Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 08:28



Swing Tunes Scrapbook - more scrap than book [planting]
#21
07.05.2013
DawnCry Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 30. Apr 2013

RE: Swing Tunes Scrapbook - more scrap than book [*zirpzirpzirp*]
Hmm...sieht wirklich schon mal nicht schlecht aus und nen eigenen Stil hat man sowieso, man muss nur erstmal gut genug werden das sich dieser entfalten kann. Probier mal etwas dünnere Beine und nen kleineren Hals, dafür mehr Rumpf. Bei der Frontansicht liegen die Nasenlöcher (normalerweise) unter dem (bei dir etwas zu eckigem) "Nasenbogen". Die Nase kannst du im allgemeinen auch noch ein Stückchen tiefer und weniger breit zeichnen. Versuch auch mal dickere und etwas längere Ohren und ein ausgeprägteres Kinn (womit ich mein: Gesicht nach unten hin weniger eine Horizantale sondern spitzer). Bei den beiden Männlichen in einer Zeichnung kannst du das Gesicht ruhig runder machen.

Vieles liegt hinter uns, doch es ist alles was vor uns liegt.
Zitieren
#22
07.05.2013
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Swing Tunes Scrapbook - more scrap than book [*zirpzirpzirp*]
(07.05.2013)DawnCry schrieb:  nen eigenen Stil hat man sowieso, man muss nur erstmal gut genug werden das sich dieser entfalten kann.

Seh ich anders, da die meisten mit abzeichnen beginnen, was kein eigener Stil ist, sondern die Replikation eines anderen. Egal.

Zitieren
#23
07.05.2013
DawnCry Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 30. Apr 2013

RE: Swing Tunes Scrapbook - more scrap than book [*zirpzirpzirp*]
Ja, das ist dann einfach mal kopieren...was beim lernen von vor allem Proportionen oder neuen Posen auch sehr viel helfen kann wenn man kein Naturtalent ist. Nen eigenen Stil hat man meiner Meinung nach trotzdem, auch wenn der bei einer Kopie bei der man wirklich nur abzeichnet nicht "genutzt" wird und sich später natürlich noch weiterentwickelt.

PS: In meinem ist auch nicht viel los...was solls^^

Vieles liegt hinter uns, doch es ist alles was vor uns liegt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2013 von DawnCry.)
Zitieren
#24
07.05.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Swing Tunes Scrapbook - more scrap than book [*zirpzirpzirp*]
Sowas habe ich doch mal zum Lesen gebraucht. Feedback zum Verarbeiten [Bild: sm_12.gif]

Alright then ... bedeutet mit neuem Mut und Verbesserungsvorschlägen auf zu neuen Kritzeleien. Hoff ich mal, denn das letzte Bild war auch noch eine Homage an meine Arbeitsmoral, da ich mir lieber Terranischem Beschuss aussetzte, anstatt meine Kreativität zu fördern [Bild: 003.gif]
einfach mit dem Projekt weitermachen, was mir schon drei Tage im Kopf herrumgeht.

Ich danke zunächst für bewertende Worte und hoffe ich kann sie annehmen, verarbeiten und verwirklichen AJ Prost
Zitieren
#25
07.05.2013
DawnCry Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 30. Apr 2013

RE: Swing Tunes Scrapbook - more scrap than book [*zirpzirpzirp*]
Dann bin ich mal gespannt darauf was du uns als nächstes zeigst (keinen passenden Smiley find^^)

Vieles liegt hinter uns, doch es ist alles was vor uns liegt.
Zitieren
#26
24.06.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Swing Tunes Scrapbook - more scrap than book [*zirpzirpzirp*]
What are you looking at?

Spoiler (Öffnen)
http://www.youtube.com/watch?v=fspv-yYzaa8

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
#27
24.06.2013
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Swing Tunes Scrapbook - more scrap than book [Is this you?]
Nice. Versuch mal, stärkere Schatten reinzubringen, trau dich mal was in der Richtung. Könnte echt gut kommen. :)
Ich hasse die Smileys hier.

Zitieren
#28
02.09.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Swing Tunes Scrapbook - more scrap than book [Is this you?]
Souw. Vielleicht krieg ich mit einer kleinen Möglichkeit von Interaktivität auch mal ein,zwei Leute hier rein(wers glaubt xD).

Es geht um Folgendes: Ein imaginäres Pony-Adventure im Game-Style.
Ich hab schon früher immer Spieleideen im Kopf gehabt, denke mir gern Mechaniken, Charaktere, Landschaften und so aus. Aber programmieren möcht ich nich xD
Aber egal. Ich hab seit langem eine Story im Kopf und hab da irgendwie ein "Spiel" draus gemacht, wo es um eine kleine Gruppe Ponys geht, die versucht sich gegen das Unheil, welches über Equestria gekommen ist anzukämpfen. entsprechend befreien sie auch die Mane 6 und die Prinzessinen, die ihnen selbstverständlich helfen müssten, das hinzubiegen.
Aber das zu tief: Hier die sechs Konzepte:

Earth-Ponys:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Pegasi:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Einhörner:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Alles vorläufig und wird sich im (hoff ich) langen Verlauf wohl ändern.

Ausserdem die Wege, die ie Charaktere gehen können ... so in Richtung Talente ...
Spoiler (Öffnen)

Zum Interaktiven:
Wen wollt ihr auf welchem Weg sehen? Ich werd mich dann auf den Char konzentrieren und sein Aussehen während der Reise dem gewählten "Weg" auch verändern.
Oder wer gefällt euch von den Vorläufern da am besten? Welche Wegidee präferiert ihr?

verrückte Idee verstanden? Gut! Pinkie approved
bei Fragen: Hier rein Twilight happy
Zitieren
#29
02.09.2013
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Swing Tunes Scrapbook - more scrap than book [Interaktion - The adventure begins]
Haben die sechs denn Namen? Ansonsten bezeichne ich die jetzt einfach von 1 bis 6.
Oder ich nenne sie Hermann, Margret, Horst, Kalle, Ruben und Sissi. (wat)
...
Anywhore...ich nehm mal an, das sind insgesamt 9 Wege, sodass 3 einfach ausbleiben.
1 - Path of the Wild
2 - Path of the Guard
3 - Route of the Aces
4 - Route of the Warden
5 - Corrupted Studies
6 - Alteration Studies

Alles in allem übrigens nette Konzepte für die Charaktere.

Zitieren
#30
02.11.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Swing Tunes Scrapbook - more scrap than book [Interaktion - The adventure begins]
Wurde-auch-Zeit-Update!

The corrupted studies

Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



Beispiel-Fähigkeit
Shadowadvance
Spoiler (Öffnen)


http://www.youtube.com/watch?v=E_pnpzWYphk

Und zum Schluss noch eine Octavia :3
Spoiler (Öffnen)

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
#31
18.01.2014
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Swing Tunes Scrapbook - more scrap than book [Corruption]
scrapping

Spoiler (Öffnen)

Und Alecto hier ... wer sich fragt warum der so ... öhm ist ... Teils ist der immer so, teils ist es grad dieses Lied
Spoiler (Öffnen)

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2014 von Swing Tune.)
Zitieren
#32
18.01.2014
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Swing Tunes Scrapbook - more scrap than book [Corruption]
YEEEEAAAAHHH neues Zeug. Die anatomie hast du mittlerweile drauf, sehe ich. Big Grin
Wird immer besser.

Zitieren
#33
20.02.2014
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Swing Tunes Scrapbook - more scrap than book [Corruption]
The path of the wild

Spoiler (Öffnen)

Die Bilder sind zwar älter als die vom letzten Post, aber ich pack die mal zur Vervollständigung rein. Ich werd, wenn ich alle sechs Wege fertig hab, vielleicht alle nochmal machen, oder die Wege ändern, weil Fehler und sehen wies beim zweiten Mal aussieht, hürr.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Und dann mal ein frisches: Stardash
Eine Blindbagfigur, die ich einfach mal genommen hab und nach meinem Gedenken
zu einer Skizze gemacht hab.
Spoiler (Öffnen)


Und wie immer - Meinung, Kritik, was wollt ihr mal mit meinen Händen gezeichnet sehen, Hating, Witz - hier rein.

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
#34
20.02.2014
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Swing Tunes Scrapbook - more scrap than book [nature's serve]
Erster Eindruck: Mach mal die Hälse um die Hälfte kürzer. ;)
Der Rest hat eigentlich keine Fehler.

Zitieren
#35
22.03.2014
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Swing Tunes Scrapbook - more scrap than book [nature's serve]
Route of the aces

Spoiler (Öffnen)


Ein Weg, der nicht wirklich optische Veränderung bietet. War mehr Charackterwiederholungsübung. Die "Ausrüstungen" die er trägt dürften bekannt sein o:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Guillotine wurde wohl wieder vergessen :I


Sidewind
Spoiler (Öffnen)

https://www.youtube.com/watch?v=kON_KRmFRKk

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
#36
28.03.2014
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Swing Tunes Scrapbook - more scrap than book [maybe the wings of a champ]
Ich komm grad beim Projekt nicht weiter da mir das Konzept meiner Unicorn-mare nicht passt. Und da hab ich mal ein paar Mähnen produziert ... aber weiter komm ich immer noch nicht :I
Spoiler (Öffnen)
Das oben links und unten rechts sind interessant. unten links sieht aus wie Sweetie, obwohl ich alles ohne Vorlage gemacht hab ... meh ...

Hier haben wir noch einen frischen Versuch eines OCs von Súri, der sozusagen jemand ist, der mich ins Fandom geleitet hat ... der tägliche Thread in dem Forum da drüben ist aber leider ausgestorben :I
Lucky Sparkle
Spoiler (Öffnen)

---

Undn Insider (mit Farbe sieht dämlich aus, aber ohne könnte mans nicht erkennen xD ) - der Yellow-belly-whale aka deutsche Wellington ...
Spoiler (Öffnen)

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
#37
28.03.2014
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Swing Tunes Scrapbook - more scrap than book [maybe the wings of a champ]
Sehr schöne skretches.
Besonders des mit den ponys mit ihren schicken Frisuren.
Zitieren
#38
28.03.2014
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Swing Tunes Scrapbook - more scrap than book [maybe the wings of a champ]
auf jeden fall schon mal kreativer mit frisuren als ich :I
nett, du wirst besser Smile

Zitieren
#39
12.04.2014
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Swing Tunes Scrapbook - more scrap than book [maybe the wings of a champ]
ohje, da hab ich einfach nicht geantwortet ... dammit :I Ich war zu geschockt das gleich zwei Antworten kamen D:

anyway, auf zu neuen schlechten Scraps ...
hab mich jetzt für das weibliche Einhorn darauf entschieden:
Spoiler (Öffnen)
Nur muss ich jetzt drauf achten nicht mit dem Earthpony ins gehege zu kommen, nun sehen beide ähnlich aus ... da muss ich nochmal nachbessern. Aber ich glaub ich kann bald weitermachen.

Nächster OC-versuch. Diesemal Texas Cube, der olle Gamblergrießgram RD laugh
Wenn er rundlich aussieht, dann hab ich das geschafft ...
Spoiler (Öffnen)
Ist wieder einer aus dem anderen Forum.

Ich starte hier ne OC-Runde und versuch jeden den ich bisher kenn und erschaffen hab einmal zu machen ... besser als Texas, der ist mittelmäßig schlecht geraten. AJ hmm

Und dann gehen wir mal von meinem Projekt aus nach Saddle Arabia .. ich hab n weg gefunden Lange Hälse legal zu kritzeln yeiks Applelie
Spoiler (Öffnen)
Saddle arabia wird auch noch ne Rolle spielen, da die Characktere einen Gefährten bekommen, nicht den da oben der diente nur zum üben (ist das zweite mal das ich mich an saddle-arabisch versucht hatte).

entsprechender passender Musiklink

sow ich bin fertig ... eure Augen sind beschämt und meine Motivation noch weiter gesunken. :I
So denn sag ich wieder: alles rein: Kritik, Lob, Hass, Witz, Schelte ...
Oder ihr könnt mir was dalassen, was ich mal probieren soll zu zeichnen ... wär ja auch mal interessant.
Zitieren
#40
12.04.2014
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Swing Tunes Scrapbook - more scrap than book [maybe the wings of a champ]
Na das passt doch alles - jetzt musst du nur noch selbstsicherer in der Strichführung werden, und das passiert mit der Übung von allein. Smile

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste