Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:40



Killing Floor
#81
18.12.2013
Anarchia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Killing Floor
Haha, hab ich ja auch so gemacht.
Ich will nur die englische Sprachausgabe nicht mehr missen.

Oh, ich wollte noch sagen das ich mir die Digitale Version auf Steam geholt habe und dann
die Retail Gold Edition mit Ash... und mein (da überflüssiges) Game an einen Freund verschenkt.

Hab sogar meine zuvor gekauften DLCs (sprich Charaktere) draufgelegt.
Zitieren
#82
18.12.2013
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Killing Floor
Also ich hab das standartgame von verwandten bekommen, die DLC's hab ich mir dann nach und nach aufgekauft.

Was ich zu Ash sagen muss... auf deutsch ist ihre stimme irgendwie cooler und sie flucht auch da schlimmer RD laugh

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#83
18.12.2013
Anarchia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Killing Floor
Leider kann ich's nicht beurteilen, hatte es zu dem Zeitpunkt schon auf englisch (werd's auch nicht mehr umstellen) - wie mittlerweile auch sämtliche andere Spiele (außer sehr wenige Ausnahmen).

Solange du damit glücklich bist, stört mich das nicht :P
Wo bleibt man denn, wenn man sich nach anderen richtet?

Nachtrag:
Es gibt auch zu wenig eigene Stimmen
(siehe Grim Reaper oder Mrs.Foster) für Charaktere die eine verdient hätten.


Zum Thema:

Wünscht ihr euch nicht auch mehr (Whitelist) Perklevel?
Gut, Tripwire hat KF auf diese sechs Perklevel ausgelegt (und Steigerungen von 1-2 % sind ja irgendwann auch nervig), aber manche Perks hat man meiner Meinung nach viel zu schnell auf dem Maximallevel (bestes da einfachstes Beispiel - Scharfschütze mit nur 8500 Kopfschüssen [9mm zählt ja mit]).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2013 von Anarchia.)
Zitieren
#84
18.12.2013
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Killing Floor
*durchsucht seine Posts*
kann nirgendwo finden das ich dich gezwungen hab auf Deutsch umzustellen RD laugh

das mit den Perks, ich weiß nicht, mir wären eher whitelisted waffen lieber, die M249 ist einfach nur hammer oder die L96, soooo awesome! Cheerilee awesome

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#85
18.12.2013
Anarchia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Killing Floor
Hab ich das behauptet? *stirnrunzel*

Bei der L96 stimme ich dir zu (M249 noch nicht getestet).
Stattdessen... siehe aktuelles Waffenpack v.v
Zitieren
#86
18.12.2013
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Killing Floor
naja, das neue Waffenpack macht den Sprengexperten interessanter, da diese waffen schon fun machen, da läuft man nicht mehr so oft in die gefahr, sich selbst zu sprengen RD laugh

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#87
18.12.2013
Anarchia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Killing Floor
Mag sein - denke ich hol's mir trotzdem nicht...
Hab mir nach den letzten beiden Packs mehr erhofft,
obwohl die Multichamber Zed Thrower nicht so mein Fall
war (der Rest ist ganz okay, insbesondere die S.P. Musket ).

Die Preise sind ja auch ein Witz, jedenfalls für nur 4 Waffen.
Egal, ich bin mit Scharfschütze und Feldsanitäter ohnehin ausgelastet.
Zitieren
#88
18.12.2013
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Killing Floor
Für 4 waffen ist es schon einiges an geld, deswegen hab ich gewartet bis die Packs 50% reduziert waren und hab dann zugeschlagen.

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#89
18.12.2013
Anarchia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Killing Floor
*kicher*
Wie ich bei den beiden Community Packs.
Immerhin kommt mit den Events ja meist/immer (bin mir da nicht sicher) eine Reduzierung der Inhalte.
Zitieren
#90
18.12.2013
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Killing Floor
Hm, so genau weiß ich es auch nicht, aber glaub schon das es mit den events zusammenhängt, aber auch jetzt, da es ja weihnachtlich zugeht Twilight happy

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#91
18.12.2013
Anarchia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Killing Floor
Wenn man mal drüber nachdenkt ist das ziemlich nett von Tripwire...
Um Weihnachten rum wird ja vieles teurer, um am Jahresende nochmal ordentlich Profit zu machen.

Gerade deswegen kaufe ich Games oft und gern auf Steam/MMOGA.
Zitieren
#92
18.12.2013
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Killing Floor
naja, spiele kann man eig. schlecht teurer machen ^^
aber ich nutz auch gern Steam um spiele zu kaufen
1. öfters mal billig
2. man kanns downloaden, wenn man ein spiel so kauft und keine onlineaktivierung hat, ist ja das spiel verloren, falls die CD schrott geht... ^^

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#93
18.12.2013
Anarchia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Killing Floor
Oh, es geht schon.
Jedenfalls in meiner Gegend...
es ist ja schon ein (rein preislicher) Unterschied, zu Saturn oder Media Markt zu gehen.

Ansonsten stimme ich dir zu, ich kaufe nur selten etwas im im Laden,
z.B. wenn ich es unbeding im Game-Ständer zum Ansehen haben möchte.

Man merkt ja wie diese Art des Kaufens langsam einbricht -
man muss schon Glück haben, eine umfangreiche Beschreibung in der Hülle zu haben
(früher waren da echt schöne dabei) - und dieses sogenannte »Bonusmaterial« ist meist nicht erstrebenswert.

Das war jetzt zwar nicht so im Sinne des Threads, aber sowas kommt vor. Shrug
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2013 von Anarchia.)
Zitieren
#94
23.04.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Killing Floor
Wer bock auf Kf hat soll mich mal anschreiben :3

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren
#95
08.05.2014
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Killing Floor
Oh my gosh Oh my gosh OH MY GOSH!!!! [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#96
10.05.2014
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Killing Floor
(08.05.2014)Ryo ThePony schrieb:  Oh my gosh Oh my gosh OH MY GOSH!!!! [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Solange man sich die uncut Version wieder schenken lassen kann bin ich dabei. Ach ja es läuft nicht nur unter windows sondern auch ab release auf linux/steam os.
Zitieren
#97
10.05.2014
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Killing Floor
(10.05.2014)Peters In NorthEnd schrieb:  
(08.05.2014)Ryo ThePony schrieb:  Oh my gosh Oh my gosh OH MY GOSH!!!! [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Solange man sich die uncut Version wieder schenken lassen kann bin ich dabei. Ach ja es läuft nicht nur unter windows sondern auch ab release auf linux/steam os.

Beim ersten teil konnte man die Cut version zur Uncut version machen, indem man in ner Datei einen weiteren Befehl eingibt [Bild: cl-rd-happy.png]

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#98
14.05.2014
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Killing Floor
(10.05.2014)Ryo ThePony schrieb:  
(10.05.2014)Peters In NorthEnd schrieb:  
(08.05.2014)Ryo ThePony schrieb:  Oh my gosh Oh my gosh OH MY GOSH!!!! [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Solange man sich die uncut Version wieder schenken lassen kann bin ich dabei. Ach ja es läuft nicht nur unter windows sondern auch ab release auf linux/steam os.

Beim ersten teil konnte man die Cut version zur Uncut version machen, indem man in ner Datei einen weiteren Befehl eingibt [Bild: cl-rd-happy.png]
Oh?
Da muss ich doch mal nach suchen. Fand das man bei Kopftreffern schlechter feststellen konnte ob man einen von denen nun getroffen hat oder nicht.

Hab es auf einem Account uncut nur damals mit diesem Kartoffelpaket leider als cut bekommen und nicht daran gedacht das ja die version die geschnittene ist.

Danke für den Hinweis.
Zitieren
#99
05.07.2014
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

KILLING FLOOR: END OF THE LINE
KILLING FLOOR: END OF THE LINE
Tripwire Interactive is pleased to announce that the End of the Line, a hefty Summer content update for the multi-million unit selling Sci-Fi Horror, FPS game KILLING FLOOR, will hit Steam on Wednesday, July 2nd just in time for the 4th of July Weekend! Carrying on the long tradition of gameplay packed, content rich expansions, the End of the Line update packs a bloody good punch of free and DLC content:

FREE CONTENT:
Developer’s Map Pack
2 new Wave Mode maps – “Siren's Belch” and “Stronghold”
1 new Objective and Wave Mode map – “Transit”
1 new character, Rachel Clamely, can be unlocked by completing the Transit map, in Objective Mode

PAID CONTENT:
Neon Characters DLC Pack - Featuring DJ Skully in Voltage Blue and Mr. Foster in Magma Red
Community Neon Weapons DLC Pack – Featuring 4 new neon guns including the SCAR, AK47, HSG Shotgun and Kriss sub-machine gun

In addition to releasing the End of the Line update, Tripwire Interactive will be kicking off a special two week Killing Floor Summer Event Sale starting on Wednesday, July 2nd and running through Wednesday, July 16th in which the original KILLING FLOOR and its respective content packs will be on sale!
Trailer (Öffnen)

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
11.07.2014
Disi96 Offline
die LAMPE
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 11. Jul 2014

RE: Killing Floor
Noch aktive Spieler hier?
Würde mich mal über ein koordiniertes Spiel freuen, auch wenn ich selber nicht gerade der beste bin ^^

[Bild: biFTPKX.jpg] [Bild: lampenhype_by_ukeh-d9g7tea.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste