Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 07:03



Umfrage: Wie gefällt euch der song?
Gut
Geht so
Schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Meine kleine Song (versuchs) ecke
#21
05.01.2013
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: xtottix erste Song/Beat versuche, Sammelecke!
Yay Ein server wollte ein song von mir für Denn joinsound O3O

Musik 4 Fun
Zitieren
#22
10.01.2013
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: xtottix erste Song/Beat versuche, Sammelecke! [Erster song auf akkord basis]
Erster song auf akkord basis

Musik 4 Fun
Zitieren
#23
10.01.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: xtottix erste Song/Beat versuche, Sammelecke! [Erster song auf akkord basis]
Wegen dem persönlichen Bereich weiß ich, dass du gerade eine schlechte Phase durchmachst(durchgemacht hast), darum hab' ich mich bis jetzt nicht so recht getraut, Feedback zu geben :S.

Aber um ehrlich zu sein bist du noch ganz am Anfang, angefangen von der Harmonienlehre gefolgt vom Sounddesign bis hin zur Abmische, ich werde versuchen, heute genauer auf einen deiner Songs einzugehen, aber in der Arbeit kann ich nur mit meinen Kopfhörern hören und da kann ich jetzt kein konkretes Feedback geben. Du könntest mir auch eine .zip deines Projektfiles mit den dazugehörigen Samples schicken, ich würde dich gerne etwas aushelfen, sofern ich mal selber etwas Freizeit von all den Projekten habe, keine Sorge, das mache ich nicht, um irgendeinen Sound von dir zu stehlen oder sonstiges.

Also: Bleib dran am Ball, dann wird das schon was Twilight smile
Zitieren
#24
10.01.2013
Qoolize Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: xtottix erste Song/Beat versuche, Sammelecke! [Erster song auf akkord basis]
Nyoa, Du bist noch ziemlich am Anfang, das hat ya eClypse schon gesagt. Es ist aber nicht schlecht^^

Immer weiter machen, irgendwann wird es mal ^^
Zitieren
#25
10.01.2013
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: xtottix erste Song/Beat versuche, Sammelecke! [Erster song auf akkord basis]
(10.01.2013)Qoolize schrieb:  Nyoa, Du bist noch ziemlich am Anfang, das hat ya eClypse schon gesagt. Es ist aber nicht schlecht^^

Immer weiter machen, irgendwann wird es mal ^^
joa ich weiss was ihr meint ^^ Nungut ich hoffe halt das es echt ma was wird musste ja erstmal musik untericht nachholen >.> (wir haben keinen in der schule RD laugh )
auch für unsere adventure map (ja die bauen wir immernoch RD laugh )
Habe ich mich an einen themen song gesetzt!


Edit: Mist doppelPost Kann irgendein mod die Beiträge zusammenfügen ? RD laugh
Ein song den ich noch am aufbauen bin und ich einem Freund Widme...
Der verstorben ist.

Musik 4 Fun
Zitieren
#26
10.01.2013
SweetieDash Offline
Parasprite


Beiträge: 95
Registriert seit: 08. Jan 2013

RE: xtottix erste Song/Beat versuche, Sammelecke! [Erster song auf akkord basis]
Das ist voll doll und traurig zugleich ._.. Gute Besserung in der Zeit FS sad. Das Lied ist aber echt toll!
Zitieren
#27
10.01.2013
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: xtottix erste Song/Beat versuche, Sammelecke! [Erster song auf akkord basis]
(10.01.2013)SweetieDash schrieb:  Das ist voll doll und traurig zugleich ._.. Gute Besserung in der Zeit FS sad. Das Lied ist aber echt toll!

Vielen Dank ^^

nungut So gut konnte ich ihn leider nicht (mehr) kennenlernen.
er war immer recht traurig wollte nie drüber schreiben.
Aber das ist eine andere geschichte
falls einer fragt: es war selbstmord er ist vor den zug gesprungen...genau das was ich villeicht auch hätte gemacht...
back to topic

Musik 4 Fun
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2013 von xtottix.)
Zitieren
#28
21.01.2013
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: xtottix erste Song/Beat versuche, Sammelecke! [Erster song auf akkord basis]




Sogar mal mit visualizer :3
und meinem logo RD wink
und das erste mala uf youtube Cheerilee awesome

Musik 4 Fun
Zitieren
#29
06.02.2013
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: xtottix erste Song/Beat versuche, Sammelecke! [Erster song auf akkord basis]
Mal wieder Ne kleine preview mir ist noch kein richtiger name eingefallen RD laugh

Musik 4 Fun
Zitieren
#30
06.02.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: xtottix erste Song/Beat versuche, Sammelecke! [Previews nichts als previews!]
wirkt alles irgendwie ein wenig...unstrukturiert. Die klare Linie fehlt mir, das Ziel, auf das alles hinausläuft. So wirkt es einfach wie ein paar Sachen, die willkürlich zusammengeworfen wurden.
Zitieren
#31
08.02.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: xtottix erste Song/Beat versuche, Sammelecke! [Previews nichts als previews!]
Wow, einfach nur wow! Die hören sich echt total super an. Das einzige, was mir daran auffällt: Man hat irgendwie das Gefühl, als würde das Lied mittendrin einfach abbrechen - Also wie als ob es noch weitergehen müsste.

MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#32
08.02.2013
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: xtottix erste Song/Beat versuche, Sammelecke! [Previews nichts als previews!]
(08.02.2013)Flying-Claw schrieb:  Wow, einfach nur wow! Die hören sich echt total super an. Das einzige, was mir daran auffällt: Man hat irgendwie das Gefühl, als würde das Lied mittendrin einfach abbrechen - Also wie als ob es noch weitergehen müsste.

MfG

Nungut die letzten beiden sind ja erstmal nur previews ^^ von dem ersten (insanekick) habe ich jetzt das fertige lied so ziemlich und werde es später mal hochladen.
Und danke ^^

Musik 4 Fun
Zitieren
#33
09.02.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: xtottix erste Song/Beat versuche, Sammelecke! [Previews nichts als previews!]
Ich bin grade durch Zufall auf deinen Thread gestoßen, Insane Kick habe ich gehört als ich bei Zukuii war und du ihr den Song geschickt hast, und ich will jetzt auch mal meine Kritik da lassen :3

- Der Rhythmus ist ein bisschen eintönig, man wartet dauernd darauf, das irgendwas kommt
- Am Ende ist so ein kleines 'Beep!' als Abschluss, das gefällt mir irgendwie nicht, tut mir Leid 3:

Sonst gibt es keine Kritikpunkte, yay FS grins
Zitieren
#34
09.02.2013
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: xtottix erste Song/Beat versuche, Sammelecke! [Previews nichts als previews!]
(09.02.2013)Narcisse schrieb:  Ich bin grade durch Zufall auf deinen Thread gestoßen, Insane Kick habe ich gehört als ich bei Zukuii war und du ihr den Song geschickt hast, und ich will jetzt auch mal meine Kritik da lassen :3

- Der Rhythmus ist ein bisschen eintönig, man wartet dauernd darauf, das irgendwas kommt
- Am Ende ist so ein kleines 'Beep!' als Abschluss, das gefällt mir irgendwie nicht, tut mir Leid 3:

Sonst gibt es keine Kritikpunkte, yay FS grins

Joa stimmt ^^ das muss ich noch ziemlich ausbauen :3
achja ein kleiner neuer song wo ich diese mal sogar mehrere töne zusammengemischt habe damit es "fülliger" klingt also nicht so "leer"
wie es sonst bei mir der fall ist

Musik 4 Fun
Zitieren
#35
09.02.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: xtottix erste Song/Beat versuche, Sammelecke! [Previews nichts als previews!]
Wieder einmal total genial geworden :Awesome:! Klingt echt super!

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#36
09.02.2013
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: xtottix erste Song/Beat versuche, Sammelecke! [Previews nichts als previews!]
(09.02.2013)Flying-Claw schrieb:  Wieder einmal total genial geworden :Awesome:! Klingt echt super!

danke ^^ finde ich toll das es dir gefällt gibt mir wieder richtig kraft weiter zu machen FS grins

Musik 4 Fun
Zitieren
#37
10.02.2013
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: xtottix erste Song/Beat versuche, Sammelecke! [Previews nichts als previews!]
Neuer song/beat/ whut evar!
Ist auch nur eine preview die ich aber aufjedenfall weiterbauen werde ^^
weil sie mir sehr gefällt!


kritik!!! Ich Warte...
FS grins

Musik 4 Fun
Zitieren
#38
12.02.2013
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: xtottix erste Song/Beat versuche, Sammelecke! [Previews nichts als previews!]
An sich ist der Song nicht schlecht, nur wenn du schon ne Art Drop machst, dann hol da auch alles raus und lass den Hörer nicht "Unbefriedigt". Zudem könnte etwas Kompression/Ducking bei der Lead nicht schaden.

Zitieren
#39
12.02.2013
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: xtottix erste Song/Beat versuche, Sammelecke! [Previews nichts als previews!]
(12.02.2013)Uglynator schrieb:  An sich ist der Song nicht schlecht, nur wenn du schon ne Art Drop machst, dann hol da auch alles raus und lass den Hörer nicht "Unbefriedigt". Zudem könnte etwas Kompression/Ducking bei der Lead nicht schaden.

Joa ^^ den drop muss ich nochmal überarbeiten und mit dem lead wollte ich noch rumspielen Tongue

Musik 4 Fun
Zitieren
#40
01.03.2013
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: xtottix erste Song/Beat versuche, Sammelecke! [Previews nichts als previews!]
Next Try

(Datei nicht mehr vorhanden (keineahnung wieso))

Musik 4 Fun
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2013 von xtottix.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste