Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 14:04



Fragwürdige Pony-Videos
26.06.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Fragwürdige Videos
Wie das RD mit ihren Hufen wohl macht!? Und was sie wohl schreibtCheerilee awesome

Discorded Derpy ist sehr psycho... also es ist erstmal sehr seltsam aber dennoch gut gemachtPinkie approved

Spoiler (Öffnen)

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
26.06.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Fragwürdige Videos
PARTY.MOV ist nun endlich erschienen. Pinkie happy

[Entfernt]

Die .mov Videos sind hier generell nicht erlaubt - ILWD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2012 von InLoveWithDashy.)
Zitieren
26.06.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Fragwürdige Videos
(26.06.2012)Fuffelpups schrieb:  PARTY.MOV ist nun endlich erschienen. Pinkie happy
Wohoo... Octavia angry
Die Serie war nie lustig, und wird auch niemals lustig werden.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
26.06.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Fragwürdige Videos
irgendwie wird das jetzt Ding jetzt in jedem Thread hier gepostet der halbwegs passt -.-

Zitieren
26.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Fragwürdige Videos
(26.06.2012)MaSc schrieb:  irgendwie wird das jetzt Ding jetzt in jedem Thread hier gepostet der halbwegs passt -.-

Sehe es auch zum zweiten Mal, Lyra astonished
aber ich denke hier passt es besser rein als in die Art-Threads z.B. Derpy confused

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
26.06.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Fragwürdige Videos
(26.06.2012)GearTight schrieb:  
(26.06.2012)Fuffelpups schrieb:  PARTY.MOV ist nun endlich erschienen. Pinkie happy
Wohoo... Octavia angry
Die Serie war nie lustig, und wird auch niemals lustig werden.

Früher war sie lustig, aber PARTY.MOV war richtig schlecht. :3

Aber the buck? Pony mit NERV-Logo als Cutie Mark? xD AJ surprised

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
26.06.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Fragwürdige Videos
Leider wirklich die schlechteste Folge bisher, mal schauen wie das ganze enden wird.
Rainbow Dash ist ja tot...

Er kann danach gerne wieder ein paar Folgen Wacky Game Jokez 4 Kidz machen, die Serie war richtig gut.
Zitieren
26.06.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Fragwürdige Videos
(26.06.2012)Whitey schrieb:  
(26.06.2012)GearTight schrieb:  
(26.06.2012)Fuffelpups schrieb:  PARTY.MOV ist nun endlich erschienen. Pinkie happy
Wohoo... Octavia angry
Die Serie war nie lustig, und wird auch niemals lustig werden.

Früher war sie lustig, aber PARTY.MOV war richtig schlecht. :3

Aber the buck? Pony mit NERV-Logo als Cutie Mark? xD AJ surprised

Das wollte ich zuerst üposten dann habe ich es gelassen... Es ist... naja... nicht wirklich der kracherTwilight: No, Really?

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
26.06.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Fragwürdige Videos
Wer die .mov Videos gucken möchte tut das bitte direkt auf Youtube da die hier generell nicht erlaubt sind.
Zum Video: Ich hab die ersten movs ziemlich gemocht und shed.mov war dabei das aller beste aber danach wurde es immer schlechter und leider konnte ich über party.mov nicht lachen.
Schade FS sad
Zitieren
26.06.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Fragwürdige Videos
(26.06.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Wer die .mov Videos gucken möchte tut das bitte direkt auf Youtube da die hier generell nicht erlaubt sind.
Zum Video: Ich hab die ersten movs ziemlich gemocht und shed.mov war dabei das aller beste aber danach wurde es immer schlechter und leider konnte ich über party.mov nicht lachen.
Schade FS sad

Netter Avatar Dashy...Twilight smile
jetzt wo du das sagst erinnere ich mich das wir glaube ich diese Videos hier nicht posten sollten. War mir nicht ganz sicher aber danke nochmal das du es sagstTwilight happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
26.06.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Fragwürdige Videos
(26.06.2012)Fuffelpups schrieb:  Leider wirklich die schlechteste Folge bisher

Party.mov ist wirklich schlecht. Meine Güte, grässlich ist gar kein Ausdruck. Fäkalhumor, flache Witze und nicht eine sympathische Stelle, die einem im Kopf bleibt. Magic.mov war schon unterdurchschnittlich, hatte durch R-Dash 5000 allerdings einen mega geilen Lacher. Das kann man von Party.mov überhaupt nicht behaupten FS sad


Schade schade, die mov-Serie hat so gut angefangen.
Zitieren
26.06.2012
Rainbowpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 210
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Fragwürdige Videos
(04.12.2011)InLoveWithDashy schrieb:  Manchmal Frage ich mich was bei den Leuten die solche Videos machen vorgeht ^^'
Was meint ihr ruinieren solche Videos nicht eigentlich das Bronytum?
Mal ehrlich die sind doch sowas von sinnlos.
Was meint ihr?
Und kennt ihr noch andere solche Videos die eigentlich verbrennt werden müssen?





Irgendwie denke ich es ist Lustig aber irgendwie auch:
[Bild: 8s9zwf6ca3j.jpg]

Ich finde das schon wieder lustig, und wer soviel mühe investiert und so ein Video erstellt kann Mlp vlt garnicht so wirklich hassen, zumindes hat er bestimmt einige Folgen gesehn ^^.
Aber was "Dinge,Absurditäten oder wie man sowas auch nenen möchte"
wie "Cupcakes" angeht, da weis ich nicht was ich davon halten soll, ich hab mir mal das Vid angeschaut und ich kann mir keinen Reim darauf machen was einem an sowas geällt?
VLt hat es was mit einer krankhaften weiterentwicklung von sadomaso zu tun aber genau wissen will ich es lieber nicht.

[Bild: rainbowpie_pink.png]
[Bild: lwmcv56o.jpg]
[Bild: i3gfkwv7.jpg]

Zitieren
26.06.2012
SherlockPaules Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Fragwürdige Videos
(26.06.2012)VioletSprint schrieb:  Wie das RD mit ihren Hufen wohl macht!? Und was sie wohl schreibtCheerilee awesome

Discorded Derpy ist sehr psycho... also es ist erstmal sehr seltsam aber dennoch gut gemachtPinkie approved

Spoiler (Öffnen)

Habs mir auch angeschaut, die Stimme die Derpy spricht klingt gut find ichCheerilee awesome aber ich habs irgendwie nicht ganz kapiert um was geht...Discord übernimt Derpy...ok...aber was war da mit Twilight und was macht der Doktor?

Zitieren
26.06.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Fragwürdige Videos
(26.06.2012)SherlockPaules schrieb:  
(26.06.2012)VioletSprint schrieb:  Wie das RD mit ihren Hufen wohl macht!? Und was sie wohl schreibtCheerilee awesome

Discorded Derpy ist sehr psycho... also es ist erstmal sehr seltsam aber dennoch gut gemachtPinkie approved

Spoiler (Öffnen)

Habs mir auch angeschaut, die Stimme die Derpy spricht klingt gut find ichCheerilee awesome aber ich habs irgendwie nicht ganz kapiert um was geht...Discord übernimt Derpy...ok...aber was war da mit Twilight und was macht der Doktor?

Nicht ganz so einfach zu erklären... Kennst du Discord Whooves!? Schau dich mal ein bisschen bei YOU TUBE um...

Hier dazu auch mal ein sehr guter Song, den höre ich sehr gerne weil er wummert... Wie gesagt schau dich bei YouTube mal um da gibt es auch einen Link zur Seite von Dicord Whooves... ein sehr psychopathischer TypPinkie happy




RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
26.06.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Fragwürdige Videos
also ich habe heute mal nen echt fragwürdiges video gesehen, hat nichts mit mlp zu tun, aber das war das heftigste was ich in meinem leben gesehen habe... könnte ich ja zeigen aber darf den link hier nicht rein tun da das video zu heftig ist.
Zitieren
26.06.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Fragwürdige Videos
(26.06.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  also ich habe heute mal nen echt fragwürdiges video gesehen, hat nichts mit mlp zu tun, aber das war das heftigste was ich in meinem leben gesehen habe... könnte ich ja zeigen aber darf den link hier nicht rein tun da das video zu heftig ist.

PM Bro ich bin geil auf allesPinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
26.06.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Fragwürdige Videos
Personal Message (PM)

oder deutsch

Persönliche Nachricht (PN)

Ja das Internet ist krank aber solange man merkt, dass es nicht ernst gemeint ist kann ich mir so einiges ansehen. Solange es nicht zu weit geht.
Zitieren
26.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Fragwürdige Videos
(26.06.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Zum Video: Ich hab die ersten movs ziemlich gemocht und shed.mov war dabei das aller beste aber danach wurde es immer schlechter und leider konnte ich über party.mov nicht lachen.
Schade FS sad
Meiner Meinung nach genau umgekehrt: SHED.MOV war das schlechteste und danach wurde es immer besser. Big Grin PARTY.MOV fand ich großartig, gab viel zu lachen.

So können Meinungen auseinandergehen. Twilight happy
Zitieren
26.06.2012
SherlockPaules Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Fragwürdige Videos
(26.06.2012)VioletSprint schrieb:  
(26.06.2012)SherlockPaules schrieb:  
(26.06.2012)VioletSprint schrieb:  Wie das RD mit ihren Hufen wohl macht!? Und was sie wohl schreibtCheerilee awesome

Discorded Derpy ist sehr psycho... also es ist erstmal sehr seltsam aber dennoch gut gemachtPinkie approved

Spoiler (Öffnen)

Habs mir auch angeschaut, die Stimme die Derpy spricht klingt gut find ichCheerilee awesome aber ich habs irgendwie nicht ganz kapiert um was geht...Discord übernimt Derpy...ok...aber was war da mit Twilight und was macht der Doktor?

Nicht ganz so einfach zu erklären... Kennst du Discord Whooves!? Schau dich mal ein bisschen bei YOU TUBE um...

Hier dazu auch mal ein sehr guter Song, den höre ich sehr gerne weil er wummert... Wie gesagt schau dich bei YouTube mal um da gibt es auch einen Link zur Seite von Dicord Whooves... ein sehr psychopathischer TypPinkie happy




Ok, den Song hab ich mir mal angehört, gefällt mir auch, hat aber potential verschnekt denk ich (bessere Sound Qualität und die Stimme passt mir manchmal auch nicht ganz)

Zitieren
26.06.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Fragwürdige Videos
(26.06.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  ich sage nur dass es ein privat-video einer mexikanischen mafia ist. so ein video gehört eigentlich nichtmals in den tiefsten schluchten des internets.

Warum erwähnst du es dann dauernd Facehoof

Irgendwie hast du ja doch einen Drang, dich mitzuteilen, sonst würdest du es ja nicht dauernd wiederholen, wie heftig das Video doch sei. Ich für meinen Teil halte mich tunlichst von solchen Dingen fern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste