Bronies.de

Normale Version: Welchen Sport betreibt ihr ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Würd mich mal interessieren wieviele und vorallem wer sich hier sportlich betätigt. Big Grin
E-Sports mal ausgeschlossen. Wink
Abgesehen vom skaten spiele ich leidenschaftlich gerne Basketball. RD wink
Jeden Donnerstag geh ich mit 9 anderen Leuten Fußball spielen.
Privates Spiel ohne besondere Regeln einfach Straßenfußball (obwohl wirs in der Halle spielen ^^)
Ansonsten geh ich alle 2-3 Tage ins Fitnesstudio trainieren. Ausdauer und Kraft gleichmässig.
Oder bei nem Kollegen in der Wohnung er hat ein eigenes Fitnesszimmer Twilight happy
1-2 Mal pro Woche Badminton.
Ich sollte aber erwähnen, dass ich jetzt schon länger nicht mehr gespielt habe.
Bissel Fahrrad fahren, weil keine Auto, gelegentlich Schwimmen, und wenn ich Zeit finde und das Wetter mitspielt traniere ich mit meinem Bokken oder meine Bambus-Bo. Bin jetzt aber nicht die Supersportskanonne.
Ich geh 4-5x pro Woche ins Fitnesstudio, trainier dort aber nicht nur stumpf an irgendwelchen Geräten, sondern geh dort vor allem wegen den Kursen hin. Viel besser als Schulsport, den ich zum Glück nicht mitmachen darf Big Grin
hab noch bis vor paar wochen regelmäßig badminton gespielt, hab aber u.a. nach einem krankenhausaufenthalt damit aufgehört. waren sechs schöne jahre im team
Ehmm..ich bin ein sehr fauler Mensch
Ich geh eigentlich Fittness-Center,aber bin meistens zu faul dafür..^^
Einmal sonntags um 18 Uhr (also heute),und in der Woche je nach Laune.

Im Sommer geh ich dafür viel schwimmen,und im Winter bin ich einfach nur faul Smile

Dann gibts noch einmal Schulsport...und das wars schon xD

(Dafür nehme ich statt Lift meistens Treppe und gehe gerne statt mit Bus zu fahren. ;p )
Sport? Schon längere Zeit nicht mehr. Ich bin einfach zu faul geworden.
Vor langer, langer Zeit habe ich mal Fußball gespielt und bis zu meinem dreizehnten Lebensjahr Trampolin.

Naja, wenn Gedankensport dazuzählt, bin ich schon noch sportlich. ^^
Früher Tennis, Fußball, Karate und Judo, aber durch die Schule hab ich die Zeit und Lust dafür nicht mehr.
Im Frühling und Sommer treffen wir uns des öfteren noch zum Fußball spielen, in den kälteren Monaten macht das draußen natürlich wenig Spaß.
Bedingt durch meinen langen Schulweg gehe ich recht viel, aber abgesehen davon und dem selten fordernden Schulsport bin ich recht unsportlich.
Nach dem Schulabschluss werde ich eventuell ein Fitnesscenter besuchen, mal sehen.
Handball Big Grin ist eh am besten
Keine Zeit ist eine Doofe Ausrede. Aber habe einfach dann keine Lust mehr noch was nach der Arbeit zu machen. Sonst würde ich Basketball als Sport betreiben.
War ja in Deutschland ne zeit lang ein Tabu Thema,(Danke Politik) aber 1 bis 2 mal im Monate Paintball macht schon Laune.
(04.12.2011)MidnightP schrieb: [ -> ]E-Sports mal ausgeschlossen. Wink

Verdammt^^
Gilt auch Gehirnjogging und Hängemattensport ? XD

Ich betreibe zurzeit keine Sportart aktiv, leider.
Iwann fang ich mal damit an, wenn ich massive Rückenprobleme oder so hab XD
Ich geh zwei Mal die Woche ins Karate, aber mehr will ich auf keinen Fall machen. Dass ich mich dazu aufraffen kann, verdanke ich der Macht der Gewohnheit. (Was ich mir auch erstmal mühsam erarbeiten musste...)
Also ich hab bis zum July Karate gemacht, konnte das wegen der Schule (Fachoberschule 0o) nicht weiter machen.

Dafür spiele ich am Wochende Street Hockey
Kehe zwei mal pro woche in Kendo und einmal in Freerunning Und zwischendurch einfach Kampftraining.
Was aber alles in letzter zeit ausgefallen is weill ich eine Bändezerrung hatte.
Für meine 93 Kilo Bin ich doch recht Sportlich
Ich geh jede Woche so 1-2 mal ins Fitnessstudio und versuch mich da ein bisschen fit zu halten. Glücklicherweise ist das direkt neben meiner Arbeit.
Außerdem habe ich alle zwei Wochen einen Wettkampf, bin nämlich Sportschütze. Glaubts oder nicht aber das strengt auch an ^^
Ich gehe dreimal die Woche bei Kieser Geraetetraining machen. Sehr gut fuer meinen kaputten Ruecken und ein paar anstaendige Muckis kommen dabei hoffentlich auch rum. Ich mag die Muckibudenkultur nicht, ich will einfach nur fit und gesund sein. Darum gehe ich nicht zu den Billigketten, die sowieso oft keinen guten Service haben.
Wenn mein Kreislauf und mein Ruecken besser geworden sind moechte ich mit einem Kampfsport anfangen, wahrscheinlich Judo.
Im Moment ist mein Fahrrad kaputt, ich brauch ein Neues aber das kostet...

Sonst bin ich eigentlich jeden Tag für 1-2 Stündchen durch den Wald nebenan gefahren :3
Und Gott, das vermisse ich...wah!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17