Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 17:22



"Kunst" von Meganium
#21
10.02.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: "Kunst" von Meganium
Meinst du? Dann müsste ich ja die Animation auch entfernen - und diese ist ja schon zensiert.
Oder ich mache nur von Elphaba eines, nur frage ich mich dann, nach was sie stieren wird... eine Eistüte vielleicht?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#22
10.02.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: "Kunst" von Meganium
Wo ist denn da eine Animation? Derpy confused Und wo ist das CM vom starrenden Pony? Fragen über Fragen!
Achja, eine Eistüte wär tatsächlich besser FS grins

Zitieren
#23
10.02.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: "Kunst" von Meganium
Die Animation vom 27.12. letzten Jahres, mein Lieber. :>

Elphaba hatte in der Serie nie ihr CM zeigen können. Sie war in 64 Folgen gerade mal eine halbe Sekunde im Bild zu sehen, wo sie ein Fenster im Smile-Song aufgemacht hat. Also ist es (noch) ein Blankflank.

Ich weiß, wie man Liniennetzpläne mit wirren Mustern, Linien, Drei- und Vierecken gestaltet, aber ich nicht mal wie man ne Eistüte malt... Derpy confused

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#24
14.02.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: "Kunst" von Meganium
Eigentlich wollte ich bis Sonntag warten, weil ich solange Urlaub habe, und ich bis dahin ja noch ein paar Bilder zeichnen könnte.
Vor allem Grafiken, die unmittelbar nach der finalen Episode erstellt werden.

Aber ich muss euch das zeigen!

Diabetiker wegsehen! Warnung Zuckerschock! (Öffnen)

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#25
14.02.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: "Kunst" von Meganium
So ganz kann ich mich für Medleys Design einfach nicht erwärmen. Aber die Animation ist tatsächlich cute, also passt RD wink

Zitieren
#26
14.02.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: "Kunst" von Meganium
Ich kann sie auch in Twilight-Farben anmalen. Oder umgekehrt Twilight in aquamarin. Irgendwie kriege ich das schon gebogen. ;>

Btw: Warum kommt letztens nur MaSc herein? Ihr anderen dürft auch bestaunen und kommentieren. Pinkie happy

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#27
16.02.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: "Kunst" von Meganium
(14.02.2013)Meganium schrieb:  Btw: Warum kommt letztens nur MaSc herein? Ihr anderen dürft auch bestaunen und kommentieren. Pinkie happy

Zur Stelle. RD salute Generell interessieren mich Art-Threads immer, aber mir fehlt manchmal leider die Zeit.

Mit dem Mähnen- und Schweifstil kann ich eigentlich nicht ganz so viel anfangen, auch wenn ich ihre farbliche Gestaltung hübsch und interessant finde.

Das Filly-Bild und die Animation jedoch... Awww, wie cute! Ich liebe dieses Blinzeln einfach. Heart Da hast du wirklich super Arbeit geleistet.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#28
17.02.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: "Kunst" von Meganium
(14.02.2013)MaSc schrieb:  So ganz kann ich mich für Medleys Design einfach nicht erwärmen.
(16.02.2013)InvaderPsi schrieb:  Mit dem Mähnen- und Schweifstil kann ich eigentlich nicht ganz so viel anfangen, auch wenn ich ihre farbliche Gestaltung hübsch und interessant finde.
Ich habe verstanden. Ihr wollt gerne Alternate Hairstyle sehen?
[Bild: main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_it...alNumber=1]

Aber nicht jetzt. Mein Urlaub ist gerade vorbei, es stehen große Vorbereitungen an, und die Bilder, die ich jetzt zeige wurden vor 0-6 Wochen gemacht.

Cloud Kicker×Medley (Öffnen)
Ein Wenn-Hub-den-Colt-in-die-Serie-einbaut-OC (Öffnen)
Avatar-Pic (Öffnen)
Merry May (Öffnen)
Merry May (Öffnen)
Merry May×Parasol (Öffnen)

Und last but not least. Die Szene, die mich zu ihrem Fanboy gemacht hat:
Spoiler (Öffnen)

So, das wars für die nächsten 4-5 Wochen. Bis dahin rühre ich mein Zeichenprogramm nicht an. Viele Dinge müssen nun erledigt werden. Bis dahin: Lasst eure Kommentare, Kritiken, Wünsche hier. ;>

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#29
24.04.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: "Kunst" von Meganium
Änderung:
Sämtliche Pics, die von mir erstellt wurden und mit dem Pegasuspony Medley zu tun haben, kommen nun hier rein: hier
Sonstige Background-Ponies werden hier selbstverständlich weiterhin veröffentlicht.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#30
21.01.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: "Kunst" von Meganium
Weiß zwar nicht so recht, wie du's geschafft hast, aber herzlichen Glückwunsch zum Feature auf EQD Wink
http://www.equestriadaily.com/2015/01/ar...anium.html

Achja, und die Bonbon neulich war echt heiß Cheerilee awesome

Zitieren
#31
21.01.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: "Kunst" von Meganium
Hätte mich MaSc nicht darauf hingewiesen hätte ich es wohl übersehen. Wusste gar nicht das du so gut bist, sweet!

Zitieren
#32
21.01.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: "Kunst" von Meganium
Gratulation Meganium [Bild: rd-colgate1.png]
Zitieren
#33
21.01.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: "Kunst" von Meganium
Heartlichen Glühstrumpf zum EQD-Erfolg!

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#34
21.01.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: "Kunst" von Meganium
Warum postest du eigentlich hier nichtsmehr? :hmm
Zitieren
#35
21.01.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: "Kunst" von Meganium
Allgemeine Inaktivität und allgemeines Desinteresse an Background Ponies der Userschaft hier. Außerdem habe ich eh einen Link zu deviantart, weswegen die Bilder dorthin verlagert werden. Z.T. werden Bilder auch auf derpibooru hochgeladen.

PS: Ich trau mich gerade nicht, meinen dA-Account zu öffnen. Ich wette, da steht eine fünfstellige Zahl. Habe doch iirc alles auf ~1460 Messages heruntergelöscht. xD xD

Vielen Dank für die Glückwünsche übrigens. Calpain hat mich ja drauf hingewiesen, dass es lange dauern wird. Nun ist es endlich soweit. xD

Edit@Masc: Hehehehe.^^'

...
[Bild: bug.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2015 von Meganium.)
Zitieren
#36
29.01.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: "Kunst" von Meganium
Zitat:Diabetiker wegsehen! Warnung Zuckerschock!
Ich bin Diabetiker und habe es riskiert RD wink
Wenn ich davon keinen Zuckerschock bekommen habe, dann liegt das aber ganz sicher nicht an der Zeichnung, denn die ist wirklich sehr niedlich.
Ich würde Dir wirklich gerne konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge geben, aber leicht machst Du es einem wirklich nicht, aber ich denke da kann man auch mal ein paar Punkte benennen die wirklich gut gefallen, ohne dass es als "sich einschmeicheln" rüberkommt.
Du hast den Stil der Serie wirklich gut getroffen.
Selber unternehme ich dieser Tage allererste Gehversuche mit Vektorgrafiken und habe da noch einige Schwierigkeiten auf Grund derer ich ein paar Punkte benennen kann, die bei Dir wirklich toll aussehen, mit denen ich noch ziemlich zu kämpfen habe. Speziell betrifft dies die Verwendung von sich verbreiternden bzw. verjüngenden Pinselstrichen, die besonders bei den Flügeln dafür sorgt dass sie sehr viel natürlicher aussehen als das wahrscheinlich bei einheitlich breiten Linien der Fall wäre. Auch dass spitze zulaufen der meisten Linienenden ist etwas woran ich selber noch sehr viel rumfeilen muss (fast im wörtlichen Sinne) und das bei Dir schon bei den Bildern von 2012 sehr gut gemacht ist. Fast habe ich mich ein bisschen gefreut (damit es nicht zur reinen Lobhudelei wird) in einem Bild...
2. Bild aus Post Nr. #18 in diesem Thread (Öffnen)
...eine Stelle zu finden wo ich als hoffentlich konstruktive (aber nach über drei Jahren auch reichlich verspätete) Kritik sagen könnte, dass da an der Oberkante des Flügels die Linie etwas "abgeschnitten" aussieht statt wie bei den anderen spitz auszulaufen. Oder ist das in dem Fall Absicht?

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#37
29.01.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: "Kunst" von Meganium
Da hast du aber ein ziemlich altes Bild von mir rausgesucht. Derpy confused Natürlich bin ich mit meinem Stil schon sehr viel weiter gekommen, aufgrund der geringen Resonanz hier, habe ich es jedoch sein lassen, den Thread hier am Leben zu lassen.

Inzwischen steht es so:
Spoiler (Öffnen)

Für Pegasi, da du dich speziell auf eines mit Pegasi, bezogen hast:
Spoiler (Öffnen)

Oder für Vektoren:
Spoiler (Öffnen)

Und ja, die eine Ecke des Flügels sieht wirklich abgeschnitten aus. Das hätte ich eventuell noch besser machen können. RD laugh
Doch wo wir beim Thema "Verjüngen" sind: Falls du Inkscape benutzt, kannst du die Kontur wieder in ein Objekt umwandeln. Wenn dieses Objekt mit Knotenpunkten bestückt ist (durch Auswahl), bastelst du dir die Spitze zurecht.
Auch da bin ich allerdings schon viel weiter mit dem Verjüngen von Konturen, und bin auch viel dynamischer. Für den Anfang, speziell für dich und andere, würde ich aber sagen: Nicht zu viel auf einmal. RD wink

Verdammt. Jetzt gebe ich wieder Tipps, anstatt dass ich Tipps bekomme. xD
Wobei ich mich gegen später mal an eine Künstlerin wenden werde, nur um sicherzustellen, ob meine Bilder kritiklos auskommen oder nicht. Sie findet bestimmt was. Und wenn nicht, werde ich zumindest wieder bestätigt. Tongue

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#38
29.01.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: "Kunst" von Meganium
Zitat:Natürlich bin ich mit meinem Stil schon sehr viel weiter gekommen, aufgrund der geringen Resonanz hier, habe ich es jedoch sein lassen, den Thread hier am Leben zu lassen.
Naja, die geringe Resonanz ist ja ein aktuelles Thema im Feedback Bereich des Forum und ich gebe zu, dass ich darüber auch hierhin gekommen bin. Ganz offen gestanden ist mir da aus der Perspektive des Feedback gebenden manches aufgefallen das ich entweder da oder vielleicht auch in einem anderen thread zum Thema Feedback noch mal ansprechen werde.
Zitat:Doch wo wir beim Thema "Verjüngen" sind: Falls du Inkscape benutzt, kannst du die Kontur wieder in ein Objekt umwandeln. Wenn dieses Objekt mit Knotenpunkten bestückt ist (durch Auswahl), bastelst du dir die Spitze zurecht.
Selber benutze ich bislang das veraltete Photoshop CS 4, dessen Hauptproblem für mich darin liegt, dass man die Farbe mit der Vektorpfade einmal unterlegt worden sind nicht mehr mitverschoben werden kann, wenn man den verlauf dieses Vektorpfades noch mal verändert. Bei Photoshop CS 6 scheint das verbessert worden zu sein, aber ich kann mir die Software nicht leisten Lyra eww
Da ist es sehr erfreulich, dass es ja eine ganze Reihe von guten Freeware programmen gibt. Ich bin da in den letzten Tagen ziemlich auf der Suche nach dem passenden Programm gewesen und bin noch dabei die Vor und Nachteile von Photoshop CS 4, von Inkscape (dass sich in der Bedining anscheinend an einigen Punkten stärker von Photoshop unterscheidet als ich gedacht hatte) und von Krita (da muss ich noch die grundsätzliche Frage klären wie man einen einmal abgewählten Vektor wieder aufnehmen kann) gegeneinander abzuwägen... aber ich komme vom Thema ab.
Zitat:Verdammt. Jetzt gebe ich wieder Tipps, anstatt dass ich Tipps bekomme. xD
Zugegeben, da konnte mein eigener Post aber auch als recht rücksichtsloses Zaunpfahlwinken nach Tipps gelesen werden RD laugh
Es ist allerdings auch schwierig selber Tipps zu geben wenn es wirklich kaum was gibt wo ich den Finger drauf legen und sagen könnte "hier könnte man noch was verbessern". Ich versuchen mein bestes zu geben da was zu sagen, aber bei Bildern von diser Qualität kommt man sich sehr kleinkariert vor und als würde man zwanghaft darum bemüht sein ein Haar in der Suppe zu finden wenn man versucht irgendwas zu suchen wo man hilfreiches Feedback geben kann (das geht in die Richtung von dem was ich vorher erwähnte, dass ich vielleicht noch mal in einem eigenen Feedback Thread ansprechen muss).
Denn eines steht fest - ich würde mich sehr freuen, wenn mir bereits Bilder gelingen würden die Qualitativ an Deine heranreichen.
Bei den drei neuen Bildern fällt mir der unterschiedliche Still von angedeutetem Fell in den ersten beiden und keinen Fell Linien bei dem letzten auf. Bei den beiden bildern mit angedeutetem Fell sind die Umrisslinien schwarz gehalten, anders als bei dem letzten. Sind die ersten beiden Bilder in Deinem persönlichen Stil gehalten und das letztere in dem Stil der Serie?
Mir gefällt in dem Roseluck Bild wie Du das zu ihr passende Pflanzenmotiv sowohl durch die Blumenvasen als auch durch die Blattmotive im Hintergrund über das ganze Bild verteilt hast.
Etwas merkwürdig wirkt es hier, dass einige Linien (bei ihrem rechten Vorderbein und und ihrem Hinterbein) ausdünnen bevor sie auf eine andere Linie treffen (die Linien der Tischplatte bzw. von Roselucks Torso). Die Lichtreflexe in ihrer Mähne wirken ein bisschen "abgeschnitten" dadurch dass sie auf den jeweiligen Farbteil ihrer Mähne begrenzt, und da wo ein Farbteil der Mähne auf einen anderen trifft etwas abrupt aufhören. Im oberen Bereich des dunkleren Teiles ihrer Mähne fehlen Lichtreflexe ganz. Vielleicht würde es da etwas einheitlicher wirken wenn dort entweder noch ein oder zwei Lichtreflexe hinzugefügt würden (wie in dem flächenmäßig kleineren Teil der helleren Mähne), oder wenn die Zahl der Lichtreflexe insgesammt soweit reduziert würde, dass das Fehlen von Lichtreflexen in dem Teil der Mähne der die größte Fläche ausmacht nicht auffallen würde).
Das Bild mit den Pegasi gefällt mir richtig gut und ich muss da mit dem bläulichen Pegasus fast mittlachen über den Blick der Kollegin die gerade gerainbowfaced wurde.
Was mir da an kritischen Anmerkungen auffällt (und echt ich komme mir so böse dafür vor bei Bildern was kritisches zu schreiben deren Qualität ich selber bisher nicht annähernd erreiche, dass das, wenn es anderen ebenso geht, vielleicht ein wichtiger Grund für das seltenere Feedback ist), ist, dass die Umrisslinien beim Gesicht des blauen Pegaus (...wie heißen die beiden noch mal?) viel dünner sind als beim gesammten Rest. Das Bein dass den Pinsel hält wirkt auf mich etwas dünn. Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber vielleicht geht auch durch das Pinselhalten der Effekt etwas verloren, dass die Beine sich normalerweise (wei bei dem anderen Pegasus gut zu sehen) zum Huf hin stark verbreitern.
Wo bei dem blauen Pegaus die gefiederten Teile des Flügels auf den Rest des Flügels und den Rücken treffen endet die Line des Flügels. Das sieht nicht falsch aus, aber es wäre interessant zu sehen wie es aussähe wenn die Linie des Flügels da noch ein Stück weiter gezogen würde.
Bei dem letzten Bild fällt mir wirklich nichts auf wozu ich irgendetwas konstruktiv kritisches sagen könnte. Die Linie des rechten Vorderhufes verläuft etwas über das linke Vorderbein, aber das soll so sein, oder? Sie schlägt das rechte Bein ein bischen vor das linke?

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2016 von Malte279. Bearbeitungsgrund: Rechtschreibfehler Korrektur )
Zitieren
#39
29.01.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: "Kunst" von Meganium
(29.01.2016)Mike84 schrieb:  Sind die ersten beiden Bilder in Deinem persönlichen Stil gehalten und das letztere in dem Stil der Serie?  
Richtig. Bei den ersten Bildern habe ich mich einfach meinen Stil freien Lauf lassen können, nicht nur zuletzt aufgrund der geringen Resonanz, was mich zum Schluss kommen ließ, dass mein Weg akzeptabel sei. Hier und da habe ich versucht, mich auch von anderen Stilen insprieren zu lassen: Mal mit colorierten Umrissen, mal mit sehr dünnen Umrissen, mal mit leicht veränderter Augenform, allerdings bin ich dann schnell wieder zum alten Muster zurückgekehrt, zum alten Weg, der heute nun in solchen Bildern resultiert. :>

Zitat:Mir gefällt in dem Roseluck Bild wie Du das zu ihr passende Pflanzenmotiv sowohl durch die Blumenvasen als auch durch die Blattmotive im Hintergrund über das ganze Bild verteilt hast.
Etwas merkwürdig wirkt es hier, dass einige Linien (bei ihrem rechten Vorderbein und und ihrem Hinterbein) ausdünnen bevor sie auf eine andere Linie treffen (die Linien der Tischplatte bzw. von Roselucks Torso).
Vielen Dank erstmal, nicht nur, dass dir das aufgefallen ist. Twilight smile

Als ich wochenlang vergeblich versucht habe, wenigstens ein Bild auf EQD featuren zu lassen, noch bevor ich gefeatured wurde, siehe Mascs Beitrag hier, habe ich mir andere Bilder und deren Stile angeschaut. Stundenlang. Eines, was mir dann auffiel ist, dass die Bilder meistens mit nem Grafiktablett gezeichnet wurden, was man z.B. an den dynamischen Pinselstrichen erkennen kann, oder eben an den wilden Umrissen.
Pinselstriche gingen nicht, da ich meine Pics, wie Vektorgrafiken, erstmal im Grafikprogramm erstelle. Die Konturen lasse ich dann bewusst so dünn auslaufen, da ich die grafiktablettartigen Umrisse nur simulieren, aber nicht 1:1 widergeben kann.

Zitat:Die Lichtreflexe in ihrer Mähne wirken ein bisschen "abgeschnitten" dadurch dass sie auf den jeweiligen Farbteil ihrer Mähne begrenzt, und da wo ein Farbteil der Mähne auf einen anderen trifft etwas abrupt aufhören. Im oberen Bereich des dunkleren Teiles ihrer Mähne fehlen Lichtreflexe ganz. Vielleicht würde es da etwas einheitlicher wirken wenn dort entweder noch ein oder zwei Lichtreflexe hinzugefügt würden (wie in dem Flächenmäßig kleineren Teil der Helleren Mähne), oder wenn die Zahl der Lichtreflexe insgesammt soweit reduziert würde, dass das Fehlen von Lichtreflexen in dem Teil der Mähne der die größte Fläche ausmacht nicht auffallen würde).
Das werde ich mal fürs nächste Bild (leider NSFW RD laugh ) ausprobieren. Siehst du, geht doch. Pinkie approved

Zitat:Was mir da an kritischen Anmerkungen auffällt (und echt ich komme mir so böse dafür for bei Bildern was kritisches zu schreiben deren Qualität ich selber bisher nicht annähernd erreiche, dass das, wenn es anderen ebenso geht, vielleicht ein wichtiger Grund für das seltenere Feedback ist), ist, dass die Umrisslinien beim Gesiht des glauen Pegaus (...wie heißen die beiden noch mal?) viel dünner sind als beim gesammten Rest. Das Bein dass den Pinsel hält wirkt auf mich etwas dünn. Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber vielleicht geht auch durch das Pinselhalten der effekt etwas verloren, dass die Beine sich normalerweise (wei bei dem anderen Pegasus gut zu sehen) zum Huf hin stark verbreitern.
Wo bei dem blauen Pegaus die gefiederten Teile des Flügels auf den Rest des Flügels und den Rücken treffen endet die Line des Flügels. Das sieht nicht falsch aus, aber es wäre interessant zu sehen wie es aussähe wenn die Linie des Flügels da noch ein Stück weiter gezogen würde.
Bei der hinteren, Blossomforth, wurden die Umrisse dünner gemacht, da sie auch weiter weg ist, bei der vorderen (Cloud Kicker) sollten sie eigentlich dicker sein. Shrug
Bei dem Bein von ihr, in welcher sie den Pinsel trägt, muss ich dir Recht geben, dass es etwas seltsam aussieht. Die Idee säh zwar nicht schlecht aus, mit dünneren Gliedmaßen (gibt ja einige Artists), wenn aber der Stil doch recht serienakkurat aussehen soll, dann sieht es schon seltsam aus.
Bei den Flügeln muss ich sagen, Cloud Kicker hockt ein bisschen, wie ein Marienkäfer. Die Flügel wirken irgendwie als Mantel.^^


Zitat:Bei dem letzten Bild fällt mir wirklich nichts auf wozu ich irgendetwas konstruktiv kritisches sagen könnte. Die Linie des rechten Vorderhufes verläuft etwas über das linke Vorderbein, aber das soll so sein, oder? Sie schlägt das rechte bein ein bischen vor das linke?
Exakt. Twilight smile
Allerdings kann ich gleich sagen: Wenn jemand anders diese Twinkleshine anfertigt, wird er wahrscheinlich mehr Views oder sowas bekommen.
War bei mir zwei (von zwei) Mal der Fall: Einmal mit Derpy, und einmal mit Minuette, wobei ich bei letzteren den Fehler offenbar gefunden habe.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#40
29.01.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: "Kunst" von Meganium
Waaaaaaat, wieso ist mir nie der Zeichenthread aufgefallen?

Meine Bewertung:
Ich mag die Bilder!

Okay zugegeben "Ich mag die Bilder" klingt igendwie zu schlicht, dafür dass man verschiedene Stile dermassen gut umsetzt ...

Ich mag die Bilder sehr!

Wobei "sehr" ist nicht ausdrucksstark genug, wenn man bedenkt, wie süß z.B. das Bild von Roseluck aussieht - und die Rosen sind auch nicht von schlechten Gärten. Da müsste eigentlich ein anderes Adverb hin ...

Jedenfalls, hier *Lob einfügen*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste