Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:18



HaterGruppe Hackt konten von bronies!
#41
24.11.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: HaterGruppe Hackt konten von bronies!
(24.11.2012)FPE_INTDIV schrieb:  
(24.11.2012)Zechert schrieb:  Omg mir ging das auch voll aufe Nerven das der Stream gehackt wurde, ich glaube sogar es wurden mehrere Stream-Seiten gehackt. (ich war auf Bronystate)
Haben die nix besseres zu tun als ihre Zeit darin zu investieren, etwas zu haten, was für mögen?

Ich gucke lieber den Livestream statt auf Youtube, wegen den lustiges kommentaren zwischendurch, wenn ich beim schauen nach rechts linse Smile

Naja es ist halt das Internet... Schau mal, das ist doch der Sinn des Trollens: Man will doch, dass man sich aufregt. Darum bin ich entspannt, lache drüber und so tangiert es mich nicht. Haters gonna hate...

Ändert nix daran das es einfach nur armselig von den Leuten ist, die sowas machen. Ich rage jetzt nicht rum, aber genervt hat es schon ein bischen das die Folge mehrmals unterbrochen wurde

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#42
24.11.2012
Synthesib0nker Abwesend
Parasprite


Beiträge: 197
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: HaterGruppe Hackt konten von bronies!
Boa wenn ich die ganzen Jimmie-Comments lese, könnt ich Glatt weinen. Das ist genau das was die Hacker erreichen wollen. Wer nen Youtube Link zu ner 720p Folge will, kann mich gerne PN'n. Ich werde Ihn hier nicht öffentlich machen.
Zitieren
#43
24.11.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: HaterGruppe Hackt konten von bronies!
(24.11.2012)Synth3siS schrieb:  Ich werde Ihn hier nicht öffentlich machen.

wiso nciht? alle anderen amchen es doch auch. ist nciht gegen die foren regeln
Zitieren
#44
24.11.2012
Synthesib0nker Abwesend
Parasprite


Beiträge: 197
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: HaterGruppe Hackt konten von bronies!
Ganz einfach, weils immernoch ein Verstoß gegen das Urheberrechtsgesetz ist. Aus Respekt gegen den Urheber werde ich keine Links öffentlich setzen. Gerade weil ich selbst Urheber bin.

(24.11.2012)Killbeat schrieb:  
(24.11.2012)Synth3siS schrieb:  Ich werde Ihn hier nicht öffentlich machen.

wiso nciht? alle anderen amchen es doch auch. ist nciht gegen die foren regeln
Zitieren
#45
24.11.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: HaterGruppe Hackt konten von bronies!
(24.11.2012)Synth3siS schrieb:  Ganz einfach, weils immernoch ein Verstoß gegen das Urheberrechtsgesetz ist. Aus Respekt gegen den Urheber werde ich keine Links öffentlich setzen. Gerade weil ich selbst Urheber bin.

falls du die episode auf YT gesehen hast, hast du auch dagegen verstoßen, in diesen falle hast du es auch nicht respektiert. Und wenn du links an andere per PN weitergibst erst recht nicht.
Zitieren
#46
24.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#47
24.11.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: HaterGruppe Hackt konten von bronies!
(24.11.2012)Lazy Dream schrieb:  Killbeat, nur weil alle anderen es machen, ist es nicht legal. Nur so am Rande.

Ansehen von Videos auf YT (auch wenn es uhrheberrechtlich geschützt ist) ist nicht illegal.
Zitieren
#48
24.11.2012
Synthesib0nker Abwesend
Parasprite


Beiträge: 197
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: HaterGruppe Hackt konten von bronies!
(24.11.2012)Killbeat schrieb:  falls du die episode auf YT gesehen hast, hast du auch dagegen verstoßen, in diesen falle hast du es auch nicht respektiert. Und wenn du links an andere per PN weitergibst erst recht nicht.

Tja, falls du dir nen Stream angeguckt hast, hast du den größeren Fehler begangen. Zum einen wurde nicht nur ein Urheber gestört sondern mehrere (Die Serie, der Sender, jede Werbung einzeln). Zudem wurde der TV Sender gestreamed und so seine Einschaltquoten verfälscht und Ländervereinbarungen mit Hasbro missbraucht.

Zusätzlich zu dem Werbeverlust, aber der ist einkalkuliert.

Meine Informationsquelle fragst du dich? Ich habe selbst beim Fernsehn mal 2 Jahre gearbeitet.

(24.11.2012)Lazy Dream schrieb:  Killbeat, nur weil alle anderen es machen, ist es nicht legal. Nur so am Rande.

Danke das du den Link bereitgestellt hast, ich dachte ich müsste jetzt mit Backsteinen reden. Ich verteile, nochmal als Randnotiz, keine Links öffentlich sonst kann mir gewerbliche Urheberrechtsverletzungen vorgeworfen werden und da wird aus der Geldstrafe direkt der Freiheitsentzug. Ist genau so wie wenn man einseitig downloaded oder durch p2p systeme zweiseitig das Ganze nutzt.

(24.11.2012)Killbeat schrieb:  Ansehen von Videos auf YT (auch wenn es uhrheberrechtlich geschützt ist) ist nicht illegal.

Auch nicht Legal. (Noch) ists eine rechtliche Grauzone.
Zitieren
#49
24.11.2012
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: HaterGruppe Hackt konten von bronies!
Es wird ja von zeit zu Zeit immer schlimmer ,
erst Tumbler und dann Stream...
Sind das eig. die gleichen Hacker oder andere also ich mein
zwischen Stream & Tumbler...?

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
Zitieren
#50
24.11.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: HaterGruppe Hackt konten von bronies!
(24.11.2012)Synth3siS schrieb:  
(24.11.2012)Killbeat schrieb:  falls du die episode auf YT gesehen hast, hast du auch dagegen verstoßen, in diesen falle hast du es auch nicht respektiert. Und wenn du links an andere per PN weitergibst erst recht nicht.

Tja, falls du dir nen Stream angeguckt hast, hast du den größeren Fehler begangen. Zum einen wurde nicht nur ein Urheber gestört sondern mehrere (Die Serie, der Sender, jede Werbung einzeln). Zudem wurde der TV Sender gestreamed und so seine Einschaltquoten verfälscht und Ländervereinbarungen mit Hasbro missbraucht.

Zusätzlich zu dem Werbeverlust, aber der ist einkalkuliert.

Meine Informationsquelle fragst du dich? Ich habe selbst beim Fernsehn mal 2 Jahre gearbeitet.

(24.11.2012)Lazy Dream schrieb:  Killbeat, nur weil alle anderen es machen, ist es nicht legal. Nur so am Rande.

Danke das du den Link bereitgestellt hast, ich dachte ich müsste jetzt mit Backsteinen reden. Ich verteile, nochmal als Randnotiz, keine Links öffentlich sonst kann mir gewerbliche Urheberrechtsverletzungen vorgeworfen werden und da wird aus der Geldstrafe direkt der Freiheitsentzug. Ist genau so wie wenn man einseitig downloaded oder durch p2p systeme zweiseitig das Ganze nutzt.

(24.11.2012)Killbeat schrieb:  Ansehen von Videos auf YT (auch wenn es uhrheberrechtlich geschützt ist) ist nicht illegal.

Auch nicht Legal. (Noch) ists eine rechtliche Grauzone.

wenn du so sehr auf den uhrhebrrecht pochst, darfst du dir die folgen erst ansehen wenn es sie auf deutsch gibt und dann auch nur im TV. Aber das tust du ja wohl anscheinend nicht.

edit: wenn es vielen so wichtig ist, das urheberrecht zu achten, sollten die Forenregeln, so geändert werden, das links zu YT Uploads verboten sind.
Zitieren
#51
24.11.2012
Synthesib0nker Abwesend
Parasprite


Beiträge: 197
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: HaterGruppe Hackt konten von bronies!
(24.11.2012)Killbeat schrieb:  wenn du so sehr auf den uhrhebrrecht pochst, darfst du dir die folgen erst ansehen wenn es sie auf deutsch gibt und dann auch nur im TV. Aber das tust du ja wohl anscheinend nicht.

Wow, erstens mal Fullquotes sind Lame. Zweitens fürs Protokoll, genau solche Benutzer sind der Grund warum ich 95% der Bronies hasse. Resistent gegenüber jedweiliger Meinung die von seiner Differenziert, selbst wenn man gut überlegte Argumente anbringt.

Okay nochmal für dich in Ganz einfach Killbeat:

Ich schaue sie gestreamed und verteile keine Links auf Grund des Respekts vor dem Uhr ... ich meine Urheber. So kann mir keine höherwertige Straftat vorgeworfen werden.


Ich hoffe das war eindeutig erklärt. Ich werde nicht weiter mit dir diskutieren aus den oben genannten Gründen. Du hast den Link von Lazy Dream, einen schönen Abend noch.

edit:
Zitat:10a. Gesetzeswidrige Inhalte sind untersagt.
Der Besitz und der Konsum des Links ist rechtliche Grauzone. Die öffentliche Verteilung eines Links ist gewerbsmäßige Urheberrechtsverletzung nach deutschem Recht. Wem das nicht schmeckt, meine Jimmies remainen unrustled ... oder beschwert euch beim Verfassungsgericht ... oder wählt die Piraten .... oder rustled eure Jimmies.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2012 von Synthesib0nker.)
Zitieren
#52
24.11.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: HaterGruppe Hackt konten von bronies!
Da Equestria Daily als US-Webseite weiterhin Youtube-Links und Streams zu neuen Episoden veröffentlicht ohne damit Probleme zu bekommen, kann man davon ausgehen, dass die Rechteinhaber (Hasbro und HUB) dies in dem Fall wissentlich dulden. EQD geht sonst nämlich immer Aufforderungen, Inhalte von der Seite zu nehmen, sofort nach (z.B. damals der vorzeitig veröffentlichte "Smile"-Song).

Aber Urheberrecht ist nicht das Thema hier. RD wink

Es war nicht das erste Mal, dass ein paar MLP-Streams gehijacked wurden. Besonders einige der Streams auf Brony-State hatten das Problem häufiger. Liegt wohl daran, dass einige der Leute die Streamen einfach ihre Computer nicht sauber oder ihre Passwörter nicht geheim halten können.

PS: Synchtube hat afaik auch nach wie vor jede Menge Sicherheitslücken (und wurde schon ewig nicht mehr gepatched, die Entwickler kümmern sich um das Projekt seit Monaten nicht mehr). Also wer Live-Streams indirekt über Synchtube anschaut, der muss ebenfalls damit rechnen, dass beliebige Leute sich dort praktisch "Adminrechte" aneignen können und Playlist etc. manipulieren.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2012 von Evenprime.)
Zitieren
#53
24.11.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: HaterGruppe Hackt konten von bronies!
(24.11.2012)Synth3siS schrieb:  edit:
Zitat:10a. Gesetzeswidrige Inhalte sind untersagt.
Der Besitz und der Konsum des Links ist rechtliche Grauzone. Die öffentliche Verteilung eines Links ist gewerbsmäßige Urheberrechtsverletzung nach deutschem Recht. Wem das nicht schmeckt, meine Jimmies remainen unrustled ... oder beschwert euch beim Verfassungsgericht ... oder wählt die Piraten .... oder rustled eure Jimmies.

Es wird aber nicht im Forum dagegen vorgegangen, wenn einen YT Upload einbindet. In fast jeden Folgenthread ist mindestens eine YT folge zu finden und kein mod hat sie je entfernt, nein im gegenteil, wenn Mod einen threat dazu eröffnet, postet er gleich auch noch eine folge mit.
Zitieren
#54
24.11.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: HaterGruppe Hackt konten von bronies!
Bitteschön

Folge (Öffnen)

Hab ichs jetzt gepostet, eine Diskussion übers Urheberrecht ist hier denke ich nicht sinnvoll
Hier gehts doch um die hacker

--
ausserdem, 1000ster Beitrag, lol

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste