Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:14



Killing Floor
01.05.2017
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Killing Floor
Na wie siehts aus? Verprügelt ihr noch immer fleißig die ZED's?

Ich hab vor wenigen Tagen einfach mal beschlossen mir den Nachfolger zu kaufen, da er nun schon vor längerer Zeit vollständig released wurde.

Macht einen riesen Spaß, ist eine größere Herausforderung und ist für mich noch sehr ungewohnt. Besonders die Stalker machen mir zu schaffen. Ich höre die so gut wie gar nicht raus und den Stealth erkenne ich erst wenn's schon zu spät ist. Dann flippen die auch noch wie verrückt hin und her. Den Kopf hab ich dabei noch nicht erwischen können.

Die Bosse sind auch nicht schlecht. Ich finde Hans Volter allerdings x mal schlimmer als den neuen Patriarch. Haben beide nette Mechanics und sind anspruchsvolle Endbosse die man nicht unterschätzen sollte.

Als erstes ziehe ich jetzt natürlich meinen guten alten Sharpshooter Perk auf 25. Bin eben gerade auf Lv. 20 gekommen. Die neue M14 ist der Hammer, leider haben sie dafür das LAR völlig ruiniert. Wave 1-3 geht ja noch. Aber spätestens dann sollte man das LAR durch die M14 ersetzt haben, sonst hat man ein gewaltiges Problem. Auch bin ich mir noch unsicher welche Waffe als 2tes drankommt. Theoretisch muss der X-Bow in's Inventar, aber ich habe ihn schon in KF1 gehasst. Jetzt in KF2 finde ich ihn noch schlimmer. Schon auf mittlerer Distanz merkt man wie langsam die Pfeile fliegen. Ich habs noch nicht raus wie ich mit dem Ding umgehe. Wenn der Schuss dann aber mal endlich sitzt? Ein Top Stun fürs Team oder dann für die eigene M14.

Bin am überlegen, ob als nächstes der Gunslinger was für mich wäre. Vom Lesen her hört es sich einfach nach KF1 Sharpshooter mit Dual-Pistols an.

Ich habe trotz der tollen Erfahrungen bisher 2 Punkte die mich leider Gottes nerven, zum Glück aber nur kosmetischer Art sind.

1. Roboter Trader... (Ich will die OG Trader Lady zurückhaben)
2. Keine over-the-top britischen Akzente mehr...

Alles in Allem: Wunderbare Neuauflage meines Lieblingsshooters!

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste