Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 10:58



Wo gibt es Bronies? -Umfrage-
#21
11.11.2012
laugengebääck Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Wo gibt es Bronies? -Umfrage-
(11.11.2012)Streiben schrieb:  Also, ich wohne in Burg bei Magdeburg ^-^ Das ist in Sachsen Anhalt.
(Und dein Avatar ist brisant, sieht gut aus hehe)

Danke Twilight smile
#22
11.11.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Wo gibt es Bronies? -Umfrage-
Ja Fischilii ich komme aus Bad Soden-Salmünster was ganz in deiner nähe ist... RD wink

Wer dir auch noch recht nahe wohnt ist Ponyaner den du ja auch kennst. Ansonsten ist ja gähnende leere in unserem Raum. Liegt auch daran das es bei uns sehr ländlich ist und je mehr man in den Vogelsberg fährt eine Reise in die Vergangenheit unternimmt Pinkie happy

Ich würde hier die Idee unterbreiten das man über das Forenteam eine Mail an jeden User schreiben sollte (wenn das überhaupt möglich ist), sicher sollte es freiwillig sein aber die Karte ist schon lückenhaftTwilight smile

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
#23
11.11.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Wo gibt es Bronies? -Umfrage-
hm, wohne in der nähe von Karlsruhe ^^

dva
#24
11.11.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Wo gibt es Bronies? -Umfrage-
(11.11.2012)Nightmoon schrieb:  hm, wohne in der nähe von Karlsruhe ^^

Da bin ich nächstes Jahr 6 Monate auf einem LehrgangRD wink
Ich kenne einige Bronies dort die jetzt auch nicht unbedingt hier angemeldet sind, vielleicht sieht man sich ja malTwilight smile

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
#25
11.11.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Wo gibt es Bronies? -Umfrage-
(11.11.2012)VioletSprint schrieb:  
(11.11.2012)Nightmoon schrieb:  hm, wohne in der nähe von Karlsruhe ^^

Da bin ich nächstes Jahr 6 Monate auf einem LehrgangRD wink
Ich kenne einige Bronies dort die jetzt auch nicht unbedingt hier angemeldet sind, vielleicht sieht man sich ja malTwilight smile

ja wie erkenne ich dich ;D

dva
#26
11.11.2012
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Wo gibt es Bronies? -Umfrage-
Ich hänge in Bergisch Gladbach herum.^^

#27
11.11.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wo gibt es Bronies? -Umfrage-
aus nem, dorf im pfälzer wald Big Grin
(auch münchweiler an der rodalb genannt)

gibt nicht viele bronies bei mir,.... die agiern mehr so alle im untergrund RD laugh
#28
11.11.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Wo gibt es Bronies? -Umfrage-
NRW viersen bzw anfang nächsten jahres erkelenz :3

Musik 4 Fun
#29
11.11.2012
John Kapri Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Wo gibt es Bronies? -Umfrage-
Nahe Forchheim im schönen (Ober)Frankenland. Betonung liegt auf "Land". Liegt zwar ziemlich zentral zwischen zwei (das' mal ne Alliteration, wa?Twilight smile ) größeren Städten, aber das Bronytum ist noch kaum bis hier her vorgedrungen. Zumindest nicht in meinem Umfeld.

[Bild: obedient2.png]
#30
11.11.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Wo gibt es Bronies? -Umfrage-
(11.11.2012)fischilii schrieb:  
Zitat:Der Thread befindet sich im Persönlichem Bereich, du musst erst eine gewisse Zeit lang angemeldet sein und eine gewisse Anzahl an Beiträgen haben.
Heist das ich muss warten bis ich als bronie gelte? Facehoof

Diese Regel dient dazu vor allem persönliche Informationen von Trollen etc. zu schützen. Die meisten die sich hier ins Forum verirren outen sich schnell als solche und können daher schnell aussortiert werden, ehe sie in diesen sensiblen Bereich kommen.
Besonders bei der Preisgabe von Adressinformationen ist das sinnvoll, egal wie vage sie auch sein mögen.
Es gab vor ein paar Wochen einen Fall, wo ein Mitglied des Forums unter falschen Angaben zu einem Faketreffen eingeladen wurde und dann dort ziemlich übel behandelt wurde.

Aus diesem Grund würde ich solche Diskussionen lieber in den geschlossenen Bereich verlegen.

[Bild: 00528cd316.png]
#31
11.11.2012
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Wo gibt es Bronies? -Umfrage-
Ich schwanke zwischen Mainz und einer größeren Stadt südlich Frankfurts.

Scheint ponymäßig nicht viel los zu sein hier.
#32
11.11.2012
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Wo gibt es Bronies? -Umfrage-
Dieser Thread wurde auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen, bitte nutzt diesen im persönlichen Bereich.

Jener hat vor allem den Vorteil, dass er nicht öffentlich sichtbar ist und somit genannte Probleme vermieden werden.

Für alle, die den Thread noch nicht sehen können, haben wir immernoch unsere Mitgliederkarte. Twilight happy

Mit freundlichen Grüßen,
StaubRein


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste