Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:07



Umfrage: Wie gefiel euch "Too Many Pinkie Pies"?
5 Pinkies (sehr gut)
4 Pinkies (gut)
3 Pinkies (durchschnittlich)
2 Pinkies (eher schlecht)
1 Pinkie (sehr schlecht)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
3x03 - Too Many Pinkie Pies!
18.11.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
8 Seiten hier, wow, da habe ich ja die ganze Diskussion verpasst. Whining

Na, wie auch immer. Wir haben die Folge gestern gemeinsam auf dem Treffen angeschaut und sie hat mir super gefallen. Ich möchte jetzt nicht alles wiederholen, was hier ohnehin schon aufgezählt und beschrieben wurde - bloß soviel: Viele Stellen haben wirklich für herzhafte Lacher gesorgt. *g* Eine lustige Folge, die vielen Pinkies hätte ich persönlich im echten Leben jedenfalls nicht ertragen, glaube ich. RD laugh
Gut fand ich auch, dass die echte Pinkie eingesehen hat, dass es ein Fehler war.

5/5, super Folge!

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
18.11.2012
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
Nicht meine Folge, absolut nicht - Pinkie kann einem schon ganz gut alleine auf die Nerven gehen, aber eine Armee von Pinkies ...

- Die Szene mit dem Sprung ins Wasser (abbremsen um Leise zu sein)
- Die Frorgange
- G3 Face
- Die Szene in der Twilight ihr glühendes Horn durch pusten abkühlt

Waren wirklich die Höhepunkte für mich in dieser Folge.

Die Hand - wtf?

So, jetzt gehe ich mir erstmal nen paar Aspirin einwerfen, ich muss den Pinkie-Kopfschmerz loswerden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2012 von Pliskin (†).)
Zitieren
18.11.2012
DeathSun Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
@ravirr
naja mehr son pseudo pinkie gangnamstyle... bei genauerem hinsehen. trotzdem geil^^
Zitieren
18.11.2012
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
War insgesamt nicht so ganz meine Folge.Gab aber trotzdem einige gute Stellen.
(Orangenfrosch, RD beim Sonnen) 3/5
Zitieren
18.11.2012
Fou Lou Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
Ich sag nur "The wall is closing in". Hab ich echt erst beim 2. mal anschauen verstanden. Also Pinkie fan was das für mich natürlich eine awesome Folge. Und Fluttershys bärenfreund war auch genial wie er mit ihr kaffee/tee getruken hat. Und pinkies silent wassersprung. Einfach nur ne geniale folge.
Zitieren
18.11.2012
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
ja twily schaft es keine apfel in eine orange zu verwandeln aber nen vogel und nen frosch da habe ich nen lach flash bekommen

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
18.11.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
Ich halte es kurz: 5/5

Briefe an Celestia gibt es also auch in Staffel 3 noch. FS grins
Pinkie Pie hat was vernünftiges in der Folge gelernt: Freunde sind wichtiger als nur Spass zu haben.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
18.11.2012
RainbowShyDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
(18.11.2012)elitecat schrieb:  ja twily schaft es keine apfel in eine orange zu verwandeln aber nen vogel und nen frosch da habe ich nen lach flash bekommen

Bei mir war es nicht besser!
Aber es war auch zu komisch,mit den ganzen Pinkie´s die da rumgesprungen sind und dann noch immer das ^^fun^^ einfach zu komisch,ich glaub das wird einer meiner Lieblingsfolgen Pinkie happy

RD wink RainbowDash makes you CrashRD salute

Zitieren
18.11.2012
Cheetah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
Das war genau die Art von Pinkie, die ich nicht ausstehen kann. Und dann noch so viele. Dass sie sich aber schon ab Mitte der Folge so zerbrochen und verirrt war, fand ich, obwohl dadurch offensichtlich war, wer die echte Pinkie ist, mitunter am besten an der Folge. Sie hat schon früh eingesehen, dass Spaß nichts bringt, wenn dadurch andere darunter leiden. Und das ist meiner Meinung nach eine sehr gute Moral. Pinkie approved
Zitieren
18.11.2012
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
Die Folge verdient 5/5.
Hatte nur angst dass Twi im Dauerfeuer die echte Pinkie erwischt. Da es ja offensichtlich keinen Weg gäbe sie wieder zurück zu holen, fand ich das Auswahlverfahren ein wenig gewagt.
Zitieren
18.11.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
(18.11.2012)DeathSun schrieb:  @ravirr
naja mehr son pseudo pinkie gangnamstyle... bei genauerem hinsehen. trotzdem geil^^

Diese Pinkie ist mir auch ständig direkt ins Auge gesprungen. RD laugh Fand ich echt klasse.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
18.11.2012
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
Ich hätte nie gedacht, das so viele Pinkies so Lustig sein können RD laugh

Einfach eine Super-Folge, auch wenn ich nicht ganz verstehe, warum nur die echte Pinkie die Aufagbe am Ende bestehen konnte... egal, es ist halt Pinkie Pinkie happy

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
18.11.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
Ich habe ein "durchschnittlich" vergeben. Die Folge war ganz nett, aber Pinkie ist auch einfach nicht so ganz mein Fall. Fand die Sache mit dem "Test" auch nicht so schlüssig.
Die anderen Pinkies konnten sich doch nicht einmal die Namen der Mane6 merken, man hätte doch nur ein oder zwei Fragen stellen müssen, um herauszufinden, wer die echte Pinkie ist. Derpy confused

Aber vor allem bin ich enttäuscht, dass Derpy nicht drin war FS sad

Ich fand den Staffelanfang da besser. Aber die Folge war nicht schlecht, also bin ich guter Dinge, dass es eine gute Staffel wird!

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
18.11.2012
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
Achtung Offopic:

(18.11.2012)DeathSun schrieb:  @ravirr
naja mehr son pseudo pinkie gangnamstyle... bei genauerem hinsehen. trotzdem geil^^

Kommt es mir nur so vor, oder bin ich der Einzige, der in dem Pinkie Tanz keinen Gangnamstyle sieht? Was vermutlich daran liegen kann, dass ich den Style nicht mag, er mir eher auf die Nerven geht und ich eigentlich damit lieber verschont bleiben möchte RD laughTwilight: No, Really?

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
18.11.2012
Pony Brasco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
Mir gefiel die Folge nicht

Die eine Pinkie allein finde ich ja schon immer variierend nervig, aber dann noch in mind. 15-facher Ausführung? Muss ich absolut nicht haben

Zumal ich das eh bisgen offensichtlich dumm fand, da hüppen zich identische Pinkies rum und nur das Original hockt da und zieht'n Flunsch, da sie's ja eingesehen hat das's 'ne Kack Idee war.
Warum den anderen nicht?

Die Tier-Früchte hatten aber was recht witziges

[Bild: ponybellemontanaindivbfuz1.png]
Zitieren
19.11.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

Twilight for Mayor!
Ich möchte bekannt geben das Twilight Sparkle die neue Bürgermeisterinn von Ponyville ist!

Mal ehrlich, es bricht eine Stadtweite Katastrophe aus. In diesem Fall eine Invasion von Spaßsüchtigen Pinkie Pie Klonen und der wütende Mob sammelt sich nicht etwa vor dem Haus von Mayor Mare, NEIN! Alle klopfen sofort bei Twilight an die Tür und verlangen das sie sich der Sache annimmt.

Des weiteren hat Miss Sparkle freien Zugang zum Rathaus um eine gigantische frischgestrichene Wand aufzustellen.
Die falsch gegraute Bürgermeisterinn ist auch nirgends in der Folge zu sehen also schließe ich darauß das Miss Mare die Schlüssel der Stadt offiziell an Twilight abgegeben hat.

Wenn ihr mich fragt: RECHT SO, endlich ist jemand im Amt die sich nicht die Mähne färbt und einhörner sind sowieso bessererer.
Zitieren
19.11.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
Echt nette Folge, gebe dem mal 4/5!
Den Test fand ich sehr witzig.. Pinkie Pie mit Fingern oder die G3 Pinkie Pie RD laugh
Besonders bei diesem face hab ich mich auf den Boden gewälzt vor Lachen RD laugh
Bei der Stelle an der Applejack ihren Hut auf den Boden geworfen hat, habe ich gedacht sie will ihn verbrennen oder so Derpy confused

Ich verstehe das Prinzip von diesem “Portal” (oder was das auch immer sein mag) nicht wirklich..

FUN FUN FUN FUN FUN FUN FUN FUN FUN FUN FUN FUN

hmm.. ich finde die Folge genau so gut wie die 1. und 2. Twilight happy
Jedoch fand ich, dass beide Storys wie hingeklatscht waren.. halt dass ich der Story nich ganz folgen konnte...!
In der Beschreibung der Folge stand soweit ich weiß was anderes..

waiting for the new appledash episode RD salute

Sonst super Folge, hab auch überhaupt nichts gegen Pinkie! Pinkie happy

(Habe die Folge eben erst auf nem Smartphone geguckt, habe vergessen dass Samstag schon vorbei ist)
Zitieren
19.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
Ich fand es komisch das sie nicht die traurige pinki entdeckt haben FS sad

aber sonst war es ganz inordnung FS grins
Zitieren
19.11.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
(18.11.2012)KiraNear schrieb:  Achtung Offopic:

(18.11.2012)DeathSun schrieb:  @ravirr
naja mehr son pseudo pinkie gangnamstyle... bei genauerem hinsehen. trotzdem geil^^

Kommt es mir nur so vor, oder bin ich der Einzige, der in dem Pinkie Tanz keinen Gangnamstyle sieht? Was vermutlich daran liegen kann, dass ich den Style nicht mag, er mir eher auf die Nerven geht und ich eigentlich damit lieber verschont bleiben möchte RD laughTwilight: No, Really?

Von welcher Szene/Einstellung reden wir denn überhaupt? Ich habe nichts vergleichbares gesehen.
Zitieren
19.11.2012
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
5 Pinkies.

Das was sehr komisch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste