Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 09:21



Das ein Brony sind zwei Bronys Phänomen?
#21
11.12.2012
FireFlash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Das ein Brony sind zwei Bronys Phänomen?
Ne ich kenne sowas nicht.Aber ich glaube eher nicht das mich einer sowas fragen würde.Da wo ich her komme gibt es trauriger Weise kein einziges Bronie.Wirklich schade.Sad

[Bild: 135328751378fm0d6sx8ea.png]

True StoryFS sad
Zitieren
#22
11.12.2012
Silver Moon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: Das ein Brony sind zwei Bronys Phänomen?
Ich werde immer nach Black Fantasy gefragt.
Das mag aber ehr an der Tatsache liegen, dass sie meine Mama ist XD
Zitieren
#23
11.12.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Das ein Brony sind zwei Bronys Phänomen?
Ich werde nie nach jemanden gefragt.

Aber das Phänomen gibt es doch häufiger.

Wenn ich MaSc, Corus oder Fabr0ny sehe halt eich auch automatisch nach einem anderen der drei ausschaue.

Die drei sind für mich eben auch so ein "Paar" welche ich immer zusammen erwarte. RD laugh
Zitieren
#24
11.12.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Das ein Brony sind zwei Bronys Phänomen?
(10.12.2012)Saij schrieb:  Ich kenn das bei den Stuttgartern bei einigen hier Twilight happy
Da wären einmal Crimson und Cretale, Apfel und Tentakel (+ Palpatin ab und an), Desertfox mit Bräuti, Flick und Fey, dann noch Haribokid und StaubRein usw. Gibt da echt viele Twilight happy

Oh^^'
Mir ist bei meinem Post gar nicht klar gewesen dass ich sogar zu so einem Paar/Halbtrio gehör ..was allerdings Sinn macht wenn mein Freund und ich da auftauchen und Palpatin als Mitfahrgelegenheitsnutzer Big Grin

Was mir heute morgen eingefallen ist: artistry und elv.Seit ich die anner Gala zusammen hab sitzen sehen gehören die für mich einfach zusammen.
Ah pencil art und ponysoul auch ^^

Wobei für mich Ray und linky nicht zusammengehören..klar tun sies iwie aber ich hab Ray bis jetzt einfach für mich gehabt (wuhahahahaha!)
und bin linky nie begegnet^^


Je mehr Gedanken ich mir drüber mach desto mehr fällt mir dazu ein Big Grin

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#25
11.12.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Das ein Brony sind zwei Bronys Phänomen?
(11.12.2012)Gray schrieb:  Ich werde nie nach jemanden gefragt.

Aber das Phänomen gibt es doch häufiger.

Wenn ich MaSc, Corus oder Fabr0ny sehe halt eich auch automatisch nach einem anderen der drei ausschaue.

Passiert mir auch immer. Wenn ich einen von den drei sehe, schaue ich prompt nach den anderen beiden. Corus und MaSc sogar noch viel eher als die beiden anderen "Paarungen".

Ich werd auch nie nach jemandem gefragt, aber vermutlich würde man mich am ehesten mit PsychoPenner "zusammentun".

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#26
11.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Das ein Brony sind zwei Bronys Phänomen?
(10.12.2012)Lazy Dream schrieb:  Es ist aber immer wieder lustig, wie sich einige irgendwie zusammenschließen. Ein Beispiel ist z.B. auch Justice of Elements und Pinkie Cake. Zusammen organisieren sie das Heidelberg Meetup und irgendwie erwartet man dann schon, dass sie viel zusammen machen.

Ja das kann ich so unterschreiben RD laugh

Wir organisieren ja auch die Ponytime im RZL in Mannheim da verbringt man einfach viel Zeit miteinander RD wink

Zitieren
#27
11.12.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Das ein Brony sind zwei Bronys Phänomen?
Ja an euch 2 hab ich auch sofort gedacht pinkie RD laugh

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
#28
11.12.2012
Gisol888 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Das ein Brony sind zwei Bronys Phänomen?
ja, meinen Bruder! Ich bin noch nie ohne ihn aufm Brony Treffen gewesen!
Andersrum wenn er alleine ist fragt niemand nach mir!

der ungefragte Gisol

[Bild: f430b7fffa.jpg]

Ich bin kein Brony - oh noes. Aber ich hab euch Leute (zumindest manche) halt einfach saugern Big Grin
DER ULTIMATIVE FRAGETHREAD, DER SO COOL IST, DASS DIE LEUTE DIE LEUTE DIE NICHT AWESOME SIND, NICHTS FRAGEN WERDEN!
Zitieren
#29
11.12.2012
Snow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Das ein Brony sind zwei Bronys Phänomen?
ich war zwar bis jetzt nur auf einem stammtisch treffen und diesen samstag auf dem nächsten hab das aber bei welchen von denen schon festgestellt


bronies sind einfach herden tiere Twilight happy alleine ist doch langweilig

Zitieren
#30
11.12.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Das ein Brony sind zwei Bronys Phänomen?
(12.11.2012)Streiben schrieb:  Forever alone .__.
I´m a samefag. Samefag.jpg

Sei froh: Mit dir kann man nichts assoziieren.
Sei froh²: Ab diesem Post wird man dir sagen, das man dich mit demjenigen assoziiert, den man mit niemanden assoziieren kann.

Und ich bin gerade nach dem Satz total verwirrt. Derpy confused

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#31
14.12.2012
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Das ein Brony sind zwei Bronys Phänomen?
(11.12.2012)Meganium schrieb:  
(12.11.2012)Streiben schrieb:  Forever alone .__.
I´m a samefag. Samefag.jpg

Sei froh: Mit dir kann man nichts assoziieren.
Sei froh²: Ab diesem Post wird man dir sagen, das man dich mit demjenigen assoziiert, den man mit niemanden assoziieren kann.

Und ich bin gerade nach dem Satz total verwirrt. Derpy confused

Ich unterschreibe auch mal mit
Forever alone .__.

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste