Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:54



Pony)spiele für das Netbook?
#1
11.11.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

Pony)spiele für das Netbook?
Hey everypony,

ich habe gesehen, dass ja doch einige nette kleine Ponyspiele gibt und da wollte ich euch mal fragen:

Habt ihr ein Netbook? Spielt ihr darauf? Was spielt ihr darauf und vorallem: Habt ihr auch Ponyspiele?

Also ich habe ein eee pc r011px und spiele darauf:

Sims1

Winbrick2001

pflanzen gegen zombies

minecraft (das funktioniert aber sowas von gar nicht gut RD laugh )

age of empires

ragnarok online

pizza connection 2

Knight of the temple

Heroes of might and magic III

Might and Magic VI

Leider habe ich noch keine Ponyspiele für das Netbook ... sonst wäre ich wohl auch nicht auf die Idee für diesen Thread gekommen Twilight: No, Really? ... aber vielleicht ändert sich das ja demnächst FS grins

Zitieren
#2
11.11.2012
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Pony)spiele für das Netbook?
Ich hab kein NetBook und ich finde es erstaunlich das du auf deinem Spielen kannst.

Ich hätte ein Browsergame für dich : Minty Fresh Adventures
Es ist ein Plattformer und ganz und gar Cheerilee awesome

Gruß Aku AJ Prost

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
#3
11.11.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Pony)spiele für das Netbook?
(11.11.2012)Akumukage schrieb:  Ich hab kein NetBook und ich finde es erstaunlich das du auf deinem Spielen kannst.

Ich hätte ein Browsergame für dich : Minty Fresh Adventures
Es ist ein Plattformer und ganz und gar Cheerilee awesome

Gruß Aku AJ Prost

Ich habe auch echt lange nach meines Erachtens nach guten Spielen gesucht AJ hmm
Aber - so toll ich es auch finde - ein Macbook oder ähnliches benötige ich einfach nicht. Dafür sind meine Anforderungen zu gering - also habe ich etwas Zeit darin investiert, nach guten, kleinen Spielen zu suchen und mir ein günstiges Netbook gekauft.

Ich hätte vielleicht noch erwähnen sollen, dass ich die Spiele gerne offline spielen würde RD laugh

Was aber nicht heißt, dass ich mir das Browsergame jetzt nicht ansehe - bin ja auch oft genug mit dem Internet verbunden Twilight smile

Thank you RD salute

Zitieren
#4
11.11.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pony)spiele für das Netbook?
Verschoben, da es sich, wie der Titel schon sagt um Pony-Software handelt.

~ Blue Sparkle

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#5
11.11.2012
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Pony)spiele für das Netbook?
HeyHo hab grade GeGooglet aus nicht ganz eigenützigen
Intresse und das gefunden ich hoffe es hilft dir RD wink *oh ein link klick*

Und kein Problem Bronie / Pegasis RD salute

EDIT: Ich lege dir MLP-Online an Herz ist wider des namens ein Offline Adventure der genialsten sorte und hat mich schon anch 5min Spielzeit komplett gefangen. Hier ist der Downloadlink *oh ein link klick*

1.) Zip runterladen
2.) Dateien entpacken
3.) Die .exe starten und spielen Cheerilee awesome

Gruß again Aku AJ Prost

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2012 von Akumukage.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste