Bronies.de

Normale Version: Welchen Sport betreibt ihr ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Ich zock Eishockey mit regelmäßigem Training.
Seit 6 Jahren schon.
Handball!
Vor 1 Monat habe ich aufgehört und fing an, "Agility" zu betreiben. Und das sehr erfolgreich.
Ich gehe zweimal die Woche circa 9 -12 Km laufen, hin und wieder gehe ich Fahrrad fahren und schwimmen.
Dank einer bescheuerten Verletzung ist erstmal schluss mit viel Sport. Einmal im Jahr ist es Tradition das wir beruflich Bergsteigen gehen, macht mir allerdings kaum spaß... Ich hasse Berge...Facehoof

Nunja und Skateboarden habe ich fast 2 Jahrzehnte praktiziert was ich irgendwann wegen der verletzungen aufgegeben habe. Snowboarden gehe ich ebenfalls seit gut 20 Jahren aber ich finde momentan wenig Zeit für dieses Hobby

Am liebsten allerdings befinde ich mich im Wasser, ich bin an Stränden groß geworden und würde gerne bald meinen Tauchschein machen der mir mit glück bezahlt wird.

Heute bei einem Treffen kam uns eine tolle idee und jeder darf sich hier melden der interesse hat. Wir wollen wenn es das training daraufhin erlaubt an einem größeren Marathon in Frankfurt als Bronieteam starten. Wie gesagt ich weiß nicht ob ich wieder so fit werde aber die idee ist gut
Mit meiner Freundin mache ich gerne sehr lange spaziergänge und naja ihr wisst schon...Twilight happy
Reiten, Joggen und ein wenig Volleyball.
Aber in letzter Zeit seltener.
Ganz einfach und schnell - Airsoft

Und zwar nicht dieses Möchtegern-Gangsta im Wald Twilight: No, Really?
sondern richtig mit Ausrüstung mit Westen, Tarnkleidung usw.
Professionell bis vor einem Jahr Ultimate (Frisbee), wegen dem Zivi hab ihc das jetzt erstmal zur Seite legen müssen und irgendwie hab ich eh keinen Bock mehr auf Vereine, sind mir zu stressig und auch zu Zeitintensiv. Ich mach Sport wenn ich möchte und nicht wann es vorgschrieben wird.

Sonst BMXe ich, fahre generell Fahrrad (meinstens mind. eine 2-3h Radtour am Wochenende [um 5 in der Früh am Sonntag losfahren ist ziemlich nice Pinkie happy] und nohc eigentlich überall hin damit), gehe 2-3 Laufen und spiele mit Freunden, wenn sichs ausgeht, Volleyball, Fußball oder Berlinern. Außerdem bin ich im Sommer über den Tag oft im Schwimmbad... Das wären die größten Brocken Twilight happy
Airsoft und Badminton!
Und wer meint Airsoft sei kein Sport, der soll mal 12 Stunden mit einem 6,5 KG schweren MG249 Para und einer 7KG schweren Gear rumlaufen....
Ach supporten ist einfach nur geil :-)
Tischtennis aber auch nur Hobbymäßig und Air Hockey,
und ab und an mal Wii Sports RD laugh
normalerweise garnichts. RD laugh

ich kann aber ziemlich gut schwimmen, leider mag ich schwimmbad überhaupt nicht... federball liebe ich, bin aber eher normalgut RD laugh
naja. wenn hier keine ferien sind, dann mach ich ca. 2x die woche taekwondo, ca. 2x die woche fußball und 1x die woche geh ich zum hip-hop. ansonsten wenn ferien sind, dann des öfteren joggen, boxen und schwimmen ^^
Ich betreibe Profimäßig Hardcorecouching Big Grin

Nein, Spaß bei Seite, ich mache keinen "offiziellen" Sport, obwohl ich jeden Morgen und jeden Nachmittag gut eineinhalb Kilometer mit 5 Kilo Gepäck laufe. Wenn kein Ferien sind. Ich muss schließlich irgendwie zur Schule kommen. Und es geht in beide Richtungen bergauf Facehoof
Ich hab über 8 Jahre aktiv Karate betreiben,
danach bin ich zum Klettern gewechselt.

Dazu kommt noch Industrial Dance und seit kurzen auch Paintball
Tja ich spiel hin und wider Baseball. Ich hab auch früher im Verein gespielt und wir waren 2 Jahre lang auf platz 1 in der Rangliste aber wir mussten uns auflösen da unser Trainer nach Amerika zurück musste und der Ersatztrainer unfähig war uns zu trainiren. Auserdem mach ich noch Hai dong gum do... das kann wahrscheinlich keiner lesen oder weis was das sein soll ... kurz und knapp Choreanische Schwertkunst. Und ich mach noch Jujutsu ... kann warscheinlich auch wider keiner lesen oder aussprechen xD, das is ein Mix aus : Karate, Judo, Tekwando, Kickboxen usw.
Ins Fittnesstudio würde ich auch gerne gehen aber ich darf noch nich weil ich zu Jung bin Twilight: No, Really?
Ich mache seit mittlerweile 7 Jahren Karate, dazu geh ich regelmäßig zwischen 2 und 4 mal die Woche laufen oder Rad fahren, je nach dem, wie ich gerade Lust hab'.
Ich spiele seit 4 jahren tennis.
Außerdem n bissl schwimmen und volleyball.
Früher hab ich außerdem noch fußball gespielt, was ich allerdings mangels interesse und talent meinerseits abgebrochen habe.
Ich verkörpere außerdem den Prototypen des Perfektionisten des Extreme Couchings... Cheerilee awesome
Ich stämme gelegentlich Gewichte und
fahre manchmal mit dem Rad rum Twilight happy
Badminton inner Mannschaft mehr schlecht als recht und sehr gerne schwimmen..
aber sonst kann man von mir nciht mal n kurzen Sprint erwarten^^
sport hmm mal überlegen...
teifschlafen, hochstapeln, putzen, wegstabenverbuchtelung?
Spaß bei seite arbeiten ist anstrengend genug für sport an sich habe ich wender die zeit noch die passende gesundheit
- Fußball, 3x in der Woche Training und ein Turnier am WE.
- Schwimmen im Sommer/Skifahren im Winter
- Bettsport FS grins
- Paintball in einem Verein (ich wusste zuerst nicht, ob ich das hier dazunehmen soll, aber da es anstrengend ist nehm ich es mal dazu Big Grin)
Das was ich mache kann mann nur schwerlich als Sport bezeichnen.
Das sportlichste wäre wohl noch Aikido. Ansonsten bin in diversen Schützenvereinen aktiv.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17