Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:13



Umfrage: Wie gefiel euch "Too Many Pinkie Pies"?
5 Pinkies (sehr gut)
4 Pinkies (gut)
3 Pinkies (durchschnittlich)
2 Pinkies (eher schlecht)
1 Pinkie (sehr schlecht)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
3x03 - Too Many Pinkie Pies!
06.04.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
Ich finde die Folge etwas Überbewertet.
Sie war einfach zu übertrieben um noch irgendwie lustig zu sein.
Auch das Ende wo sie der Farbe beim Trocknen zu sehen müssen war einfach...unlustig.
Es war viel zu viel Fanservice in einer Folge und der Humor den ich am MLP wirklich schätze war hier einfach nicht gegeben.
Ich bin ein großer Fan der "Over the Top Random" Folgen aber hier war die Randomness einfach extrem einfallslos.

Trotzdem 3/5

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
16.04.2013
baked apple Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 22. Mär 2013

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
selten so gelacht

[img]file:///Users/aaron/Downloads/1a2222f97e674d197178b7ba7580a182.jpg[/img]
Zitieren
16.04.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
ich hab ma geschaut wer der autor dieser folge war,...
dave polsky

intressant wirds wenn man liest wo der mitgewirkt hat,...
southpark, scary movie 2 (drehbuchschreiber)...
immer wieder geil wo manche macher der serie herkommen RD laugh

wen da ma nich en paar elemente mit eingeflossen sind AJ hmm
Zitieren
21.04.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
Mein absoluter Alptraum wird geschildert.
Find' ich gut!

Zitieren
22.04.2013
baked apple Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 22. Mär 2013

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
Ich fand die folge richtig toll, hab selten so gelacht

[img]file:///Users/aaron/Downloads/1a2222f97e674d197178b7ba7580a182.jpg[/img]
Zitieren
25.04.2013
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
FUN FUN FUN das war diese Episode, inklusive Fanservice.
Wobei ich die Stelle mit den Fingern doch bald ein wenig Creepy fand, Lyra hätte große Freude daran gehabt, da bin ich mir sicher.

Allgemein finde ich die Idee mit dem Mirrorpool echt interessant und im MLP Universum erfrischend, auch die Umsetzung wie sie durch ihr Spiegelbild auf der Oberfläche läuft cool gemacht.
Für FanFic Schreiber ein absolutes NeuWerkzeug für allerhand Ideen, und Unsinn Cheerilee awesome

4/5 Punkte!

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
28.04.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
Ich finde diese Folge einfach nur genial! Pinkie happy

Am besten fand ich die Stelle, an der Pinkie leise Spaß hat. RD laugh

Aber ich frage mich ständig, wie das Ganze ausgegangen wäre, wenn die echte Pinkie sich nicht hätte beherrschen können... Derpy confused

Und warum haben ihre Freunde sie nicht gleich erkannt? Seit wann ist es denn normal, dass Pinkie traurige Smileys auf den Boden zeichnet? Facehoof

Aber davon abgesehen bringt die Folge mich immer wieder zum Lachen! Twilight happy

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
28.04.2013
Hajawalla13 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 357
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
Giebts die Folge auch auf deutsch?
Wenn ja: bitte link, finde es nicht Twilight happy

Brony Radio Germany<--- Klick mich


Zitieren
28.04.2013
PinkieSurprise Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
Eine der geilsten Folgen.
Ich könnte sie mir jederzeit nochmal anschaun.

Fun Fun Fun Fun Fun! Big Grin

[Bild: acxwzzqi.png]
Zitieren
28.04.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
(28.04.2013)Hajawalla13 schrieb:  Giebts die Folge auch auf deutsch?
Wenn ja: bitte link, finde es nicht Twilight happy

Bis jetzt gibt es die Folge nur mit deutschen Untertiteln, hier der Link dazu: RD wink

http://www.youtube.com/watch?v=rIz57IzM3jw

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
28.04.2013
Hajawalla13 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 357
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
FS grinsDanke Tamira!!!

Brony Radio Germany<--- Klick mich


Zitieren
28.04.2013
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
Mir hat die folge ganz gut gefallen aber... Mehr als eine Pinkie is schon fast ein wenig zu viel RD wink

Dazu hab ich nen Comic gefunden den ich recht lustig und zum thema passend finde RD deals with it

Zitieren
28.04.2013
Stennar Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 492
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
Ich fand sie zum schrei'n
Zuerst dacht ich mir ja, dass durch sie viele Pinkie Pie´s ihr ganzer Humor nicht rüberkommt, aber das war, Celestia sei Dank, nicht der Fall.

[Bild: dragonanimated_772421.gif]
I'm a Dragon...you can trust me. For the Moment
Zitieren
05.05.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
Ich mochte die Folge nicht besonders.

Grundsätzlich mag ich Pinkie Pie Episoden,aber die hier Lyra eww

Wie der Titel der Folge schon sagt, waren es einfach zu viele Pinkie Pies,
am schlimmsten fand ich aber, wie sie die Echte Pinkie herraus gefunden haben.

Ich meine Farbe an der Wand angucken soll die wahre Freundschaft der Echten Pinkie Pie zeigen?


Oooookaaaaay.

Da hätte ich etwas besseres erwartet.

Sorry aber 2/5

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
16.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
Geile folge. Pinkie Pie muss übertrieben sein und so bringt sie uns mit ihren ungewöhlichen Eigenschaften und ihren ein fach zum lachen bringender Verhalten und Charakter, zum lachen......
Konnte mich kaum auf dem Stuhl haltenPinkie happy.


Zitieren
01.09.2013
PinkiePonko Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 31. Aug 2013

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
Also bei der Umfrage konnte ich nicht mitmachne, da ich mehr als 24 Pinkies gegeben hätte Twilight happy
Pinkie Pie alleine ist schon fantastisch, aber wenn sie dann vervierundzwanzigfacht wird... Awesome! RD deals with it
Da ist die ganze Folge super, keine spezielle Stelle :3

Pinkie happy Awesome Ava by PinkiePonko. Dankeee!! Pinkie happy
Zitieren
17.11.2013
Mefereed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
Für mich die schlechteste Folge dieser Staffel.
Den ganzen Humor rund um Pinkie Pie fand ich sehr gut und witzig. Was mich aber gestört hat waren die anderen Charaktere, die sich wie bereits in Swarm of the Century blöd gestellt haben. Nein, es ist auf keinen Fall die einzige Pinkie Pie die anders ist als die anderen Pinkie Pies. Facehoof Wieder einer dieser Folgen wo ich die meisten Charaktere am liebsten erwürgt hätte. Na ja, auf keinen Fall die schlechteste Folge der ganzen Serie (siehe The Mysterious Mare Do Well) und der Humor rund um Pinkie Pie hat mir nichtsdestotrotz gut gefallen, daher immerhin 3/5.

He will not be who he’s not

- Ying Yang von Persona 4 the Golden Animation
Zitieren
17.11.2013
Hon-Hon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
Recht amüsante Folge!
Fand die Idee mit dem Spiegelbrunnen wirklich gut und toll umgesetzt Smile
Auch wenn ich Pinkie normalerweiße nicht soo gut ertragen kann war die Folge sehr witzig!
Zitieren
17.11.2013
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
Eine der besseren Pinkie Folgen, definitiv. Pinkie happy Okay first "obvious title is obvious", also ich hab genau das bekommen was ich erwartet habe: Pinkie multipliziert sich irgendwie (oder wird aus Versehen multipliziert) und das sorgt für Chaos. So gesehen hab ich genau bekommen, was ich erwartet habe, was aber nicht zwangsläufig was negatives ist! RD wink Der Humor war 1A, Pinkie at her best, kann ich dazu nur sagen! Besonders das "crazy face" war der Wahnsinn und hat bei mir für große Lacher gesorgt, da das (zumindest in meinem Fall, da ich die Hub Promos ja nicht gesehen hab) völlig unerwartet kam. Und genau das macht Pinkie doch so toll, "erwarte das Unerwartete"! Und zumindest in dem Punkt hat die Folge nichts falsch gemacht, Humor technisch wirklich eine der besten Folgen aus Season 3 ("Keep Calm and Flutter On" würd ich auch noch dazu zählen.)

Gut nun aber zum Negativen, denn das gibt es hier leider auch: Zuerst mal gebe ich jedem Recht der Pinkies Freunde hier für leicht "daneben" hält. Wie konnten die bitte nicht erkennen, dass nur die echte Pinkie in der Situation traurig sein kann? Facehoof Das muss doch der ultimative Beweis gewesen sein, alle Pinkies sind doll und verursachen Chaos und Katastrophen und scheren sich nicht drum, aber die ECHTE muss doch entsetzt und traurig sein, da sie nie so ein Unglück verursachen wollte! Twilight (sry) aber du warst nicht grad ne geistige Leuchte in der Folge. Ich meine, ich hätte es besser gefunden, wenn sie von sich aus gesagt hätte: "Hey, Spike, ich glaube diese traurige Pinkie da, das ist unsere! Der echten Pinkie würde dieses Chaos doch bestimmt leid tun und sie würde sich mies fühlen, oder nicht?" Und weil sie sich nicht zu 100% sicher ist (oder Spike seine Zweifel hat) will sie lieber einen Test machen, damit alle Zweifel behoben sind. Das hätte so viel mehr Sinn gemacht, oder nicht?

Der Test an sich war gar nicht mal so schlecht (sehen wir mal von dem vorherigen Punkt der Ignoranz von Twilight und Co ab), denn jeder weiß wie schwer es für Pinkie doch ist, still sitzen zu bleiben. Es ist wie eine Strafe für sie. Und die Klone (die ja nur "FUN, FUN, FUN!" wollen) können das erst recht nicht! Für die Klone gibt es ja auch keinen tieferen Grund still sitzen zu bleiben, für Pinkie schon. Sie liebt ihre Freunde über alles und will sie nicht verlassen. Und ich denke, genau das wusste Twilight dann doch (um mal ihre Ehre als "Genie" zuretten Twilight happy ) Sie wusste, dass nur die echte Pinkie ihre Freunde genug schätzt um den Test zu meistern. Von daher war das doch gar keine so schlechte Methode, oder?

Gut wie gesagt, dass Twilight und Co. nur auf den Test gebaut haben und davor nicht mal mehr daran gedacht haben, die "Sad Pinkie" könnte die echte Pinkie sein, ist schon ein ziemlicher Facehoof . Aber trotzdem ist es keine schlechte Folge und definitv eine der besten in Season 3.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
29.11.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
Ich finde diese folge soo lustig Cheerilee awesome
Am geilsten fand ich den orangenfrosch, wie die pinkies zum schluss alle platzen und "guck mal, was ich mit meinem gesicht machen kann" xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste