Bronies.de

Normale Version: Welchen Sport betreibt ihr ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Ich geh jede woche zum Hockey Training
Ansonsten spiel ich unregelmäßig Fußball und fahre oft mit dem Fahrad rum
Lyra eww Sport!?
Also im moment mache ich nur Schulsport und der reicht mir voll und ganz RD laugh
Aber früher habe ich mal kurz Fußball gespielt und dann 3 Jahre lang Tennis.
Das wars dann auch schon Big Grin
Seid ca. 3 Monaten gehe ich 3 Tage die Woche ins Fitnessstudio wo ich 1:00 - 1:30 Stunden 3er Split Krafttraining mache und danach mache ich 40 - 60 Minuten Ausdauer Training, rund sind es meistens 2:00 Stunden Training. Nebenbei Fahre ich immer mit dem Fahrrad zur Arbeit was am Tag nochmal 14 Kilometer (ca. 30min) macht. Mein Job ist eher ruhig und somit kann ich ihn mehr zur Entspannung nutzen, zwar arbeite ich auf Schicht aber das behindert mein regelmäßiges Training nicht. Eine Sportart mache ich nicht, wobei das noch vielleicht nochmal kommt. Dazu kommt das ich meine Ernährung komplett auf hauptsächlich Eiweiß umgestellt habe und auf Überflüssige schlechte Fette, Kohlenhydrate und Zucker verzichte.

MfG Cerrax
Die ernährung habe ich so umgestellt wie mein vorposter Big Grin
Ich fahre in der woche ca 4 std fahrrad und gehe dann noch 6 std ins fitnesstudio.
Bei der Brustpresse drück ich 80 kilo damit ihr euch ungefähr so nen bild machen könnt.
Zur Arbeit fahr ich auch mit dem Fahrrad RD deals with it
Baseball. Mach voll viel bock^^ RD salute
Ich bin leidenschaftliche Sportschützin, seit 4Jahren, also mit 12 durfte ich erst rein.
Mein Vater hat mir zum Genurtstag ein Gewehr gekauft(ich darf es nicht besitzen) mit welchem ich schiessen darf, es hat mich total gefreut Big Grin

Auserdem gehe ich gerne im Wald joggen und manchmal klettern..ungesichert.. xX
Jede Woche mind. 1mal Basketball.Aber da ich nicht in einem Verein bin nützt es nicht viel
(05.09.2012)U.N.Owen was her schrieb: [ -> ]Ich bin leidenschaftliche Sportschützin, seit 4Jahren, also mit 12 durfte ich erst rein.
Mein Vater hat mir zum Genurtstag ein Gewehr gekauft(ich darf es nicht besitzen) mit welchem ich schiessen darf, es hat mich total gefreut Big Grin

Auserdem gehe ich gerne im Wald joggen und manchmal klettern..ungesichert.. xX

Da fällt mir doch glatt ein das ich noch nen Luftgewehr aufm Dachboden hab, mal sehen wie ich gut ich noch bin Pinkie happy
Immer Sonntags früh Joggen zu einem verlassenen Brauereigelände und dann mach ich Pakour /)^3^(\
Viel mit dem Bike fahren Pinkie happy
Aber nur wenn das Bike keinen platten hat Twilight: No, Really?
...
Ich gehe in keinen Verein. Aber Basketball spiele ich gerne in der Freizeit. Genauso wie ich gerne schwimmen gehe. Twilight smile
(06.09.2012)Koyo schrieb: [ -> ]Genauso wie ich gerne schwimmen gehe. Twilight smile

Schwimmen... Lyra eww

Bin Ausdauerläufer, Bogenschütze (Recurved aus Holz & ohne Zielhilfen) und betreibe Live-Reeanctment.
Nichts gegen über einen einstündigen Lauf bei Vollmond und eine zünftige Balgerei mit Schild, Speer & Kettenhemd am nächsten Tag. Pinkie happy
ich betreibe den segelflugsport beim lsv-stade.
und JA das ist wirklich ein sport und körperlich anstrengend.
2 mal die Woche 10 km Rad fahren und einmal die Woche mit Freunden in der Turnhalle treffen und Basketball spielen.
Ich habe früher in der Grundschule sehr oft Basketball gespielt.
Wir sind am 1. Februar sogar zu einem Basketball Turnier gefahren, das war in Brand Twilight happy
Im letzten Spiel haben wir eigentlich nicht verloren, aber der Punktezähler hat falsch gezählt, deshalb sind wir nur 4. von 10 geworden... wir hatten 2 Gruppen, eine für die etwas schlechteren, und eine für die etwas besseren.. unsere Mannschaft war in der für die etwas besseren Twilight happy lul

Sonst nur Fußball und Tischtennis, aber auch nur so als Zwischensport..
Früher war ich Judoka und ich bin ausgebildeter Fussball Schiedsrichter. Wegen der Uni habe ich allerdings kaum noch Zeit für Sport.
Ich mache seit 1 1/2 Jahren Kung Fu, davor habe ich Fußball gespielt aber ist nicht so mein ding.

Hobby mässig spile ich manchmal Tennis
Also ich mache jeden Freitag Linedance. Twilight happy
Ich steh in der Woche um 6uhr auf, das ist mir Sport genug.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17