Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 08:04



Welchen Sport betreibt ihr ?
26.07.2013
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Welchen Sport betreibt ihr ?
Ich schieße Bogen, im Verein ^^
1-3 mal in der Woche.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
27.08.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Welchen Sport betreibt ihr ?
Also Sport übe ich viel aus ^^

Fangen wir mal mit Fußball an ^^ Spiele seit 6 Jahren in der Jugend unseres Vereins, werde aber 1 Jahr jetzt pausieren und mich auf meinen Job konzentrieren, dann lege ich in der 2. Mannschaft los ^^ Bin 2010 C-Jugend Meister geworden mit meiner Mannschaft (7 Treffer auf dem Konto)


Dann bin ich Profibowler ^^ Naja was heißt Profi, wenn man einen 200er Schnitt vorweißen kann ^^ Ja Bowling spiele ich seit 12 Jahren, Kegeln seit 15 Jahren. Habe mit 3 Jahren angefangen auf der Kegelbahn zu stehen und jedes Wochenende gekegelt. Und mit 6 Jahren, so im Jahr 2001 schwappte Bowling immer mehr nach Deutschland und ich fing damit an ^^ Spiele seit neusten Tuniere ^^ Auch da einen Perfekten Schnitt. 1 Tunier, 1 Sieg bisher Pinkie happy

Rekorde: 8 Strikes in einem Spiel, 223 Punkte in einem Match. Theoretisch schon Bundesliga Niveau ^^


Dann Ski-Alpin. Bei uns gibts Skilifte und ich bin auch Mitglied im Ski Club Bad Marienberg. Im Winter fahre ich auch Rennen mit. Slalom & Riesenslalom. Habe dort auch schon von Platz 1-3 alles abgeräumt. Pokal, Medaillien, das übliche ^^

Das wars soweit eigentlich ^^

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
27.08.2013
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Welchen Sport betreibt ihr ?
woche 2-3 mal 30min ausdauer training.
jeden 2 tag ganzkörpertraining.
Zitieren
28.08.2013
BlueFirestrike Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Welchen Sport betreibt ihr ?
ich spiele seit 2 einhalb Jahren Fußball im Verein vorher hab ich 6 Jahre Leichtathletik gemacht und ich angel seit 7 Jahren joa und im Sommer fahre ich Wakeboard vorher war es Wasserski aber das wurde öde naja und ich fahre gern Mountainbike RD wink (Sport ist toll RD deals with it )

[Bild: RDcostume.png]
[Bild: hmlu7opb.gif]
[Bild: xn5wvku6.png]
Zitieren
28.08.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Welchen Sport betreibt ihr ?
@ BlueFireStrike ^^

Echt coole Sportarten ^^ Wasserski wollte ich auch schon immer mal Ausprobieren ^^ Machst du das in einer Anlage oder auf dem Meer / See? Twilight smile

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
29.08.2013
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Welchen Sport betreibt ihr ?
Powernapping Trollestia
Zitieren
29.08.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Welchen Sport betreibt ihr ?
Etwa eineinhalb nach dem Austritt aus meinem letzten Sportverein (Badminton) gehe ich seit April regelmäßig ins Fitnesscenter. Ansonsten beschränkt sich mein Wochensport aufs allabendliche Ma Schreiben.
Zitieren
29.08.2013
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.938
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Welchen Sport betreibt ihr ?
Nun ich gehen so gut wie es geht regelmäßig radfahren . Wenn das Wetter mitspielt Derpy confused

Zitieren
29.08.2013
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Welchen Sport betreibt ihr ?
Bettsport, spricht schlafen.
Zitieren
29.08.2013
WoodenToasterFan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Welchen Sport betreibt ihr ?
Auf jeden fall ein bisschen kickboxen und so

[Bild: mlp___fluttershy_forum_signature_for_pon...5p4qne.png]

-WoodenToasterFan
Zitieren
29.08.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Welchen Sport betreibt ihr ?
Ich gehe seit dieser Woche ins Fitnessstudio. Twilight happy
Wurde auch mal Zeit, da ich etwas abnehmen wollte. ^^
Bis jetzz schaff ich nicht viel, aber das kommt noch. Muss noch meine Ausdauer wieder bekommen Twilight: No, Really?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
31.08.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Welchen Sport betreibt ihr ?
1. judo
2. schwimmen
3. hardjump......(jeder der nicht weiß, was das ist, der soll eine pn mit betreff hardjump? an mich schreiben)
4. parkour

mehr brauche ich nichtTwilight happy

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
Zitieren
08.09.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Welchen Sport betreibt ihr ?
Ist Billard eine Sportart? AJ hmm
Sonst betreibe ich noch verschieden Disziplinen von Leichtathletik (am liebsten Sprinten) und bin professioneller Trinksportler RD salute
Zitieren
11.09.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Welchen Sport betreibt ihr ?
Zur Bushaltestelle rennen.

Ansonsten noch Fitness und gelegentliches Krafttraining.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
13.09.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Welchen Sport betreibt ihr ?
Billiard ist eine von der IOC annerkannte Sportart. IOC International Olympic Commitee.

^^

Ja und ich Spiele das jeden Freitag in der Kneipe, nur heute nicht ^^ RD salute

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
13.09.2013
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Welchen Sport betreibt ihr ?
Softair, zählt glaub ich sogar als Extremsport XD
(Hab ich aber nur irgenwo mal gehört^^)

Na gut, ich "gehe" gerne weite Strecken und fahr auch gern mal Fahrrad, bin also eher der Läufertyp Twilight happy

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
13.09.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Welchen Sport betreibt ihr ?
Tanzen, wenn das für euch als Sport zählt, ich nehme einfach mal an ja [Bild: rd-dash7.png] Ansonsten Aerobic und Übungen für Zwischendrin wie Situps etc. Außerdem natürlich täglich zum Bus und quer durch die halbe Stadt rennen, da man wie immer zu spät dran ist [Bild: cl-rd-derp.png]


Zitieren
13.09.2013
Elondras Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 30. Apr 2013

RE: Welchen Sport betreibt ihr ?
Ich gehe regelmässig Joggen und ins Fitnesscenter.
Zitieren
14.09.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Welchen Sport betreibt ihr ?
Ich glaube heute geh ich nochmal zum Bowling mit nem Kumpel. Wohl nach Limburg (an der Lahn) ^^


Mal schauen, wird nochmal Zeit ^^

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
16.09.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Welchen Sport betreibt ihr ?
Tägliches Fahrradfahren, im Bergischen Land wunderbar.

In meiner alten Schule jeden Morgen 4km Berg hoch gefahren, nachmittags wars dann wieder angenehmer [Bild: FP-tongue.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste