Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 08:34



Sinnfreie Ersatzsignatur
#81
11.11.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Sinnfreie Ersatzsignatur
Mal abgesehen davon, dass ein Herunterskalieren die Qualität einer Bitmap-Grafik deutlich reduziert, so einfach gelöst ist es nun also auch nicht... Twilight: No, Really?

Also ich würde sagen, dass die Regel mit den Grafiken geändert werden sollte. Warum bekommt nicht jeder einfach 700px * 300px bei maximal 500kB Gesamtgröße für alle verwendeten Grafiken. In der zulässigen Pixelfläche ist dann natürlich auch Plain Text eingeschlossen. In diesem Bereich kann der User dann machen, wozu er lustig ist. Und wenn wirklich ein Schlaumeier meint in dieser Fläche aus Trollgründen 210.000 Einzelgrafiken unterbringen zu müssen -> BAN!
Fertig.

Ich zumindest finde diese "zweite Grafik ist für Banner gedacht" Regelung ziemlich merkwürdig und höre davon auch Heute das erste Mal. Von daher sehe ich Yasi's Lösung auch nicht als Schlupfloch an.
#82
11.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Sinnfreie Ersatzsignatur
Die Idee von mrx hatte ich auch schon mal vorgeschlagen. Bisher hat sich wohl noch keiner auch nur daran gemacht, die Signaturen in einen eigenen Container zu packen.

Ich wollte dazu nämlich noch irgendwie die UserId einbinden, damit mal gezielt Signaturen von Leuten ansteuern kann. Dann könnte man auch endlich ein overflow: hidden einbringen.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
#83
11.11.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sinnfreie Ersatzsignatur
Ich möchte hier auch nochmal auf meinen Beitrag aus dem anderen Thread verweisen:

(11.11.2012)InvaderPsi schrieb:  Wir sind dabei, die Regelung intern nocheinmal zu besprechen und eine Regeländerung zu überdenken. Es ist also sehr wohl auch beim Forenteam ein Gesprächsthema; bis wir jedoch zu einem Entschluss kommen, bitte ich um Geduld.

Ansonsten kann alles zum Thema "Signaturregelung" in diesem Thread besprochen werden. Ein zweiter ist nicht notwendig.


~ Closed.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste