Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 03:02



Killing Floor
11.07.2014
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Killing Floor
Klar, bin immer für paar runden KF zu haben ^^ is ja einer meiner lieblingsspiele

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
11.07.2014
Disi96 Offline
die LAMPE
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 11. Jul 2014

RE: Killing Floor
Ok wie wär's mit Morgen Abend um 9 oder 10?

[Bild: biFTPKX.jpg] [Bild: lampenhype_by_ukeh-d9g7tea.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2014 von Disi96.)
Zitieren
12.07.2014
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Killing Floor
muss mal schauen ob ich bis dahin scho zu hause bin... und wann meine kollegen wieder planen L4D2 zu zocken

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
13.07.2014
Disi96 Offline
die LAMPE
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 11. Jul 2014

RE: Killing Floor
Jo pn mich mal am besten wann du Zeit hast, ich hab im Moment immer Zeit

[Bild: biFTPKX.jpg] [Bild: lampenhype_by_ukeh-d9g7tea.png]
Zitieren
18.07.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Killing Floor
Ha, ich wusste es muss irgendwo einen Thread dazu geben! Big Grin
Ich liebe KF. Ich spiele praktisch jeden Tag ein paar Ründchen, nach der Arbeit oder zum entspannen am Abend. Wer von euch jetzt denkt Killing Floor sei nicht entspannend, der hat noch nicht im OP gearbeitet.


Ich fänds cool hier ein paar Mitspieler zu finden. Oft zocke ich zusammen mit zwei Bekannten, die aber offen für andere Spieler sind. Wir lieben Teamplay und versuchen immer uns umeinander zu Sorgen soweit es möglich und notwendig ist.
Ich fänds toll auch mal ein paar Bronies zum zocken zu haben Tongue

Auf Steam heiße ich JasterFox (ach nee?), profilname ist allerdings Derpy_Hooves Derpy confused

Wir spielen meist auf Suicidal, gelegentlich auch HoE oder mal hart. Aber im Prinzip sind wir für alle Schwierigkeitsstufen offen FS grins

Avatar von Darksittich

Zitieren
18.07.2014
Disi96 Offline
die LAMPE
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 11. Jul 2014

RE: Killing Floor
Ok alles klar, wenn du Lust auf paar Runden heute oder Morgen hast, dann schreib mich hier einfach an kannst mich schonmal bei steam adden: Discord1996
Für voice-chat wäre ich auch verfügbar Skype addy kommt aber nur per pn ^^

Side note: bin eigentlich nicht gerade der beste in KF aber es macht mir einfach nur Spaß Tongue

[Bild: biFTPKX.jpg] [Bild: lampenhype_by_ukeh-d9g7tea.png]
Zitieren
18.07.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Killing Floor
Und um Spaß geht es ja auch Tongue
Und zur Not hat Steam ja auch ne VC-Funktion Big Grin

Avatar von Darksittich

Zitieren
13.02.2015
Anarchia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Killing Floor
Oha, hier hat sich ja schon geraume Zeit nichts mehr getan.

Habt ihr bemerkt, dass an KF nicht mehr gearbeitet wird?

Dafür lassen sich die Events nun selbst einstellen (mal wieder über die .ini),
was ich überaus klasse finde - Xmas-Stalker 365 Tage im Jahr (+ die Errungenschaften sind auch verfügbar)!  RD deals with it

KF2 ist in Arbeit und sieht vielversprechend aus. Coole Sache mit Motion-Capture.
Den Release kann ich kaum abwarten, aber ich schätze hier muss man dann importieren.AJ hmm
Zitieren
16.02.2015
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Killing Floor
(13.02.2015)Anarchia schrieb:  Oha, hier hat sich ja schon geraume Zeit nichts mehr getan.

Habt ihr bemerkt, dass an KF nicht mehr gearbeitet wird?

Dafür lassen sich die Events nun selbst einstellen (mal wieder über die .ini),
was ich überaus klasse finde - Xmas-Stalker 365 Tage im Jahr (+ die Errungenschaften sind auch verfügbar)!  RD deals with it

KF2 ist in Arbeit und sieht vielversprechend aus. Coole Sache mit Motion-Capture.
Den Release kann ich kaum abwarten, aber ich schätze hier muss man dann importieren.AJ hmm

Das was ich gesehen hab schreit bei KF2 nur nach zensur... Wenn KF ja auch "zensiert" ist. aber dann wäre es mindestens ein MUSS es sich importieren zu lassen, weil KF2 wird einfach nur göttlich *__*

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
23.03.2015
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Killing Floor
Addet mich mal im Steam wenn ihr bock auf ne Runde KF habt. Spiele nen guten mobile Sharpie (LAR + M14).
War auch mit nem Clan in Suicidal und HoE Difficulty unterwegs, haben alle aber aufgehört zu spielen.
Wäre cool mal wieder im TS / Skype mit Freunden die ZED's zu prügeln!

Steam: nemesis102802

EDIT: Ich hab schon angefangen ein paar von euch die hier gepostet haben in Steam zu adden.
Ich plane gerade eine feste 6er Truppe zu gründen die HoE auseinandernehmen wird. Auch wenn manche meinen es wäre nach einiger Zeit langweilig, ich finde es immer wieder spannend aufs Neue wenn man von allen Seiten die FP's, Scrakes und Sirens auf sich zustürmen sieht und dann als Team auf die Probe gestellt wird. Also gerne mich adden und wir schauen mal wo es uns hinbringt.
In KF 2 werden wir dann sicherlich auch noch jede Menge Spaß haben. ;D

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2015 von Gladanos.)
Zitieren
25.04.2015
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Killing Floor
KF2 ist ja mal richtig genjal geworden, auch wenn es noch nicht fertig ist, es macht jetzt schon sau mäßig fun, vorallem wie die teile Fetzen, Sehr empfehelnswert Big Grin

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
25.04.2015
Blue Bay Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 28. Dez 2014

RE: Killing Floor
Ist zwar halt noch relativer Mangel an Variation was Perks und Waffen angeht, ist ja aber auch noch im Early Access Stadium. Aber ja, splattern tut das ganze schon gut und Spaß hat man da alle Mal. [Bild: rd-pinkie8.png]
Der Boss ist auch ein guter Nachfolger für den Patriarchen, ist aber doch schon ziemlich hart. Man spielt zum Beispiel eine Runde auf Normal und das ganze ist alles fast schon lächerlich einfach und dann kommt der Boss und haut einem die Hucke voll. Der müsste vielleicht auch nochmal gebalanced werden, aber dafür ist Early Access ja auch da.
Zitieren
12.05.2015
Anarchia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Killing Floor
Fällt mir zwar schwer, aber ich werde bis nach dem EA warten.
Wenn sie wirklich noch schneiden müssen (wovon ich stark ausgehe),
will ich mir erst ansehen wie die Möglichkeiten für Uncut sind. Bis dahin beschäftigen mich genug Games.
Zitieren
19.05.2015
Trisas Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 118
Registriert seit: 07. Mai 2015

RE: Killing Floor
Ein Thread für Killing Floor? Genial...

Kurz gesagt: wer lust hat auf ne Runde (bevorzugt Teil 2)
                 einfach anschreiben und wir metzeln uns durch RD wink

"Es muss was passieren, ich fange an nachzudenken" AJ surprised

[Bild: trisas.png]
Zitieren
19.05.2015
Blue Bay Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 28. Dez 2014

RE: Killing Floor
Ja gut, irgendwie hier die Anfrage nach Mitspielern auch relativ gering wie es scheint, wenn man sich mal anguckt wie viel Angebot und Anfrage hier in letzter Zeit war. [Bild: pc-tponder.png]

So in 3 Wochen wäre ich aber defnitiv dabei (kommt nicht so gut während den Examen KF zu suchten (auch wenn es eventuell gut zum Stressabbau genutzt werden könnte), daher erst in 3 Wochen), Teil 1 oder 2 sollen mir da beide recht sein. [Bild: 01-twi_grin.png]
Zitieren
19.05.2015
Kolja Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Killing Floor
(19.05.2015)Blue Bay schrieb:  Ja gut, irgendwie hier die Anfrage nach Mitspielern auch relativ gering wie es scheint, wenn man sich mal anguckt wie viel Angebot und Anfrage hier in letzter Zeit war. [Bild: pc-tponder.png]

So in 3 Wochen wäre ich aber defnitiv dabei (kommt nicht so gut während den Examen KF zu suchten (auch wenn es eventuell gut zum Stressabbau genutzt werden könnte), daher erst in 3 Wochen), Teil 1 oder 2 sollen mir da beide recht sein. [Bild: 01-twi_grin.png]

ich wär auch mal wieder für ne runde zu haben, haba ber nur den ersten teil, aber da der zweite schon als early acces verfügbar ist, gibts da schon reviews zu, bzw. kann mir wer sagen ob sichs lohnt?

so Neues Jahr neue signatur:
[hier Signatur einfügen]
Zitieren
19.05.2015
Trisas Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 118
Registriert seit: 07. Mai 2015

RE: Killing Floor
Klingt Supi ,schreib mich an wenns möglich ist.  Pinkie happy
Schonmal viel erfolg beim Examen  RD wink

"Es muss was passieren, ich fange an nachzudenken" AJ surprised

[Bild: trisas.png]
Zitieren
19.05.2015
Blue Bay Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 28. Dez 2014

RE: Killing Floor
(19.05.2015)Kolja schrieb:  
(19.05.2015)Blue Bay schrieb:  Ja gut, irgendwie hier die Anfrage nach Mitspielern auch relativ gering wie es scheint, wenn man sich mal anguckt wie viel Angebot und Anfrage hier in letzter Zeit war. [Bild: pc-tponder.png]

So in 3 Wochen wäre ich aber defnitiv dabei (kommt nicht so gut während den Examen KF zu suchten (auch wenn es eventuell gut zum Stressabbau genutzt werden könnte), daher erst in 3 Wochen), Teil 1 oder 2 sollen mir da beide recht sein. [Bild: 01-twi_grin.png]

ich  wär auch  mal wieder für ne runde zu haben, haba ber nur den ersten teil, aber da der zweite schon als early acces verfügbar ist, gibts da schon reviews zu, bzw. kann mir wer sagen ob sichs lohnt?

Also splattern tut das ganze wie eh und je, jetzt auch mit schönerer Grafik und auch etwas Variation was die Clots angeht. Auß dass die Fleshpounds etwas agiler unterwegs sind und der Schaden dafür etwas humaner geworden ist ist eigentlich alles beim alten, aber das ist ja in dem Fall auch gut so. [Bild: cl-pp-grin.png]
Und das Perksystem wurde geringfügig überarbeitet, wo man alle 5 Lvl einen von zwei skills auswählen kann, aber...so die mega Veränderung ist das halt auch nicht.

Waffen und Perks sind halt noch recht mager, aber das kommt ja noch mit der Zeit, ist immerhin erst im EA. (Habe ich aber alles auch schonmal mit anderen Worten 4 Posts vorher geschrieben, aber doppelt hält ja bekanntlich besser. [Bild: cl-discord-shrug.png])

Für 25€ ist das ganze noch etwas mager, aber dafür kommt der Content halt noch und Geld wollen die Leutchen von Tripwire glaube ich in nächster Zeit dafür auch noch nicht sehen. Ich würde es zumindest empfehlen.

(19.05.2015)Trisas schrieb:  Klingt Supi ,schreib mich an wenns möglich ist. Pinkie happy
Schonmal viel erfolg beim Examen RD wink

Danke dafür, ich werd mich melden. [Bild: pc-awink.png]
Zitieren
19.05.2015
Trisas Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 118
Registriert seit: 07. Mai 2015

RE: Killing Floor
@ Kolja

Also wär den ersten Teil liebte wird den hier auch Lieben Pinkie happy 
im Spoiler ein paar Auskünfte zum 2ten Teil

Spoiler (Öffnen)
Kurz gesagt: Kaufen und Feuerwerk  RD wink

"Es muss was passieren, ich fange an nachzudenken" AJ surprised

[Bild: trisas.png]
Zitieren
20.05.2015
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Killing Floor
(19.05.2015)Blue Bay schrieb:  Auß dass die Fleshpounds etwas agiler unterwegs sind und der Schaden dafür etwas humaner geworden ist ist eigentlich alles beim alten, aber das ist ja in dem Fall auch gut so.

Na dann biste wohl noch nicht Paul begegnet... Den schaffste meistens nur mit einem gut eingespielten team und der kann dich mit 2 hits instant töten... selbst auf schwierigkeit normal... also da ist noch balancing erwünscht.

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste