Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 02:00



Benutzerprofile erweitern (Idee)
#21
16.11.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Benutzerprofile erweitern (Idee)
Ach dieses System wäre Müll, Lazy. Dann würden sich die Neidhammel wieder gegenseitig auffressen. Ansich ists natürlich eine schöne Idee, aber wie gesagt, nicht unter diesen Umständen Twilight happy
Zitieren
#22
16.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#23
16.11.2012
Xven Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Benutzerprofile erweitern (Idee)
(16.11.2012)InvaderPsi schrieb:  Ich denke, es geht auch nicht um das Bild, sondern um den letzten Satz, den du hier gepostet hast:

ich musste aber einen solchen satz sagen da sonst das bild doch nciht passt RD wink aber du hast soeben den ersten positiven beitrag in diesem thread geschrieben danke dir Twilight smile

(16.11.2012)Lazy Dream schrieb:  aber ich glaube nicht, dass es dieses System für MyBB gibt. Schade eigentlich. Wäre schön gewesen, auch wenn es zum Spammen angeregt hätte.

könnte man ja schreiben, allerdings find ich das eher unnötig. für ein bildchen geld ausgeben? Derpy confused

[Bild: countdown.php]
Zitieren
#24
16.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#25
16.11.2012
Xven Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Benutzerprofile erweitern (Idee)
(16.11.2012)Lazy Dream schrieb:  
(16.11.2012)Xven schrieb:  
(16.11.2012)Lazy Dream schrieb:  aber ich glaube nicht, dass es dieses System für MyBB gibt. Schade eigentlich. Wäre schön gewesen, auch wenn es zum Spammen angeregt hätte.

könnte man ja schreiben, allerdings find ich das eher unnötig. für ein bildchen geld ausgeben? Derpy confused

Nah so war das nicht gemeint. Reales Geld wäre zwar eine Einnahmequelle, aber das ist irgendwie auch erbärmlich. Zumindest Momentan. Dann könnte man ja meinen, dass Fabr0ny Geld aus dem Forum schlagen will und wenn er das wollte, hätte er schon längst Werbung geschaltet.

Schreiben wäre schon eine Aufgabe. Das ist nicht mal eben in ein paar Stunden getan. Da muss ein vernünftiges Bewertungsmodell her, Einstellungen im Backend usw. Da hängt man sich schon ein paar Wochen dran auf, wenn man das wirklich ordentlich machen will.

Wie gesagt: Es wäre ein tolles System, aber leider mit Spam, Neid und Arbeit verbunden.

mit schreiben häte ich eig wenig probleme hab genug zeit in mom aber wie die anderen schon gesagt haben wenn du durch spammen "geld" bekommst... ich denke jeder kann sich vorstellen wo das endet (mist kein discord smilie) Derpy confused

[Bild: countdown.php]
Zitieren
#26
16.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#27
16.11.2012
Xven Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Benutzerprofile erweitern (Idee)
(16.11.2012)Lazy Dream schrieb:  Es gibt hier schon durchaus Diskussionen, dass einige User wirklich extrem Beiträge fluten. Besonders der FanArt Bereich war davon betroffen. Aber auch so war es schon oft umstritten, wo Beiträge gezählt werden sollen.

Man darf ja noch von einer heilen Welt träumen, in der so ein System möglich wäre...

da stimme ich zu allerdings zu. ich finde es auf eine andere weise auch nciht richtig das sich leuter drüber beschweren das andere zuviel schreiben :S aber das ist nicht mein problem Pinkie happy ich denke dafür ist doch ein forum da um was zu schreiben mich persöhnlich interessiert der beiträgezähler garnicht der könnte von mr aus immer bei 0 bleiben. ich versteh auch nciht warum der direkt links angezeigt wird als ob das was aussagt :S

[Bild: countdown.php]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2012 von Xven.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste