Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 09:10



WolfTeam
#1
Tongue  18.11.2012
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

Tongue  WolfTeam
Hey Everypony!

Ich wollte mal fragen wer von euch Wolfteam spielt! Pinkie happy
Wolfteam ist ein Ego-Shooter bei dem man Als Mensch und auch auch als Wolf in dem Blauen oder Roten Team gegen einander kämpfen kann!

Ich heiße: RainbowDashX3 RD Cutie Mark

Ich habe auch ein Rudel: Brohoof Brohoof

Würde mich über ein paar "Mitspieler" bzw. Member in meinem Rudel freuen! RD wink

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2015 von Neon Lights.)
Zitieren
#2
18.11.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: WolfTeam
Für einen F2P shooter ist der schon recht gut. Hab den damals ab und zu mal gespielt, vielleicht starte ich es in Zukunft nochmal.
RD wink

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#3
18.11.2012
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: WolfTeam
Oh ja, gute Zeiten ^^
Ich habe durch diesen Shooter mein Lieblingsgenre entdeckt ..
Ich finde Wolfteam klasse, aber ich weiß nicht, ob ich es mir nochmal runterladen würde .. Habe in letzter Zeit soviele neue Spiele entdeckt, die ich alle liebend gerne suchte (unter anderem LoL).
Auch wenn WT nicht so professionell aussieht wie CoD oder BF .. Ich würde euch dennoch empfehlen, ihn wenigstens anzutesten RD wink

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste