Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 19:36



Kallisti! Art & Charity Livestream
#21
18.11.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Kallisti! Art & Charity Livestream
Wünsche euch viel Glück mit dem Donation Drive! /)
RD wink

(konnte leider nur kurz vorbeischauen)

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2012 von Evenprime.)
Zitieren
#22
18.11.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Kallisti! Art & Charity Livestream
Ich verfolge den Stream jetzt schon seid graumer Weile und habe auch mal meinen (nicht ganz kleinen) Teil dazu beigetragen, ich hoffe es hilft. Bekomme ich für diese Summe ein Ticket gespendet?^^

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
#23
18.11.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Kallisti! Art & Charity Livestream
Ich würde es gerne mitverfolgen,hab aber am nächsten Tag Schule FS sad

Hoffe aber das ihr viele Spenden abräumt und Spaß dabei habt.Twilight happy

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#24
18.11.2012
Yhen Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: Kallisti! Art & Charity Livestream
Ziemlich blöd wen man erst jetzt reinschaltet -_- Wirds aufgenommen?

Spoiler (Öffnen)
[Bild: 4dI4t0r.png]
Zitieren
#25
18.11.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: Kallisti! Art & Charity Livestream
Die Idee ist einfach nur awesome Cheerilee awesome
Hab vor ein paar Stunden mein Request abgegeben, und darf jetzt voller Vorfreude und Erstaunen dabei zusehen, wie DeathPwny das Bild zeichnet^^
Hab auch direkt gespendet, das ist es mir jetzt wert gewesen RD deals with it

Okami ist awesome :3
Zitieren
#26
19.11.2012
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Kallisti! Art & Charity Livestream
Gratulation an alle Künstler. Brohoof
Ihr habt wirklich gute Arbeit geleistet.
Es hat sehr viel spaß gemacht euch zuzuschauen.
Der Anfang war wohl etwas holperig und es gab ab und zu mal Problem (inklusive Unterbrechung Derpy confused ) aber dafür sehr interessante Bilder, Gespräche und Gesangeinlagen.
Oh und eine sehr witzige Gala Song Version. RD laugh
Es macht mir sowieso spaß Künstler wie Perrydotto und Custody beim Zeichnen zuzusehen.
Obwohl bei Perry mehr zu hören als zu sehen war. RD wink
Auf jeden fall ist euch der Livestream gut gelungen.
Leider konnte ich nicht sooo viel Spenden aber es hat sich ja trotzdem ordentlich gelohnt.
(Zum Glück hatten einige Bronys mehr Geld auf dem Konto als ich)

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
#27
19.11.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Kallisti! Art & Charity Livestream
(19.11.2012)SKUNK412 schrieb:  Obwohl bei Perry mehr zu hören als zu sehen war. RD wink

Vermutlich ist sie morgen heiser RD laugh Genau wie Rommel. Huh, selbst ich hab gesungen Lyra astonished Lullaby Song in Soulstyle is best song Applelie

Wirklich schön, dass es euch allen gefallen hat Cheerilee awesome Den Künstlern hat es auch mächtig Spass gemacht. Nicht unerwähnt bleiben sollten die Techs und die Mods vom Stream, die großartige Arbeit geleistet haben. Allerdings werde ich nun einfach umfallen und vermutlich morgen in der Uni als Antwort auf die Professorfragen *CHRRRRRRZZZZzZzZ* sagen Trollestia

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#28
19.11.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Kallisti! Art & Charity Livestream
Ich hab den Stream außer in der Zeit von 4:00 bis 9:00 am morgen verfolgt, ich hatte meiden Spaß beim zusehen, live eine Kritik zu einem meiner Bilder bekommen und mich auch mal wieder inspirieren lassen. Da ich 200 Euro in den Topf geworden hab muss ich nochmal nachhorchen, wie war das jetzt genau mit dem Hut?

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
#29
19.11.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Kallisti! Art & Charity Livestream
Auch hier nochmal: Allerliebsten Dank für eure Spenden, eure Zuschauerschaft und eure Unterstützung! Der Stream war einfach der Oberhammer und ich bin so froh, dabei gewesen zu sein!

Spendenbelohnungen gibt es diesmal außer möglichen Zeichnungen keine, nein. Der Hut ist eine Ausnahme, geht aber nicht weg, weil der Spender mit der höchsten Summe (300 Euro) anonym war. Bei unserem kommenden Startnext gibts dann wieder Levels mit Belohnungen.
Es sollte auf Belohnungen aber auch nicht ankommen - Ihr habt Unterstützung für die GalaCon und das Waisenhaus in Uganda geschickt, was einfach an sich schon fantastisch ist! Vielen vielen Dank!

Sowas machen wir sicher nochmal. Es muss einfach. Ich will nochmal Big Grin

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#30
19.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Kallisti! Art & Charity Livestream
Ich hatte zwar davon nicht viel gesehen, weil ich mit anderen Dingen beschäftigt war (die nicht wichtig wsren, und deshalb ärgere ich mich jetzt darüber, kaum zugeschaut zu haben), aber das, was ich gesehen habe, war toll mit anzusehen, hat auch Spaß gemacht, und ich freue mich für euch, dass ihr doch ne Menge Spenden bekommen habt. Pinkie happy

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#31
19.11.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Kallisti! Art & Charity Livestream
Aber der Hut, ich hätte ihn doch sooooo gerne gehabt! Whining
Da will sich doch nur jemand nicht von dem guten Stück trennen, das darf er gerne zugeben.^^
Naja wenigstens wird das Geld für einen guten Zweck verwendet, ich habe gerne meinen Teil dazu beigetragen.

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste