Bronies.de

Normale Version: Welchen Sport betreibt ihr ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Donnerstags Badminton. Hab mal in Fußball-Vereinen gespielt.War aber nicht sooo toll.
Ich betreibe gar keinen Sport, vermutlich würde mich das umbringen. RD laugh

Früher hab ich allerdings mal Judo gemacht und Tischtennis gespielt.
Ich war früher in einem Kickbox-Verein RD salute
Ich geh' mal gerne eineinhalb Stunden durch den Wald!
Wenn wenig Wind und schönes Wetter draußen ist,spiele ich liebend gerne Badminton auf der Straße.Bietet sich an wenn man in einer kleineren Straße wohnt,wo höchstens alle 2 Stunden mal ein Auto durchfährt.
Sonst gehe ich jeden Tag eine halbe Stunde mit dem Hund raus,sofern dies denn als Sport gilt Twilight happy
3 mal in der Woche Karate
Montag
Mittwoch
Freitag
Ich sehs genau wie Whitey[Bild: cl-rd-cute.png] Außer der Schulsport aber der bringt mich fast jedes mal um [Bild: 01-noamused.png]

Hab aber mal American Football, Badminton, Wing Tsun, Handball und Basketball gespielt.
Seit 13 Jahren Judo,mittlerweile bin ich als Trainer im Verein angestellt.+
Gelegentlich gehe ich mal schwimmen. Derzeit gehe ich alle 2-3 Tage ins Fitnessstudio für gut 2 Stunden.
Ausdauer und Muskelaufbau
Wenn ich Tanzen als Sportart zählen darf, dann ist es das. Ich tanze gerne und viel. Wenn ich Musik höre, welche mir gefällt, muss ich mich dazu bewegen. Vor allem aber genieße ich es, wenn man mir dabei zusieht, z.B in Diskos. Das gibt mir eine art Kick und das Gefühl ist echt super Big Grin.

Ansonsten gehe ich ab und an viel laufen. Ich liebe es durch die örtlichen Wälder zu laufen und dabei die Ruhe und frische Luft genießen zu können!
Ich geh täglich laufen, vom Bett bis zum Kühlschrank und zum PC Pinkie happy
Ansonsten fahr ich noch Snowboard, aber ob man 2 Tage im Jahr als Sport bezeichnen kann AJ hmm Naja im Sommer geh ich macnhmal noch zum Joggen auf den Trimmdichpfad, allerdings bin wohl einfach nicht konsequent genug um das regelmäsig zu machen ^^
Früher hab ich viel Fussball gespielt und etwa 10 Jahre Teakwondo (südkoreanische Kampfsporttart) gemacht. Heute hat man für diese Dinge einfach keine Zeit mehr, da der Job und die Familie zu viel Zeit fressen.

Mitlerweile fahr ich gerne noch ein bisschen mit dem Fahrrad und im Winter ab und zu mal gerne Ski oder Snowboard.
Ich habe ne ganze weile lang Fußball gespielt doch bin auch e-sport umgestiegen [Bild: cl-ts-plotting.png]
Ich reite wöchentlich (Reiten ist im Gegensatz zu einer nicht wenig verbreiteten Meinung ein Sport!), spiele ganz gerne Badminton und habe gerade angefangen zu laufen. Und zwar nicht zwischen Bett, Kühlschrank und PC, sondern ernsthaft Twilight happy. Abgesehen davon natürlich Schulsport.
Radfahren. Nicht in Slow-Motion wie´s die Stinos machen, sondern übertrieben schnell. Rekord: 63 km/h Geht leider nur im Sommer, aber da demnächst wieder
gutes Wetter kommt, wird der Rekord geknackt. RD wink

Edit vom 14.4.13: Heute wieder angefangen und gleich einen Rennradfahrer überholt [Bild: cl-fs-laugh.png]
(300 Meter weiter vorne war er wieder vorne -.- )
Spitzengeschwindigkeit: 47,77 km/h, für einen Wiedereinstieg nicht schlecht finde ich.
(12.04.2013)Urphor the Timeguard schrieb: [ -> ]Radfahren. Nicht in Slow-Motion wie´s die Stinos machen, sondern übertrieben schnell. Rekord: 63 km/h Geht leider nur im Sommer, aber da demnächst wieder
gutes Wetter kommt, wird der Rekord geknackt. RD wink
Mach ich auch gerne. Allerdings eher schlecht und selten.
Und nicht so schnell. Bin halt ungeübt. ^^

Ich mache Kampfsport (Kwon Tae Jitsu).
Aber erst seit 4 Jahren.
Vielleicht fange ich noch mit Bogenschießen an, aber ich bin mir nicht sicher.
Ich betreibe das Fechten. 1-2 Std. pro Tag. Twilight happy
Nachdem ich Oktober 2011 mit meinem Vereinssport Badminton aufgehört habe, bin ich recht unsportlich geworden. Werde aber bald ins Fitnesscenter gehen und meinen Körper stählen RD laugh
AJ hmm Hmm im Sommer Radfahren
Gruggg, Aikido, jetzt mach ich vierten Kyu. Dann noch Tennis, laufen tue ich auch und manchmal Fahrrad :3
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17