Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 14:20



Ponies ohne Nadel und Faden [ Luna reborn ]
#81
27.11.2012
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Ponies ohne Nadel und Faden
Mir Spukt sie auch im Kopf rum.
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#82
27.11.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Ponies ohne Nadel und Faden
Warum nicht? Muss die arme denn ständig nur Käse essen? Ich fänd die Idee sehr amüsant.
Ein Schinkenbrötchen hätte ich jetzt auch gern...
Zitieren
#83
27.11.2012
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Ponies ohne Nadel und Faden
Mmmmh, Schinkenbrötchen. Mit Salat, Tomate und Mayo... Mjum.

BTT: Ich find die Idee nicht schlecht *g*

Mir geht Chrysalis mit nem Teddy kuschelnd im Kopf rum RD wink

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
Zitieren
#84
27.11.2012
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Ponies ohne Nadel und Faden
Das dachte ich mir!
Am Ende eines stressigen arbeitsreichen Tages wünschen sich die Ladies, nicht Romantik und süsse Worte, nein, nein ein gescheites Schinkenbrötchen muss her!
Luft und Liebe füllen halt doch keinen Magen.
--------------------

Schinkenbrötchen sind halt irgendwie bescheiden zum darstellen, wenn mir einer ein paar Cartoon-Schinkenbrötchen zeigt, vielleicht kann ich eines Kopieren.
Wäre auf jeden fall das i-tüpfelchen bei Chrysalis Smile

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2012 von Salacious_Crumb.)
Zitieren
#85
27.11.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Ponies ohne Nadel und Faden
Lyra eww Not sure if seriously joking or organized Stargaze-mobbing.

Dann würde ich eher noch das Stück Käse vorschlagen, und das mach' ich nie, weil's cheesy ist.

Und ja, meine Frau hat zum Valentinstag lieber einen Eimer KFC als Blumen.
Zitieren
#86
27.11.2012
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Ponies ohne Nadel und Faden
(27.11.2012)Stargaze schrieb:  Und ja, meine Frau hat zum Valentinstag lieber einen Eimer KFC als Blumen.

Mmmmmmmmh, KFC... Oh man... Der nächste ist 40km weit weg Whining Boah, für diese Hühnerbeinchen würd ich jetzt morden... Na gut, fast. Und dieser Krautsalat!!! 40km... Hm...

Mein Arbeitstag ist eh noch nicht zu Ende, muß noch ein bissl was schaffen Twilight: No, Really?

Vielleicht bohr ich heute Abend vor lauter Frust, weder ein Schinkenbrötchen noch nen KFC-Bucket zu haben, ner Blind Bag-Cadence Löcher in die Beine Lyra eww

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
Zitieren
#87
28.11.2012
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Ponies ohne Nadel und Faden
Update:

Flügel im "Produktionsdesign" *Hüstel*

Sie haben jetzt Alicorn-Flügel dicke, und deswegen ist meine Mixtur einen ticken zu Dunkel für meinen Geschmack. Hat jedoch den Vorteil das man auf den Bildern die Texturierung besser erkennen kann Smile

Ein Flügel mit Glanzlack, einer vorbereitet zum glänzen
   

2 Flügelpaare fertig zum abheben.
   

Zitieren
#88
28.11.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Ponies ohne Nadel und Faden
Die Flügel sehen einfach nur genial aus!
Weiß gar nicht, was ich dazu noch groß sagen soll, ich hab von solch einer Kunst leider keinerlei Ahnung... also werde ich einfach weiter deine Arbeit bestaunen und meine Tastatur vollsabbern!

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#89
28.11.2012
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Ponies ohne Nadel und Faden
Awesome.

Do you accept HotDogs statt Schinkenbrötchen? RD wink

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
Zitieren
#90
28.11.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Ponies ohne Nadel und Faden
Sag' mir, wie viel ich dir schulde, das wird mein Weihnachtsgeschenk ...
Zitieren
#91
28.11.2012
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Ponies ohne Nadel und Faden
Ich kenn nur Hot Tub mit Princess Clara und Foxxy Love Derpy confused

Zur Aufklärung wegen dem Hot Dog.

Nach dem ich alles nochmal durchgetimed und durchgerechnet habe , komme Ich zum Schluss, das Ich Diese Flügel in dieser Qualität nicht unter 5,25€ hergeben kann. Ein paar macht somit 10,50€ plus Versand.
Die 2 Paar gehen an Midnite-Madness im Tausch gegen eine Custom Chrysalis mit Schinkenbrötchen Cheerilee awesome

In dem vergünstigten Deal ist aber auch inbegriffen, das Ich als quelle der Flügel genannt werde. Ich denke diese Regelung ist fair. AJ hmm

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2012 von Salacious_Crumb.)
Zitieren
#92
28.11.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Ponies ohne Nadel und Faden
5,25 pro Flügel, oder pro Paar?
Weil ich würd' sagen, 15€ pro Paar sind noch sehr vernünftig.

Und wo wir dabei sind ..

CURSE YOU, MIDNITE MADNESS!

Das tut weh, nicht eines der ersten abzugreifen.
Dafür gibt's immerhin Bilder von der Custom ... WILL ICH DOCH SEHR HOFFEN!
Zitieren
#93
28.11.2012
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Ponies ohne Nadel und Faden
Eigentlich hättest du Ahuitzotl Verlinken müssen Smile

Zitieren
#94
28.11.2012
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Ponies ohne Nadel und Faden
(28.11.2012)Salacious_Crumb schrieb:  Ich kenn nur Hot Tub mit Princess Clara und Foxxy Love Derpy confused

Zur Aufklärung wegen dem Hot Dog.

Nach dem ich alles nochmal durchgetimed und durchgerechnethabe , komme Ich zum Schluss, das Ich Diese Flügel in dieser Qualität nicht unter 5,25€ hergeben kann. Die 2 Paar gehen an Midnite-Madness im Tausch gegen eine Custom Chrysalis mit Schinkenbrötchen Cheerilee awesome

In dem vergünstigten Deal ist aber auch inbegriffen, das Ich als quelle der Flügel genannt werde. Ich denke diese Regelung ist fair. AJ hmm

Uh-oh. Stargaze bekommt erstmal nen dicken Knuddler. [Bild: 25006715.jpg]

Es gibt auf jeden Fall Bilder vom Fortschritt. Ehrensache.

@ Salami_Crumble:
Spoiler (Öffnen)

Ok. Das Wochenende ist verplant. Meine Bedingung: ERST bekommst du Fotos vom flügellosen Custom, DANN erst bekomm ich die Flügel. Aber ich mach mich am Wochenende ran. Hab glücklicherweise genug BB-Alicorns, die dran glauben können.

Chrysalis mit HotDog fänd ich fast geiler als mit Schinkenbrötchen. So mit Senf obendrauf. This. Ohne Zwiebeln.

Da ich keinen DA-Account habe, wirst du eh nicht drum rum kommen, die Bilder dort hochzuladen RD wink

P.S. Yeah, Drawn Together. Läuft im Moment nicht..? Kam ne Zeit auf Viva...

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
Zitieren
#95
28.11.2012
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Ponies ohne Nadel und Faden
Wenn die Amis, Chrysalis mit Hot Dog sehen, dann wird das gleich Zensiert wegen unzüchtiger Anspielung AJ hmm RD laugh

Do it! RD deals with it

Zitieren
#96
28.11.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Ponies ohne Nadel und Faden
Ich muss mir Zeit nehmen diesen Thread mal durchzulesen, die letzte Seite war geprägt von Schinkenbrötchen und KFC was mir gerade enormen Hunger gemacht hat. Überlege nochmal meinen dürren hintern insAuto zu setzen und in die Stadt zu gasenRD laugh

Wie gesagt Salacious ein Dog Tag auf mich gemünzt würde dich auf ewig in die heiligen Hallen meiner Lieblings-Bronies katapultierenCheerilee awesome

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#97
28.11.2012
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Ponies ohne Nadel und Faden
(28.11.2012)VioletSprint schrieb:  KFC
Schinkenbrötchen

FS sad ...Samstag Mittag also nach Mainz (da ist der nächstgelegene KFC). Schade, daß man die Beinchen nicht separat kaufen kann RD deals with it Die Pommes können die sich schenken. Dafür doppelt coleslaw.

Also saucy wird Chrysalis nicht, ich steh nicht wirklich auf sexy Ponies Lyra eww Die wird eher das Gegenteil von saucy... Ich hoffe, ich bekomme irgendwie hin, daß sie das Maul aufreißt, um mit den spitzen Zähnen kräftig in die Wurst zu beißen RD deals with it

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
Zitieren
#98
28.11.2012
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Ponies ohne Nadel und Faden
Bei den Amis ist das doch schon zu saucy.
Nein, dein Ziel bei mir ein mulmiges Gefühl in der nähe zum Körperzentrum herbeizuführen, hat nicht geklappt Wink Aber auf Vorsichtsdistanz geh ich dennoch FS grins

BTT

Ich werd mich mal auf die suche nach gescheiten Chrysalis posen machen, denn ich versuch mal eine so showakkurat wie nur möglich in Kunststoff hinzubekommen. Die Verlaufsfarben in den Augen werden jedoch kaum Showakkurat zu realisieren sein, da muss ich Improvisieren Smile

Sozusagen was zum Angeben auf EQD :> Great and Powerful

Zitieren
#99
28.11.2012
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Ponies ohne Nadel und Faden
*g* Ich kann das Brötchen auch weglassen!
...Idee verworfen.

Wobei ich mir zu Chrysalis absolut wirklich überhaupt nicht vorstellen kann, daß da R34- Bilder zu existieren. *googlen muß* Brrrr.

Ja, klingt really cool @ Kunststoffchrysalis. Wobei Chrysalis eher nicht unbedingt den awwww-muß-ich-um-den-hals-tragen- Heart -Faktor hat.

(28.11.2012)Midnite Madness schrieb:  *googlen muß*

Omg, das war ne echt schlechte Idee. Facehoof Lyra astonished Rarity shocked Facehoof

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
Zitieren
28.11.2012
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Ponies ohne Nadel und Faden
Mädel du bist Erfahren genug, du solltest doch wissen, das es R35 gibt. ( Ja ich meine 35, nicht 34 )

Hier ist die Käse Pose
[Bild: tumblr_mbvz60ATgD1ry8es5o1_500.png]

und wenn du meinst, das niemand mit ihr Knuddeln wollen würde, frag mal Stargaze Heart

Er wird dir dann DAS hier erklären
Spoiler (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste