren eineit das schild oder die tarnung bei sniper.

kann sich evt ändern aber derzeit sind die Implantat für mich ein reinfall und ich werde sie nicht nutzen AJ Prost

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
20.05.2014
Franky Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
du kannst auch auflader finden oder aus anderen Implantaten craften

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]

[Bild: appledash_signatur_by_leyanor-d528rn6.png]
by Nin-Jay
Zitieren
20.05.2014
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Morgen wird Planetenseite gespielt? Bin dabei!

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
21.05.2014
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Ich klink mich nach meinem Abendbrot gleich in Auraxis ein. Also schaun wir mal was und wer mit rumkommt.

Ich wär ja mal wieder für Esamir Twilight: not bad

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
22.05.2014
Galatea Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 28. Apr 2014

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(20.05.2014)Remer schrieb:  Wer war derjenige, der sagte, dass das Medic Update noch nicht kommt?

Da : http://planetside2.eu/teasers/1125 : habt ihr's!
Der Shield Regenerator hat es nicht auf den Liveserver geschafft. Ich vermute mal den bekommt der Engi bei seinem Update (passt eh besser).
Das neue Sturmgewehr ist zumindest bei der VS nett, das von der NC hab ich mir noch nicht angeschaut.


(20.05.2014)O-Saft-Killer schrieb:  Hoffe das Update suckt nicht so wie das letzte bei mir^^
Das Update ist scheiße wenn man gerne fliegt, die haben es geschafft die Flugeigenschaften der Lib komplett zu versauen, das Ding reagiert jetzt wie ein fliegender Bleiblock, und der Übergang von Hover zu normalem Flug ist völlig im Arsch - wenn man Pech hat steht man 10 Sekunden da und bekommt überhaupt keinen Schub, nichtmal mit Nachbrenner.
Das betrifft allerdings nicht nur die Lib, auch ESF und die Gal leiden darunter (bei der Gal ist es besonders abstrus, da kann es schonmal 20 Sekunden brauchen bis das Ding auch nur anfängt zu beschleunigen).
Zitieren
22.05.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(22.05.2014)Galatea schrieb:  (bei der Gal ist es besonders abstrus, da kann es schonmal 20 Sekunden brauchen bis das Ding auch nur anfängt zu beschleunigen).

AJ hmm warum sagst du das du 20 sek brauchst um in die gänge zu kommen ? Pinkie happy spätestens wenn du verschläfst bist nach 5 sek schon in voller fahrt RD laugh

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
22.05.2014
Galatea Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 28. Apr 2014

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
https://twitter.com/mhigby/status/469329397690822656

Charger/Implant drop cap enfernt, neues medic toll (Rechtsklick für Wiederbelebung, Linksklick für heilen) und die Explosionen klingen hoffentlich wieder vernünftig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste