Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:37



Heidelberger Stammtisch/ RZL Mannheim Sammelbestellung WeLoveFine
#1
Smile  19.11.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

Smile  Heidelberger Stammtisch/ RZL Mannheim Sammelbestellung WeLoveFine
Große Sammelbestellung bei WeLoveFine

[Bild: jmknu8rm.png]


So die Bestellung ist damit soweit abgewickelt. Geld wurde überwiesen und Zunt hat sich bereit erklärt die Bestellung soweit für uns abzuwickeln.

Sobald die Waren da sind bringt er sie entweder ins RZL in Mannheim oder eben auf den nächsten Heidelberger Stammtisch.

Bis dahin heißt es Geduld haben und warten bis die Waren bei ihm eintrudeln. Aber abholen müsst ihr sie im RZL oder auf dem Stammtisch schon selbst. Verschickt wird nichts.
Pinkie happy


Bestellliste (Öffnen)
Verzichtserklärung (Öffnen)


[Bild: veduhxeb.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2013 von PinkieCake.)
Zitieren
#2
19.11.2012
anannael Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Heidelberger Stammtisch/ RZL Mannheim Sammelbestellung WeLoveFine
Uh, ich will auch! ...allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich es Sonntags ins RZL schaffe dann doch recht gering.... FS sad
...darf ich trotzdem? *prettyPlease*

Die Welt ist gierig, und manchmal verschwinden Menschen in ihrem Schlund, ohne jemals wieder gesehen zu weden.
"Lycidas"

Das Böse hat ein hübsches Gesicht...Eeyup

Zitieren
#3
19.11.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch/ RZL Mannheim Sammelbestellung WeLoveFine
(19.11.2012)anannael schrieb:  Uh, ich will auch! ...allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich es Sonntags ins RZL schaffe dann doch recht gering.... FS sad
...darf ich trotzdem? *prettyPlease*

Es gäbe noch die Möglichkeit via PayPal aber das muss dann der der bestellt entscheiden. Leider kann ich nicht selbst bestellen weil ich keine Kreditkarte habe. Aber wenn Dashie so lieb wäre da ein zuspringen und sagt PayPal ist in Ordnung geht das vielleicht AJ hmm

Zitieren
#4
19.11.2012
Sizuja Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Heidelberger Stammtisch/ RZL Mannheim Sammelbestellung WeLoveFine
Würd so gern mitmachen bin aber Blank Sad

Youtube.com/AristoLP für alle die gerne witzige LP's schauen.Pinkie approved[/font]
Zitieren
#5
19.11.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Heidelberger Stammtisch/ RZL Mannheim Sammelbestellung WeLoveFine
Mir gefällt die Idee gut.

Ich hätte gerne das Collegiate Dash zwei Mal, je ein Mal in der Farbe "Silver" und Größe "L" sowie in der Farbe "Cardinal" (Rot) und Größe "L".
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2012 von Wondi.)
Zitieren
#6
19.11.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Heidelberger Stammtisch/ RZL Mannheim Sammelbestellung WeLoveFine
/verschoben nach Merch

~Corus
Zitieren
#7
19.11.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch/ RZL Mannheim Sammelbestellung WeLoveFine
(19.11.2012)Corus schrieb:  /verschoben nach Merch

~Corus

Nein nicht verschoben nach Merch. Bitte respektiert als Mods auch mal die Wünsche der User. Den wir als User wollen das in einem anderen Bereich haben und wir sind ja als Verbraucher in der Mehrzahl als ihr paar Mods. Lies meine PN Pinkie approved

Also Rückgängig machen Octavia angry

Danke

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2012 von PinkieCake.)
Zitieren
#8
19.11.2012
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Heidelberger Stammtisch/ RZL Mannheim Sammelbestellung WeLoveFine
Yeah!

Für mich bitte das Sweet Apple Cider in Coffee und L (auch wenn ich nicht weiß, wie mir braun steht...) Eeyup

(19.11.2012)Sizuja schrieb:  Würd so gern mitmachen bin aber Blank Sad

Du hast ja noch etwas Zeit zusammen zu sparen. Ist ja noch Zeit, wie Pinkie meinte^^ Sonst könnte ich es auch nicht Twilight happy

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


Zitieren
#9
19.11.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Heidelberger Stammtisch/ RZL Mannheim Sammelbestellung WeLoveFine
(19.11.2012)PinkieCake schrieb:  
(19.11.2012)Corus schrieb:  /verschoben nach Merch

~Corus

Nein nicht verschoben nach Merch. Bitte respektiert als Mods auch mal die Wünsche der User. Den wir als User wollen das in einem anderen Bereich haben und wir sind ja als Verbraucher in der Mehrzahl als ihr paar Mods. Lies meine PN Pinkie approved

Also Rückgängig machen Octavia angry

Danke

Glaubst du ernsthaft wir sind deine Äffchen die nach deiner Pfeife anfangen auf die Trommel einzuschlagen?


Der Thread bezieht sich auf Merch und Bestellungen von Merch somit ist der Thread HIER genau richtig.
In einem anderem Bereich macht er keinen Sinn.
Und um deine Aufforderung noch aufzunehmen.
Nein! ich werde ihn nicht zurückverschieben. Da ich nicht dein kleines Äffchen bin. Pinkie approved

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#10
19.11.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch/ RZL Mannheim Sammelbestellung WeLoveFine
(19.11.2012)Big MacIntosh schrieb:  Du hast ja noch etwas Zeit zusammen zu sparen. Ist ja noch Zeit, wie Pinkie meinte^^ Sonst könnte ich es auch nicht Twilight happy

Ich glaube nicht das wir von jedem das Geld vor Januar zusammen haben werden AJ hmm

Zitieren
#11
19.11.2012
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Heidelberger Stammtisch/ RZL Mannheim Sammelbestellung WeLoveFine
@ PinkieCake (Öffnen)

Ich kann mich noch nicht so wirklich entscheiden welches ich nehmen soll. Je nachdem wie lange es noch dauert, bis die Bestellung rausgeht, kann ich mir vielleicht sogar beide kaufen. Mal sehen.

Iron-Will in Navy
Collegiate Dash in silver


Edit: Habe meine Bestellung geändert. Siehe hier

RD salute
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2013 von BronyMirco.)
Zitieren
#12
19.11.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch/ RZL Mannheim Sammelbestellung WeLoveFine
(19.11.2012)Hunoldo schrieb:  Glaubst du ernsthaft wir sind deine Äffchen die nach deiner Pfeife anfangen auf die Trommel einzuschlagen?

Nein sicherlich nicht. Aber solange ihr mods keine sinnvolle Arbeit macht die uns im RZL entlastet mit der Bestellung (denn ja das ist ne menge Arbeit) sehe ich hier keinen Grund mir ständig auf die Finger schlagen zu lassen und reingepfuscht zu bekommen. Punkt

Zitieren
#13
19.11.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Heidelberger Stammtisch/ RZL Mannheim Sammelbestellung WeLoveFine
Ehm können auch nicht Heidelberger mitbestellen und ihr würdet es dann natürlich gegen Aufpreis an mich weiter senden?


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#14
19.11.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch/ RZL Mannheim Sammelbestellung WeLoveFine
(19.11.2012)Buddy schrieb:  Ehm können auch nicht Heidelberger mitbestellen und ihr würdet es dann natürlich gegen Aufpreis an mich weiter senden?

Ähm das wäre etwas umständlich. Denn wie gesagt ich hoffe das Dashie das bestellt der lässt sich das ja dann sicher nach Hause schicken. Und das müssten wir dann weiter versenden.

Die Gefahr das da was schief läuft und wir haftbar gemacht werden ist zu groß AJ hmm

Ach so ja stimmt genau aus diesem Grund sollte der Thread im Treffen Bereich stehen

Zitieren
#15
19.11.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Heidelberger Stammtisch/ RZL Mannheim Sammelbestellung WeLoveFine
(19.11.2012)PinkieCake schrieb:  
(19.11.2012)Buddy schrieb:  Ehm können auch nicht Heidelberger mitbestellen und ihr würdet es dann natürlich gegen Aufpreis an mich weiter senden?

Ähm das wäre etwas umständlich. Denn wie gesagt ich hoffe das Dashie das bestellt der lässt sich das ja dann sicher nach Hause schicken. Und das müssten wir dann weiter versenden.

Die Gefahr das da was schief läuft und wir haftbar gemacht werden ist zu groß AJ hmm

Ach so ja stimmt genau aus diesem Grund sollte der Thread im Treffen Bereich stehen

Ok schade aber wenn ich ehrlich bin hab ich mir sowas schon gedacht. Nichts für ungut RD wink Dann warte ich auf eine andere Sammelbestellung RD deals with it


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#16
19.11.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Heidelberger Stammtisch/ RZL Mannheim Sammelbestellung WeLoveFine
(19.11.2012)PinkieCake schrieb:  Die Gefahr das da was schief läuft und wir haftbar gemacht werden ist zu groß AJ hmm

Ach so ja stimmt genau aus diesem Grund sollte der Thread im Treffen Bereich stehen


Warum trittst du den Thread dann erst los? wenn es eh nur unter euch Heidelberger bleibt?
Dann ist es ja sogar für andere User wie eben bewiesen vollkommen irreführend.

Da könnt ihr sowas auch per Skype, PN, Telefon, Brief, Brieftaube oder oder oder machen.

Und wenn euch dann für die Massenbestellung noch Leute fehlen dann kannst du den Thread doch später öffnen wenn noch welche fehlen. Oder ist das so verkehrt?

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#17
19.11.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch/ RZL Mannheim Sammelbestellung WeLoveFine
Also das ist ja mal absolut dreist hier...allein diese Hassstreuerei! Ich geb da Hunoldo recht: Die Admins müssen für PinkieCake rein garnichts machen!
Zitieren
#18
19.11.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Heidelberger Stammtisch/ RZL Mannheim Sammelbestellung WeLoveFine
Ich würd ja auch gerne bestellen, aber Heidelberg ist echt weit weg.

Killing is badong!
Zitieren
#19
19.11.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Heidelberger Stammtisch/ RZL Mannheim Sammelbestellung WeLoveFine
also ich find ja das beide seiten nicht unrecht haben.
die mods haben durchaus recht wenn sie sagen das sowas nix mit treffen zu tun hat. auch wenn die bezahlung wohl größtenteils über die ponytime laufen wird isses doch merch. und ich muss auch schon mirco zustimmen das du bissl arg schnell an die decke gehst pinkie. und du weißt das ich dich echt gern hab also nix mit angriff oder so. die mods machn ja nur ihren job.
aber ich versteh auch warum pinkie es in dem forum eröffnet hat da diese spiezielle bestellung ja nur die heidelberger bronys betrifft. also eig die von der ponytime.

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
#20
19.11.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch/ RZL Mannheim Sammelbestellung WeLoveFine
(19.11.2012)Hunoldo schrieb:  Und wenn euch dann für die Massenbestellung noch Leute fehlen dann kannst du den Thread doch später öffnen wenn noch welche fehlen. Oder ist das so verkehrt?

Ich muss hier wirklich nicht rechtfertigen wie ich geplane Dinge zu organisieren. Das lässt du bitte mal meine Sorge sein denn bis jetzt lief alles immer ganz gut.

Wenn ich das gedenke so zu handhaben in einem Treffen Bereich so ist dies meine Entscheidung und solange es für die Rhein-Neckar Bronies gut funktioniert bin ich keinem Rechenschaft schuldig. Twilight: not bad

Wenn sich einer vor ORT bei mir beschwert also Leute persönlich mir das ins Gesicht sagen das sie Aktion XY stört dann kann ich das so auch akzeptieren. Denn auf persönlichen Kontakt lege ich nämlich wert weil ich ein sehr ausgefülltes RL habe. Und nicht nur im Forum hänge und mich immer nur über alles beschwere aber rein gar nichts tue.

Aber das hier gerade? Sicher nicht. Pinkie approved


edit: Außerdem hallo wir wollen doch nur Sachen bei WeLoveFine bestellen mehr nicht. Wir haben nicht vor Bomben oder ähnliches zu bestellen. Hätte man den Thread nicht da lassen können wo er war es hätte wirklich niemanden von den Usern gestört. Mal wieder nur die mods Octavia angry

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2012 von PinkieCake.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste