Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 10:43



Bestes multiplayer spiel
#61
15.03.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Bestes multiplayer spiel
League of Legends
Minecraft
Halo 3

Mehr fallen mir momentan nicht ein AJ hmm

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#62
27.04.2013
Icefrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Bestes multiplayer spiel
Also vor ein paar Monaten war es noch TF2.
Allerdings wurde es mit der Zeit langweilig, kleine Kiddys zum ragen zu bringen und sich als Cheater abstempeln zu lassen, nur weil man besser spielt als sie. Es gibt einfach kaum noch gute Sniper in diesem Spiel.
Klar die neuen Waffen aus'm Workshop sind teilweise wirklich gut, allerdings wird einfach zu wenig davon ins Spiel aufgenommen.
Was mich auch stört ist das ständige Angetrade nur wegen meiner verdammten Items, welche nunmal etwas wertvoller sind als die der andern. Naja, das ist ja nichtmal das Schlimmste.
Was mich am Traden wirklich stört ist die Tatsache, dass in 70% der Fälle ein kleiner Kackboon versucht einem eine AWP(Echt) für 6 popelige Items abzutraden.
Das Argument ist oft "Du hast doch 2 davon. Du kannst mir doch sicher eine billiger verkaufen oder?"
Ok. Mal abgesehen davon, dass der Wert der AWP und der AWP(Echt) wirklich rapide gefallen ist, heißt es noch lange nicht, dass ich plötzlich mit halbwegs wertvollen Items um mich werfe.
Naja, wenigstens kann man sich sein Selbstwertgefühl wieder aufbauen, indem man sich als Cheater benennen lässt.

Das Spiel welches ich auch mit einem Clan suchte nennt sich Chivalry Medival Warfare.
Für die die es nicht kennen:
Es ist ein reiner Multiplayer, mit verbuggtem Einzelspielertutorial, welches aber auch irgendwie völlig unnötig ist.
Man könnte es als CoD, nur halt im Mittelalter bezeichnen. Nur halt nicht so kacke. Und eben ohne nervige Kiddys die mit den Worten "Hacker" oder "Cheater" nur so um sich werfen.
Es geht darum sich eine Klasse (Bogenschütze, Waffenknecht, Pikenier, Ritter) anzueignen. Am besten spezialisiert man sich nach dem Auswählen einer Klasse auf eine bestimmte Waffengattung. Ich z.B. spiele den Pikenier mit einem Zweihänder. Jede Klasse hat dabei, je nach Waffengattung ihre Vor und Nachteile.
Entweder ist die Waffe langsamer oder schneller, hat große oder kleine Reichweite, ist eher unhandlich oder ausballanciert, verbraucht weniger oder eben mehr Ausdauer, erfordert eine bessere Einschätzung des Gegners und seinen nächsten Angriff.
Jede Waffe ist mit genügend Übung in der Kriegerklasse und der Waffengattung gut zu erlernen. Eigentlich muss jede Waffe einzeln erlernt werden um sie perfekt zu beherrschen. Zudem gibt es von fast jeder Waffe eine andere Version, welche von Lvl.1-3 reicht. Dabei unterscheiden sie sich gegenseitig stark vom Verhalten in einem Kampf (Geschwindigkeit, Stärke, Ausdauerverbrauch usw.).
Deswegen spezialisiert man sich einfach auf eine einzige Waffe einer Waffengattung.
Das Kampfsystem gefällt mir am Spiel sehr gut. Es ist relativ gut ausballanciert. Es gibt eigentlich keine OP-Waffen. Wenn die Waffe gut beherrscht wird, ist jede Waffe eine OP-Waffe. Man muss halt nur lernen wie man mit seiner eigenen Waffe gegen die des Gegners und seine voraussichtliche Kampftaktik (welche wieder von der Waffe und der Klasse abhängt) ankommt. Das lernt sich aber mit der Zeit ganz von selbst.
Das Verhältnis zwischen der Anzahl von Noobs, Durchschnittspielern und Pros ist sogar relativ ausgeglichen. Die Noobs lernen nunmal aus ihren Fehlern und werden mit ihrer Lieblingswaffe dadurch besser. Klar haben sie keine Schnitte gegen z.B. mich, aber ich gebe ihnen trotzdem wenigstens eine Chance mich zu schlagen, anstatt sie sofort zu töten. Ich will ja keinem den Spielspaß nehmen, denn die Frustration als Noob ist groß. Das heißt aber auch ein größeres Verlangen an Verbesserung seiner Kampftechnik, sodass es nie langweilig wird. Man stößt immer wieder auf neue Kampftechniken und seltsames Verhalten der Noobs wenn ich auf sie zu gerannt komme...sie rennen nämlich vor mir weg.
Die Bugs halten sich im Vergleich zu anderen Spielen die gerade erst aus der Beta raus sind, in Grenzen. Diese werden auch ständig gefixt, also lässt sich bald auf ein eher bugfreies Spiel hoffen. Sollte ein Bug vorhanden sein, wird mit ihm nunmal so umgegangen wie man mit Bugs nunmal umgeht. Man nutzt sie für seine Kampftaktik aus Cheerilee awesome
Ich muss sagen es ist eine richtig gute und blutige Alternative zu den üblichen 1person-shootern (ja, das Spiel ist in 1-person gehalten, bietet aber auch die Möglichkeit die Kameraperspektive auf 3-person umzustellen)
Ich kann es nur empfehlen Pinkie happy

Wann hören sie in Chivalry Medieval Warfare endlich auf die Archer zu mobben? AJ hmm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2013 von Icefrog.)
Zitieren
#63
27.04.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Bestes multiplayer spiel
Bei mir persönlich ists immer noch TF2, werd mir aber demnächst eventuell Chivalry aneignen. Auch nice ist Awesomenauts Twilight happy

Zitieren
#64
27.04.2013
Glober96 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Bestes multiplayer spiel
Battlefield 3, Gta4 oft mit Freunden scheiße bauen Twilight happy und natürlich Star Wars Battlefront 2

[Bild: bakingbadkjs52ze91f.png]

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#65
27.04.2013
Icefrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Bestes multiplayer spiel
Also TF2 spiele ich nur noch wenn einer mit mir Spielen will.
Chivalry kann man meiner Meinung nach suchten wie man lustig ist.
Awesomenauts habe ich nur mal bei einem Freund gespielt. Ich bin so verdammt schlecht RD laugh

Wann hören sie in Chivalry Medieval Warfare endlich auf die Archer zu mobben? AJ hmm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2013 von Icefrog.)
Zitieren
#66
27.04.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Bestes multiplayer spiel
(27.04.2013)Icefrog schrieb:  Awesomenauts habe ich nur mal bei einem Freund gespielt. Ich bin so verdammt schlecht :laught:

War ich am anfang auch doch dann hab ich Lonestar ausprobiert Cheerilee awesome

Und ich hatt vergessen, Battlefield, vorallem 3 mit C4 spieln Twilight happy

Zitieren
#67
27.04.2013
Icefrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Bestes multiplayer spiel
Die BF-Reihe habe ich ehrlich gesagt nie gespielt. Ich habe einfach zu viel schlechtes darüber gehört.
Ich habe eher andere Spiele wie Portal und Portal2 gefeiert. Und der Coop in Porta2 ist einfach nur geil. Außer wenn der Testpartner ein totaler Vollidiot ist und nichts auf die Reihe bekommt, da er nicht weiß wie man den Chat bedient...

Bei Multiplayer-shootern fällt mir gerade der Multiplayermodus von Sniperelite V2 ein. Ist zwar eher Müll, ist aber trotzdem noch gut um einen auf "MEGAPRO" zu machen und den Server zu räumen.
Ist zwar teilweise schwer mit der Balistik umzugehen und nicht sofort nach dem Spawnen getötet zu werden, ist aber ganz lustig.

Wann hören sie in Chivalry Medieval Warfare endlich auf die Archer zu mobben? AJ hmm
Zitieren
#68
27.04.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bestes multiplayer spiel
WC3
Die Unzahl an Funmaps mache es für mich zum besten Multiplayer Spiel. Man kann praktisch ewig damit Zocken, ohne dass einem die Karten ausgehen. Habe schon sehr viele schöne Partien damit gehabt.
Und nicht zuletzt ist daraus ja auch DotA hervorgeganen der Vater von LoL und co.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#69
27.04.2013
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Bestes multiplayer spiel
(19.11.2012)Jaster schrieb:  Ich bin mit Guild Wars 2 sehr zufrieden wobei Battlefield 3 auch nicht schlecht ist

nun ich habe meine meinung zu dn beiden spielen geändert, mittlerweile denke ich das Rift das bessere rpg ist und Planetside 2 BF3 auch um längen schlägt

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
#70
27.04.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Bestes multiplayer spiel
(27.04.2013)Icefrog schrieb:  Und der Coop in Porta2 ist einfach nur geil. Außer wenn der Testpartner ein totaler Vollidiot ist und nichts auf die Reihe bekommt, da er nicht weiß wie man den Chat bedient...

Portal 2 mit einem Fremden und ohne Voice? Ne ich passe. Hab da zum Glück nen ganz brauchbaren Partner, den ich auch ausm RL kenne, das läuft.

Neue Signatur
Zitieren
#71
27.04.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Bestes multiplayer spiel
(27.04.2013)Icefrog schrieb:  Also vor ein paar Monaten war es noch TF2.
Allerdings wurde es mit der Zeit langweilig, kleine Kiddys zum ragen zu bringen und sich als Cheater abstempeln zu lassen, nur weil man besser spielt als sie.
Hatte ich bisher noch nicht xD Ich spiel auf nem Premiumserver, da flamen meistens nur die Nicht-Premiumspieler über die overpowered Premiumspieler rum, obwohl sie selber auf dem Server spielen [Bild: rd-dash4.png]

(27.04.2013)Icefrog schrieb:  Was mich am Traden wirklich stört ist die Tatsache, dass in 70% der Fälle ein kleiner Kackboon versucht einem eine AWP(Echt) für 6 popelige Items abzutraden.
Das Argument ist oft "Du hast doch 2 davon. Du kannst mir doch sicher eine billiger verkaufen oder?"
Ok. Mal abgesehen davon, dass der Wert der AWP und der AWP(Echt) wirklich rapide gefallen ist, heißt es noch lange nicht, dass ich plötzlich mit halbwegs wertvollen Items um mich werfe.
Für $2.76 im Steam Community Market erhältlich Pinkie happy

(27.04.2013)Icefrog schrieb:  Das Spiel welches ich auch mit einem Clan suchte nennt sich Chivalry Medival Warfare.
Hatte ich schon ein paar LP's von gesehen, sah sehr interessant aus RD wink


Hab ein paar Jahre lang SA:MP (San Andreas Multiplayer) auf nem RP-Server gespielt, bis ich vor nem Monat nach fast 5 Jahren Spielzeit durch nen Bug gebannt wurde, aber nicht mehr entbannt wurde. Das Adminteam hatte gegen eine Entbannung gestimmt und hält mich für den übelsten Hacker xD Naja egal, der "Service" der Teamler war eh nicht nennenswert -> gib einem Menschen Macht und er zeigt seinen wahren Charakter RD wink

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
Zitieren
#72
27.04.2013
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Bestes multiplayer spiel
-Battlefield 3
-Dota 2
-League of Legends
-Counter-Strike
-Team Fortress 2
Zitieren
#73
27.04.2013
Icefrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Bestes multiplayer spiel
(27.04.2013)ConquerorDash schrieb:  Portal 2 mit einem Fremden und ohne Voice? Ne ich passe. Hab da zum Glück nen ganz brauchbaren Partner, den ich auch ausm RL kenne, das läuft.

Also ich habe bisher wirklich ein paar Probanten gefunden, mit denen man den Coop auch ohne Chat spielen kann. Aber soetwas gibt es nunmal verdammt selten.
Ich spiele das Spiel nurnoch wenn jemand einen braucht der die Coop-Kampagne durch hat und denjenigen bei Gelegenheit auch mal die Lösung eines Tests vorsagt.

(27.04.2013)Pyro schrieb:  Hatte ich schon ein paar LP's von gesehen, sah sehr interessant aus RD wink

Es ist wirklich ein gutes Spiel. Man kann es allerdings in einem LP nicht wirklich beurteilen, da man die Steuerung nicht selber bestimmt und nich seinen eigenen Kampfstil bestimmen und entwickeln kann.
Kannst es dir ja kaufen. Ich kanns nur empfehlen.
Leider findet man kaum Bronys in dem Spiel Whining
Ich habe bisher 2 getroffen, und einen von denen gebrohooft.
Ich finde es wird generell in Onlinespielen viel zu wenig gebrohoof :/

Wann hören sie in Chivalry Medieval Warfare endlich auf die Archer zu mobben? AJ hmm
Zitieren
#74
27.04.2013
Orgnolf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Bestes multiplayer spiel
Also meins ist auf jeden Fall Halo 4. Es hat mir von Anfang an gefallen. Außerdem ist es auch fast das einzige Spiel, wo noch einigermaßen was drin kann FS grins

[Bild: orgnolf_signatur_by_orgnolf-d6s96x2.jpg]

Rechtschreibung und Grammatik ohne Gewähr!
★★★★ Der 4. Stern ist da!!! ★★★★
Zitieren
#75
27.04.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Bestes multiplayer spiel
Entweder Minecraft oder Doom2-Survival.

Zitieren
#76
28.04.2013
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: Bestes multiplayer spiel
[Bild: 681_grp_vw.jpg]

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
#77
28.04.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Bestes multiplayer spiel
1. Shooter (kann man das als Shooter zählen?)
Borderlands
Es macht lange spaß egal ob man alleine spielt, einem öffentlichem Spiel beitritt oder mit Freunden zockt (wobei man beim alleine spielen nach 2x durchspielen eventuel keine Lust mehr hat deswegen sind Freunde vom Vorteil RD wink )
2. Moba
League of Legends
Auch wenn ich in lezter Zeit weniger spiele... liegt aber daran das ich nur spiele wenn mich irgentwer einläd meiner Meinung nach das beste Moba... (Ja ich habe Dota schonmal gespielt und das Ergebnis war das ich schon wusste das das Spiel müll ist da es einen ermöglicht die Mitspieler per Voicechat ertauben zulassen... und ich mag die Kamerasteuerung nicht)
3. Simulation
Minecraft
Seine kleine Basis auf nem PvP Server zu bauen und sich langsam hochzuarbeiten macht schon spaß wenn man nicht 20h am Tag spielen möchte
4. MMORPG
MMO's kann ich leider keines mehr empfehlen da die "guten" Titel wie WoW der totale bullshit für Neueinsteiger sind (Man ist im Raid macht 1 Fehler und das Team bleibt stehen bis du leftest nur weil sie nicht verstehen das es auch noch Leute gibt die das Spiel nicht schon totgesuchtet haben und Fehlerfrei spielen können)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste