Hallo, Gast! (Registrieren)
28.02.2017, 15:33


Wer sich noch fürs WWU anmelden will und im Voraus bezahlen möchte, hat nur noch bis zum 28.02.2017 die Chance dazu.
Danach ist die Anmeldung nur mit Zahlung vor Ort möglich.


Umfrage: Wie gefiel euch "Sweet and Elite"?
Sehr gut
Gut
Durchschnittlich
Schlecht
Sehr schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
2x09 Sweet and Elite
#1
03.12.2011
vacio Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 326
Registriert seit: 19. Aug 2011

2x09 Sweet and Elite
Ich werde nie verstehen, warum Rarity unbedingt zu dieser selbsternannten Elite gehören will.

Ansonsten imho die witzigste Folge in Staffel 2. Pinkie Pies Party Kanone ist herrlich. Pinkie happy
Der Song war auch schön.

Gut oder Sehr gut... Mal sehen. Big Grin





Video ersetzt. ~ RWD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2014 von Railway Dash.)
Zitieren
#2
03.12.2011
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: 2x09 Sweet and Elite
Schöne Folge. Etwas lahmer Beginn, aber durch das Lied (wenn auch etwas kurz), den Auftritt der Mane6 und Raritys Versteckspiel ist es doch noch sehr unterhaltsam geworden.

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
Zitieren
#3
03.12.2011
Naturematthe Abwesend
Komponyst
*


Beiträge: 794
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: 2x09 Sweet and Elite
Von mir gibt's vier Sterne. Neuer Song, nette Story...

Nur die Tatsache, dass
Spoiler (Öffnen)
hat mich ein bisschen gestört.
Ansonsten aber eine lustige Folge. 4 Sterne sind es locker, eventuell werden es sogar noch 5, wer weiß?

Zitieren
#4
03.12.2011
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: 2x09 Sweet and Elite
oh gott, die folge war mal wieder köstlich.
Party Cannon! Ich sehe die Fanarts schon kommen.

Für mich eine Highlightfolge, hätte ich vorher nicht gedacht, dass die so gut wird. Einziger Minuspunkt: die Stimmen der Canterlot-Leute. Teilweise schlimmer als alle anderen vorher.
Aber das trübt das Gesamtbild für mich nur sehr gering.

Der Song war schön, und wenigstens ein Pony aus Canterlot ist mal nicht so hochnäsig. Ist auch mal was neues.

Zitieren
#5
03.12.2011
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: 2x09 Sweet and Elite
Ende war schwach, sonst hat eigentlich alles gepasst. 5*
Zitieren
#6
03.12.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.340
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: 2x09 Sweet and Elite
Gute neue Folge.
Wie der Rest der Mane6 auf der Garten party war, war einfach eine göttliche Szene. Vor allem Pinkie mit ihrer Kanone Big Grin

Und Oktavia war auch wieder dabei Octavia angry

Zitieren
#7
03.12.2011
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 594
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: 2x09 Sweet and Elite
ich habe nicht viel erwartet wurde aber positiv überascht
der song war klasse auch wenns jetzt mal was weniger popiges geben sollte
pinkie war der burner
witzig wars auch
und memes kann man aus ein paar stellen auch schmieden
aber am meisten freu ich mich auf die remixe ...erst recht da der letzte song keine gute remix-vorlage abgegeben hat

4/5

EDIT stimmt octavia hardcore win Cheerilee awesome
und ich will mal nen fetten derpy fanserv(egal wenns leuten auf die murmeln geht)
net nur hintergrund AAAAAAAAHHHHH mit einbezogen
zB sie hätte der fensterputzer sein solln
des wär der oberburner gewesen

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2011 von Jdfpoeh.)
Zitieren
#8
03.12.2011
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: 2x09 Sweet and Elite
Leider zu sehr vorhersehbar gewesen, ich stand kurz davor der Folge ein schlecht zu geben, wegen der offensichtlichen Gartensequenz. Aber aufgrund des Liedes und der PARTY-KANONE habe ich ein Durchschnittlich durchgehen lassen.

Zitieren
#9
03.12.2011
Fluttershy4Ever Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 17. Nov 2011

RE: 2x09 Sweet and Elite
Fand die Folge sehr gut ^^
UNterhaltsam war die Party kanone ^^


____________________[Bild: 222xb.jpg]______________________
Zitieren
#10
03.12.2011
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 520
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: 2x09 Sweet and Elite
Brace yourselfes.

Party Cannon Memes are coming.

Für mich doch eine gute Folge.

Und wir sehen mal wieder. Die Canterlot Ponies sind zum Großteil ( bis auf eine Ausnahme ) ziemlich hochnäsig. Warum will Rarity nochmal mit denen abhängen?
Zitieren
#11
03.12.2011
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: 2x09 Sweet and Elite
Ein wenig vorhersehbar und das Konzept mit dem gleichzeitig-auf-2-partys-sein
hab ich schon zu oft gesehen
Dafür gab einen Song und Einiges an Stoff für Memes, vor allem Pinkies Kanone ^^

5 punkte sind mir zu ungenau...
7/10

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
#12
03.12.2011
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: 2x09 Sweet and Elite
Also Ich Fande eine Gute Folge (Die Kanone wahr doch 100% Fanservice!? Pinkie happy ) Und ein Song!

4/5 Hätten aber wenigstens Luna eine kurzen Auftritt geben können FS sad
Zitieren
#13
03.12.2011
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: 2x09 Sweet and Elite
Die Folge war doch schon klasse!

ich meine Twiglight tanzt wie ein Gott
Luna muss anscheinend Rennen auf der Rennbahn kommentieren ^^
Die Wonderboalts sind nicht nur Kampfflieger sondern auch Rennflieger.
Der Page kommt erinnert mich eins zu eins an den Typen bei den Simpsons


[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren
#14
03.12.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: 2x09 Sweet and Elite
(03.12.2011)weatherhoof schrieb:  Leider zu sehr vorhersehbar gewesen, ich stand kurz davor der Folge ein schlecht zu geben, wegen der offensichtlichen Gartensequenz. Aber aufgrund des Liedes und der PARTY-KANONE habe ich ein Durchschnittlich durchgehen lassen.

Geht mir ähnlich. So vorhersehbar war meiner Meinung noch keine Folge. Der Anfang war recht schwach, die offensichtliche Gartensequenz war wirklich nicht sehr originell, aber doch recht gut und witzig umgesetzt, fand daher die zweite hälfte recht gut. Der Song war ganz nett und die Partymusik war auch sehr gut. Ich schwanke zwischen Gut und Durchschnitt.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#15
03.12.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: 2x09 Sweet and Elite
Fand die Folge gut, ich bewerte eig nie weniger als gut XD

Party Canon war fetter Fanservice, obwohl ich die Original-Bazooka noch genialer gefunden hätte.
Mal mehr von der High Society gabs zu sehen und Prince Blueblood war irgendiwie unterm normalen Volk zu sehen D:

Die Katze musste leiden und bei Twilights Auftritt sowie bei den Party-Szenen hab ich dauerhaft Herzinfarkte bekommen Heart

Dann natürlich ein Lied !
Das pushed die Folge für mich zusätzlich

Und sonst fand ichs interessant, das Rty einfach so nach Canterlot kommt^^

Taviii war dabei <333
Und ich hätte mir gewünscht, dass das Luftschiff abstürzt XD



Zitieren
#16
03.12.2011
Haribokid Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.398
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: 2x09 Sweet and Elite
Eine gute folge.
Es war ein toller Song dabei und hat jemand schon Derpy gesehen.

4/5

[Bild: lcbqar_by_theharibokid-daqfaet.png][Bild: pier_ratten_sigi2_by_theharibokid-d9xe2nb.png][Bild: meganightsigi_by_theharibokid-d9zrmjr.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
Zitieren
#17
03.12.2011
vacio Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 326
Registriert seit: 19. Aug 2011

RE: 2x09 Sweet and Elite
(03.12.2011)Xris777 schrieb:  Geht mir ähnlich. So vorhersehbar war meiner Meinung noch keine Folge.

The mysterious mare do well? Rolleyes
Zitieren
#18
03.12.2011
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: 2x09 Sweet and Elite
Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube Derpy war im Song

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren
#19
03.12.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: 2x09 Sweet and Elite
hm ich wei? nicht, iwie gefällt mir der Style von dem Pony, das Fany Pants dabei hat.
Sieht seehr nice aus, brauche unbedingt hd screencap^^

Fancy Pants war im Allgemeinen auch etwas sehr stereotyp, als wohlmeinender Supporter von Rarity am Ende.
War mir eig klar, allein weil er sie sofort eingeladen hat auf die Feier^^



Zitieren
#20
03.12.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: 2x09 Sweet and Elite
(03.12.2011)vacio schrieb:  
(03.12.2011)Xris777 schrieb:  Geht mir ähnlich. So vorhersehbar war meiner Meinung noch keine Folge.

The mysterious mare do well? Rolleyes

Ja, ich fand auch Mare Do Well vorhersehbar, aber ich fand die aktuelle Folge noch vorhersehbarer, vor allem, weil man Szenen, wie die Gartenszene in dieser Form schon so oft gesehen hat, da wirkt Mare Do Well im Vergleich noch einfallsreich (immerhin gab es mit den ganzen Anspielungen an alle Superhelden ein paar witzige Momente). Außerdem war die ganze Folge war ein einziges Klischee an die reiche und versnobte Oberschicht!

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste