Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 02:11



Versteigere besonderes MLP Frühstücksbrett
#1
18.11.2012
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

Versteigere besonderes MLP Frühstücksbrett
           
hi, ich habe ein Neues Frühstücksbrett erstellt, und ich fands zu schade dafür das es Einfach der bekommen soll der am Schnellsten ist, und da weihnachten vor der Tür Steht, und ich meinem Bruder ein vernünftiges Geschenk machen möchte, Möchte ich mal versuchen, ob ich dieses brett Versteigert Bekomme.um das Geld dafür zu haben.

die Kosten für das rohbrett waren 10 euro

und der Zeitaufwand des Brettes Beträgt rund 9 Stunden.

Bezahlt wird über Banküberweisung.


ende Der Versteigerung ist Freitag den 23. um 00:00 uhr (Das ist Heute!!)



anfangen tuts bei 10 euro,


(das Porto, versichert oder unversichert wird dann auf die Gebotene Summe aufgerechnet )




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2012 von xtorbenx.)
#2
18.11.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Versteigere besonderes MLP Frühstücksbrett
Öhm... so wie ich das in deiner Signatur sehe, hast du doch schon einen Thread um die Bretter anzubieten?! Derpy confused

Sieht jedenfalls nicht schlecht aus, aber da ich einer von denen bin, die nicht gerade das Bedürfnis oder die Notwendigkeit nach dem Kauf verspüren, belass ich es mal lieber.

Cheerilee awesome

EDIT: Hat sich alles geklärt. RD wink

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2012 von Red.)
#3
18.11.2012
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: Versteigere besonderes MLP Frühstücksbrett
(18.11.2012)Red schrieb:  Öhm... so wie ich das in deiner Signatur sehe, hast du doch schon einen Thread um die Bretter anzubieten?! Derpy confused

Sieht jedenfalls nicht schlecht aus, aber da ich einer von denen bin, die nicht gerade das Bedürfnis oder die Notwendigkeit nach dem Kauf verspüren, belass ich es mal lieber.

Cheerilee awesome

ich habe einen neuen Threat für das Ersteigern gemacht, um Die Übersichtlichkeit in Meinem Mainthreat zu bewahren,da "hoffendlich ettlich postst, mit nur, 11,12,13usw wohl ein wenig die Übersichtlichkeit einschrenken würden




#4
18.11.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Versteigere besonderes MLP Frühstücksbrett
Das Brett finde ich wirklich sehr schön. Die ganzen Details, usw. sehen super aus! Leider habe ich gerade kein Geld übrig, aber ich denke, dass auf jeden Fall jemand daran Gefallen finden könnte. Man sieht nämlich, dass du dir Mühe damit gegeben hast. Viel Erfolg!

Da wir für den Verkauf von MLP-Artikeln (auch selbst hergestellten) extra den Flohmarkt-Bereich haben, habe ich deinen Thread mal dorthin verschoben, xtorbenx. Twilight smile


~ Moved.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
#5
18.11.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Versteigere besonderes MLP Frühstücksbrett
15 Euro
#6
18.11.2012
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: Versteigere besonderes MLP Frühstücksbrett
(18.11.2012)Gray schrieb:  15 Euro

yay cool das erste Gebot !!




#7
22.11.2012
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: Versteigere besonderes MLP Frühstücksbrett
Hey, nur noch ein Tag bis die Versteigerung endet, eine Gute gelegenheit ein Gebot abzugeben !
dieses Brett Gibts nur 1 mal !




#8
23.11.2012
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: Versteigere besonderes MLP Frühstücksbrett
Nur noch rund eine Stunde !
wie wäre es mit noch einem Gebot befor dieses Wundervolle Brett weg ist!




#9
24.11.2012
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: Versteigere besonderes MLP Frühstücksbrett
Soo!! und Das Wunderschöne Brett ist verkauft an Gray für 15 euro !!!
Danke fürs Mitbieten!!
(hätte zwar gewünscht mehr als ein gebot zu bekommen, aber hey, wenigstens bin ichs überhaupt losgeworden.)




#10
25.11.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Versteigere besonderes MLP Frühstücksbrett
Auf Wunsch des Erstellers wird dieser Thread geschlossen.

Ich wünsche Gray viel Spaß mit seinem neuen Frühstücksbrett. RD wink

~ Closed.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste