Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:55



Hier haben sich alle lieb. Punkt.
#61
19.11.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Hier haben sich alle lieb. Punkt.
Ey Jandalf, ich kann auch ein Arschloch sein aber bin doch nicht dämlich *sniff sniff*

@Artistry: joa, man versucht sich zu bessern RD wink
Zitieren
#62
19.11.2012
Towbee Abwesend
Parasprite


Beiträge: 158
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: Hier haben sich alle lieb. Punkt.
De rein Informative Bronies-Germany Seite wurde anscheinend Grundlos so oft reported, dass sie offline genommen wurde. Ist sowas noch normal? Leuten wird mit Anzeige gedroht und vermutlich auch bald mit gewalt. Was geht hier eigentlich ab? Erschiessen wir uns bald gegenseitig? Das ist doch systematische sabotage! Und das alles innerhalb einer Community. Ich könnte kotzen.
Zitieren
#63
19.11.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Hier haben sich alle lieb. Punkt.
Gegenfrage: Was geht mit dir eigentlich ab? Kannst du bitte konkreter werden und nicht deinen Thread mit dem mittlerweile ironischen Titel "Hier haben sich alle lieb. Punkt." mit sowas füllen? Insgesamt verliere ich auch mittlerweile die Übersicht, mir kommt vor, dass hier bald jeder User einen eigenen QQ/Rage-Thread hat, obwohl wir schon genug Threads haben, wo Probleme in der Community angesprochen werden.
Zitieren
#64
19.11.2012
Towbee Abwesend
Parasprite


Beiträge: 158
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: Hier haben sich alle lieb. Punkt.
Mir war klar, dass dieser Thread so enden würde. Konkret geht es darum, dass das Fandom von Machtgeilen Typen und Trollen wie Flutterplex zerstört wird. Wenn hier schon Menschen schreiben das sich zu respektieren falsch ist, wo soll das noch hinführen? Es geht um konkrete Angriffe von Seiten weniger Forenmitglieder auf die Facebookcommunity. Tut mir leid, meine Hauptplattform auf der ich aktiv war wurde ohne Grund zerstört. Stell dir mal vor das Forum wär auf einmal wegen ein paar spinnern weg. Hättest du damit kein Problem?
Zitieren
#65
19.11.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Hier haben sich alle lieb. Punkt.
Achsooo also bist du durchaus butthurt, da du ein Facebookbronie bist. Das erklärt jetzt einiges.
Ich finde es übrigens wieder ungemein lächerlich, dass Flutterplex jetzt natürlich wieder der Dumme ist, denn es braucht ja immer einen Sündenbock. Es kriselt doch schon eewig zwischen den Facebookbronies und den Forenbronies, von beiden Seiten gab es immer wieder dumme Bemerkungen/Beleidigungen. Flutterplex hat nur geschrieben, natürlich ungemein provokant, da gebe ich dir recht, dass er auf diesem Treffen war und sich die Facebookbronies dämlich aufgeführt haben und wollte von anderen Usern ihre Erfahrungen mit den Facebookbronies wissen. Seine Wortwahl war in der Tat nicht gut gewählt, es war auch mir zu provokant geschrieben, vorallem in einem öffentlichen Forum.

So heilig wie du hier tust war diese Facebookgruppe auch nicht, da wurde auch des öfteren gelästert über uns Forenbronies. Das scheint sowieso ein allgemeines Problem zu sein, denn in der österreichischen Facebookgruppe ist das auch ganz gleich. Aber hier gilt wieder, was ich so gerne sage. Nicht alle in nen Topf schmeißen, ich habe viele lässige Facebookbronies kennengelernt, die waren auch nicht mit so manchen Aktionen einverstanden. Und das Fandom geht sicherlich nicht wegen so einem lächerlichen Streit drauf btw.
Zitieren
#66
19.11.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Hier haben sich alle lieb. Punkt.
Könnte mal jemand für einen Nichtfacebooker mal alles zusammenfassen? Ich lese ständig was von Facebookbrownies, und das sie schlimm wären. Ich mag zwar kein Facebook, aber warum gibt es so einen hass zwischen dem Forum und facebook?

Und ja, auch ich verliere den überblick. Wie kann man auf alles eingehen, wenn sich die einzelnen sachen über x threads ausweiten. Jeder hält es anscheinend für wichtig, einen eigenen Thread aufzumachen, anstelle in einem Thread gemeinsam mit den anderen eine Lösung finden.
Zitieren
#67
19.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Hier haben sich alle lieb. Punkt.
Flutterplex zerstört das Fandom RD laugh

Er ist Brony, verdammt, liebe und toleriere in gefälligst!
Zitieren
#68
19.11.2012
Towbee Abwesend
Parasprite


Beiträge: 158
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: Hier haben sich alle lieb. Punkt.
Ich werd ihn noch lieben und tolerieren wenn ihr versteht.
Butthurt bin ich nicht, nur enttäuscht.

Auch find ich es lustig wie der Thread derailed und zum Shitstorm forciert wird.

Wenn man sich gegenseitig in Ruhe lassen würde wärs doch gut, ich hab ja nie was gegen den Dolan Club gesagt, auch wenn dort schon ziemliche Untermenschen sind die es verdienen in der Hölle zu schmoren AAAABER ich schweife ab.

Ich habe hier echt nette Leute in der Umgebung, Forum und Facebook. Alle vertragen sich. Man stichelt mal scherzhaft aber es ist nie auf dem Niveau eines 12 Jährigen 4chan Benutzers, so wie die PMs die ich mit gewissen Leuten hier hatte. Wenn man sich in Ruhe lässt obwohl man sich nicht mag könnte hier etwas Ruhe einkehren.
Ich liebe die Sendung und ich Liebe die Bros die ich dadurch gewonnen habe. Wenn jetzt jemand meint, er müsse mit Anzeigen drohen und Rufmord gegen jene Menschen verüben werde ich sie verteidigen. Hätte Flutterplex Bronies, die Facebook als Kommunikationsplattform benutzen, nicht Pauschal als geistig eingeschränkt eingestuft wäre alles in Ordnung. Ich fühle mich angegriffen.

Actio und Reactio.

Ich versuchte Diplomatie.

Ich wurde verspottet.
Zitieren
#69
19.11.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Hier haben sich alle lieb. Punkt.
Nochmals: Flutterplex hat das in Rage geschrieben und gab das auch später zu, entschuldigte sich sogar. Ich verteidige ihn auf keinen Fall, das war auch aus meiner Sicht übertrieben und vorschnell. Er hätte sich mal nach dem Treffen beruhigen sollen und dann schreiben.

Aber machst du nicht genau das gleiche, was dich so stört? Du bezeichnest Leute im Dolanfanclub als Untermenschen, die es verdienen in der Hölle zu schmoren (danke übrigens, bin auch einer von denen, ich wollte übrigens hier sachlich mit dir diskutieren), aber regst dich dann darüber auf, dass Flutterplex euch verurteilt? Checkst du diese Doppelmoral, die ich meine? Was man nicht zugefügt bekommen will, das füge auch keinem anderen zu.

Der Thread ist - noch - kein Shitstorm, es wurde bis jetzt sogar ganz normal diskutiert, ein paar Ausnahmen gibt's natürlich immer.

Auf die PMs kann ich nicht eingehen, da ich keine Ahnung hab, wovon du redest, aber spätestens bei Drohungen in PMs hörts auch für mich auf, das ist lächerlich hoch 10.
Zitieren
#70
19.11.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Hier haben sich alle lieb. Punkt.
5/5

Guter Thread, würd ich wieder lesen.
Zitieren
#71
19.11.2012
FlitterLotus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Hier haben sich alle lieb. Punkt.
Hugs an alle Bronies und Pegasisters! Smile

[Bild: nwddlx.png]
Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart
Mein neuer MLP Ask-Blog >> http://asksweetiestringsblog.tumblr.com/
Deep Blue (Backround Pony) Ask Blog >> http://ask-deep-blue-blog.tumblr.com/
Crazy Meme Center Aileen >> http://askcrazyaileen.tumblr.com/




Zitieren
#72
19.11.2012
Towbee Abwesend
Parasprite


Beiträge: 158
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: Hier haben sich alle lieb. Punkt.
(19.11.2012)eClypse schrieb:  Nochmals: Flutterplex hat das in Rage geschrieben und gab das auch später zu, entschuldigte sich sogar. Ich verteidige ihn auf keinen Fall, das war auch aus meiner Sicht übertrieben und vorschnell. Er hätte sich mal nach dem Treffen beruhigen sollen und dann schreiben.

Aber machst du nicht genau das gleiche, was dich so stört? Du bezeichnest Leute im Dolanfanclub als Untermenschen, die es verdienen in der Hölle zu schmoren (danke übrigens, bin auch einer von denen, ich wollte übrigens hier sachlich mit dir diskutieren), aber regst dich dann darüber auf, dass Flutterplex euch verurteilt? Checkst du diese Doppelmoral, die ich meine? Was man nicht zugefügt bekommen will, das füge auch keinem anderen zu.

Der Thread ist - noch - kein Shitstorm, es wurde bis jetzt sogar ganz normal diskutiert, ein paar Ausnahmen gibt's natürlich immer.

Auf die PMs kann ich nicht eingehen, da ich keine Ahnung hab, wovon du redest, aber spätestens bei Drohungen in PMs hörts auch für mich auf, das ist lächerlich hoch 10.

Endlich normale Leute!

Genauso war der post auf der FB Seite in Rage. Wir sollten alle mal etwas runterschalten. Ich hab das mit dem Dolan Club auch nicht sooo ernst gemeint, tut mir Leid Twilight happy

Die FB-Seite ist dennoch weg wegen vielen Flags :c

(19.11.2012)FlitterLotus schrieb:  Hugs an alle Bronies und Pegasisters! Smile

*Hug zurück* :3
Zitieren
#73
19.11.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Hier haben sich alle lieb. Punkt.
(19.11.2012)Towbee schrieb:  Genauso war der post auf der FB Seite in Rage. Wir sollten alle mal etwas runterschalten. Ich hab das mit dem Dolan Club auch nicht sooo ernst gemeint, tut mir Leid Twilight happy

Ja das sollten wir in der Tat Twilight happy. Wir sind noch immer alle Bronies, auch wenn wir unterschiedlicher nicht sein könnten Brohoof.

Eventuell wurde es auch von Hatern geflaggt, davon gibt es ja mehr als genug, ich habe ganz ehrlich gesagt nix davon mitbekommen, dass hier absichtlich geflaggt wurde AJ hmm
Zitieren
#74
19.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Hier haben sich alle lieb. Punkt.
(19.11.2012)FlitterLotus schrieb:  Hugs an alle Bronies und Pegasisters! Smile

*Hugs back*

Und jetzt sollten wir wirklich mal alle wieder runterkommen, hier gibt es schon zu lange zu viel Gestreite wegen nichts. Flutterplex hat sich schon zig Mal entschuldigt, und mehr kann er nicht tun. Und das sollten wir akzeptieren.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#75
19.11.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Hier haben sich alle lieb. Punkt.
Ich kapier zwar immernoch nicht, was vorgefallen ist, aber na gut. Beide seiten scheinen überreagiert zu haben, man sollte sich immer ein wenig Zurücklehnen und Nachdenken. Man muss nicht alles L&T, aber man sollte wie überlegte Menschen handeln, schon das alleine wäre ein Fortschritt.

(19.11.2012)FlitterLotus schrieb:  Hugs an alle Bronies und Pegasisters! Smile

Und sie hat eigentlich recht, man sollte sich gegenseitig einen Hug geben anstelle sich anzufeinden. Und von mir ein Hug zuruück Twilight happy
Zitieren
#76
19.11.2012
Mr. Lockfick Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Hier haben sich alle lieb. Punkt.
In meiner psychologischen Konstitution
manifestiert sich eine absolute Dominanz
positiver Effekte für eine labilexistente
Individualität Euer Persönlichkeiten.

oder kurz: Ich mag euchFS grins

[Bild: d0ffc7ffd0ffc7ff000000105dd59b9249030110.jpg]

"Oh ja, Ich bin kindisch, und ich bin auch ein Obertrottel und ein Warmduscher und eine volldebile Doppeldumpfbacke,
aber ich bin auch Ein....."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2012 von Mr. Lockfick.)
Zitieren
#77
21.11.2012
Towbee Abwesend
Parasprite


Beiträge: 158
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: Hier haben sich alle lieb. Punkt.
(19.11.2012)Mr. Lockfick schrieb:  In meiner psychologischen Konstitution
manifestiert sich eine absolute Dominanz
positiver Effekte für eine labilexistente
Individualität Euer Persönlichkeiten.

oder kurz: Ich mag euchFS grins

RD deals with it/)
Zitieren
#78
21.11.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Hier haben sich alle lieb. Punkt.
"Hugs" and "brohoof" Brohoof an alle hier im Forum.

Bin echt froh das ich mich hier angemeldet habe und habe es noch keine Sekunde bereutTwilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste