Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:50



Neue Fanfic
#21
18.11.2012
Synthesib0nker Abwesend
Parasprite


Beiträge: 197
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Neue Fanfic
(18.11.2012)Onk3lM0 schrieb:  Die Diskussion, dass dein Gedankengut geschützt sei, ist außerdem unnötig. Das ist es im Internet einfach nicht. Punkt. Wenn hier jemand seine Story hochläd, kann JEDER der Zugriff darauf hat, diese auch kopieren, abspeichern etc. Das Risiko musst du eingehen, wenn du hier deine Story hochlädst. :/ Im Streitfall gibt es aber natürlich noch die Mods, welche den entsprechenden Thread dann schließen oder im Extremfall den User bannen können.

Naaaaja, soooo mies ists nun auch wieder nicht, ich spreche da aus Erfahrung als Mediengestalter. Wenn einer meint mein geistiges Eigentum zu nutzen, bekommt er von mir direkt die Jimmies gerustled und es funktioniert. Und man sollte wirklich nicht das Forum hier für das ganze Internet halten ... also wirklich ...
Zitieren
#22
18.11.2012
IKorn Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Neue Fanfic
(18.11.2012)ConquerorDash schrieb:  
(18.11.2012)IKorn schrieb:  
(18.11.2012)Synth3siS schrieb:  "Reallive" wird zu "real life"

die Idee ist ausgelutscht, die Personen machen Quantensprünge in Ihrer persönlichen Form und überhaupt, der Stil ist gelinde gesagt Scheiße...

Bitte lese dir Fanfic tutorials durch und lerne mal einen richtigen Schreibstil

EGAL ICH MACHE WEITER !!!
ICH HALTE DRAN FEST Flutterrage

Schön wenn ein Autor sachlich mit Kritik umgehen kann.

kann ich und ich habe erst 3 seiten und ich habe noch keine korekturen und das hab ich gelesen

Habs nicht so mit Rechtschreibung Twilight: No, Really?
Zitieren
#23
18.11.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Neue Fanfic
(18.11.2012)ConquerorDash schrieb:  Schön wenn ein Autor sachlich mit Kritik umgehen kann.

Jetzt muss ich ihn kurz verteidigen: Wenn man sachlich mit Kritik umgehen will, muss man auch sachliche Kritik erhalten. Allein der Satz "der Stil ist gelinde gesagt Scheiße" ist etwas, was in einer sogenannten Kritik nichts zu suchen hat.
Zitieren
#24
18.11.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Neue Fanfic
(18.11.2012)IKorn schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

kann ich und ich habe erst 3 seiten und ich habe noch keine korekturen und das hab ich gelesen

Leute in Capslock anbrüllen ist aber nicht gerade das, was ich unter sachlich reagierne verstehe. Es gibt nun mal Sachen, an denen du noch arbeiten musst. Zum Beispiel:
Zitat:Da holt mich das Reallive wieder ein, in dem ich wieder von meinen Vater angebrüllt werde und er mein I-Net wieder gezockt hat. Ich muss wieder um 9 Uhr abends ins Bett.

Und wieder und wieder und wieder und wieder...
Ein Tempus beizubehalten wäre nebenbei auch ganz sinnig.

@Dandelo: Ja wirklich hilfreich mag das nicht gewesen sein, aber trotzdem sollte man nicht gleich so über reagieren.

Neue Signatur
Zitieren
#25
18.11.2012
Synthesib0nker Abwesend
Parasprite


Beiträge: 197
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Neue Fanfic
(18.11.2012)IKorn schrieb:  kann ich und ich habe erst 3 seiten und ich habe noch keine korekturen und das hab ich gelesen

Und warum setzt du's dann ins Forum wenns noch laaaaaange nicht fertig ist? Nur um deinen Aufmerksamkeitsdefizitspostcounter hochzukriegen?

Erbärmlich ...
Zitieren
#26
18.11.2012
laugengebääck Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Neue Fanfic
Hmhm, ist von der Story her interessant, würde aber das was bisher auf einer halben Seite passiert auf zwei Seiten unterbringen ^^
Passiert alles ziemlich plötzlich. Solltest villeicht auch nicht
"Da holt mich das Reallive wieder ein,"
sondern eher
"Noch mitten am Träumen, holte mich die realität wieder ein,"
Also ich würde es länger umschreiben.

Finde in ein Buch oder eine Geschichte passt
"werde und er mein I-Net wieder gezockt hat."
nicht so ganz. Die abkürzungen klingen in Geschichten nicht ganz gut und
"gezockt/zocken" würde ich in einem buch nicht verwenden.
Ich würde das ganze auch hier wieder umschreiben.

nur ein kleiner Vorschlag FS grins
freue mich schon auf die fertige Geschichte, wird bestimmt spannend AJ hmm
Zitieren
#27
18.11.2012
IKorn Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Neue Fanfic
(18.11.2012)Dandelo schrieb:  
(18.11.2012)ConquerorDash schrieb:  Schön wenn ein Autor sachlich mit Kritik umgehen kann.

Jetzt muss ich ihn kurz verteidigen: Wenn man sachlich mit Kritik umgehen will, muss man auch sachliche Kritik erhalten. Allein der Satz "der Stil ist gelinde gesagt Scheiße" ist etwas, was in einer sogenannten Kritik nichts zu suchen hat.
dankeTwilight smile

(18.11.2012)Synth3siS schrieb:  
(18.11.2012)IKorn schrieb:  kann ich und ich habe erst 3 seiten und ich habe noch keine korekturen und das hab ich gelesen

Und warum setzt du's dann ins Forum wenns noch laaaaaange nicht fertig ist? Nur um deinen Aufmerksamkeitsdefizitspostcounter hochzukriegen?

Erbärmlich ...

ich habe gesagt baldFacehoof

Habs nicht so mit Rechtschreibung Twilight: No, Really?
Zitieren
#28
18.11.2012
laugengebääck Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Neue Fanfic
(18.11.2012)Dandelo schrieb:  
(18.11.2012)ConquerorDash schrieb:  Schön wenn ein Autor sachlich mit Kritik umgehen kann.

Jetzt muss ich ihn kurz verteidigen: Wenn man sachlich mit Kritik umgehen will, muss man auch sachliche Kritik erhalten. Allein der Satz "der Stil ist gelinde gesagt Scheiße" ist etwas, was in einer sogenannten Kritik nichts zu suchen hat.

Kritik bedeutet bei manchen nur noch beleidigen.
Der sinn einer gut Formulierten und begündeten Kritik ist ja schön seit längerem
für manche unbekannt geworden und alle scheinen zu vergessen, das es auch positive kritik gibt *mindblow* :O
Zitieren
#29
18.11.2012
Synthesib0nker Abwesend
Parasprite


Beiträge: 197
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Neue Fanfic
Man sollte sich Ehr sorgen machen , das dieser Thread das Niveau eines Sternschweif Threads hat. Ein Satz posting am Anfang der nur andeutet das ein Fanfic geschrieben wurde, anfangs nicht mal delivered. Nach dem Lesen des Fanfics nur ein Gefühl von beklemmender Trostlosigkeit, warum die Jugend so verkümmert.

Sachliche Kritik wurde geliefert, in dem Begriff "Scheiße" waren alle Emotionen mit dem verbundenen Schreibstil geliefert. Ihr könnt euch selbst die Emotionen aussuchen die auf "Scheiße" zutreffen, denn Sie stimmen alle.

Ich habe keine Person beleidigt , sondern im höchsten Fall einen Schreibstil. Hätte man aufmerksamer gelesen, wüsste man das. Positive Kritik gibt es bei einem solchen Schund nicht, ausser es war ein Troll ... dann Hut ab , du hast meine Jimmies wackeln lassen Big Grin
Zitieren
#30
18.11.2012
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Neue Fanfic
Zitat:Und warum setzt du's dann ins Forum wenns noch laaaaaange nicht fertig ist? Nur um deinen Aufmerksamkeitsdefizitspostcounter hochzukriegen?

Weil es eine FANFIC ist, welche nun mal nicht wie ein Buch an einem Stück veröffentlicht wird. Nur sind drei Seiten wirklich sehr wenig. Schreib ein wenig mehr. :3

Zitat:Naaaaja, soooo mies ists nun auch wieder nicht, ich spreche da aus Erfahrung als Mediengestalter.

Sehr viel besser aber auch nicht gerade. Ehrlich, wenn man will, kann man so gut wie alles aus dem Internet ziehen. Bilder, Spiele, Bücher, Programme usw.

Zitat:Wenn einer meint mein geistiges Eigentum zu nutzen, bekommt er von mir direkt die Jimmies gerustled und es funktioniert.

Und trotzdem war er in der Lage, dein Eigentum zu nutzen. Pinkie happy

Zitat:Und man sollte wirklich nicht das Forum hier für das ganze Internet halten ... also wirklich ...

Ich weiß nun wirklich nicht, wo du diese Deutung rausließt. Derpy confused

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
#31
18.11.2012
IKorn Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Neue Fanfic
ich schreib wenn mal lust habe 2 seiten am tag! aber nicht wenn ich das alles hier lese -.-

Habs nicht so mit Rechtschreibung Twilight: No, Really?
Zitieren
#32
18.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#33
18.11.2012
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Neue Fanfic
Ah! Ich verstehe! Eine Parodie auf Kafkas "Verwandlung", der Autor möchte hiermit sagen, dass Kafkas Weltanschauung viel zu pessimistisch ist, in der echten Welt doch wirklich jeder damit klarkommen würde, würde man sich von der einen zur nächsten Sekunde in ein strammes Pferd verwandeln. Auch kann man die Selbstzweifel des Protagonisten rauslesen: „Ich bin’s doch dein Sohn? oder? “, was wohl weiterhin die These bekräftigt dass der Autor sehr wohl Kafka im Sinn hatte!

Ganz egal was die anderen hier sagen, ich stehe hinter deiner Idee. Du solltest dir die Kritik allerdings wirklich zu Herzen nehmen. Du steckst eine ganze Geschichte in einen Absatz, was ich wirklich schade finde. Versuche doch zum Beispiel etwas detaillierter zu beschreiben was in dem Protagonisten vor sich geht, oder überarbeite noch einmal die Reaktionen deiner Charakter: Würde deine Mutter wirklich so schnell einfach hinnehmen dass du zum Pferd geworden bist? Auch der Titel, naja, natürlich ist es schwer einen Titel zu finden, aber auf einen vollkommenen musst du dich ja nicht festlegen. Gebe dem Thread (und dem Fanfic) doch eine etwas genauere Beschreibung, so dass man sich als Leser ungefähr vorstellen kann was einen erwartet. Arbeite weiter daran, dann wirst du es schon irgendwann schaffen! Twilight happy

Da ich es mir nicht nehmen lassen kann laut zu lesen, musste ich das auch mit deiner Geschichte machen. Wenn es dir unangenehm ist, lösche ich gerne den Link wieder.

Hörbuch zu: Neuer Fanfic
Zitieren
#34
18.11.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Neue Fanfic
(18.11.2012)IKorn schrieb:  ich schreib wenn mal lust habe 2 seiten am tag! aber nicht wenn ich das alles hier lese -.-

Lass dich nicht entmutigen. Twilight happy
Trotzdem musst du auch verstehen, dass du hier eine Vorgeschichte hast und Leute dem Ganzen nun einmal von Vornherein ein wenig misstrauisch gegenüberstehen.
Nur, schreib einfach weiter und hole dir auf deinem Weg wertvolle Tipps, die du hier im Forum zu Hauf findest.

Zitieren
#35
18.11.2012
IKorn Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Neue Fanfic
(18.11.2012)Lazy Dream schrieb:  Sorry, dass ich mir auch noch mal einmische, aber ich gebe bei so einem brisanten Thema natürlich gerne noch mal Feedback.

Ich finde den Stil des Fanfics schon interessant. Er ist so locker geschrieben, aber einige Begrifflichkeiten und Slangs sollte man dennoch vermeiden. Dieses "Internet vom Vater gezockt" ist doch schon etwas sehr eigenwillig. Irgendwo hatte ich auch "nen" gelesen. Das solltest Du auch vermeiden und durch das vollständige Wort ersetzen. Das kommt wirklich besser.

Auch wenn ich bei der Story nicht unbedingt optimistisch bin, muss ich Dir lassen, dass Du zumindest einen interessanten, persönlichen Stil verwendest.

danke und ja nen kann man zu ein ersetzen etc. egal ich muss noch viel machen

Habs nicht so mit Rechtschreibung Twilight: No, Really?
Zitieren
#36
18.11.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Neue Fanfic
(18.11.2012)Synth3siS schrieb:  Man sollte sich Ehr sorgen machen , das dieser Thread das Niveau eines Sternschweif Threads hat. Ein Satz posting am Anfang der nur andeutet das ein Fanfic geschrieben wurde, anfangs nicht mal delivered. Nach dem Lesen des Fanfics nur ein Gefühl von beklemmender Trostlosigkeit, warum die Jugend so verkümmert.

Sachliche Kritik wurde geliefert, in dem Begriff "Scheiße" waren alle Emotionen mit dem verbundenen Schreibstil geliefert. Ihr könnt euch selbst die Emotionen aussuchen die auf "Scheiße" zutreffen, denn Sie stimmen alle.

Ich habe keine Person beleidigt , sondern im höchsten Fall einen Schreibstil. Hätte man aufmerksamer gelesen, wüsste man das. Positive Kritik gibt es bei einem solchen Schund nicht, ausser es war ein Troll ... dann Hut ab , du hast meine Jimmies wackeln lassen Big Grin

Etwas als "Scheiße" zu beziechnen, ist eine Beleidigung und keine Kritik. Ich habe seine Geschichte nicht gelesen, aber selbst wenn sie nicht so gut sein sollte, rechtfertigt das nicht deine Ausdrucksweise. Man kann auch mit freundlichen Worten auf etwaige Fehler aufmerksam machen, damit sich der Autor verbessert - was letztlich der Sinn einer Kritik ist, aber das war bei deiner Aussage schlicht nicht gegeben.
Und nur zu deiner Information: Beleidung am Stil eines Künstlers, sei es ein Schreiber oder ein Sänger oder ein Zeichner, zielt automatisch auf den Künstler selbst ab, denn Beleidigung bleibt Beleidigung. Deshalb ist eine ordentliche Kritik selbst bei Missfallen unerlässlich.

An IKorn: Nimm dir Kritik, so sie denn sachlich ist, immer zu Herzen. Man kann sich nur verbessern. Schreib weiter, lies im Tipps-Thread nach und erkundige dich bei den anderen Threads, die sich mit der Hilfe für Autoren beschäftigen Smile
Zitieren
#37
18.11.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Neue Fanfic
IKorn, .. ehrlich auf freundschaftlicher Basis, es gibt so manch Problem mit dem Vorhaben. Daran müsstest du noch arbeiten, da wäre zum ersten der Thread-Titel, hast du denn noch nicht einmal einen Entwurf, ein Gedanken darüber, wie die Fanfic heißen soll? Oder in welcher Richtung das Ganze schlittern soll? Man muss ja ein grobes Konzept haben, ein Pre-Script oder dergleichen, dann weiß man auch später was passieren wird. Darauß kann man einen Titel schon einmal schließen und auch den Lesern / Interessenten, grob auftischen, was später folgen wird, Sie eventuell fesseln, eine Kurzfassung von dem was kommen wird. Natürlich ohne zu Spoilern.

Neben den Konzept welches fehlt, kann ich mich auch nur Mc. Hoof anschließen, es ist kein richtiger Flow in der Story, also es fließt nicht sondern es hackt sehr oft ab. Wo man sich doch sehr verwundert "Ging es nicht eben um....?", und das ist kontraproduktiv für eine FanFic.

Auch die Nutzung von Wörtern wie "Reallife", "OMG", "OC" und vieles mehr, sollte man vermeiden. Das passt einfach nicht ins Konzept und auch beim Lesen, zerstört es den Lesefluss, ausgeschriebene Wörter, keine Abkürzungen und schon sollte sich einiges gebessert haben.

Auch ein Intro und dann in Folge die Kapitel mit jeweiligem Kapitel-Titel, wären nicht schlecht. Ich muss aber zugeben, das ich nicht viele Fanfics lese, das sind so einige Sachen die mir sofort negativ aufgefallen sind. Selbst für den Inhalt des Geschriebenen, hast du einfach viel zu wenig Länge. Ich meine, die Reaktion der Mutter.. I'm okay with that. Das geht nicht, nicht in so kurzer Zeit, ich würde keine Mutter der Welt kennen die sofort sagt "Ah, *schulter zuck* mein Sohn ist halt ein Pony geworden, ist schon in Ordnung." Und wenn du nicht genau darauf eingehen möchtest, dann verwende Phrasen wie ".. nach einer sehr langen Zeit, des Widerspruchs .." (Beispiel, bezüglich darauf deuten, das es nicht sofort geschah). In diesem Zusammenhang würde es aber der Fanfic mehr schaden, daher wäre ich für eine genauere Schilderung, in einem Intro.

Anyway, auch das Fanfic-Reading von Mc. Hoof sollte man sich anhören, da wird man auch darauf aufmerksam was gebessert gehört. Was / Welche Wörter im Lesefluss eindeutig stören uvm..

Überdenke dein Konzept, geh die Sache neu an, füge Inhalt hinzu - und das nicht am Ende, sondern im ersten Absatz, dann wirst du auch schnell merken, das du selbst hier mehrere benötigst - und gib dem ganzen einen Titel. Überarbeite dann deinen Beitrag, es gibt auch pinned Threads im FanFic Forum, welche dir sicher gute Hilfestellung geben würden.

Wie gesagt, ich lese und schreibe keine Fanfics, nur 1-2 Fanfics bisher gelesen, aber dennoch denke ich, das mein Gesagtes gerechtfertigte und richtige Kritik ist.

//Nachtrag: Auch bei der Stelle "meine Mutter fragte mich ".. !", hier wäre zum Beispiel die Wahl von Adjektiven wie "im entsetztem Ton", "erschrocken fragte mich meine Mutter", aber Grundlegend halte ich Dialoge in Fanfics für, naja.. Sie sollten sparsam verwendet werden.

Auch mit "Ich bin es doch dein Sohn? oder?", das oder? Ist das wirklich Teil eines Dialogs, ich meine wer hinterfragt sich schon selber, dann noch eher in Gedanken, und Gedankengänge sollten speziell markiert werden. So zum Beispiel mit ' ', italic (kursiv) oder » «.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2012 von rainbowdash28.)
Zitieren
#38
18.11.2012
IKorn Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Neue Fanfic
(18.11.2012)rainbowdash28 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

ok

//EDIT: Full-Quote in Spoiler gepackt.
by rainbowdash28

Habs nicht so mit Rechtschreibung Twilight: No, Really?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2012 von rainbowdash28.)
Zitieren
#39
18.11.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Neue Fanfic
Du möchtest sachliche Kritik? Bitte hier kommt sachliche Kritik:

Dein Schreibstil erinnert eher an Notizen, die man sich macht, bevor man einen Text in Reine schreibt, aber keinesfalls an einen guten Text. Du verwendest viel zu viele Englische Wörter, das lässt den Text vollkommen absurd wirken, du schreibst einen Deutschen Text, deswegen sieh bitte weitestgehend von ausländischen Wörten ab, es sei, denn es gibt keine adäquate Übersetzung oder es ist ein Eigenname. Benutze keine Umgangssprache, wenn du keinen Dialog schreibst. Im Beitext, bzw Erzähltext hält man sich an Grammatische Regeln und die allg. Rechtschreibung und Zeichensetzung. Kleine Fehler sind zu verschmerzen, aber ich empfehle dir, die Texte vor der Veröffentlichung Probelesen zu lassen.

Das zu deiner Schreibtechnik. Jetzt zum Inhalt:

Der Inhalt ist eine extrem gewöhnliche Gedankenstruktur in Bronykreisen, beinahe jeder, der stark, vielleicht schn zu stark in die Serie hineingeht, kriegt irgendwann den Gedanken selber ein Pony zu sein, das ist kaum eine Niederschreiben wert, da diese Leute sowieso dieselben Gedanken hatten und sich wahrscheinlich nicht für deine Träume interessieren.

Fazit
Dein Text ist, basierend auf dem kurzen Stück dass du bisher geschrieben hast, schreibtechnisch sehr schlecht, du hast massig Fehler und dein Herangehen an die Story ist wirklich ermüdend und Langweilig, weil es einfach nichts Besonderes darstellt, was du versuchst uns zu vermitteln (Ich habe bisher nur den Teil aus dem Startpost gelesen, wenn es noch mehr gibt, editiere das da rein und mach keine neuen Posts)

Ich hoffe das war zufriedenstellend.
Ein Tip von mir: Verbessere zunächst deinen allgemeinen Schreibstil und versuche weniger Fehler zu machen und wage dich dann erst wieder ans kreative Schreiben

MfG Jumbo GER

PS:

Wenn du demnächst einen Thread eröffnest, achte zumindest da auf einen vernünftigen Ausdruck und eine korrekte Schreibweise. Und vor allem: Mach keinen "Ein-Satz-Post", sonder erkläre vorher schon etwas zu deiner Story (wenn du das getan hättest, wäre aber wohl kaum noch Inhalt übrig geblieben)

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
Zitieren
#40
18.11.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Neue Fanfic
Mc Hoof, ich will ein FohlenKind von dir RD laughRD laughRD laugh
Wie genial ist das Hörbuch bitte RD laugh

Auch hier sorry für meine ehrliche Meinung, aber ich finde das gelinde gesagt beschieiden.

Oh und ein Tip: Man sollte sowas unausgereiftes nicht posten, wenn man dadurch kein Gelächter verursachen möchte
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste