Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 06:22



Brony Stammtisch Graz
#81
23.12.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Brony Stammtisch Graz
So, auch wieder zu Hause und auch eine kurze Zusammenfassung meinerseits. Es war ein nettes Treffen, welches etwas langsam in Fahrt gekommen ist, zumindestens bei rd28 und mir, da wir Anfangs etwas abseits gestanden sind. Irgendwie habe ich dieses mal aber erst wieder nur mit rd28 und eClypse geredet, obwohl ich mal wieder vorgenommen habe zumindestens mit jedem mal ein Wort zu wechseln und selbst bei so einem kleinen Treffen schaffe ich es nicht RD laugh

Aber insgesamt lief alles recht gut ab und alle waren super drauf, nur war es etwas schade, dass es mit dem Schauen der Folge nicht geklappt hat, dafür gab es aber als "Entschädigung" ein Blindbag für jeden, was sehr genial war und danke nochmal dafür. Ich werde die Luna in ehren halten Cheerilee awesome

Mal schauen, wie es mal bei einem weiteren Treffen aussieht. Graz ist zwar nicht so weit weg, aber regelmäßig werde ich wohl trotzdem nicht vorbeischauen, denn nachts fährt halt kein Zug und rd28 und ich mussten eine Stunde am Bahnhof verbringen, bis unser Zug nach Wien um 5:30 da war, was natürlich nicht ganz ideal ist Twilight happy

Danke an dieser Stelle nochmal an eClypse, der uns durch die Gegend kutschiert hat und danke an den Organisator Pinkie happy

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#82
23.12.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Brony Stammtisch Graz
Schade das mir diesmal die Gesundheit in den Weg gekommen ist, wäre auch gerne dabei gewesen. Hoffe trotzdem ihr hattet Spaß, vielleicht schaff ichs ja doch mal nach Graz (Also eigentlich nur wenn mich wer mit dem Auto mitnimmt oder die ÖBB beschließen ihre Preise um 50- 75% zu senken).
Zitieren
#83
23.12.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
Gut, dass ihr heil heimgekommen seid ^^. War ein sehr lustiges Treffen und würde gerne wiederkommen. An der Stelle nochmals danke an Schnabsi für die Organisation Twilight smile

bin noch zu müde bzw gleich auf ner LAN-Party, daher ein eher kurzes Resümee, der Beitrag wird noch editiert *g*
Zitieren
#84
23.12.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
Sorrey dass ich dann doch nicht mehr gekommen bin, es war dann doch eher heftig was ich noch aufgeführt habe FS grins
Auf jeden Fall danke an alle die da waren und vor allem an SchnabsiX für die Organisation, war echt genial auch kennenzulernen (und endlich Gesichter mit den Namen verbinden zu können^^)
Nächstes Mal gerne wieder!

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#85
04.01.2013
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
Tja, ich war ja in Neuseeland, jetzt bin ich wieder da. Wenn wieder eins gibt, werd ich schauen, ob ich auch dabei sein kann. Garantie gibt's keine (:


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
#86
04.01.2013
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Brony Stammtisch Graz
Hey du bist ja wieder da Vulture Pinkie happy Wie wahr die Tour?

Wäre cool dich auch mal zu treffen...konnte das letzte mal auch nicht kommen.
Zitieren
#87
07.01.2013
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
Die Tour war schön. 3.004 Kilometer mit dem Fahrrad durch so ziemlich jede Landschaft (bis auf Wüste und ewiges Eis). Durch den Dschungel wie Indiana Jones, über die Alpen wie Messner, durch Rohan wie Aragorn, Legolas und Gimli, durch das Auenland, wie Gandalf einst am Knarren zum einundelfzigsten Geburtstag von Bilbo. Vom nördlichsten Punkt bis zum südlichsten Punkt und wieder zurück mit so ziemlich jedem Wetter, wie Sonne, Wolken, Regen, Hagel, und so weiter (:

Aber wir wollen ja nicht Off-Topic gehen... (;


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
#88
20.01.2013
SchnabsiX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 26. Sep 2011

AW: Brony Stammtisch Graz
Hallo und sorry erstmal, dass ich mich nicht früher gemeldet hab, aber mein Job is mir ein wehnig in die Quere gekommen. -.-

Ich schlag hier erstmal den 9.2 für das zweite Meetup vor. Also schaut mal in eure Terminkalender, ob ihr hier nen Abend (Nacht) zeit habt. Twilight happy

[Bild: schnabsix_pink.png]

Meetup Graz Twitter account: @mlpGraz Pinkie approved
Zitieren
#89
20.01.2013
Axrek Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Brony Stammtisch Graz
Wär gern dabei aber 9.2 ist schlecht...
Zitieren
#90
20.01.2013
SchnabsiX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 26. Sep 2011

AW: Brony Stammtisch Graz
Naja erstmal hören wer wann Zeit hat. Man kann ja immer noch ne Woche vorher oder nachher. Twilight happy

[Bild: schnabsix_pink.png]

Meetup Graz Twitter account: @mlpGraz Pinkie approved
Zitieren
#91
21.01.2013
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
Hallo,
würde auch sehr gerne zu eurem Stammtisch kommen. Twilight smile
09.02. würde gerade noch so gehen. Später geht bei mir aber sicher nicht, bzw. dann erst wieder im März.
Früher wäre mir lieber. Wann genau ist mir dabei relativ egal, da ich eh in Graz bin und noch viel Luft im Terminkalender hab.

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
#92
25.01.2013
mazu Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
Hallo
9.2 klingt nicht schlecht...
Btw kommt von euch wer galacon?
Zitieren
#93
30.01.2013
Axrek Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Brony Stammtisch Graz
Ich würde den 16 Februar vorschlagen da an diesem Datum das Staffel-finale ist

Würde sich doch toll anbieten. RD wink

http://mlp.wikia.com/wiki/Episodes
Zitieren
#94
31.01.2013
SchnabsiX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Brony Stammtisch Graz
(30.01.2013)Axrek schrieb:  Ich würde den 16 Februar vorschlagen da an diesem Datum das Staffel-finale ist

Würde sich doch toll anbieten. RD wink

http://mlp.wikia.com/wiki/Episodes

Lyra astonished Ha daran hab ich noch garnicht gedacht! Facehoof

Na dann machen wir eine Abstimmung über folgende zwei Termine:
  • 09.02 als normales meetup
  • 16.02 Season final meetup

Falls jemand eine gute Location in Graz kennt wo wir uns zusammen das Staffel Finale anschauen können (evetnuell mit Beamer), meldet auch bitte bei mir!

[Bild: schnabsix_pink.png]

Meetup Graz Twitter account: @mlpGraz Pinkie approved
Zitieren
#95
31.01.2013
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
Also ich bin eindeutig für 09.02.
Die Idee mit Staffel Finale anschauen ist toll, aber ich bin - wie bereits erwähnt - am 16. nicht mehr da und hab keine Möglichkeit das anders einzurichten.


Location mit Beamer wird auch sehr schwierig werden. Nicht zu vergessen, dass ihr dann einen funktionierenden Live-Stream bräuchtet, bzw. es halt schon auf youtube oder sonst wo zum Downloaden sein müsste, was ja beides nicht immer ganz unproblematisch ist...
Ich warte nach einer Episode normalerweise immer lieber noch 1-3 Tage und schau sie mir dann dafür in 1080p an. Aber gut, jedem das seine. Twilight smile


Nachtrag:
Ich finde es sehr merkwürdig und auch schade, dass sich bisher (SchnabsiX und mich selbst eingeschlossen) nur 4 Leute gemeldet haben. Beim letzten mal war das Interesse doch ungleich höher. Scheint fast so, als würden viele gar nicht merken, dass es hier weitergeht.
@SchnabsiX: Vielleicht solltest du mal den Thread-Titel ändern, oder zumindest wirklich eine Umfrage draus machen. RD wink

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2013 von Markus.)
Zitieren
#96
04.02.2013
SchnabsiX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Brony Stammtisch Graz
So ich hab mal PMs verschickt mal schaun ob sich nich doch noch n paar melden. Twilight: No, Really?

[Bild: schnabsix_pink.png]

Meetup Graz Twitter account: @mlpGraz Pinkie approved
Zitieren
#97
04.02.2013
Teibras Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 27. Sep 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
Hab den Thread schon mitverfolgt nur nichts geantwortet da ich noch nicht weis ob ich kommen könnte... problem ist wieder mal das hin und wieder heim kommen... lust hätte ich schon. und datum ist mir eigentlich egal da beide daten aus meiner sicht momentan nicht optimal sind, da meine mögliche mitfahrgelegenheit an beiden tagen arbeitet... weis interessiert eigentlich keinen aber naja damit nicht gesagt wird es meldet sich fast keiner...
Zitieren
#98
04.02.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
Für mich wäre der 16. besser. Diese Woche habe ich einigen Stress mit der FamilieFS sad

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
#99
04.02.2013
mazu Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
Alles ich hätte an beiden Tagen Zeit.
Season finalmeetup wär irgendwie eine gute Idee, notfalls könnt ich nen Minibeamer mitnehmen, Qualität u Bildgröße sind zwar nicht optimal, ist aber besser als nichts^^
@teibras: vielleicht komm ich mit dem Auto, dann könnt ich dich mitnehmen
Zitieren
05.02.2013
Kreuhn Pony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
da ich das erste meetup hier verpasst hab, würd ich diesmal gern dabei sein, allerdings gehts bei mir auch nur am 09.02. ...

edit: ... bin natürlich krank geworden, also kann ziemlich fix doch nicht kommen -.-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste