Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 18:21



WTF-Momente
#81
25.02.2013
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: WTF-Momente
So gut wie fast jeder Pinkie Moment ist ein "WTF?" Moment gewesen. Besonders das G3 Face (Too many Pinkies) oder Pinkamena. Obwohl Pinkamena ganz cool ist. Aber beim ersten Mal dachte ich auch nur WTF?

Oder ein paar Fluttershy Momente wie bei "Dragonshy". Fluttershys Ausraster sind eh immer WTF für mich. Oder ihr Blick.

Noch ein WTF Moment war bei mir Twilight in "Lesson Zero" wo sie echt psycho wird.

Ein anderer Moment war eher ein "guter WTF" Moment. Bei "MMMystery on the Friendship Express". Ich weiß nicht warum aber ich fand die Folge so gut dass ich nur WTF gedacht habe. Twilight happy

[Bild: 034e32-1371999120.png]
Zitieren
#82
25.02.2013
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: WTF-Momente
Lunas erstes Auftauchen in "Sleepless in Ponyville" Das war nen WTF Moment vom feinsten für mich.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
#83
25.02.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: WTF-Momente
Bei Lesson Zero wo Pinkie Pie den korb mit den Luftballons wegfliegen lassen hat.
Spoiler (Öffnen)
Es gab bis jetzt keine Stelle in MLP bei der ich so lachen musste.
Und ich kann nichtmal erklären was daran eigentlich so lustig ist.
Es ist es einfach. Pinkie happy

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#84
06.12.2013
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: WTF-Momente
Ein WTF Moment war bei mir Season 4 Episode 1 wo Luna Celestia "abgeschossen" hat. Da dachte ich erst mal nur WTF? O.o

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
#85
07.12.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: WTF-Momente
(06.12.2013)Neon Lights schrieb:  Ein WTF Moment war bei mir Season 4 Episode 1 wo Luna Celestia "abgeschossen" hat. Da dachte ich erst mal nur WTF? O.o

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich dachte einen Moment lang wirklich, dass sie jetzt tot ist! D:

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#86
23.12.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: WTF-Momente
Mein erster WTF in der 4 Season war bei Flutterhulk RD laugh

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#87
23.12.2013
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: WTF-Momente
Ganz klar die Fluttershy Szene bei Lesson Zero, da hab ich große augen gemacht. anderseits bekam ich n derben lachflash. Dann war noch Pinkies beiden Polka auftritte. In den ersten beiden Sekunden musste ich erstmal realisieren was passiert und dann lag ich lachend aufn boden.
Zitieren
#88
23.12.2013
mlp loverguy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: WTF-Momente
Staffel 3 Episode 3 als Pinkie Pie ihr altes Gesicht hatte.

Also so verändert hatte

Zitieren
#89
23.12.2013
Shira Offline
Parasprite


Beiträge: 81
Registriert seit: 08. Dez 2013

RE: WTF-Momente
Die, wo Fluttershy eine Männliche Stimme hatte.[Bild: cl-rd-jawdrop.png]
Zitieren
#90
23.12.2013
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: WTF-Momente
In der neuen Folge "Power Ponies" wo fluttershy zu "Hulk" wurde RD laugh



~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
#91
23.12.2013
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: WTF-Momente
(23.12.2013)Neon Lights schrieb:  In der neuen Folge "Power Ponies" wo fluttershy zu "Hulk" wurde RD laugh

Jap das war schon voll krass irgendwie , aber irgendwie war sie auch voll hässlich als Hulk FS grins

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#92
01.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: WTF-Momente
(23.12.2013)Neon Lights schrieb:  In der neuen Folge "Power Ponies" wo fluttershy zu "Hulk" wurde RD laugh



Kann ich nur zustimmenTwilight happy

Platz 2 geht an Discords Schuld an den "Ranken"

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
#93
06.01.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: WTF-Momente
Oh je, die Show hat so viele WTF Momente, wo fängt man da nur an? Pinkie happy

Mein allererster WTF Moment in MLP war aber defintiv Pinkies kleiner "Breakdown" in "Party of One". Ich saß während der ganzen Szene nur so da: AJ surprised und hab zwischen durch gekichert, obwohl ich mir nicht sicher war, ob dass das Lustigste oder das Gruseligste war, dass ich je gesehen hab. Ich dachte da zum ersten Mal: "Okay, und DAS soll jetzt für Kinder sein?"

Twilights Zusammenbruch war noch so ein Moment! RD laugh Ich dachte andauernd gleich packt sie die Axt aus und brüllt: "Here´s...TWILIGHT!"

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#94
06.01.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: WTF-Momente
Noch n echt geiler WTF-Moment war, als discord sein glas mit schokoladenmilch auffült. Wos von oben nach unten ging dacht ich mir so "ok...coole idee" dann kamms, dass er das glas getrunken hat, da dacht mir "Alter...wieso hat er die milch reimgemacht wenn er des glas trinkt?" Aaaber...als die explosion kam dachte ich mir einfach nur "WTF Lyra astonished "
Zitieren
#95
06.01.2014
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: WTF-Momente
(06.01.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  Noch n echt geiler WTF-Moment war, als discord sein glas mit schokoladenmilch auffült. Wos von oben nach unten ging dacht ich mir so "ok...coole idee" dann kamms, dass er das glas getrunken hat, da dacht mir "Alter...wieso hat er die milch reimgemacht wenn er des glas trinkt?" Aaaber...als die explosion kam dachte ich mir einfach nur "WTF Lyra astonished "

Ging mir genauso. RD wink

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
#96
28.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: WTF-Momente
"Too many Pinkie Pies" whole episode. :c
"Bet you can't make your face crazier than... THIS!" D:

Zitieren
#97
28.01.2014
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: WTF-Momente
Rainbow als Atombombe. WTF aber geil. Big Grin

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
#98
29.01.2014
Alexcited Offline
Orange Element of Plush
*


Beiträge: 524
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: WTF-Momente
Die Szene im Chrystal Empire wo Pinkie aus nem Fluttershy-Anzug raussteigt.
Das war der WTF Moment der Momente. Ich denk immer noch jedes mal, wenn ich mich dran erinnere nur 'WTF?' Ich mein, Pinkie ist ja immer ein bisschen WTF aber das .....da wusst ich einfach nicht mehr weiter.

[Bild: llhhhr3b.png]


[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]

Ehemaliger Username: Rira


Zitieren
#99
16.02.2014
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: WTF-Momente
In der neuen Folge eindeutig das! RD laugh
Spoiler (Öffnen)

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
17.02.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: WTF-Momente
spontan fällt mir die folge mit "zu viele pinkie pies" ein, wo pinkie das gesicht von pinky der vorgänger generation annimmt XD

dann die die folge wo sie auf die cake babys aufpasst und die total creepy in dem dunklen raum sind. Kindersendung??? XD

dann letzte folge Filli Vanilli wo gummy den truthahn wegnuckeln will XD

dann die erste folge mit flutterguy. als ich die stimme zum ersten mal gehört hab bin ich fast vom stuhl gefallen RD laugh

[Bild: signature4.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste