Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 08:37



Ich hab da mal ne Frage!
11.11.2012
Desolator Offline
Parasprite


Beiträge: 26
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Ich hab da mal ne Frage!
(11.11.2012)FiHaZe | Peddah schrieb:  PARTY!

[Bild: IMG_3559.JPG]

Sieht lecker aus. Krieg ich was?
11.11.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Ich hab da mal ne Frage!
(11.11.2012)FiHaZe | Peddah schrieb:  PARTY!

[Bild: IMG_3559.JPG]

Irgendwie Passend^^

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
11.11.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Ich hab da mal ne Frage!
(11.11.2012)MetroBrony schrieb:  Kannst du lesen du Spast...dann siehst du, das ich die Mods anpfeife und nicht die Community...die ich niemals angeprangert hab. Aber weil hier so viele Hofnarren rumrennen wie du, is das Forum so hoffnungslos! Kann ja nicht wahr sein...

AJ hmm andere Leute als Spast zu bezeichnen ist aber nicht nett.

Bist du wirklich 23 oder hast du das nur angegeben damit man dich für Erwachsen hält? Dein Verhalten entspricht jedenfalls dem eines Kindes.

Und auch wenn du dich über die Mods aufregst, die gehören auch zur Community, die Community ist das gesamte und nicht nur die User.

Aber klar man kann natürlich die Vorurteilskeule auspacken und alle über einen Kamm scheren.

Alle sind scheiße und nur du hast die Ultimative Wahrheit.

Naja, anscheinend hast du einen äußerst schlechten Tag gehabt.
Wie so viele andere würde ich auch empfehlen mal ne Runde drüber zu schlafen. Eventuell schaffst du es dann sogar ohne Beleidigungen zu posten.
11.11.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Ich hab da mal ne Frage!
Glaubt Peddah nicht, das Bild ist alt. Mittlerweile ist das alles schon Kot geworden. kehrt lieber um ihr verirrten Schafe!

Neue Signatur
11.11.2012
Desolator Offline
Parasprite


Beiträge: 26
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Ich hab da mal ne Frage!
Um es mit Dovahkiins Worten zu sagen:
Ich feier diesen Thread hier grad voll! :3 HeartHeart
11.11.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Ich hab da mal ne Frage!
(11.11.2012)MetroBrony schrieb:  Kannst du lesen du Spast...dann siehst du, das ich die Mods anpfeife und nicht die Community...die ich niemals angeprangert hab. Aber weil hier so viele Hofnarren rumrennen wie du, is das Forum so hoffnungslos! Kann ja nicht wahr sein...

Schöne Ausdrucksweiße übrigens... Derpy confused
Wenn du dafür von den Usern nur irgnoriert wirst, weil man dich unmöglich ernst nehmen kann hast du Glück gehabt. Wenn du dafür nen Permabann kriegst brauchst du dich allerdings nicht zu wundern. 99% Der User hier sind zufrieden mit Admin und Mods und 99% der User hier beschimpfen sich auch nicht gegenseitig. Dein Verhalten finde ich einfach nur erbärmlich. Wenn du ein Problem hast dann schreib doch PM an Fabr0ny oder so, der wird dir schon sagen was Sache ist. Niemand hat es verdient öffentlich angeprangert zu werden besonders wenn die Argumente vollkommen aus der Luft gegriffen sind.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
11.11.2012
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Ich hab da mal ne Frage!
(11.11.2012)Desolator schrieb:  Um es mit Dovahkiins Worten zu sagen:
Ich feier diesen Thread hier grad voll! :3 HeartHeart




Cheerilee awesome
11.11.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Ich hab da mal ne Frage!
Hier hör ich grade, es wird gegen mich Organisiert...muss ich halt das selbe machen!
11.11.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Ich hab da mal ne Frage!
[Bild: Stupid-User.jpg]

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
11.11.2012
Desolator Offline
Parasprite


Beiträge: 26
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Ich hab da mal ne Frage!
(11.11.2012)ConquerorDash schrieb:  Glaubt Peddah nicht, das Bild ist alt. Mittlerweile ist das alles schon Kot geworden. kehrt lieber um ihr verirrten Schafe!

Oh, wie schade.

@OP:
[Bild: gyeukyxr.jpg]

Komm in den TS Conq. Jetzt.
11.11.2012
PDPie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Ich hab da mal ne Frage!
(11.11.2012)Artistry schrieb:  
Zitat:Hm, ich und Troll? Ich kann gar nicht ausdrücken wie wenig mich trollen hier im Forum interessiert. Das machen andere doch schon zu genüge. Aber an sich stimmt der Ablauf doch. Scroll mal durchs Feedback Forum und dann sag mich nochmal das wäre Schwachsinn^^.

Trotzdem Schwachsinn. Du bist vielleicht kein Troll, aber die Art, wie du dich mit Usern unterhälst, finde ich unter aller Kanone. Aber das ist ein anderes Thema.

Ich sage dazu immer gerne: Die Leute sagen immer es gibt keinen Forenfrieden. Die, die das sagen, sind dann aber natürlich immer diejenigen, die den größten Ärger machen und somit einen Forenfrieden verhindern. Seems legit.

Hauptsache, man hat etwas, worüber man sich aufregen kann.

Bist du sicher, dass du mich meinst? Ich habe hier keinen beleidigt, geschweige denn angefahren. Ich habe mit meinen 2 Posts ja nicht mal jemanden direkt angesprochen. Aber das gehört ehrlich nicht in diesen Thread. Schreib mir doch ne PN, oder komm in den Chat, dann können wir gerne in Ruhe reden.

[Bild: m2tlL8c.png]
11.11.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Ich hab da mal ne Frage!
(11.11.2012)Hausfreak schrieb:  Es wundert mich einfach, dass sich die Mods so arg lang beraten.
Muss man hier wirklich abwägen, ob dieser Thread geschlossen wird oder nicht?
Ist nicht so, dass man hier genauer hinschauen müsste...

Darum geht es schon längst nicht mehr. Der Thread wird bis auf weiteres offen bleiben.
11.11.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ich hab da mal ne Frage!
(11.11.2012)MetroBrony schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Och Gottchen...FUUUUsikowsky!

Hervorragende Argumentation, Watson!

Aus Interesse, was ist eigentlich deine Frage? Ich sehe nur Drohungen, Beleidigungen und Kleinkindergebrabbel.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

11.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Ich hab da mal ne Frage!
ich finds immer noch geil wegen dem hier ist der TS voll so geil^^
das wird zur zeit echt geheibt
11.11.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Ich hab da mal ne Frage!
Kommt doch in die FiHaZe Fan Zentrale
TS: 176.57.129.14:5170
Pinkie happy

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
11.11.2012
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Ich hab da mal ne Frage!
(11.11.2012)rx1603 schrieb:  
(11.11.2012)Hausfreak schrieb:  Es wundert mich einfach, dass sich die Mods so arg lang beraten.
Muss man hier wirklich abwägen, ob dieser Thread geschlossen wird oder nicht?
Ist nicht so, dass man hier genauer hinschauen müsste...

Darum geht es schon längst nicht mehr. Der Thread wird bis auf weiteres offen bleiben.

Wenn du willst das weitere FAke-Accs R34 posten, dann ja



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
11.11.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Ich hab da mal ne Frage!
Gray: 1. Lern mich mal in Reallife kennen und ich kann dir gewiss mal was aus'm Reallife beibringen und 2. Deine Signatur könnte die nächste sein! Trollestia
11.11.2012
Desolator Offline
Parasprite


Beiträge: 26
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Ich hab da mal ne Frage!
[Bild: 7stt9bv9.jpg]
11.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Ich hab da mal ne Frage!
(11.11.2012)MetroBrony schrieb:  Kannst du lesen du Spast...dann siehst du, das ich die Mods anpfeife und nicht die Community...die ich niemals angeprangert hab. Aber weil hier so viele Hofnarren rumrennen wie du, is das Forum so hoffnungslos! Kann ja nicht wahr sein...

Toll, mit solch einer Ausdrucksweise erreicht man auch voll viel...
Sag mal, merkst du eigentlich noch was? Du beleidigst hier alle, und denkst ernsthaft, dass du damit hier irgendetwas erreichst? Sorry, aber dazu kann ich nur eines sagen:
Spoiler (Öffnen)

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
11.11.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Ich hab da mal ne Frage!
OP was los?

[Bild: 1212974958504.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste