Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 09:46



Monster Hunter 3 Ultimate
23.05.2013
MasterD Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Monster Hunter 3 Ultimate
Ob die Hörner kaputt sind oder nicht macht keinen unterschied, der schaden bleibt gleich ebenso wie die Hitbox... Monster Hunter Hitboxes und so... xD

Wie gesagt, das Hauptziel ist und bleibt so viel Schaden wie möglich zu machen, und deswegen muss man ihm auf die Schwachpunkte gehen^^
Zitieren
23.05.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Monster Hunter 3 Ultimate
(23.05.2013)MasterD schrieb:  Ob die Hörner kaputt sind oder nicht macht keinen unterschied, der schaden bleibt gleich ebenso wie die Hitbox... Monster Hunter Hitboxes und so... xD

Ernsthaft? Auch wenn er das Schiff sonst mit seinen Hörnern treffen würde, wenn er sich so aufbäumt und das so dann nicht mehr schafft? o0

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
24.05.2013
MasterD Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Monster Hunter 3 Ultimate
Klar, du kennst doch die Hitboxen XD
Zitieren
24.05.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Monster Hunter 3 Ultimate
Ja gut, die sind teilweise gruseliger als meine Oma die Monster selbst.^^

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
24.05.2013
Scootaloo7896 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Monster Hunter 3 Ultimate
Hätte jemand von euch Interesse, mit Mochi, nem anderen Brony und mir nachher (ab etwa 21 Uhr, gerne auch schon früher ^-^ Aber dann nur mit mir) ein paar Monster jagen zu gehen?
Am besten wäre es, wenn wir nebenbei auch noch über Skype oder TS reden könnten Pinkie happy Ist aber nicht zwingend erforderlich Twilight smile

Also:
Mochi wäre etwa ab 21 Uhr da,
der andere Mitspieler ist etwa ab 22.30 Uhr da
und ich bin ab jetzt da ^-^

Wenn ihr also Lust habt, schreibt mir einfach entweder hier oder ne PN [Bild: cl-sl-grin.png]

Wii U Nintendo Network ID: Scootaloo7896 RD wink
Meine Übersetzung eines sehr gelungenen Doctor Whooves Comics gibt es hier [WIP]
Catch you Übersetzung [Done]

Stolzer Betaleser von:
[Bild: Signatur%20MHE.png]
Zitieren
24.05.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Monster Hunter 3 Ultimate
(23.05.2013)MasterD schrieb:  Ob die Hörner kaputt sind oder nicht macht keinen unterschied, der schaden bleibt gleich ebenso wie die Hitbox... Monster Hunter Hitboxes und so... xD

Wie gesagt, das Hauptziel ist und bleibt so viel Schaden wie möglich zu machen, und deswegen muss man ihm auf die Schwachpunkte gehen^^

Wenn du damit behaupten willst, dass die Hitbox die gleiche bleibt, egal ob ein Teil zerstört ist oder nicht, dann ist das ziemlicher Schwachsinn, wie man bei allen Hitboxen von Monstern mit abtrennbaren Schweifen sehen kann.

Zitieren
24.05.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Monster Hunter 3 Ultimate
(24.05.2013)Scootaloo7896 schrieb:  Hätte jemand von euch Interesse, mit Mochi, nem anderen Brony und mir nachher (ab etwa 21 Uhr, gerne auch schon früher ^-^ Aber dann nur mit mir) ein paar Monster jagen zu gehen?
Am besten wäre es, wenn wir nebenbei auch noch über Skype oder TS reden könnten Pinkie happy Ist aber nicht zwingend erforderlich Twilight smile

Also:
Mochi wäre etwa ab 21 Uhr da,
der andere Mitspieler ist etwa ab 22.30 Uhr da
und ich bin ab jetzt da ^-^

Wenn ihr also Lust habt, schreibt mir einfach entweder hier oder ne PN [Bild: cl-sl-grin.png]

Ich hab nichts einzuwenden^^

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
24.05.2013
Scootaloo7896 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Monster Hunter 3 Ultimate
(24.05.2013)KitsuLeif schrieb:  
(24.05.2013)Scootaloo7896 schrieb:  Hätte jemand von euch Interesse, mit Mochi, nem anderen Brony und mir nachher (ab etwa 21 Uhr, gerne auch schon früher ^-^ Aber dann nur mit mir) ein paar Monster jagen zu gehen?
Am besten wäre es, wenn wir nebenbei auch noch über Skype oder TS reden könnten Pinkie happy Ist aber nicht zwingend erforderlich Twilight smile

Also:
Mochi wäre etwa ab 21 Uhr da,
der andere Mitspieler ist etwa ab 22.30 Uhr da
und ich bin ab jetzt da ^-^

Wenn ihr also Lust habt, schreibt mir einfach entweder hier oder ne PN [Bild: cl-sl-grin.png]

Ich hab nichts einzuwenden^^

Cool ^-^
Schreibst du mir ne PN mit deinem Skypenamen? Dann adde ich dich Twilight happy

Wii U Nintendo Network ID: Scootaloo7896 RD wink
Meine Übersetzung eines sehr gelungenen Doctor Whooves Comics gibt es hier [WIP]
Catch you Übersetzung [Done]

Stolzer Betaleser von:
[Bild: Signatur%20MHE.png]
Zitieren
24.05.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Monster Hunter 3 Ultimate
Hab dich schon geaddet. Im Benutzerprofil steht ja der Skype-Name^^

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
24.05.2013
MasterD Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Monster Hunter 3 Ultimate
(24.05.2013)Derpfire schrieb:  Wenn du damit behaupten willst, dass die Hitbox die gleiche bleibt, egal ob ein Teil zerstört ist oder nicht, dann ist das ziemlicher Schwachsinn, wie man bei allen Hitboxen von Monstern mit abtrennbaren Schweifen sehen kann.

Nee, das hab ich nicht gemeint, ich hab mich nur auf den Mohran bezogen, denn wenn der nen Angriff macht, dann trifft er zu 100% das Schiff auch wenn er es visuell gar nicht berührt, die einzige möglichkeit Schaden zu verhindern ist es ihn zu Staggern.
Zitieren
04.06.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Monster Hunter 3 Ultimate
So bekommt man MH3U auf 3DS also kostenlos:
http://www.spieletipps.de/n_29605/

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
04.06.2013
Powersocke Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Monster Hunter 3 Ultimate
(04.06.2013)KitsuLeif schrieb:  So bekommt man MH3U auf 3DS also kostenlos:
http://www.spieletipps.de/n_29605/

Na, wer möchte mir das schenken?
Ich kenne leider niemanden mit einem 3DS, irgendwie denken alle wegen dem DS immernoch es wäre eine Konsole für kleine kinder...

Zitieren
04.06.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Monster Hunter 3 Ultimate
Also, ich hab es dank des 3DS meiner Schwester geschenkt bekommen. Das Spiel selbst kann man auch wieder registrieren und wieder einen Empfehlungscode kriegen.
Allerdings darf man den 3DS halt erst später registrieren..

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
04.06.2013
Powersocke Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Monster Hunter 3 Ultimate
Ich habe meinen 3DS nie registriert :I
Man kann das runtergeladene Spiel wieder registrieren und dann nochmal verschenken?!

Zitieren
04.06.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Monster Hunter 3 Ultimate
Jau, das runtergeladene Spiel kann man wieder für Sterne registrieren und am Ende auch den Empfehlungscode bekommen. Den schickt man dann wieder an einen anderen, dessen 3DS noch nicht registriert ist.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
04.06.2013
Powersocke Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Monster Hunter 3 Ultimate
(04.06.2013)KitsuLeif schrieb:  Jau, das runtergeladene Spiel kann man wieder für Sterne registrieren und am Ende auch den Empfehlungscode bekommen. Den schickt man dann wieder an einen anderen, dessen 3DS noch nicht registriert ist.
Gib mir deinen Code FS grins

Zitieren
04.06.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Monster Hunter 3 Ultimate
Öhm.. den kriegt schon Scootaloo7896. ^^''
Aber ich hab schon mit ihm gesprochen, er würde dir wohl seinen geben.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
04.06.2013
Powersocke Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Monster Hunter 3 Ultimate
Das wäre zu geil *_______*
Ich liebe euch beide dafür.

Falls sich hier dann jemand melden sollte würde ich meinen dann natürlich auch weitergeben^^

Zitieren
04.06.2013
Scootaloo7896 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Monster Hunter 3 Ultimate
(04.06.2013)Powersocke schrieb:  Das wäre zu geil *_______*
Ich liebe euch beide dafür.

Falls sich hier dann jemand melden sollte würde ich meinen dann natürlich auch weitergeben^^

Ich schreib dir einfach eine PN wenn ich den Code hab Twilight smile

Wii U Nintendo Network ID: Scootaloo7896 RD wink
Meine Übersetzung eines sehr gelungenen Doctor Whooves Comics gibt es hier [WIP]
Catch you Übersetzung [Done]

Stolzer Betaleser von:
[Bild: Signatur%20MHE.png]
Zitieren
26.06.2013
DasCrazyChaos Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Monster Hunter 3 Ultimate
(Entschuldige wenn ich ein bisschen spät schreibe Undecided)
Ich habe das Spiel (für 3Ds) und liebe es (Es ist sehr cool anders ausgedrückt)!
Besonders die neuen Waffen sind mega-Hammer!

Zitat:Das Spiel erscheint für die Wii U und dem 3DS aber nur die Wii U Version verfügt über einen Online Modus.

Nein,auch in der 3Ds-Version gibt es einen Online-Modus.
(Entschuldige wenn das schon erwähnt wurde)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste