Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 15:21



anonyme Forenumfrage per PN
#61
20.11.2012
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: anonyme Forenumfrage per PN
Danke MaSc xD Hab mir auch wirklich ein Bisschen Mühe gegeben xD

DU? MaSc? Das kannst du machen wie du willst^^ Das mit dem Sie und Du ist nicht so wichtig wie das meiste andere ^^
Zitieren
#62
21.11.2012
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: anonyme Forenumfrage per PN
Wow. Sry für Doppelpost aber... Das scheint ja nicht so viele Zu interessieren hier. Sehr schade. Dabei ist es wirklich sehr Wichtig und könnte interessante Erkenntnisse liefern. Alle Leute die immer Rumschreien das sich was Ändern müsste verpassen hier gerade ihre beste Changse.

Nunja... vielleicht bin ich auch nur so enttäuscht weil ich einen schönen langen Beitrag Geschrieben hatte ^^
Zitieren
#63
22.11.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: anonyme Forenumfrage per PN
ich antworte noch drauf ^^ muss erstmal zur arbeit Wink

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#64
22.11.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: anonyme Forenumfrage per PN
Bin gead auf der Arbeit und kann es grad nicht durchlesen, werd ich heute Abend nachhohlen.

Nur, das problem ist, das in den Forenfeadback vergleichsweise wenig Leute achauen, darum die kleine Resonanz.

Und die, die rumschreien, die tun es nur,damit sie rumschreien können. Denn Nimble hat gestern einen wirklich guten Beotrag geschrieben, wo er viele Probleme anspricht. Nur, von den Leuten, welche die erste Fassung geschrieben haben, und dort auch lauthals herumgeschrieen haben, nun, Nimble musste diesen Beitrag alleine Schreiben, weil ihm niemand von der Ursprungscrew helfen wollte. Und auch als der Beotrag gepostet wude, hat sich niemand vom den "alten" unterstützern gemeldet, wo eigentlich das ja ihr anliegen war. Was ich damit sagen will, ist das es ihnen gar nicht darum geht, was zu verbessern, sondern eher darum, sich zu beklagen oder utopische vorderungenzu stellen.

Die Idee ist sehr reizvoll, ich würde auch gern mitmachen, doch eine Umfrage ist nur dann nützlich, wenn man sie auswertet und entsprechende schritte einleitet. Und ob das bei einigen Usern hier tatsächlich passiert, das sie wirklich wahrheitsgetreu antworten? AJ hmm
Zitieren
#65
22.11.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: anonyme Forenumfrage per PN
(22.11.2012)Nastor schrieb:  Und die, die rumschreien, die tun es nur,damit sie rumschreien können. Denn Nimble hat gestern einen wirklich guten Beotrag geschrieben, wo er viele Probleme anspricht. Nur, von den Leuten, welche die erste Fassung geschrieben haben, und dort auch lauthals herumgeschrieen haben, nun, Nimble musste diesen Beitrag alleine Schreiben, weil ihm niemand von der Ursprungscrew helfen wollte.

Bitte? Würdest du es bitte unterlassen solche Lügen zu verbreiten? Ich weiss nicht wo du rausgelesen zu haben glaubst dass er den Beitrag selbst verfasst hast weil ihm niemand helfen wollte. Diese Behauptung entbehrt jeder Grundlage, zeigt aber recht anschaulich deine Gedankengänge zu dem Thema. Der ursprüngliche Post wurde gemeinsam erstellt was erwiesenermaßen nicht besonders gut funktioniert hat. Den neuen hat Nimble selbst verfasst weil er es wollte und aus keinem anderen Grund.

(22.11.2012)Nastor schrieb:  Und auch als der Beotrag gepostet wude, hat sich niemand vom den "alten" unterstützern gemeldet, wo eigentlich das ja ihr anliegen war. Was ich damit sagen will, ist das es ihnen gar nicht darum geht, was zu verbessern, sondern eher darum, sich zu beklagen oder utopische vorderungenzu stellen.

Was soll ich denn deiner Meinung nach zu dem neuen Post schreiben. Da steht alles drin. Soll ich "i agree" druntersetzen? Das reicht dann ja wieder nicht. Soll ich den kompletten Post umformulieren und nochmal drunterklatschen? Ein wenig redundant, findest du nicht? Nimble hat das ganze ausgezeichnet ausgearbeitet und es gibt einfach nichts was ich dem hinzufügen möchte.

Sorry fürs OT, aber der Post hat meine Jimmies gerustled.

Killing is badong!
Zitieren
#66
22.11.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: anonyme Forenumfrage per PN
Bin ich der einzige, der diese komplette Jimmiesache nicht lustig Findet? :/

Egal,

Gut, das er den Beitrag selber verfassen wollte, das Stimmt. Hätte ich ausführlicher Schreiben sollen, das geht leider mit der Handytastatur sehr schlecht. Nun, man stellt sich aber die Frage, warum er es selber schreiben wollte. Weil der erste Beitrag einfach komplett Mangelhaft ohne Qualitätskontrolle war und von der Erstellerseite nix konstruktives beigetragen wurde.

Nimble hat aus diesen Denkanstoss (denn mehr war diese Aufzählung ja nicht) einen sehr guten Beitrag geschrieben. Und er wollte es verstänldicherweise alleine machen, und so wie ich das mitbekommen habe, haben die Dolanmember nicht mal versucht, ihn zu unterstützen. Das zeigt mir einfach, das euch die Sache nicht wichtig ist und mit einer "dann mach mal" einstellung arbeitet.


Und wenn schon ein solcher Text veröffentlicht wird, der im prinzip euer Anliegen darbringt, dann wäre es schon angebracht, auch konstruktiv mitzureden. Das ihr es nicht getan habt, zeigt mir ein wenig das Desinteresse eurerseits.

Du kannst sicher nicht zu 100% der Meinung von Nimble sein, auch wenn du es nur zu 99% bist, gibt es 1% differenz, die du auch niederschreiben könntest.
Ich möchte euch nix unterstellen, aber fals es euch wichtig wäre, dann würdet ihr etwas dazu sagen können, so beschleicht mich das Gefühl, das ganze könnte eine schlechte Trollaktion gewesen sein. Twilight: not bad

Und es steht zu recht, "Meine Gedanken zum Forum, Kritik und Anregungen". Schade, gemeinsam begonnen, aber nur einer hat es ins Ziel geschafft.
Zitieren
#67
22.11.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: anonyme Forenumfrage per PN
Lol, Nastor, du weißt ja, dass ich dich eigentlich mag, aber durch solche Beiträge verlierst du an Sympathiepunkten bei mir.

Nimble ist noch immer ein eigenständiger User und kein Teil des Geschwürs, das sich Dolanfanclub nennt. Wieso sollten wir ihn bei diesem Beitrag irgendwie unterstützen bzw wieso kritisierst du uns, dass wir ihn nicht unterstützen? Ich habe mir regelmäßig den Thread durchgelesen, aber hatte noch keine Zeit, um auch meinen Senf dazuzugeben, außerdem habe ich ihn per Skype für diesen tollen Thread gelobt, so wie viele andere der bösen verhassten Dolans auch. Ja und natürlich ist alles, was wir machen eine Trollaktion, wir können doch nix anderes RD wink

Ich glaube, dass du ja einfach nur gerade etwas mad auf uns bist, weil wir und die Mods uns gestern einen kleinen albernen Scherz erlaubten. Das kann doch nicht sein, dass man hier unseriös ist :O.... Twilight: No, Really? Joa um auf die Jimmiesache zurückzukommen, deine Jimmies sind offenbar gerade overrustled.

So und bitte lassen wir das Offtopic jetzt, hier geht's um was anderes, aber deinen Beitrag wollte ich nicht unkommentiert lassen.
Zitieren
#68
22.11.2012
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: anonyme Forenumfrage per PN
Du hast recht. das Ganze ist Off Topick und gehört nicht hierher. Auch wenn dieser Kleine Exkurs nicht schadet. Dann Bitte mal wieder zurück zum Thema:

Spoiler (Öffnen)

( Text nochmal verspiolert damit er nicht verloren Geht xD / Ich hoffe ihr seid mir nicht böse. Aber darum gehts hier gerade.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste