Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:18



Umfrage: Sollte es auch einen MLP Anime geben der auf MLP FiM aufgebaut ist ?
Ja undzwar 1:1 zu MLP FiM nur halt im Anime Grafik Style
Nein lieber nicht ich bleib dem Original treu
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Sollte es auch einen MLP Anime geben der auf MLP FiM aufgebaut ist ?
#41
07.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Sollte es auch einen MLP Anime geben der auf MLP FiM aufgebaut ist ?
(06.12.2011)JayJay schrieb:  Ich persönlich kann damit zwar nicht soviel anfangen, aber hier gibt es zumindest schon mal die MLP-Charaktere in menschlicher Animeform. Pinkie happy

http://soritha1992.deviantart.com/art/ML...-266043030
http://soritha1992.deviantart.com/art/mo...-272554071

Sehen nicht mal schlecht aus. Hab schon weitaus schlechteres gesehen und besseres, aber doch, die sehen gut aus.


You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#42
07.12.2011
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Sollte es auch einen MLP Anime geben der auf MLP FiM aufgebaut ist ?
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich es wollen würde.
Irgendwie fände ich sowas mal ganz witzig, aber ich würde den Anime nur anschauen wenn er wirklich gut ist.

Nochmal dieselbe Geschichte nur ein bisschen anders gemacht wäre aber langweilig.

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren
#43
07.12.2011
Tobibrocki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 22. Sep 2011

RE: Sollte es auch einen MLP Anime geben der auf MLP FiM aufgebaut ist ?
Ich wäre einer Anime Adaption nicht abgeneigt, es kommt immer drauf an wer es macht und natürlich wie es gemacht ist, das Konzept muss einfach stimmen. Ich habe mal für "Ja" gestimmt, bin für so sachen Grundsätzlich erstmal offen.

Besser zu früh als zuspät! RD wink
[Bild: deviantidfoxguytobibanner120pixelhochv2.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2011 von Tobibrocki.)
Zitieren
#44
07.12.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Sollte es auch einen MLP Anime geben der auf MLP FiM aufgebaut ist ?
Ich liebe Animes aber ich finde MLP würde seinen Reiz verlieren wenn es die Serie auch als Anime geben würde. Das Original finde ich einfach besser.

Furry Zwinker
Zitieren
#45
07.12.2011
lordhasen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Sollte es auch einen MLP Anime geben der auf MLP FiM aufgebaut ist ?
(07.12.2011)Nightmare Moon schrieb:  Ich liebe Animes aber ich finde MLP würde seinen Reiz verlieren wenn es die Serie auch als Anime geben würde. Das Original finde ich einfach besser.


Wie kannst du ein Anime schlecht finden den es nicht gibt Huh
Es könnte ein sehr Gut werden oder sehr schlecht

Zitieren
#46
07.12.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Sollte es auch einen MLP Anime geben der auf MLP FiM aufgebaut ist ?
damit wollte ich auf den zeichenstyl ansprechen. Das Original ist sehr niedlich so wie es ist, aber als Anime würde es für mich persöhnlich seinen Reiz an niedlichkeit verlieren.

Furry Zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2011 von Nightmare Moon.)
Zitieren
#47
07.12.2011
lordhasen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Sollte es auch einen MLP Anime geben der auf MLP FiM aufgebaut ist ?
(07.12.2011)Nightmare Moon schrieb:  damit wollte ich auf den zeichenstyl ansprechen Das Original ist sehr niedlich so wie es ist aber als Anime würde es für mich persöhnlich seinen Reiz an niedlichkeit verlieren.


Niedlichkeit ist tatsachlich sehr Stark (verdammt ich will Fluttershy Umarmen )
Was wäre wenn sie den Stil beibehalten ?
Zitieren
#48
07.12.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Sollte es auch einen MLP Anime geben der auf MLP FiM aufgebaut ist ?
(07.12.2011)lordhasen schrieb:  
(07.12.2011)Nightmare Moon schrieb:  damit wollte ich auf den zeichenstyl ansprechen Das Original ist sehr niedlich so wie es ist aber als Anime würde es für mich persöhnlich seinen Reiz an niedlichkeit verlieren.


Niedlichkeit ist tatsachlich sehr Stark (verdammt ich will Fluttershy Umarmen )
Was wäre wenn sie den Stil beibehalten ?

Nun ja ich denke das eher weniger da ein Anime einen völlig anderen Zeichestil hat als jetzt eine Amerikanische Serie. Deswegen denke ich das es eher schwierig wäre es beizubehalten. Ausserdem ist mir bis jetzt kein Anime bekannt in dem es nur Tiere gibt, weil ich jedem kommen irgendwo Menschen vor.
Kann sicher auch irgendwo welche geben in dem nur Tiere vorkomme aber mir ist keiner bekannt.


Furry Zwinker
Zitieren
#49
08.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Sollte es auch einen MLP Anime geben der auf MLP FiM aufgebaut ist ?
Vielleicht muss ich meine Meinung doch ändern wenn es irgendwann einen Ableger von MLP im Anime Style gibt und der so aussieht dann Ok ^^
[Bild: 8xpkcm17asl6.jpg]
Zitieren
#50
08.12.2011
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Sollte es auch einen MLP Anime geben der auf MLP FiM aufgebaut ist ?
Ich muss sagen, dass ich es ziemlich interesant finde, wie nichtmenschliche Charaktere als Menschen aussehen. Nennt man glaub ich Gajinka oder so (korrigiert mich).

Andererseits würde ne Serie in dem Stil aber 0 Sinn machen, denn der Witz an der ganzen Sache ist ja gerade, dasss es sich bei den Protagonisten um sprechende bunte Ponies handelt. Sonst könnte man es gleich My little human nennen.

Da kommt mir doch glatt ne Idee...ja, so ungefähr könnte das zumindest nicht zur Totalkatastrophe werden:

Pilotepisode des Animes ganz normal in Ponyville, Stil der Ponies etc eben "nipponisiert". Es findet eine Feier zum Jahrestag der erneuten Verbannung von Discord statt. Derpy (oder sonst ein stereotypisch tollpatschiger Charakter) befreit durch Unachtsamkeit/Dummheit Ausversehen Discord, dieser schmiedete seitdem an erneuter Rache, korrumpiert Luna die erneut zu Nightmare Moon wird (nicht freiwillig) und errichtet in Kürze mit ihr zusammen eine Terrorherrschaft. Trollestia kann fast nix dagegen tun und steht kurz vor der Niederlage, droht versteinert zu werden, ruft die Mane 6 um Hilfe, und erzählt ihnen von uralten Artefakten (was in die Richtung der Elements of harmony, ja ich bin einfallslos) die Discord für immer vernichten könnten, diese befinden sich jedoch nicht in Equestria sondern in der Menschenwelt, beide waren nämlich mal durch ein Portal (darauf gehen auch die Legenden von Pegasi und Einhörnern zurück) verbunden bis die Menschen die Ponys hintergingen, verrraten und bekämpft haben.

Celestia öffnet mit letzter Kraft ein Portal durch das die Mane 6 knapp entkommen können.

Ich machs jetzt kürzer:

In unserer Welt angekommen sind sie jedoch zwecks Tarnung Menschen, können sich aber nach Belieben in Ponys zurückverwandeln und auch nur in dieser Form "kämpfen" (ist halt ein Anime). Discords Schergen (keine Ahnung. Braingewashte korrumpierte Ponys oder iwelche Viecher) sind ihnen jedoch unbmerket gefolgt und wollen ihre Pläne verhindern. Obendrein können sie sich nicht wie Menschen benehmen und fallen somit auf (laufen auf allen Vieren, fressen vor allen Leuten im Park Gras etc.) was einen Wissenschaftler auf den Plan ruft der sie sezieren will...Ich lass es jetzt, ich bin beklopptDerpy confused

Zitieren
#51
08.12.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Sollte es auch einen MLP Anime geben der auf MLP FiM aufgebaut ist ?
(08.12.2011)Monpetiteponey schrieb:  Ich machs jetzt kürzer:

In unserer Welt angekommen sind sie jedoch zwecks Tarnung Menschen, können sich aber nach Belieben in Ponys zurückverwandeln und auch nur in dieser Form "kämpfen" (ist halt ein Anime). Discords Schergen (keine Ahnung. Braingewashte korrumpierte Ponys oder iwelche Viecher) sind ihnen jedoch unbmerket gefolgt und wollen ihre Pläne verhindern. Obendrein können sie sich nicht wie Menschen benehmen und fallen somit auf (laufen auf allen Vieren, fressen vor allen Leuten im Park Gras etc.) was einen Wissenschaftler auf den Plan ruft der sie sezieren will...Ich lass es jetzt, ich bin beklopptDerpy confused

warte, ich muss erstmal klatschen (slow clap). Du hasst es geschaft, mich zum Lachen zu bringen XD. Menschen Tarnung? Also wie bei Sailor Moon oder Power Rangers? Tut mir leid, aber über die Idee musste ich erstmal lachen. Wenn die verwandlung dann noch so ausieht wie bei Sailor Moon, muss ich nochmehr lachen XD.

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#52
08.12.2011
Psycake Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Sollte es auch einen MLP Anime geben der auf MLP FiM aufgebaut ist ?
(08.12.2011)Awesome Rainbow schrieb:  warte, ich muss erstmal klatschen (slow clap). Du hasst es geschaft, mich zum Lachen zu bringen XD. Menschen Tarnung? Also wie bei Sailor Moon oder Power Rangers? Tut mir leid, aber über die Idee musste ich erstmal lachen. Wenn die verwandlung dann noch so ausieht wie bei Sailor Moon, muss ich nochmehr lachen XD.

Ist doch schön, wenn du Lachen musst. Wenn dich die Serie zum Lachen bringt, ist doch alles in Butter, oder?
(Dass dein Post zweifelsohne vor Sarkasmus trieft, werde ich mal, wie ich es gerne tue, gekonnt ignorieren.)

Aber das Bild von InLoveWithDasy find ich klasse.
Mir persönlich gefällt vor allem dieses hier:

Spoiler (Öffnen)
(Meiner Meinung nach die beste Humanized-Version, neben denen, die ich als Avatare verwende)

Natürlich könnten wir auch kompletten Unfug mit den Ponys treiben, und ein Gears of Friendship daraus machen:
Spoiler (Öffnen)
Warum man das so machen sollte? Keine Ahnung! Aber Japaner sind ja bekanntlich ein sehr interessantes Völkchen. ^^


[Bild: HigurashiBanner.jpg]
InLoveWithDashy wird uns bald für eine lange Zeit verlassen,
darum wollen wir uns gebührend von ihm verabschieden
Mach mit, weitere Infos findest du hier
Zitieren
#53
09.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Sollte es auch einen MLP Anime geben der auf MLP FiM aufgebaut ist ?
Ok jetzt bin ich auch dafür die ganzen K-on Bilder haben mich überzeugt Twilight happy
Und hier hab ich noch was gefunden:
[Bild: u55g7l3p6pbm.png]
[Bild: u3qdrs6o527s.jpg]
Zitieren
#54
09.12.2011
Psycake Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Sollte es auch einen MLP Anime geben der auf MLP FiM aufgebaut ist ?
Das erste Bild klasse, InLove! Wo nimmst du die nur her? Ich hätte hier auch noch zwei Gute:

Hier hätten wir Mastershy:
[Bild: flutterchief_by_johnjoseco-d4h350a.png]

Und hier eine kleine Friseurlektion mit Fluttershy:
[Bild: tumblr_lr2a1l3dnQ1r2051no1_500.jpg]

[Bild: HigurashiBanner.jpg]
InLoveWithDashy wird uns bald für eine lange Zeit verlassen,
darum wollen wir uns gebührend von ihm verabschieden
Mach mit, weitere Infos findest du hier
Zitieren
#55
09.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Sollte es auch einen MLP Anime geben der auf MLP FiM aufgebaut ist ?
(09.12.2011)Psycake schrieb:  Das erste Bild klasse, InLove! Wo nimmst du die nur her? Ich hätte hier auch noch zwei Gute:
Ponibooru und Ponychan ab und zu kommen auch davon welche ^^

Zitieren
#56
09.12.2011
Psycake Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Sollte es auch einen MLP Anime geben der auf MLP FiM aufgebaut ist ?
Ah, danke. Ich werde direkt mal stöbern. ^^

[Bild: HigurashiBanner.jpg]
InLoveWithDashy wird uns bald für eine lange Zeit verlassen,
darum wollen wir uns gebührend von ihm verabschieden
Mach mit, weitere Infos findest du hier
Zitieren
#57
10.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Sollte es auch einen MLP Anime geben der auf MLP FiM aufgebaut ist ?
Ich finde das passt auch in den Thread.





Quasi ein Anime Opening für MLP. Was mir da ja durch den Kopf geht, das MLP def. schon mehr als genug Material hat, um einfach ein Spin-Off im MLP universum zu produzieren. Vllt auch mit Derpy als mainchar XD
Zitieren
#58
11.12.2011
Psycake Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Sollte es auch einen MLP Anime geben der auf MLP FiM aufgebaut ist ?
Das Video ist klasse, Atra! Cardcaptor Sakura habe ich auch sehr gern geschaut.

[Bild: HigurashiBanner.jpg]
InLoveWithDashy wird uns bald für eine lange Zeit verlassen,
darum wollen wir uns gebührend von ihm verabschieden
Mach mit, weitere Infos findest du hier
Zitieren
#59
11.12.2011
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Sollte es auch einen MLP Anime geben der auf MLP FiM aufgebaut ist ?
Nein, will ich nicht. D:

Die Serie ist perfekt, wie sie jetzt ist. Ein japanischer Einfluss würde das alles bloß zerstören.
Der Zeichenstil passt perfekt, wie er jetzt ist.
Mehr will ich nicht, mehr brauch ich nicht!

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren
#60
01.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Sollte es auch einen MLP Anime geben der auf MLP FiM aufgebaut ist ?
Das MLP aufeinmal so aussieht wie Naruto oder Beyblade oder so kann ich mir nicht so richtig vorstellen. RD wink
Ich bleibe dabei das es auf jeden Fall bei genau der Grafik bleiben sollte.
Diese Grafik finde ich perfekt für MLP! Pinkie happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste