Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 12:04



Bestes multiplayer spiel
#41
19.11.2012
laugengebääck Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bestes multiplayer spiel
beste die ich kenne:
Minecraft
l4d2

Sind halt die die ich kenne...
Zitieren
#42
19.11.2012
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Bestes multiplayer spiel
(19.11.2012)fischilii schrieb:  beste die ich kenne:
Minecraft
l4d2

Sind halt die die ich kenne...

l4d2 ist echt toll im multiplayer AJ hmm

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#43
19.11.2012
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Bestes multiplayer spiel
Sind mit Multiplayer jetzt nur Online spiele oder auch Offline Multiplayer spiele gemeint?
Die besten Party knaller die ich oft mit Freunden spiele sind:

1. CTR (PS1): Absoluter Favourit, macht nach über 10 Jahren immer noch so viel spaß wie früher. Twilight smile
2. Supersonic Acrobatik Rocketpowerd Battlecars (PS3): Fußball mit Autos...GENIAL! Cheerilee awesome
3. PS2 Dragonball games: Budaokai 3 und Infinite World lassen die Party steigen Pinkie happy

Online spiele ich nicht so viele... (außer Toribash mal zwischendurch (wobei bei Toribash nur der ingame chat den ganzen Reiz außmacht ))

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#44
19.11.2012
CrAnk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Bestes multiplayer spiel
Warcraft3 und Counter-Strike source würd ich mal sagen Smile

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]

Zitieren
#45
19.11.2012
laugengebääck Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bestes multiplayer spiel
(19.11.2012)xEisVogelx schrieb:  
(19.11.2012)fischilii schrieb:  beste die ich kenne:
Minecraft
l4d2

Sind halt die die ich kenne...

l4d2 ist echt toll im multiplayer AJ hmm

Sind wie gesagt die die ich kenne und ja, finde l4d2 im Multiplayer echt toll AJ hmm
Zitieren
#46
20.11.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Bestes multiplayer spiel
Team Fortress 2
...zumindest vor dem Mann vs Machine Update - danach wurde es mir persönlich zu viel und zu bunt und...ja, zu viel.
Allerdings hat bisher kein anderes Spiel geschafft es zu erreichen...allerdings hab ich Torchlight II bisher noch nicht im Multiplayer gezockt. AJ hmm
Zitieren
#47
20.11.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Bestes multiplayer spiel
(20.11.2012)Checked Checklist schrieb:  Team Fortress 2
...zumindest vor dem Mann vs Machine Update - danach wurde es mir persönlich zu viel und zu bunt und...ja, zu viel.

TF2 ist schon sehr viel länger 'zu viel'. Im Laufe der Zeit ist das Game vom simpel-klugen Stein-Schere-Papier Teamshooter zu einem aufgeblähten Monstrum mutiert, dass unter seiner eigenen Größe ächzt.

Und trotzdem ist und bleibt das Spiel für mich noch immer die Nummer 1 unter den Multiplayer Games. Mehr als 1.700 Stunden Spielzeit sprechen eine eindeutige Sprache: Das Game ist geil!

Und ich hab' mein Leben verspielt... FS grins

Zitieren
#48
20.11.2012
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Bestes multiplayer spiel
(19.11.2012)Sir Tamatou Lex schrieb:  Sind mit Multiplayer jetzt nur Online spiele oder auch Offline Multiplayer spiele gemeint?
Die besten Party knaller die ich oft mit Freunden spiele sind:

1. CTR (PS1): Absoluter Favourit, macht nach über 10 Jahren immer noch so viel spaß wie früher. Twilight smile
2. Supersonic Acrobatik Rocketpowerd Battlecars (PS3): Fußball mit Autos...GENIAL! Cheerilee awesome
3. PS2 Dragonball games: Budaokai 3 und Infinite World lassen die Party steigen Pinkie happy

Online spiele ich nicht so viele... (außer Toribash mal zwischendurch (wobei bei Toribash nur der ingame chat den ganzen Reiz außmacht ))

off und on ^^ Dragonball ist echt richtig toll gewesen Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#49
20.11.2012
FreaXxShoW Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 14. Nov 2012

RE: Bestes multiplayer spiel
(19.11.2012)EveryNight_Toniyxx schrieb:  
(18.11.2012)Mong schrieb:  
(18.11.2012)blueDash schrieb:  ego-shooter: Cod black ops 2

Da hat mal wer keine ahnung was er von sich gibt Facehoof
Da ich alles kreuz und Quer spiel (PC only RD deals with it ) gibts hier mal ein bisschen mehr von mir :
Ego-Shooter : Counter-Strike 1.5, Call of Duty 2
Arena-Shooter : Quake 3, Shootmania
RTS : Starcraft - Brood War, Warcraft 3, Age of Empires 2, Command and Conquer 3 : Tiberium Wars
MMORPG : Guild Wars, World of Warcraft (VOR Cataclysm)
MobA : LoL, DotA
Sport : Fifa 10
Musikspiel : Osu!, Guitar Hero 4
Beat em Up : Super Smash Bros. via Project 64k
Rennspiel : TMNF
Legoklon : Minecraft
bei wow mit mop haben sie wieder die kurve gekriegt ich find sogar das es bis jetzt locker mit bc und wotlk mithalten kann und cata Lyra eww
Schlecht mehr muss man zu den addon nicht sagen der anfang okey aber sonst nee, zu den rest stimme ich dier vollkommen zu.

Woa, woa, woa! Hat er gerade wirklich gesagt MoP kann mit BC mithalten?
MoP ist allein vom Schwierigkeitsgrad her nicht einmal ANSATZWEISE mit BC zu vergleichen. In BC hat man sich für nen Raid noch vorbereiten müssen, absprachen machen, Termine, die Mechanics von den Bossen in und auswendig lernen!
Was ich von MoP bisher gesehen habe ist das - genau wie Cata - nur Tank'n'Spank mit ein paar lächerlichen Noobfiltern.
Soviel zu meiner Meinung, aber kann mich auch irren.Applelie

Is halt nich Dark Souls, ne?
Zitieren
#50
20.11.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Bestes multiplayer spiel
Hmm. Schwierige Frage. Da werde ich wohl auch weiter ausholen müssen. Zumindest werde ich die die Spiele erwähnen, die ich wirklich im MP spiele (und sei es nur Lan mit Freunden und auch das nur ab und zu):

Egoshooter:
CoD 4: Eigentlich selbsterklärend, man ist schnell drinnen, es ist zum größeren Teil ziemlich balanced und bei einer Lanparty mit insgesamt 16 Spielern einfach genial.
MW2: Ja, mir macht auch dieses Spiel viel Spaß. Es GIBT Probleme, ich weiß, aber es sit nichtdestotrotz einfach lustig für mich. Ihr braucht das hier nicht zu kommentieren, das ist meine Meinung und das wird auch kein Rantcomment von manchen hier ändern.
TF2: Obwohl ich es erst seit ein paar Wochen Aktiv spiele, hat sich das sehr schnell zu einem meiner Lieblingsspiele hochgemausert. Es ist so verrückt, so schnell, so... genial Cheerilee awesome
CounterStrike: Ein Klassiker, wobei ich immer noch Condition Zero spiele. Naja, es macht Spaß

Strategie:
StarCraft Broodwar: Geht auf jedem PC, macht einfach unglaublich viel Spaß, dazu kommt noch der Nostalgiefaktor... Ich liebe es.
WarCraft 3: Selbes wie oben.
StarCraft 2: Auch wenn es sich teilweise stark verändert hat und ich die 'professionelle' Spielweise selber zu spielen langweilig finde, macht es doch auch Spaß.
Stronghold Crusader: Ich finds cool, vor allem mit vielen Leuten.

Rollenspiele:
Diablo II: Für mich immer noch mein Favorit. Dunkel, brutal, düster... Ich liebe es! Auch hier bin ich kein Meister, ich verabscheue diese 'Max Dmg'-Builds, ich spiele mehr für den Fluff, aber hey, das soll jeder selbst entscheiden.
Titan Quest: Auch ein sehr lustiges Spiel. Punkt.

Sonstiges:
Super Smash Bros & SMB Melee: Ich hab das original für den N64 und spiele das andere immer wieder mal bei einem Freund auf dem Gamecube. Auch wieder ein sehr unterhaltsames Spiel, dass man einfach gerne haben muss.
Portal 2: Auf der xBox eines Freundes und auch das ist ein unheimlich unterhalsames Spiel Cheerilee awesome

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#51
20.11.2012
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Bestes multiplayer spiel
Portal 2 Genial AJ hmm

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#52
20.11.2012
Black Storm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 31. Okt 2012

RE: Bestes multiplayer spiel
(18.11.2012)Morasain schrieb:  Star Wars Battlefront 2. Ich weiß nicht warum, es hat mir einfach saumäßig Spaß gemacht, damals.

Beide Battlefronts richtig genial!
Dann natürlich Halo, Battlefield, Digimon Rumble Arena, Fifa, Mario Kart und so weiter, die Liste ist endlos. Dead Island war mit 4 Freunden auch der Hammer RD laugh

[Bild: Luca%20da%20Chief.jpg]
Halo 4 Campaign completed on Legendary, alone RD deals with it
Zitieren
#53
20.11.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Bestes multiplayer spiel
WoW

"Aber Rico, Classic war doch viel besser! Wo sind die 40 Mann-Raids hin? Wieso spielst du es noch? WARUM IST ILLIDAN TOD? WIESO KANN JEDER GEAR AUSM LETZTEN TIER DURCH UNSKALIERENDE DUNGEONS BEKOMMEN!?"

Jajaja, blubberdidoo.

Mir absolut Latte. WoW hat eine großartige Atmosphäre bekommen mit MoP, und die Raids SIND schwer...Ich wette KEINER hier hat das Herz der Angst clear, naja vielleicht ein oder zwei, aber niemand hat den HC mode davon.

Nicht? Na also.
Ja, das Spiel hat Fehler und ist imbalanced wie sonst was aber ich mag es weiterhin...Leider konnte mir GW2 nicht zusagen. 0 Lore ist crap, sorry.

League of Legends


"Aber Rico, das Spiel hat auf deinem PC für bestimmt Hunderte Bugsplats und Fehler gesorgt! Wieso spielst du nicht Dota 2? Dota 2, du hast doch sogar einen Beta invite zu dota 2 oder? DOTA 2! SMIIIIITE!"

Ja, League of Legends...*seufz*

Wie bei WoW kein perfektes Spiel, weit davon entfernt, aber es ist einfach das einzige MOBA das mir zusagt...Wobei Smite schon ziemlich nice aussieht.

Außerdem eins der MOBA's, das auch verrücktere Builds zulässt z.B AS/AP Cho'gath...(Disclaimer: Cho'gath ist OP wie sonst was.)

TF2

AKA Hatsimulator

Genialer und einziger Shooter, den ich sehr gern spiele.
Mehr muss nicht gesagt werden.

Smash bros

Man nehme ~3 Dutzend Nintendo und 3rd party Charaktere, schmeißt 9335473 Collectables dazu, und was kommt raus? Eines der coolsten Beat em ups ever.


Gibt noch viiiiiiele weitere, nur bin ich faul. mfg

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
#54
20.11.2012
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Bestes multiplayer spiel
(20.11.2012)Black Storm schrieb:  
(18.11.2012)Morasain schrieb:  Star Wars Battlefront 2. Ich weiß nicht warum, es hat mir einfach saumäßig Spaß gemacht, damals.

Beide Battlefronts richtig genial!
Dann natürlich Halo, Battlefield, Digimon Rumble Arena, Fifa, Mario Kart und so weiter, die Liste ist endlos. Dead Island war mit 4 Freunden auch der Hammer RD laugh

Dead Island xD zu 4rt ist einfach GEIL Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#55
20.11.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Bestes multiplayer spiel
Let's copy Mong...

Ego-Shooter : Team Fortress 2, COD 4, Borderlands 2, Garrys Mod (ja, zähl ich auch dazu^^)
RTS : Starcraft 2, Command and Conquer Tiberian Sun mit Firestorm, Command and Conquer Generäle mit Stunde Null
MobA : DotA
Sport : Fifa 05
Legoklon : Minecraft

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
Zitieren
#56
12.03.2013
Genius Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Bestes multiplayer spiel
Also meiner Meinung nach sind die besten Multiplayerspiele :

Warcraft 3 + Frozen Thorne, Dota2 und Napolen Total War RD deals with it

E=mc²

[Bild: wtlv6ged.png]
Zitieren
#57
12.03.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Bestes multiplayer spiel
worms armageddon,.... Cheerilee awesome
junge was haben wir das damals als lang gespielt
alle gegen alle modus chaos pur

und sogar offline, wenn man als früher noch zu seinen kumpels gegangen ist
oder auf lan-party

naja war mal da mittlerweile fast jeder umgeogen ist, bzw beruftätig
aber es war die geilste multiplayer-zeit überhaupt FS grins
Zitieren
#58
12.03.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Bestes multiplayer spiel
(20.11.2012)Shorty schrieb:  Let's copy Mong...

Ego-Shooter : Team Fortress 2, COD 4, Borderlands 2, Garrys Mod (ja, zähl ich auch dazu^^)
RTS : Starcraft 2, Command and Conquer Tiberian Sun mit Firestorm, Command and Conquer Generäle mit Stunde Null
MobA : DotA
Sport : Fifa 05
Legoklon : Minecraft
Fifa 2005, wie ich es auf der XBOX gesuchtet habe

Multiplayer spiele ich am meisten Call of Duty: Modern Warfare 2, Planetside 2 und Saints Row The Third. Offline Multiplayer werf ich meine PS1 an und zock mit Freunden Gran Tourismo 1+2, Tony Hawk Pro Skater 2 oder Need for Speed 3
Zitieren
#59
15.03.2013
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Bestes multiplayer spiel
Tribes-Ascend, dicht gefolgt von Team Fortress 2 RD deals with it

Bei RPGs: Guild Wars 2.

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
Zitieren
#60
15.03.2013
Ea-Lord of the Depth Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 22. Jan 2013

RE: Bestes multiplayer spiel
(18.11.2012)Shadow Dash schrieb:  Counterstrike! RD salute
QFT!

Eagles may soar but weasels don't get sucked into jet engines
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste