Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 01:15



Umfrage: Make up Pony tutorial ja oder nein
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja! Zeig doch mal wie das geht.
60.98%
25 60.98%
Ne! Lass mal gut sein brauch keiner.
39.02%
16 39.02%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Kunst im Gesicht
#21
14.11.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Kunst im Gesicht
Ich bin auch für Rainbow Dash.Twilight happy

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
Zitieren
#22
14.11.2012
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Kunst im Gesicht
Egal! Twilight smile

Rainbow Dash paßt scho!

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
Zitieren
#23
14.11.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Kunst im Gesicht
Zecora fände ich auch interessant. Twilight happy Ansonsten wären auch Applejack, oder Rainbow Dash toll. Allerdings würde ich mich auch einfach überraschen lassen, so gesehen hat jedes Pony etwas einzigartiges an sich, wo ich auf die Umsetzung gespannt wäre. Smile

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#24
14.11.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Kunst im Gesicht
Für mich eher uninteressant, vielleicht kann ich aber Hausfreak dazu überreden. *insert evil laugh here*

Und als Pony Applejack natürlich! Zecora würde auch gehen. Cheerilee awesome
Zitieren
#25
14.11.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Kunst im Gesicht
Ich habe mal 2 Bilder von einem Treffen rausgesucht.

Dort war Dashy meine inspiration.
Es hat ca 10 minuten gedauert und die ganze nacht gehalten.

(dashy schultauglich bekommen ist am ende auch möglich)

Ich würde euch mit den tutorials schritt für schritt zeigen wie man von sauberen Liedschatten bis zum Prefekten Liedstrich kommt. Welche Produkte sich Lohnen und günstig sind und welche man getrost vergessen kann. Ich würde mir dann Quasi jede Woche ein Pony vornehmen .

(Kleiner lachkrampf zu später stunde, darum hab ich da die augen geschlossen und mann kann sehen wie schön sich nen regenbogen auf den augen macht)
[Bild: 1pnrsdbibr2.jpg]

(und so schaut das dann aus wenn die augen offen sind, zumindest bei mir.)
[Bild: v6f4an21ojc8.jpg]

Zitieren
#26
14.11.2012
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Kunst im Gesicht
Ah- ich war irgendwie von nem kompletten Makeup und nicht nur von Liderkunst ausgegangen Twilight smile

Wenn ich sowas machen würd, täts mindestens ne Stunde dauern mit 132x abwischen Big Grin Sieht echt cool aus, ist aber so gar nix für mich persönlich Wink Anschauen tu ich´s trotzdem sehr gerne! Freu mich auf mehr Fotos!

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
Zitieren
#27
14.11.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Kunst im Gesicht
Wie gesagt ich kann nen kompleetmakeup zeigen von a wie auchen bis z wie bekomme ich lippenstift von den zähnen.

und du glaubst garnicht wie einfach das ist wenn man weiß wies geht. und wenn man so 2-3 kleine hilfsmittelchen benutzt.

Zitieren
#28
14.11.2012
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Kunst im Gesicht
An sich siehts wirklich gut aus, bin allerdings ebenfalls wie Midnite Madness von nicht nur von Liederkunst ausgegangen

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
#29
14.11.2012
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Kunst im Gesicht
Das ist auf jeden Fall schön gemacht, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht darauf käme, wenn ich jemanden mit so einem Lid-Make-Up beim Einkaufen oder auf der Straße sehe, dass das etwas mit MLP zu tun hat. Sad - Es sei denn, derjenige trägt auch solche Ohrringe wie du auf dem Bild. RD wink

Wenn es nur die Lider betrifft, dachte ich mehr an sowas:
Spoiler (Öffnen)

Ich dachte auch, dass sich das Make-Up an mehreren Stellen im Gesicht wiederfindet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
#30
14.11.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Kunst im Gesicht
ich werde von bronies erkannt für alle anderen ist es nur bunt XD
klar kann man die CM´s mit ans auge malen aber ich finde das ist teilweise echt zuviel des guten. es ist hlat so gemacht das man in anlehnung an die ponys etwas macht. habe auch viele outfits die in anlehnung an die ponys sind aber ohne CM. es ist halt das versteckte und ich bin der meinung man schmink sich für sich. ich machs um mich meinen lieblingsponys etwas näher zu fühlen. hab ich schlechte laune mach ich mir nen pinkie makeup und schon gehts mir besser. bin ich sauer wird es crysalis wehe ich abends weg wähle ich luna oder zecora. weil CM´s ins gesicht pinseln ist kindergarten

Zitieren
#31
14.11.2012
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Kunst im Gesicht
Also ich würde das nicht erkennen. Also bin ich kein Brony? Ok...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
#32
14.11.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Kunst im Gesicht
Ich würd da nicht dran denken..
Wie würde dann z.b fluttershy oder zecora aussehen? Kommt da überhaupt noch wer drauf??

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#33
14.11.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Kunst im Gesicht
hört ihr mal auf mir die worte im mund rumzudrehen ? Danke!

Zitieren
#34
14.11.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Kunst im Gesicht
Hey Hey, stopp, nicht wieder so eine Eskalation wie bei Siora.

Das Make Up sieht doch gut aus (soweit ich das als Mann beurteilen kann RD laugh ), außerdem macht sie ja noch mehr als nur die Augen. Calm down everypony.
Zitieren
#35
14.11.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Kunst im Gesicht
So ähnlich hatte sich meine Freundin für das Luna Fest auch geschminkt. Finde das gut gelungen. Ein "ganz Gesicht" Make Up wäre auch mal interessat zu sehen.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#36
14.11.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Kunst im Gesicht
Wir haben dir absolut nicht die Worte im Mund umgedreht o.o
Mich interessiert das jetzt einfach wie das dann aussehen soll,niemand hat behauptet dasses schlecht ist und bitte..wer würde sofort ausserhalb eines Meetups erkennen dasses sich um Rainbow-Dash Make-up handelt?

Nur weil ich schwarzen Lidschatten drauf hab denkt ja auch keiner an Nightmare Moon^^

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#37
14.11.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Kunst im Gesicht
Ich bin eine absolute Schminkniete und finde daher deine Sachen ziemlich interessant, bei Rainbow Dash hätte ich auch dieses Regenbogenauge wie zb hier
Spoiler (Öffnen)

assoziiert, aber das machen ja ziemlich viele und daher ist es denk ich nicht soooo falsch, zu sagen, dass es eben nicht so extrem offensichtlich ist. Mir gefällt es aber trotzdem gut und ich fänd auch andere Mottos interessant Twilight smile
Für mich ist das zwar nichts, weil ich mich mit starker Schminke nicht raustrauen würde, aber du machst das ja gut Twilight happy
Zitieren
#38
14.11.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Kunst im Gesicht
ne mit schwarz biste ehr gothic.
und NM wäre auch ehr nen blau-blau-schwarz verlauf mit leichten glitterpigmenten und nem ausgeprägten liedstich und nunjaa ich machs halt pony angeleht für den alltag. heute übringens rarity

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste