Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:07



The precious Life - Hope
#1
10.11.2012
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

The precious Life - Hope
[Bild: tpl3logofrl3e.png]


Aufgrund einiger Planänderung wird Hope nicht mehr als einzelne Geschichte erscheinen. Die Geschehnisse werden stattdessen im rewrite erzählt.

Das offizielle rewrite der TPL Reihe: My little Pony - Journey@Bronies.de


Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2012 von tio.)
Zitieren
#2
10.11.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: The precious Life - Hope
Also klingen tut es schonmal nicht schlecht aber ich bin doch noch nicht mal mit The precious Life - Nightmare fertig. Dann muss ich mich wohl ran halten bevor ich noch hinter einem weiteren Fanfic von dir hinter her hinke.Pinkie happy
Zitieren
#3
11.11.2012
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: The precious Life - Hope
Soviel Energie und Liebe wie du in deine Geschichten steckst.
Es ist unglaublich, das Hasbro dir noch nicht die Geschichtsrechte abgekauft hat und das Ganze als Film auf die Leinwand gebracht hat.
Meine das ganz im ernst. Es ist eine Regelrechte schande, das manche FF nicht Verfilmt werden. (Meine ist die Ausnahme von der Regel)

Kann deine Kommenden Kapitel bei jedem deiner FF Kaum abwarten und würde mich am Liebsten selbst in einen Winterschlaf versetzte, damits schneller geht.RD wink

Trollestia
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."

Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"

Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.

Mein Wohnort ist:
Zitieren
#4
25.06.2013
lots of love Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: The precious Life - Hope
Werden die Geschehnisse, die du für TPL Hope geplant hast, im Rewrite vollständig enthalten sein, oder in gekürzter Form auftreten?
Ich hoffe jedoch, dass der volle Umfang enthalten sein wird!


keep up the good work.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste