Bronies.de

Normale Version: Welchen Sport betreibt ihr ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Ich schieße Bogen, im Verein ^^
1-3 mal in der Woche.
Also Sport übe ich viel aus ^^

Fangen wir mal mit Fußball an ^^ Spiele seit 6 Jahren in der Jugend unseres Vereins, werde aber 1 Jahr jetzt pausieren und mich auf meinen Job konzentrieren, dann lege ich in der 2. Mannschaft los ^^ Bin 2010 C-Jugend Meister geworden mit meiner Mannschaft (7 Treffer auf dem Konto)


Dann bin ich Profibowler ^^ Naja was heißt Profi, wenn man einen 200er Schnitt vorweißen kann ^^ Ja Bowling spiele ich seit 12 Jahren, Kegeln seit 15 Jahren. Habe mit 3 Jahren angefangen auf der Kegelbahn zu stehen und jedes Wochenende gekegelt. Und mit 6 Jahren, so im Jahr 2001 schwappte Bowling immer mehr nach Deutschland und ich fing damit an ^^ Spiele seit neusten Tuniere ^^ Auch da einen Perfekten Schnitt. 1 Tunier, 1 Sieg bisher Pinkie happy

Rekorde: 8 Strikes in einem Spiel, 223 Punkte in einem Match. Theoretisch schon Bundesliga Niveau ^^


Dann Ski-Alpin. Bei uns gibts Skilifte und ich bin auch Mitglied im Ski Club Bad Marienberg. Im Winter fahre ich auch Rennen mit. Slalom & Riesenslalom. Habe dort auch schon von Platz 1-3 alles abgeräumt. Pokal, Medaillien, das übliche ^^

Das wars soweit eigentlich ^^
woche 2-3 mal 30min ausdauer training.
jeden 2 tag ganzkörpertraining.
ich spiele seit 2 einhalb Jahren Fußball im Verein vorher hab ich 6 Jahre Leichtathletik gemacht und ich angel seit 7 Jahren joa und im Sommer fahre ich Wakeboard vorher war es Wasserski aber das wurde öde naja und ich fahre gern Mountainbike RD wink (Sport ist toll RD deals with it )
@ BlueFireStrike ^^

Echt coole Sportarten ^^ Wasserski wollte ich auch schon immer mal Ausprobieren ^^ Machst du das in einer Anlage oder auf dem Meer / See? Twilight smile
Powernapping Trollestia
Etwa eineinhalb nach dem Austritt aus meinem letzten Sportverein (Badminton) gehe ich seit April regelmäßig ins Fitnesscenter. Ansonsten beschränkt sich mein Wochensport aufs allabendliche Ma Schreiben.
Nun ich gehen so gut wie es geht regelmäßig radfahren . Wenn das Wetter mitspielt Derpy confused
Bettsport, spricht schlafen.
Auf jeden fall ein bisschen kickboxen und so
Ich gehe seit dieser Woche ins Fitnessstudio. Twilight happy
Wurde auch mal Zeit, da ich etwas abnehmen wollte. ^^
Bis jetzz schaff ich nicht viel, aber das kommt noch. Muss noch meine Ausdauer wieder bekommen Twilight: No, Really?
1. judo
2. schwimmen
3. hardjump......(jeder der nicht weiß, was das ist, der soll eine pn mit betreff hardjump? an mich schreiben)
4. parkour

mehr brauche ich nichtTwilight happy
Ist Billard eine Sportart? AJ hmm
Sonst betreibe ich noch verschieden Disziplinen von Leichtathletik (am liebsten Sprinten) und bin professioneller Trinksportler RD salute
Zur Bushaltestelle rennen.

Ansonsten noch Fitness und gelegentliches Krafttraining.
Billiard ist eine von der IOC annerkannte Sportart. IOC International Olympic Commitee.

^^

Ja und ich Spiele das jeden Freitag in der Kneipe, nur heute nicht ^^ RD salute
Softair, zählt glaub ich sogar als Extremsport XD
(Hab ich aber nur irgenwo mal gehört^^)

Na gut, ich "gehe" gerne weite Strecken und fahr auch gern mal Fahrrad, bin also eher der Läufertyp Twilight happy
Tanzen, wenn das für euch als Sport zählt, ich nehme einfach mal an ja [Bild: rd-dash7.png] Ansonsten Aerobic und Übungen für Zwischendrin wie Situps etc. Außerdem natürlich täglich zum Bus und quer durch die halbe Stadt rennen, da man wie immer zu spät dran ist [Bild: cl-rd-derp.png]
Ich gehe regelmässig Joggen und ins Fitnesscenter.
Ich glaube heute geh ich nochmal zum Bowling mit nem Kumpel. Wohl nach Limburg (an der Lahn) ^^


Mal schauen, wird nochmal Zeit ^^
Tägliches Fahrradfahren, im Bergischen Land wunderbar.

In meiner alten Schule jeden Morgen 4km Berg hoch gefahren, nachmittags wars dann wieder angenehmer [Bild: FP-tongue.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17