Bronies.de

Normale Version: Welchen Sport betreibt ihr ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Ich mache eigentlich keinen Sport, ich sitze lieber zu Hause.
Ich mag aber Bowling, Badminton, Golf, Tischtennis und Billiard.
Bierball Twilight happy
Fußball im Verein, bei Spielen immer in auf der Bank als Stürmer / selten Verteidiger oder Mittelfeld.
Tore habe ich fast nie geschossen, sondern war eher nur die Dampfwalze die nach vorne stürmt und dann passt Cheerilee awesome
Habe es aber gerade pausiert, da ich wegen einem Umzugs den Verein wechseln muss Twilight: No, Really?
Ich gehe seit ca. einem Jahr vier mal die Woche ins Fitnessstudio zum Gewichte stemmen.
Ich gehe gerne zum Joggen und fahre recht gern mit dem Rad.
Ansonsten tanze ich eigentlich noch gerne, kann man das als Sport sehen?
Inzwischen habe ich mir meine eigene Sportart zum Kondition Trainieren Geschaffen und auch zum Muskelaufbaubin den Armen ich gehe einfach zur Arbeit denn die ist in einer KFZ Werkstatt da Baut man Muskeln an.

Sonst bin ich bei der Feuerwehr wo wir auch Sport machen oder mache einfach nur Fitness wie Liege Stuetze und Sit-Ups.
Zurzeit nichts, will aber ab nächste Woche ein Semester lang Yoga machen [Bild: 01-cooldiscord.png]

(04.04.2016)Rotkäppchen schrieb: [ -> ]Ich gehe gerne zum Joggen und fahre recht gern mit dem Rad.
Ansonsten tanze ich eigentlich noch gerne, kann man das als Sport sehen?
Ja, Tanzen zählt als Sportart.
Ne Menge Denksport und 4x die Woche Freeletics. Davon aber zurzeit ne ultrasofte Version Big Grin
Also ich gehe zwei mal die Woche ins Fitnessstudio
Joggen, schwimmen und zur Uni Fahrradfahren
Schaukampf, Schwimmen, Walken und Kraftsport. Das erinnert mich daran, mal wieder loszulegen. Hab schon lange keinen Sport mehr gemacht.
[Bild: pc-thinkie.png]
Habe inzwischen auch wieder das Skateboarden angefangen.
Als Ersatz, weil mir mein Fahrrad geklaut wurde.
Ich bin eine stolze Reiterin !! ^_^
(25.05.2016)Jassi Unicornia schrieb: [ -> ]Ich bin eine stolze Reiterin !! ^_^

Geritten bin ich auch eine Zeitlang.
Für mich ist es meine größte Leidenschaft Smile
(18.04.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Hehe, na dann kann ich ja mal an meinen alten Beitrag anschließen. Seit Pandemie, Jobverlust usw. mache ich jetzt ziemlich regelmäßig Lauftraining. Kondition wird schön langsam. Bergab gehts durch, bergauf muss ich noch in Intervallen arbeiten. Ich regeneriere aber nach den Laufphasen schon ziemlich schnell und kann beim Laufen normal durch die Nase ein- und ausatmen, ohne dass mir die Luft ausgeht. Mein Etappenziel heißt mal, die Strecke ohne Pausen durchlaufen zu können. Bergauf bin ich etwas schneller unterwegs als bergab - Ich glaube das wird meine Spezialfähigkeit, wenn ich da mal die Ausdauer habe. FS grins

Ich brauche dann aber irgendwann noch ein bisschen Oberkörper/Arm-Training. Sieht sonst komisch wenn man muskulöse Beine aber Spaghettiarme hat. RD laugh

Wobei es natürlich eine Abwägungssache ist. Gewichtheber können kurzzeitig viel Kraft aufbringen, das geht aber auf Kosten der Ausdauer. Also entweder man macht Krafttraining oder Ausdauertraining, weil zu große Muskeln zu viel Energie verbrauchen. Aber gut, ein Fleischberg will ich eh nicht werden. AJ hmm

Vielleicht kaufe ich mir noch ein Kajak. Damit müsste ja irgendwie eher der Oberkörper trainiert werden und Training im Freien ist irgendwie schöner als im Innenraum auf ner Matte oder einer "Folterbank".
Ich laufe jeden Tag und gehe dreimal die Woche schwimmen. Bei dieser Hitze ist es ein Supersport.
Essen schaufeln und zum Auto laufen
Ich fahre nur Fahrrad, das aber zwei Stunden am Tag (zumindest, wenn ich zur Schule muss). Manchmal auch noch Inliner.
Da Sport bei mir ein übelster Migränetrigger ist, halte ich es mit dem Motto "Sport ist Mord" RD deals with it
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17