Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 11:46



Rote Haare!?
20.09.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Rote Haare!?
Bei mir fangen sie auch an das sie sich über meine Harre lustig machen.Bei mir sind normal die Harre Grau aber hab sie mir jedesmall färben lassen.Ich hatte fürher Schwarze Harre und jetzt ist mein Halber Kopf mit Grauen Harren voll.Also wenn mann wegen seiner Harre verarscht wird kann ich nur sagen ich weis was das heist.Wenn einer mich wegen meiner Grauen Harre verarscht und meint mich zu haun weil er meint alles tun zu können baller ich ihn eine oder ich höhr nich hin was Andere sagen!

Zitieren
22.09.2013
Lejla Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 265
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Rote Haare!?
Meine kusine hat auch rote hare und war auch gemobt aber spater hat sie das ihren eltern gesagt und alles war gut.
Du hast drei möglichkeiten:
1.Sag es deinen eltern
2.Sag es deinen Lehrern
3.Färb dich um
Lg.LejlaRD wink

Zitieren
22.09.2013
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Rote Haare!?
Ich spiele auch mit dem Gedanken mir die Haare Rot zu färben. Ich verstehe auch nicht was viele Leute an diesen Brauntönen so toll finden.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
22.09.2013
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Rote Haare!?
Huhu,
Ich melde mich jetzt mal wider um meinen aktuell standpunkt zu posten !

Ich Danke euch für die vielen Antworten.. Brohoof

Seit ca.3/4 Monaten ist nichts mehr passiert,weil ich mir die Haare getönt habe.
Ich finde meine getönten Haare viel besser *.* <3
Und die Hauptsache ist ja das sie MIR gefallen! ...Und das tun sie Twilight smile

Deshalb bitte ich einen Mod diesen Theard zu schliesen.
Zitieren
02.10.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Rote Haare!?
Mädchen mit roten Haaren finde ich oft ganz süß. Ich verstehe wirklich nicht, warum manche deswegen gemobbt werden. In der Regel mobben die Mobber aber wegen ganz anderen Gründen, etwa weil man sie nervt oder ihnen Schaden zugefügt hat oder weil es einfach arme Wichte sind die ihr Ego aufpolieren wollen, dann suchen sie sich eine Angriffsstelle wie rote Haare, Übergewicht oder Fandom einer Zeichentrickserie. Wenn es das gäbe, wäre es eben was anderes.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2013 von Space Warrior.)
Zitieren
02.10.2013
turkish28 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Rote Haare!?
Scheiss auf diese ********** das ist praktisch Rassismus.Über mich werden auch so Türkenwitze gemacht weil ich schwarze Haare habe.Mach einfach klar das es dir nicht gefällt aber schenck diesen Sprüchen keine weitere Aufmerksamkeit , das und es einem Lehrer zu erzählen wäre das klügste, Mann.
Zitieren
03.10.2013
DistortedDemon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: Rote Haare!?
Ich steh auf rothaarige Mädels (nur wenns auch zu der Person passt). FS grins Da sie wie schon erwähnt eher seltener heutzutage vor kommen. Naja leider gibts in Schulen meißtens noch keine Reife wenn lauter Pupertierende Menschen aufeinander treffen. Lyra eww

Life is hard but I'm harderCool.
Zitieren
27.01.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Rote Haare!?
Vllt scho sehr alt der Thread aber egal Thema ist dennoch aktuell
Also ich für mein Teil finde Redheads wirklich heiß egal ob Natur oder gefärbt ich mache da keine Unterschiede sind ja genauso Menschen wie alle anderen auch und jemand aufgrund seiner Haarfarbe zu diskriminieren ist schlicht weg einfach nur Asozial und dumm

Als Tipp setz dich einfach auf gut deutsch gesagt mit deinem Arsch drauf was andere labern du bist du und du bist einzigartig und darauf sollte man solz sein ;-)

PS: kann leider nicht beurteilen wie du aussiehst aber ich gehe mal davon aus das du nen hübsches junges Mädel bist

LG
Vegard

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
27.01.2017
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Rote Haare!?
@Vegard The Guardian:
Ich muss zu geben das ich seitdem keine Probleme mehr damit hatte, dennoch aber noch immer meine Haare färbe,in blau,pink oder anderen krassen Farben.

Und ja,sowas ist sehr asozial und einfach richtig dumm,dass stimmt.

Meine beste Freundin die an dem Tag auch dort war,wurde vor kurzem erst in der Schule so hart deswegen gemobbt(und dies an einer anderen als vorher) das sie die Schule wechseln musste und der Verantwortliche dann von der Schule flog.

Es ist echt traurig,dass man wegen sowas gemobbt wird..generell wegen irgendwas gemobbt zu werden ist einfach richtig gemein und asozial.

Und danke sehr^~^für deine Meinung dazu.
Zitieren
27.01.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Rote Haare!?
Ich hasse Mobbing hab damals in der Schule oftmals Mobbing Opfer in meinen Schutz genommen weil ich sowas wirklich nicht leiden kann könnte immer ausrasten wenn ich sowas sehe

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
27.01.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Rote Haare!?
Bisher habe ich tatsächlich von Niemanden gehört (oder in dem Fall gelesen) das er oder sie aufgrund von roten Haaren Mobbing durchleiden musste. Ich persönlich kenne zumindest eine Handvoll Menschen mit roten Haaren, mir wäre nie aufgefallen das sie genau deswegen gemobbt wurden.
Umso mehr ist es natürlich schade für dich! Doch ich denke es muss nicht gleich an deinen Haaren liegen.
Nicht heute, an der Toleranz von der Gesellschaft ist leider immer noch viel zu arbeiten aber ich bin doch stark davon überzeugt das wir über Redhead=Wierd hinweg sind.
Im dem Sinne, wer mobben möchte braucht nicht zwingend handfesten Grund. Die Personen mochten dich und deine Freundinnen nicht. Das ihr rote Haare hattet war in deren Augen höchstens eine weitere Möglichkeit dich anzugreifen doch bestimmt nicht die Ursache.
Zumal es in der Schule passiert ist. Viele werden da gemobbt, aus den schwachsinnigsten Gründen. Entsprechend würde ich dem Ereignis, wenn du das nicht ohnehin schon gemacht hast, keine weitere Wichtigkeit zusprechen.
Viele junge Leute in der Schule neigen, insbesondere während ihrer Pubertät, zu sehr dummen Dingen. Darunter auch Mobbing Wink

Ich persönlich habe zwar keine roten Haare aber ich färbe/töne sie regelmäßig damit sie es sind. Ich finde es sehr attraktiv! Das einzige was es mir eingebracht hat waren Komplimente von verschiedensten Personen aber bestimmt keine Abneigung.

Zitieren
09.02.2017
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Rote Haare!?
Rote Haare find ich bei Mädchen echt süß, es hat was temperantvolles und exotisches, da sie nur sehr selten vorkommen. Am besten noch in Verbindung mit grünen Augen, die sind auch hübsch und sehr selten.

Ich selber hab schwarze Haare und braune Augen, also nichts besonderes.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste